Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 05.01.2003, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Thomar,
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Dann weiß ich es auch nicht mehr. Wir hatten sehr viel Sex und waren beide sehr sehr sauber. Vieleicht ist der Körper einer 46jährigen Frau auch einfach dem ganzen Stress nicht mehr gewachsen!? Im Beruf verausgabt, Kind parallel dazu ordentlich betreut, hilfesuchende Menschen unterstützt, ...usw.....
ich genieße jede Minute, jede Sekunde.....
villeicht werde ich ja wieder gesund.

Ich wünsche dir viel Glück mit "Aldara"! Werd´ wieder gesund!

Gruß

Patty
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 05.01.2003, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Siggi,
Herzlichen Glückwunsch! Du bist wieder gesund; wunderbar!

Siggi, kannst du mir sagen, ob du in der "PAPIIID" - Zeit auch totale Energieeinbrüche hattest!????

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen k. Befr.!

Gruß

Patty
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 05.01.2003, 18:35
Thomar Thomar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 92
Standard Dysplasie Pap IIId

Hi Patty,

diese Schwäche ist wohl typisch für die Krankheit. Habe das schon häufig gelesen und meine Exfreundin hatte dieses auch immer wieder. Der Arzt hat ihr damals Vitamien/ Mineralien Präparate verschrieben.Die haben sehr gut angeschlagen und gaben dem Körper Kraft gegen die Krankheit vorzugehen.

Ich würde an deiner stelle sehr auf die Ernährung achten, das ist sehr wichtig. Wenn du es schafst, solltest du dir auch etwas mehr Ruhe gönnen. Ich weiß das ist leicht gesagt. Aber deine Familie muß dich da auch etwas entlasten!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05.01.2003, 18:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hi Patty,
nun ich war eine woche im Krankenhaus da ist es normal das man etwas schwächer ist,danach war ich noch 3 wochen zuhause und mußte viel liegen,Energieeinbrüche hatte ich nicht.Da ich Vegi.bin nehme ich halt sehr viel obst und gemüse zu mir,ich denke das ist auch wichtig,und ich bin von natur aus eine kämpferin,ja nicht den Kopf hängen lassen immer positiv denken.
Mich hat aber PAPIIID jedoch nicht bei meinem sex leben gestört bzw stört mich nicht dabei.

Gruss Siggi
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05.01.2003, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo..........,
Ihr seid lieb. Das ganze Jahr hatte ich gegen die Schwäche gekämpft, denn ich bin eine Frau voller Power! Dann bin ich zum Hausarzt gerannt...Alle Werte super.
Dann im August zum Frauenarzt. Nur "Smile"....dann der Befund lt. Frauenarzt: Im Test ist etwas nicht in Ordnung...bla...bla......ich konnte die römische III deutlich erkennen, sie war rot und groß auf dem Laborzettel gedruckt.

Ich tausend Gedanken im Kopf. - dann....Frauenarzt gewechselt. Superguter Griff!!!

Der Doktor und seine Frau haben eine Gemeinschaftspraxis und ich war endlich in guten Händen. Nur von Begleiterscheinungen, dass mein Körper sich voll ausgpumpt anfühlt, keine Rede. Mein Gesicht ist verpickelt, meine Augen jeden Tag geschwollen. Jeder fragt mich, ob ich gut gefeiert hätte. Ich trinke wenn es hochkommt 1 - 2 Gläser Sekt im Jahr! Ich bin alleinerziehend und hatte bis Sept.02 noch meinen festen Freund(eigene Wohnung).

Ich ernähre mich nicht schlecht, gönne mir seit Wochen privat viel Ruhe, meine Schlappheit läßt nicht nach. Meine Familie Schwestern usw. nehmen mich nicht ernst, weil ich meistens sachlich(hier ist gerade die Ausnahme) in kurzen Sätzen die Fakten erzähle.

Jetzt weiß ich wenigstens, dass alles ganz normal in dieser Situation ist und ich kann entspannt die Konisation abwarten.

Ich danke Euch!!!!!

