Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1726  
Alt 03.03.2007, 20:19
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicloe
meine Bronchien haben sich beruhigt. Huste wohl noch nach großer Anstrengung, z.B. bergauf gehen, wie heute nachmittag bei unserem Spaziergang. Sind auch Nachwirkungen der Strahlentherapie, da die Lunge etwas abbekommen hat. Die Söhne sind auf dem Weg der Besserung, nur der Große hat noch starke Probleme mit seiner Erkältung. Da er aber jetzt bei seiner Freundin ist, wird es nicht so schlimm sein. Mann und Hund sind wieder Schnupfenfrei. Montag geht meine Zahnbehandlung weiter und ich werde mich von einem Zahn verabschieden.
Ich kann mir vorstellen, dass Dir Dein treuer Freund fehlt. Man fühlt sich auf einmal wieder so allein. Doch im Moment hättest Du Dich nicht kümmern können. Ich hatte während der Strahlentherapie auch die Schlafkrankheit, das gibt sich mit der Zeit.

Liebe Silverlady,
klar, wenn man nie oder selten zu Hause ist, kann nicht im Forum geschrieben werden.Und das es noch andere Dinge zu erledigen gibt, ist auch verständlich. Vielleicht lernen Deine Katzen doch noch, für Dich einzuspringen.

Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:12 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1727  
Alt 03.03.2007, 21:23
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo annelie und nicole und all ihr ungenannten lieben ,

bei mir ist der koffer immer noch halbvoll was in diesem falle eher negativ ist. meinem maxi gehts echt schlecht und mir auch nicht so toll.

wollte euch aber als tierfreunde ein paar tiere von meiner urlaubsreise vorstellen.

ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes wochenende.

gl ria

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:12 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 03.03.2007, 22:47
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo gloria,

schöne bilder hast du von deiner reise "mitgebracht".

tut mir leid, dass es dir und deinem katerchen so schlecht geht
und ich wünsche euch beiden gute besserung und dass es
euch bald wieder besser geht.

allen anderen auch ganz liebe grüsse

anna

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:13 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1729  
Alt 03.03.2007, 22:56
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,
der Name Anneli kommt aus Norddeutschland und ist schon ab Bremen häufig vertreten. Da wir Verwandte in Bremen haben, war die Namensgebung naheliegend. Meine Mutter kam in Norgaardholz, an der Ostsee, zur Welt, das liegt kurz vor Dänemark. Wir waren mal dort, da ich den Geburtsort meiner Mutter kennen lernen wollte. Früher lebten dort nur Bauern, heute ist es ein Urlaubsziel, aber immer noch idyllisch und ruhig.

Liebe Gloria,
war die Reise zu anstrengend für Dich oder macht sich der Klimawechsel bemerkbar? So schön so eine Reise auch ist, anschließend findet man schwer in den gewohnten Rhythmus zurück. Was ist mit Maxi? Hat bestimmt starkes Heimweh nach Frauchen gehabt? Gute Besserung Euch beiden.

Wünsche Euch und allen Anderen eine angenehme und erholsame Nacht und einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:13 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 03.03.2007, 23:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute in Kultur gemacht und das Bauhaus in Dessau besucht. Endlich stand ich auf derTreppe, die Oskar Schlemmer samt Studierenden gemalt hat! Ihr glaubt gar nicht, wie gut es mir jedes Mal tut, wenn ich Kunst und Architektur anschauen kann, nein, eigentlich aufsaugen!

Leider war das Wetter schlimmer als im November, da musste ich auf die Führung zu den Meisterhäusern verzichten, aber im Frühling oder Sommer fahre ich bestimmt nochmal,außerdem will meine Mutter so gern mit mir das Wörlitzer Gartenreich ansehen, da soll es erstmal grün werden!

