Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1756  
Alt 12.06.2013, 17:40
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

suzie: das glaub ich dir, wenn sonst alles in Ordnung ist, dass dir dann das Jucken nicht mehr so viel ausmacht. Freu mich total mit dir!!! Und das Jucken wirst auch noch wegbringen. Würde es mir aber schon von einem Hautarzt anschauen lassen. Kriegst eine Salbe und dann wird alles wieder gut.

heide: bin auch deiner Meinung, dass sich suzie ein lieblicheres Tier hätte aussuchen können, aber die Raupe wollte halt unbedingt zu unserer suzie. Alles ok. bei dir??? Freu mich immer, von dir zu lesen.

nele: habe auch gehört, dass das Wetter besser werden soll. Obwohl ich die Hitze gar nicht so mag. Geht's dir gut???

Schicke euch allen einen dicken

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #1757  
Alt 12.06.2013, 17:54
Nele83 Nele83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 79
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Suzi: was sagt der Hautarzt? Warst heute da?

Danke, mir geht es gut. Hatten heute einen relaxtag, den jeder von uns gebraucht hat Mittagsschlaf war Super. Gg hat mit zusammen im Bett gelegen und hatte das Zimmer ganz für mich alleine. Herrlich. Am Nachmittag ein kleiner Stadtbummel mit eisessen.

Ich brauche das warme wetter, weil ich ständig eiskalte Füße und Hände habe. Ich friere so stark seit Therapiebeginn. Gg und nele kurze Hose und t-Shirt und ich dicker Pulli, lange Hose, dicke socken

Wie geht es euch sonst so????
Mit Zitat antworten
  #1758  
Alt 13.06.2013, 01:48
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

na es war heut viel besser. hab ja salbe und sogar tabletten vom arzt erhalten schon. aber geduld braucht es auch. die raupengiftreaktionen können bis 14 tage anhalten. meiner hausärztin habe ich es gezeigt: kein schwimmen jetzt. naja hätt mich eh ned getraut...

nele, ich friere auch sehr leicht an den füßen. war schon immer so, ist aber nicht angenehm. habe immer meine eisbeine unter der decke zum schatz gestreckt.

gute nacht!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #1759  
Alt 15.06.2013, 08:20
lion lion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: wiener neustadt
Beiträge: 71
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hi suze!

jetzt kommt heisses wetter auf uns zu
wünsche allen schöne heisse tage und wenigeres frieren für dich suze!
liebe grüsse an alle
Mit Zitat antworten
  #1760  
Alt 15.06.2013, 09:20
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ja, jetzt soll es so richtig heiß werden. Saharahitze. So blöd es klingt, aber ich bin jetzt schon froh, wenn die Hitze vorbei ist. Wir haben zwar im Garten ein Pool, aber trotzdem.

nele: jetzt wirst wahrscheinlich auch nicht mehr frieren, wenn die Hitze kommt. Kannst deine Sommergarderobe hervorholen.

suzie: auch du kannst deine Eisbeine mit Wärme verwöhnen. Aber gerade jetzt, wo es heiß wird, darfst du nicht schwimmen gehen, du ARME. Wünsche dir, dass der Ausschlag bald verschwunden ist und bleibt.

Allen ein schönes, heißes Wochenende.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #1761  
Alt 15.06.2013, 21:24
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

huhu ihr lieben, jetzt habe ich gar nicht im kopf, wem ich aller antworten wollt. traudi, du hast einen pool im garten? kann man da schwimmen?

mein ausschlag ist sosoloala, fast weg. also ich denke, montag o dienstag schwimme ich. fischlein fischlein das ich bin, bin dann flugs im wasser drin.

lion
, wie geht es dir?

nele, und dir?

die hitze kann schon ein bisschen nervig sein, vor allem in der stadt. da unser haus renoviert wird, ist die fassade verhängt, in diesem sinne direkt lustig, obwohl ich diesen grünschimmer (von diesen netzen) und den lärn und staub natürlich ned so mag. naja. eine mühsame arbeit und die leute am gerüst plagen sich sehr. dafür regnets bei der wohnung ganz oben rein. naja.

wie leicht man sich nach einer "alles okay" kontrolle fühlt, muss ich hier ja niemanden erzählen.

busserl busserl! an alle, auch die, die sich jetzt schon länger ned meldeten! wo seid ihr?
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
  #1762  
Alt 16.06.2013, 10:04
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

suzie: a bißi schwimmen kann man schon in meinem pool. Ist aber nicht sehr groß. Ich glaube, 8m lang und 1,20 hoch. Für dich sicher nicht groß genug......grins.
Hausrenovierung ist ja ein gute Sache. Bei dieser Hitze nächste Woche allerdings nicht so toll für die Arbeiter.
Ich kann es dir sooooooooooo.....gut nachfühlen, wie du dich jetzt nach deinem supertollen Befund fühlst. Dieses Gefühl dürfte niiiiiieeeee vergehen.

