Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.11.2007, 21:53
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard Mama, ich vermisse Dich!!!!

Monika O. *09.12.51
+ 14.11.07



Ich hätte gern mit dir noch so viel gemeinsam erlebt und habe noch so viele unbeantwortete Fragen. Warum mußtest du uns schon verlassen? Warum?
Ich liebe Dich ! Ich werde dich nie vergessen!
Bitte beschütze deinen kleinen Enkel! Er vermisst dich so sehr!

Geändert von conny4 (26.11.2007 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.11.2007, 14:16
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,
jetzt haben wir endlich alles überstanden. Die Urnenbestattung war nochmal sehr schwer für mich. Aber hast du L. gesehen, er hat es so toll gemacht. Er hat seine Oma sehr lieb und er vermisst Dich. Er hat sogar schon bei Papa geschlafen, es hat prima geklappt, früher wollte er ihn nicht nehmen, wenn du nicht da warst. Es ist alles so anders ohne dich! Ich vermisse Dich soooooooooooooo sehr. Bitte bleib in meiner Nähe und führe mich! Ich brauch Dich!


*Ein Engel geht auf Reisen*
M.O. *09.12.51*
+14.11.07

Geändert von conny4 (23.03.2009 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2007, 14:47
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,
ich danke dir für die Engel die du mir immer wieder vorbeischickst, manchmal erkenne ich sie nicht sofort, wie bei Susanne. Aber ich weiß, daß du dahinter steckst. Danke! Ich versuch meinen Weg zu gehen, ich weiß du bist bei mir. Auch wenn das nächste Tief kommt. Mag am Montag nicht der ,du weißt schon, gegenüberstehen. Bitte hilf mir und gib mir neue Kraft.Ich vermisse dich sehr, besonders die Ruhe und Geborgenheit die du uns gegeben hast. Ich liebe Dich!!!

*Ein Engel geht auf Reisen*
M.O.* 09.12.1951
+ 14.11.2007
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.12.2007, 23:43
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,

der Alltag hat mich wieder, war heute das erste Mal arbeiten, seit du nicht mehr da bist. Es ist alles so anders, es fällt mir sehr schwer. Die Zeit rast nur so an mir vorbei. Du bist jetzt fast schon drei Wochen nicht mehr bei uns, aber ich habe das Gefühl dir erst gestern noch "Leb Wohl" gesagt zu haben. Ich muß oft daran denken, als wir im August im Krankenhaus zusammen saßen und über Sachen gesprochen haben, die unsere Geheimnisse sind.Nur Du weißt sie. Ich halte mich dran! Versprochen! Bitte hilf mir dabei!
Machs gut!

Deine Kleine

Ein Engel geht auf Reisen
M.O. * 09.12.51
+ 14.11.07
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.12.2007, 23:00
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,

ich bins schon wieder, früher haben wir täglich telefoniert und jetzt? Sitze ich hier. Ich würde so gerne nochmal Deine Stimme hören und bei dir sein. Es ist alles so leer ohne dich. Ich weiß ich soll nicht fragen "warum" ? Ich bekomme ja doch keine Antwort. Ich weiß du bist in meiner Nähe, das ist das einzigste was mich tröstet. Ich vermisse Dich sooooooo sehr, es gibt keinen Tag ohne Tränen. Ich Liebe Dich! Halte Deine Flügel über mich!

In Liebe Conny

Ein Engel geht auf Reisen
M.O.* 09.12.51
+14.11.07
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2007, 16:37
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,


Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe sehr, daß es Dir jetzt wirklich besser geht. Ich träume so viel von Dir, immer wieder, daß Du jetzt noch mehr leiden mußt. Warum? Das macht mich fertig! Ich vemisse Dich so sehr! Ich drücke und Küsse Dich!: Hoffe Du feierst heute Dein Geburtstag, denn wir machen es nicht. Papa wollte es nicht, aber Du weißt ja Bescheid.