Hallo Anneli, schön, dass fast alle wieder gesund oder so gut wie gesund sind, eine Sorge weniger. Das kenne ich von meinem Sprössling aber auch, für die Freundin ist er dann doch recht schnell wieder fit. Als er im Januar seinen Unfall hatte, ging die Genesung nicht so schnell, aber seine Freundin hat ihn ganz lieb andauernd im Kh besucht, und bestimmt auch manches gesagt, was er von Mama nicht so angenommen hätte (zum Beispiel, dass er permanent kühlen musste, damit die Schwellung zurückging). Übrigens ist die linke Gesichtshälfte immer noch etwas geschwollen, aber es hieß, das könne bis zu einem halben Jahr dauern...) Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen...
Nun werde aber bitte wieder recht fit, bis Leipzig ist es nicht mehr lange!

Heike, wie geht es Dir? Darf Dein Vater am Montag nach Hause zu Euch? Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Ich bin im Moment nicht auf dem Laufenden, ob du vielleicht an anderer Stelle etwas berichtet hast.

Liebe Gloria, oh je, das liest sich nicht gut von Maxi, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Ich hatte so gehofft, nachdem es ihm erst vor kurzem nicht so gut ging, er sei wieder auf dem Weg der Besserung. Für Dich soll es bitte auch wieder aufwärts gehen. Einerseits war die Reise bestimmt supertoll, die Temperaturen traumhaft, aber sie war auch sicher anstrengend und nun bist Du erstmal "erschlagen". Ich schicke mal ein paar gute Schwingungen .

Hallo Nicole, ich habe hier auch schon Tage erlebt, an denen niemand schrieb. Da dachte ich auch, huch, was ist denn hier los. Andererseits ist es so, das es plötzlich sehr unübersichtlich wurde und manche, die sich sehr viel Mühe gaben und auf alle eingingen, nur ganz allgemeine Antworten bekamen. Teilweise wurde auf Nachfragen gar nicht geantwortet. Da Du auch in der Sonnenscheinvilla schreibst, muss es Dich doch nicht betrüben, wenn hier nicht so viel los ist, denn dort wie hier schreibst Du häufig Ähnliches.
Das Schreiben hier hat mir von Anfang an sehr viel Freude gemacht, oft sah ich erst hier rein, bevor ich zu "meiner Abteilung" wechselte. Die Qualität änderte sich und die Intensität flachte ab. Vielleicht ändert es sich wieder.

Silverlady, lade bitte Deine Akkus auf, Du wirst gebraucht! Knuddel mal schön mit Flöckchen, Cassy und Puschel! Ich glaube, wir wohnen gar nicht so weit auseinander, wenn Du Zeit und Lust hast (und das Wetter mal besser ist) können wir uns doch mal treffen. Ich fahre gern mit dem Zug und die Bahncard 50 hab' ich auch!

Liebe Dagi, ich hoffe, Dir geht es auch langsam wieder besser. Bei so trübem Himmel fällt es jedoch auch mir manchmal schwer, gute Laune zu haben, und dann wurde auch noch mein Hintern so nass, weil ich nichts Richtiges zum Abwischen meines Fahrradsattels hatte, als ich vom Bahnhof nach Hause radeln wollte..., Doch ich zehre noch von dem sonst recht erbaulichen Tag und die Hose ist auch längst wieder trocken...

Heidi, Heike und alle anderen, ich grüße Euch ganz herzlich.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1731  
Alt 04.03.2007, 10:33
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Erst einmal Guten Morgen!!!
Wunderschönes Wetterchen und die Vögel singen.
War gerade, mit Oskar Zweige im Wald schneiden -denn ich habe tierischen Zuwachs *freu* 6 männl. Mongol. Rennmäuse

@Michaela Oskar hatte Dir geschrieben, nicht gescrollt?
Und der Krankentransport geht ab 11.00Uhr am Montag von der Klinik aus zu uns. Er kommt!!!
Es geht ihm auch viel besser!!!
Kannst ja mal nachlesen wenn Du möchtest unter Hirntumor, wie soll man das Leben überleben.

Oskar, findet die neuen Renner interessant so Mops-TV mäßig

Was macht das Hospital zur fröhlichen Anneli??
Geht es so langsam bergauf???