Alle, die es lesen, wünsche ich einen schönen, beschwerdefreien Sonntag. Und einen schönen Start in die neue heiße Woche. Lasst es euch gut gehen.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 16.06.2013, 17:25
lion lion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: wiener neustadt
Beiträge: 71
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

suzie:mir geht es heute prima.
krieg was neues für meine knochenmetastasen hahahaha
killen werd ich die tierchen
trudi:was is mit pool
hab leider letzte woche ein kleines opchen jetzt muss ich noch bis donnerstag warten aber dann ab in den pooooollllllll mit kind und kegel
Mit Zitat antworten
  #1764  
Alt 16.06.2013, 18:11
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo ihr lieben,

ich lass euch einen berg sonnige grüsse hier, so weit ist alles im grünen bereich, gestern ein kleiner ausflug auf die kieferchirurgie wegen anhaltender zahnschmerzen und nach hause bin ich mit einem durchlöchterten zahn und als draufgabe eine fesche augenbinde, weil ich wegen der betäubung das auge nicht schliessen konnte, unbeschreiblich, wie entstellt man aussehen kann aber jetzt passt wieder alles, morgen zum zahnarzt und der darf dann wieder alles fertigstellen.

ganz liebe grüsse
claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen
Mit Zitat antworten
  #1765  
Alt 16.06.2013, 20:01
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Lion: was hattest du für ein opchen? Hoffentlich nichts tragisches. Bewundere dich sehr, wie locker du über deine Krankheit schreibst. Schicke dir einer festen

Claudia: auch dich kann ich nur bewundern und wünsche dir alles, alles gute beim Zahnarzt. Ist dein Auge wieder in Ordnung?

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 17.06.2013, 09:24
lion lion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: wiener neustadt
Beiträge: 71
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

traudi: meine linke hüfte war schon stark metastisiert und leideer auch becken.
war sehr grosse op und sehr gefährlich mein hüftkochen war wieder da und stark ein wunder laut tumor ortho hatte in wiener neustadt vorher bestrahlung
je 30min hardcore
hab ne endorprothese und die fing bei der chemo zum komisch werden an.
hatte brav immer kontrolle aber war nix zum sehen
jetzt im april sagte ich zum tumor ort es ist was locker und es tut bis im bauch brennen. o-ton nein das kann sich nicht bewegen.haha
rat mal wer recht ghabt hat?
ein schrauben ist gewandert und war auch mit nen kleinen schnitt sofort zum entfernen ohne kompl.
nennt man konflikt mit synthesematerial
heute is schon wieder sooooo heiss und ich kann nicht im pool nur die fussi
bin froh das ich wieder meine alte fiese art habe sonst wärs glaub ich vorbei
bin wieder ne sarkistische alte emanze
viele liebe grüsse an alle fighter
the eye of the tiger
Mit Zitat antworten
  #1767  
Alt 17.06.2013, 11:03
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Lion: Du bist ein Wahnsinn. Ich bewundere dich. Hab dich vorher nicht gekannt, aber ich bin froh, dass du wieder deine "fiese Art" hast......grins. Weiter so liebe Bettina. Und halte schön deine fussi heute ins Wasser, sonst hält man es eh nicht aus.

Es ist sooooooooooooooo..........heiß. Jetzt werden mich alle am liebsten killen, aber ich muss euch sagen, ich freue mich, wenns a bissi kühler wird.

Hab euch alle liebe.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #1768  
Alt 19.06.2013, 14:07
lion lion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: wiener neustadt
Beiträge: 71
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

trudie: heute war nahtentfernung
bin dauernd am reinschmeissen meiner kleinen wilden im pool
ab morgen gehts auch mir ans eingemachte und ich werde wieder mal weissen hai spielen
suzie:wie gehts dir mit der hitze und sonst?
grüsse und küsse an alle
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 19.06.2013, 15:55
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Lion: viel Spaß für morgen, wenn du wieder mal ins Wasser darfst. Soll ja eh nochmals extrem heiß werden. Und alles ok. bei der Naht?

Mir ist soooooooooooooooo..............................hei ß.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten
  #1770  
Alt 20.06.2013, 11:41
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

huhu lion und traudi,
mir gehts eh gut. heiß it mir schon, aber, naja. in wien ist ozon-alarm und ich frag mich, wieso trotzdem so viele autos unterwegs sind. die ozonbelastung spüre ich nicht, aber meine freundin, die ein leichtes asthma hat, geht nimmer raus.
lion, eine alte emanze bin ich auch!
aber, traudi weiß es, auch eine vollhosen-suzie und meistens auch lustig und umgänglich, manchmal aber nah am wasser.
busserl
am alle!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55