Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 06.04.2009, 21:24
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Hab solche Angst!

Süße, halt uns auf dem Laufenden und mach Dir keine Sorgen wegen morgen! Ich wünsche mir von Herzen, dass alles falscher Alarm ist...

Denk an Dich...ganz feste!
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.04.2009, 06:48
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 800
Standard AW: Hab solche Angst!

hallo Christin,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Denk an dich

Marion
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.04.2009, 14:52
Benutzerbild von dagmar joh.
dagmar joh. dagmar joh. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 30
Standard AW: Hab solche Angst!

Hallo Christin
ich kann Dir das nachfühlen, bei mir kam der Verdacht am 23.12.08 auf, das die Transplantation fehlgeschlagen ist. Warten mußte ich bis Anfang Januar bis zur ersten KMP, diese Ergebnisse gingen verloren. Jetzt habe ich die nächste hinter mir mit dem Ergebniss keine Leukämie keine eigenen Stammzellen. Die ersten Tage nach dem Verdacht war ich sehr empfindlich und auch agressiv, dann habe ich mir gedacht, es kommt wie es kommt und so lange es mir noch gut geht genieße ich das Leben. Ich fuhr zu meinen Eltern ins Rheinland und feierte Silvester bis 4 UHr in der Nacht, und bin für jeden Tag dankbar der mir ohne Schmerzen geschenkt wird.
Leider kann dir niemand die Wartezeit verkürzen, aber versuche das sie dir nicht noch die letzte Lebensqualität nimmt!!!
Gruß
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.04.2009, 18:46
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: Hab solche Angst!

Ihr Lieben,

es war ein langer und recht nervenaufreibender Aufenthalt in der Klinik heute...
Ich kam da an, da wurde mir schon gesagt, dass noch kein Ergebnis vorliegt und ob das vor Ostern noch was wird !
Ich hatte dann erstmal Audienz beim Professor, der meine Angst nachvollziehén konnte. Er hat dann in der Pathologie angerufen und um schnelle Bearbeitung gebeten. Na vielleicht gibts bis morgen ein Ergebnis hieß es. Noch einen Tag warten...
Ich sollte denn erstmal zum Blut abnehmen und inhalieren gehen. Das dauerte ja auch ein bissl. Meine Blutwerte haben sich wieder bissl normalisiert. Leukos wieder unter 10, HB bei 8,3 und die Thrombos sind mit 118 auch wieder annehmbar! Da war ich ja schon ein bisschen erleichtert.
Die Laborfrau, die sonst auch für die zytologischen Befunde der KMP zuständig ist, erzählte mir dann auch, dass sie letzte Woche echt alles versucht hätten, aber es war für diese Art Befund einfach kein Material bei der KMP rausgekommen. Somit konnte sie mir auch keinen vorläufigen Befund bzw. ne Beruhigung geben.
Nach dem Inhalieren war mein Prof dann in ner einstündigen Besprechung, aber er wollte mich unbedingt nochmal sehen, um die Blutwerte mit mir zu bereden. Es hieß also warten...

Als er dann kam, rief er mich und meine Mum zu sich und hielt mir ein Blatt Papier hin: "Das können wir jetzt kurz und schmerzlos machen. Lesen sie bitte den vorletzten Satz." (der Prof und die Schwestern müssen denen in der Pathologie dermaßen Dampf gemacht haben, dass plötzlich ein Ergebnis vorlag!!!!! ) Und ich las: Es sind keinerlei Anzeichen für ein Rezidiv einer AML nachzuweisen. Die veränderten Blutwerte sind vermutlich auf eine Abstoßungsreaktion des Transplantats zurückzuführen.

Es ist also kein Rezidiv!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so unglaublich erleichtert, dass ich da echt zu tun hatte, nicht gleich mit dem Heulen anzufangen!
Mir sind mindestens 10kg Steine vom Herzen gefallen!

Ein Wehrmutstropfen ist zwar, dass die Mundschleimhaut-GvHd wieder döller wird, aber das ist mir auch egal!

Ich danke euch ganz dolle fürs Daumen drücken!!!!!!

Wie war euer Tag?

@Bettina, wie war`s bei deinem Liebsten?

So, denke ich werde heute früh zu Bett gehen, hab letzte Nacht kaum ein Auge zugetan...

Liebste und erleichterte Grüße

Christin
__________________
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.04.2009, 18:53
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Hab solche Angst!

Zitat:
Zitat von cc84 Beitrag anzeigen

Und ich las: Es sind keinerlei Anzeichen für ein Rezidiv einer AML nachzuweisen. Die veränderten Blutwerte sind vermutlich auf eine Abstoßungsreaktion des Transplantats zurückzuführen.

Es ist also kein Rezidiv!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für Dich liebe Christin! Kein Rezidiv!!! Das sind wundervolle Nachrichten! Supi supi supi...

Heut ist wohl der Tag der guten Nachrichten - auch bei Daniela lagen die Ergebnisse vor: CT und Blut zur vollsten Zufriedenheit und wunderbar!!!

Bettina, hoffe, ich darf von Eurem Tag heute auch nur Gutes hören?! Bitte halte uns auf dem Laufenden...

Hab Euch alle lieb

Bis denne, Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07.04.2009, 22:02
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 531
Standard AW: Hab solche Angst!

Hallo ihr Lieben,

habe schrecklich Migräne deshalb kurz:

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.

Auch bei Martin haben sich genau wie bei dir Christin die Blutwerte in die richtige Richtung bewegt. HNO-mäßig ist die Lage auch wieder etwas entspannter, es muss also im Moment nicht operiert werden.

Feiert schön
alles Liebe
Bettina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55