@Gloria der erste Hund könnte ja auch ein paar mopsige Gene haben wenn ich mir Schwanz und Schnute angucke, Danke für die Bildchen

Habe schon ein paar Blümchen gepflanzt, bei dem Wetter bekomm ich immer den "Pflanzrappel", es ist für mich auch ein Zeichen das grau und trüb vorbei sind und dem leben Platz gemacht wird. Ich liebe es.
Diese Farben *hachmalkurzaufseufz*
Habe mir auch beim Herrn Albrecht ein paar Knöllchen zum setzen gekauft.
Bin voll im Gartenrausch, Oskar nimmts gelassen-er kann glaube ich nicht verstehen, was Muttern da so happy macht
Er geht dann lieber ins Warme bei meinen Eltern und beobachtet mich durch die Gartenzugangstür, ist gemütlicher.

Gleich besuchen wir Oskars Kumpels, wir haben wieder Mopstreffen, da ist immer was los, mit 20-30 Möpsen durch einen Stadtpark
Noch ein bißchen Kraft tanken und Spaß haben.

Drück Euch mal Alle ganz feste und genießt das Wetterchen
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 04.03.2007, 12:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oskarchen, mein Schatz, mei goldisch Mopselchen...
Ich hatte gescrollt und im Hirn schon wieder weg...
Paul und ich schicken Dir ganz liebe Grüße und sei ja lieb zu den kleinen Flitzern!

Ich muss mich jetzt gleich ums Mittagessen kümmern. Bis später und liebe Grüße an alle.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 04.03.2007, 12:13
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
mein Hospital leert sich langsam. Alle sind auf dem Weg der Besserung. Habe auch schon Primeln in den Balkonkästen und die Narzissen blühen schon. Brauche die frischen Frühlingsfarben. Viel Spass beim Mopstreffen. [COLOR=Drücke für morgen die Daumen, dass alles gut verfäuft.


Liebe Michaela,
es geht wieder aufwärts. Bis Leipzig bin ich fit. Hoffentlich meine Zähne auch. Morgen wird der nächste Zahn gezogen.

Liebe Nicole,
wünsche Dir einen schönen Sonntag und Sonne satt.

Alles Liebe für Euch
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 04.03.2007, 14:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,
euch allen wünsche ich einen schönen Frühlingssonntag. Die Sonne scheint, es ist nicht mehr kalt draußen, - ein richtiger Jungbrunnen nach dem gestrigen total verregneten Samstag. Ich war heute vormittag auch schon unterwegs und habe einen schönen langen Spaziergang gemacht. Jetzt muss ich heute noch die Schuhe putzen, ist aber egal, so sehr habe ich die Natur schon lange nicht mehr genossen. Es waren sehr viele Spaziergänger unterwegs, auch sehr sportliche Jogger und unsere vierbeinigen Freunde genossen auch die warmen Sonnenstrahlen, die einen auf dem sicheren Boden:
,

die anderen in luftigen Höhen
.

So freut sich jeder an den schönen Seiten des Frühlings. Die ersten Blumen sind auch schon da.

Liebe Anneli ,
ich freue mich, dass es dir endlich besser geht und dass das Familienkrankenhaus allmählich wieder schließen kann. Das war ja nun wirklich lange genug. Für den Zahnarzttermin wünsche ich dir alles ,alles Gute. Ich habe diese Woche zahnarztfrei, Juhu.


Liebe Nicole ,
ich hoffe, es geht dir nach deiner Bestrahlung wieder besser und die Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm. Dir auch einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein.


Lieber Oskar und natürlich liebe Heike ,
dann mal einen schönen Mops-Treff-Tag heute und viel Spaß, der ja bei so vielen Möpsen und so vielen Herrchen und Frauchen sicher garantiert ist.
Alles Gute auch für deinen Vater, liebe Heike. Schön, dass er morgen nach Hause kommt.