Ich Liebe Dich!!
Deine Conny

Ein Engel geht auf Reisen*
M.O.*09.12.51
+14.11.07

Geändert von conny4 (02.06.2008 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.01.2008, 15:34
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama, ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben. Erst mal Frohe Weihnachten und ein schönens neues Jahr. Es war ziemlich beschissen ohne Dich, du fehlst einfach sehr. Morgen kann ich einfach nicht ohne Dich, das verstehst du doch. Ich liebe Dich so sehr !

Bussi deine Kleine

Ein Engel geht auf Reisen*
M.O. *09.12.51
+ 14.11.07

Geändert von conny4 (04.12.2008 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.01.2008, 14:19
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,
heute feiert A. sein Geburtstag, ich weiß es wird sehr schwer, denn du bist nicht dabei. So wie bei meinem, es war der besch. Tag in meinem Leben. Du hast gefehlt und dann auch noch du weißt schon. Ich habe es doch gespürt, da war doch etwas. Aber warum? Wie du merkst geht es mir echt schlecht, ich wäre so gerne bei dir, ich meine natürlich in deinen Armen.
Papa tut sich auch so schwer, aber was soll ich machen?
L. hatte jetzt auch die Windpocken aber du hast es bestimmt gesehen, unsern kleinen Streuselkuchen.

Ich vermisse dich so sehr!
Ich liebe Dich! Halte deine Flügel über mich!

Ein Engel geht auf Reisen*
M.O. 09.12.51*
+14.11.07+

Geändert von conny4 (26.01.2008 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.06.2008, 22:03
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,

ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben, das heißt aber nicht das ich dich nicht mehr vermisse. Nein, im Gegenteil, Ich vermisse Dich immer noch sehr. Beim Arbeiten ist immer noch voll Stress, aber ab Juli wirds bestimmt besser.Aber das weißt du schon, du hattest bestimmt deine Finger im Spiel. Hast mich schon immer beschützt und mich aus manchen Situation rausgeholt. Den Rest bekommen wir auch noch hin, mit Deiner Hilfe !

Ich liebe und vermisse Dich!
Halt Deine Flügel über mich!

Ein Engel geht auf Reisen

M.O. 09.12.51*
14.11.07+

P.S.: Ich hoffe Dir hat unser kleines Herz gefallen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.08.2008, 21:22
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,

hier sitze ich und heule nur, weiß eigentlich nicht was ich dir schreiben soll, ich vermisse dich so sehr, ich glaub der Donnerstag wird nicht leicht für mich und viele andere. Du fehlst einfach überall, bald wird unser kleiner eingeschult, du wolltest doch immer dabei sein. Er vermisst dich auch so sehr, er fragt immer noch sehr oft nach dir und schaut gerne dein Album an. Was würde ich nur ohne ihn machen?
Halte deine Flügel über mich und gib mir neue Kraft!
Ich liebe Dich!
Ein Engel geht auf Reisen

M.O.
*09.12.51
+14.11.07
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.12.2008, 21:22
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Liebste Mama,

jetzt ist es schon mehr als ein Jahr her als Du uns verlassen hast, die Zeit vergeht so schnell, aber sie kann keine Wunden heilen. Du fehlst mir immer noch sehr, ich habe das Gefühl es wird ehr mehr als weniger. Der Tag als du ein Jahr tot warst, war schrecklich . Das war bisher der schlimmste von allen. Die ganzen Erinnerungen kamen hautnah zurück. Nächste Woche hast du Geburtstag, und wo werde ich sein, auf dem Friedhof. Denn ein Freund von uns hat seinen Vater verabschiedet, wegen KREBS. Ich hasse diese Krankheit!!!!

Mama ich vermisse Dich sehr, wenn Du möchtest darfst du mich in meinen Träumen besuchen. Ich liebe Dich.
Halte deine Flügel über mich!
Ein Engel geht auf Reisen

M.O.
* 09.12.1951
+ 14.11.2007
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.02.2009, 19:35
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,

du hast bestimmt schon mitbekommen, daß gestern jemand neues zu euch gekommen ist. Jetzt könnt ihr euch endlich mal persönlich kennenlernen, ihr kennt euch ja nur vom Telefon. Habt jede Menge Spaß zusammen. Hier werdet ihr sehr vermisst, keiner kann euch ersetzen. Besonders der kleine vermisst dich, hast du beim letzten Tunier mitbekommen, wie sehr er sich gewünscht hat, daß du da wärst und ihm zuschauen kannst.