Euch und allen anderen noch einen guten Nachmittag und ganz viele -Grüße.
Bbby Lee
Mit Zitat antworten
  #1735  
Alt 05.03.2007, 17:40
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
bin ich froh, dass ich den Zahnarzttermin hinter mich gebracht habe. Nahm an, heute würde nur ein Zahn gezogen. Aber er zog das ganze Programm durch. Bohren, schleifen, 7 Abdrücke, einer bröselte, der andere wurde vor dem Zahn ziehen gemacht und das war zu früh. Drei Stunden saß, bzw. lag ich auf dem Behandlungsstuhl. Ich fühlte mich irgendwie gefoltert. Andererseits habe ich das Schlimmste überstanden. Jetzt geht die Betäubung raus und es schmerzt. Zusätzlich wurde noch Zahnfleisch angeschliefen, damit der Ersatz besser sitzt. Ist ja klar, dass es nun wehtut. Nebenbei bemerkte der Zahnarzt, bei dem Backenzahn wäre er zu nah an den Nerv gekommen, das könnte mir Probleme bereiten und ich darf jederzeit wiederkommen. Na toll.

Liebe Nicole, Dein Engel hat auf mich aufgepasst. Der Zahnarzt ist nicht mit dem Bohrer abgerutscht. Wie geht es Dir jetzt? Bist Du noch immer erschöpft von der Strahlentherapie? Bist sicher froh, wenn das vorbei ist.

Liebe Heike, wie kommt Dein Papa zurecht? Sicher ist er froh, zuhause zu sein und von seinen Lieben versorgt zu werden. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Hallo Bobby, noch einen Zahnarzttermin am 17.03., dann bin ich fertig. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, aber sehr unangenehm. Seit meiner OP vertrage ich die Betäubungsspritzen nicht mehr. Hängt vielleicht mit meinen Medikamenten zusammen. Mir wird schwindelig und innerlich fange ich zu zittern an. Gut, dass man nicht ständig solche Behandlungen hat. Aber reicht es denn nicht, die ersten Zähne unter Schmerzen zu bekommen? Bei den Dritten tut es wieder weh und kostet auch noch einiges.

Gestern hatten wir einen sehr schönen Nachmittag. Wir hatten meine Mail Freundin im Münsterland besucht, Lüdinghausen, die Stadt mit den drei Burgen. Nicht nur die angenehme Unterhaltung war eine schöne Abwechselung, auch die Spaziergänge zu den Burgen bei herrlichem Sonnenschein haben uns viel Spass gemacht. Auch Luka hat das tolle Wetter genossen. Komischer Weise hat er sein großes Geschäft nicht in der Fremde gemacht, sondern erst, als wir zuhause waren. Bin gespannt, wie Luka sich in Leipzig verhält. Da können wir nicht mal eben zurück fahren, weil der Hund muss. Luka ist mit seinen Toiletten sehr wählerisch.


Wünsche Euch noch einen schönen Abend bei den letzten Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 05.03.2007, 18:16
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja eine Weile nichts geschrieben - aber Ihr habt mich trotzdem nicht vergessen, wie ich lese ...

Irgendwie hatte ich die vergangene Woche erst den Kopf voll anderer Themen - und jetzt hab ich grade wieder die Phase, dass ich mich zu nichts aufraffen kann.

Liebe Nicole, gut, dass Du Deine Bestrahlung erst mal hinter Dir hast! Wie lange dauert denn diese totale Müdigkeit normalerweise an? Aber wenn ich Deinen Eintrag von vorhin richtig interpretiere, dann hast Du heute ja schon wieder gearbeitet! Mannomann - da kann ich nur sagen: Hut ab!

Liebe Anneli, das war ja ein heftiger Zahnarzttermin heute. Aber besser alles auf einmal als noch drei oder vier weitere Sitzungen. So hast Du das Meiste schon überstanden. Hoffentlich halten sich die Schmerzen heute und in den nächsten Tagen aber in Grenzen ... ansonsten gibt's ja auch Schmerzmittel, die man dagegen evtl. nehmen kann.

Liebe Heike, na Dein Oskar ist ja schon ein Weichei ... Garten von drinnen angucken. Ein "richtiger Hund" würde mitbuddeln - da käme bei Dir erst so richtig Freude auf ... Soll ich das Oskar mal sagen???

Euch und allen anderen noch schnell herzliche Grüße rüberschickt nach nah und fern ...

Barbara
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 05.03.2007, 19:13
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend @ all!

Nachdem der Nachmittag ganz prächtig war, gab es passend am Ende des Spaziergasngs so einen heftigen Regenguss, dass meine Freundin und ich bis zum abgestellten Auto sehr rennen mussten. Wir hatten Benji, ihren Labrador mit. Der sprühte nur so vor Frühlingsfreude, musste natürlich mehrfach ins Wasser und holte Stöckchen in der Größe junger Birken. Leider müssen wir dasnn immer sehr aufpassen, dass er uns seine Stöcke nicht um die Beine haut.

Liebe Anneli, ich kann nachfühlen, wie sehr Du heute gequält wurdest. Mal sehen, was micham 12.03. erwartet...
Übernachtet Ihr eigentlich in Leipzig oder fahrt Ihr ganz früh hin und am Abend wieder zurück? Da muss Luka sehen, wie er klar kommt. Gibt sich das noch, oder bleibt das Verhalten? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Hunden, geschweige von deren Erziehung.

Liebe Heike, ich hoffe, Ihr seid froh und glücklich, dass Dein Vater nun zu Hause ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr einen besonders schönen Frühling zusammen erleben könnt und Oskar Deinen Papa tüchtig beschmust.
Dass Oskar lieber von drinnen auf Dich und Deine Gartenarbeit schaut, macht ihn noch sympathischer, ich liebe Gärten und Natur, aber ich will darin nicht arbeiten...

Nicole, ich habe nichts als Vorwurf aufgefasst, schließlich habe ich mir gar nichts vorzuwerfen... Gute Besserung.

Liebe Barbara, Du warst ja wieder fleissig, einen Smiley dafür gibts hier noch immer nicht. Die Beantragung läuft! Ich muss mich etwas kurz fassen, denn vor der Tagesschau und dem zweiten Teil von "Die Flucht" muss ich unbedingt noch was essen! Ich will doch nicht abspecken, eher drauf!

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 05.03.2007, 19:32
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Babara, die Schmerztabletten liegen schon bereit, aber noch rühre ich sie nicht an. Ich bin auch froh, nur noch einen Termin zu haben, in der Hoffnung, für lange Zeit nur noch zur Kontrolle zum Zahnarzt zu müssen.

Liebe Nicole, ich mache mir Sorgen um Dich. Gut, dass Du zu einem Neurologen gehst. Selbst junge Menschen können leider schon Schlaganfälle bekommen. Doch ist es in Deinem Fall durchaus möglich, dass Du den Arm zu sehr belastet hast. Gehst Du noch zur Lymphdrainage? Vielleicht hat sich ein Stau gebildet. Für Morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen und Luka auch.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif winki1.gif (801 Bytes, 48x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 05.03.2007, 19:41
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela, wir fahren am 20.03.nach Leipzig. Die Rückreise ist am 26.03. Ein paar Tage ausspannen tut uns sicher gut. Wir haben ein Ferienhaus gemietet, direkt am Wald gelegen. Da müsste Luka doch ein Plätzchen finden. Ob sich sein Verhalten ändert, weiß ich auch nicht. Luka war zum ersten Mal an einem für ihn fremden Ort. Doch irgendwann wird er nicht mehr einhalten können, so wird er nicht ausgiebig nach einem geeigneten Plätzchen suchen.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00046.gif (6,1 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 05.03.2007, 21:31
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Ausrufezeichen AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Nicole,

Ab ins Krankenhaus!

Jede Stunde zählt, !!! .....
sollte es wirklich ein Schlaganfall gewesen sein !!

Ich spreche aus eigener Erfahrung... ich hatte Glück!

Wenns doch keiner gewesen ist,um so besser! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55