Ich vermisse und ich liebe dich so sehr, halte deine Flügel über mich.

Ein Engel geht auf Reisen
M.O. * 09.12.1951
+ 14.11.2007
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.03.2009, 21:46
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,

ich brauch dich ganz dringend, ich halte das hier einfach nicht mehr aus. Am liebsten würde ich mein Koffer und meine zwei Männer einpacken und einfach abhauen. Ganz weit weg von hier. Ich geh kaputt, die Frau macht mich fertig, wie soll ich den Rest noch schaffen, habe ich das wirklich verdient. Was muß ich noch alles aushalten bis ich wieder ich sein kann. Ich vermisse dich so sehr, du hattest Recht, ich pack das nicht OHNE DICH. Ich habe nur eine Hoffnung, daß wir uns ihrgend wann wieder sehen und uns nie mehr loslassen müssen. Ich habe keine Kraft mehr, bitte hilf mir wieder glücklich und fröhlich zu sein.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich nie vergessenhalte deine Flügel über mich

Ein ENGEL geht auf Reisen
M.O. *09.12.1951
+14.11.2007
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.11.2009, 11:52
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,
heute ist der 2. Totestag und es ist immer noch genauso schlimm wie vor zwei Jahren. jetzt habe ich langsam verstanden, daß die Trauer um dich niemals weniger wird , ehr im Gegenteil, die Sehnsucht sich in deine Arme fallen zulassen wird immer stärker . Niemand hat mich so gut verstanden wie du, du fehlst mir sooooooooo sehr. Ich kann nicht aufhören um dich zu weinen. , ich brauche dich. Dann wäre auch diese andere Frau nicht hier, ich mag sie einfach nicht und ihre Familie auch nicht, wie sag ich Papa, daß ich mit ihr kein Weihnachten feiern will. Er hat sich auch sehr verändert, besonders das Verhältnis zu A. Ich hoffe du kannst sehen wie sich dein kleiner bzw. fast großer Enkel so entwickelt, er macht sich ganz gut in der Schule, er ist im Moment mein ganzer Halt. Wir vermissen dich sehr, kann dir gar nicht sagen wie sehr.
Ich liebe Dich!

Mama ich vermisse Dich sehr, wenn Du möchtest darfst du mich in meinen Träumen besuchen. Ich liebe Dich.

Halte deine Flügel über mich!
Ein Engel geht auf Reisen

M.O.
* 09.12.1951
+ 14.11.2007
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.11.2011, 22:18
conny4 conny4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 18
Standard AW: Mama, ich vermisse Dich!!!!

Hallo Mama,

gestern waren es vier Jahre, der Tag war wie jedes Jahr schrecklich, warum tut es immer noch so weh, von wegen die Zeit heilt alle Wunden. Am 09.12 wirst du 60. Du hättest jetzt schon eine Mega Party geplant, hoffe du tust es trotzdem wo auch immer du jetzt bist. Ich weis eigentlich wolltest du mit deiner kleinen Schwester zusammen feiern, deshalb wollte sie ihren 50. nicht feiern. Aber ihr wurde wohl klar, dass du es nie so gewollt hättest. Hast ja nie eine Fete ausgelassen, warst immer unsere kleine Partymaus

Ich würde so gerne nur noch einmal deine Stimme hören, dich noch einmal in den Arm nehmen.

Mama ich vermisse Dich sehr, wenn Du möchtest darfst du mich in meinen Träumen besuchen. Ich liebe Dich.

Halte deine Flügel über mich!
Ein Engel geht auf Reisen

M.O.
* 09.12.1951
+ 14.11.2007

Geändert von conny4 (15.11.2011 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55