Liebe Grüße

Patty
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.01.2003, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Birgit, da bin ich mal wieder!!Wollte mal ein paar Tage nix "davon" hören, wurde aber auch nicht besser-aber auch nicht schlechter!Hin und wieder denkt man halt doch daran, wie es nun weitergeht. Hoffe Ihr hattet tolle Xmas(dicke Geschenke für Robert) und `nen schönen Jahreswechsel.Mir geht`s echt wieder gut, arbeite wieder-die Kollegen sind toll...doch was muss ich da lesen???Verdacht auf Parkinson?Bitte nicht!!!!!Drücke Dich doll und hoffe mit Dir, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!Liebe Grüsse, Macy
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 06.01.2003, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Carolina! Falls Du noch Interesse an einem "Gespräch" zwecks HE (vaginal ) hast,melde Dich bitte nochmal.
Bis dann,Birgit
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 06.01.2003, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Macy,es ist schön ,das Du wieder da bist.Erstmal möchte ich Dich beruhigen.Es ist kein Parkinson.Die machen einen total verrückt,denn meine Ma hat Parkinson und wenn dann mal was nicht in Ordnung ist muß es ja gleich vererbt worden sein.Eigentlich müßte ich dann auch Lungenkrebs haben,denn den hat sie auch.Bei mir war es das unkontrollierte Zittern im linken Arm und die Blutwerte,die gleich die Hunde wild gemacht haben.Ist aber nur irgendwas mit den Muskeln.( Bin wohl zu stark,hi,hi,hi)
Nagut,das wäre erledigt.
Ja,Feiertage hatten wir schöne,hoffe Ihr auch.
Robert hat von Oma und Opa ein Polizeiauto bekommen,mit Sirene und Ansage u.s.w.
Ich kann nur sagen,hoffentlich sind die Batterien bald leer.
Mit dem Ding geht er sogar ins Bett."Auto auch Heia", kommt er dann nachts gegen einen Knopf von der Sirene,ist das Gebrülle groß.
Er hat schon von Anfang an ein mächtiges Interesse an Autos.Am 1.Februar wird er ja nun 2 Jahre alt und mit Sicherheit bekommt er wieder von allen Seiten Autos.Ich glaube so ca.30 Stück hat er schon,wenn man Züge und so`n Müll mitzählt.
Ich freue mich riesig,das es Dir wieder gut geht.Und wegen mir brauchst Du Dir nun auch keine Sorgen machen,ich werde einfach nur alt,hi,hi,hi.
Muß jetzt erstmal Schluß machen,Mr.Robert hat ausgeschlafen.
Freue mich auf Deine Antwort.
Liebe Grüße ,Birgit
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 06.01.2003, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Thomar, Danke für deine Information. Werde ich meinem Freund weiterleiten! Denn er weiß auch nicht genau was er machen soll. Hat Warzen im Schambereich, die wohl auch mit den Viren zusammenhängen. Sehen zwar nicht aus wie Blumenkohl?! Und Geschwulste sind auch keine zu sehen. Und noch was die "Aldara" Tabletten hast du die vom Hautarzt verschrieben gekriegt, oder sind das Homöopathische Tabletten?? Danke dir, für deine Bemühnungen hier. Alles Liebe, Manuela
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 08.01.2003, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Birgit, danke für deine Antwort.Hab letztes Mal total vergessen: Bin 35 habe zwei Söhne und das ist meine Geschichte.Im Sommer war ich bei einem FA da ich seit ca 2 Jahren Condylome im Scheidenbereich hatte.Der verschrieb mir eine Lösung dagegen und meinte er könne sie mal wegmachen aber es wäre nicht eilig.Dann hat er noch einen Abstrich genommen und das wars.Nach 2 Wochen hat er mich angerufen und gemeint ich hätte eine starke Dysplasie IIID und in ca 3 Monaten wär ein neuer Abstrich wichtig. Ich bin dann zu einem anderen Arzt und der hat mich eingehend untersucht und hat ebenfalls einen Abstrich gemacht der war 4a.Die Condylome haben meinen Gebärmuttermund infiziert.Ich bin sofort in die Klinik und habe eine Koni gemacht und die Condylome entfernen lassen.Der Befund: es ist nicht alles im gesunden enfernt worden es ist immer noch CIN3 gegeben.Der Arzt hat mir zu einer neuen Koni geraten oder einer HE.Ich glaub ich lass die HE machen. Hast du schon Erfahrung?Termin ist Ende Januar.Können sich in diesem Stadium schon Metastasen bilden?Brauche dringend Aufklärung... Bye
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 08.01.2003, 14:25
Thomar Thomar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 92
Standard Dysplasie Pap IIId

Hi Manu,

Aldara ist eine Creme, die alle zwei Tage angewendet werden muß! Die habe ich von meinem Hautarzt bekommen,
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 08.01.2003, 16:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Carolina,bei mir wurde im Juni 2001 die HE gemacht.Davon merkt man sowieso (narkose ) nichts.Ich denke,der Meinung meiner FÄ nach,kann man eine Metastasenbildung ausschließen.
Nach der HE fühlt man sich ein bisschen leer,aber das gibt sich wieder.
Wenn dann die Nachuntersuchung in Ordnung war,braucht man auch bloß wieder einmal im Jahr zum Arzt.
Die HE vaginal finde ich besser,denn man spart sich den Schnitt und die nachfolgenden Schmerzen.
Wolltest Du eigentlich nochmehr Kinder und wie alt sind Deine Spätze?
Liebe Grüße Birgit
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 08.01.2003, 16:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

hallo ihr lieben,
habe gerade diese seite gefunden!
bei mir waren vor einiger zeit die werte auch nicht ok und mußten alle 3 monate wiederholt werden, das letzte mal sogar nach 2 monaten..das ergebnis auch pap.4a :-(
ich habe, zum glück schon, meine 3 wunschkinder und bin 36 jahre alt!
übermorgen wird eine kon gemacht...
ich weiß überhaupt nicht, was auf mich zukommt :-(
das ganze ist auch noch mit einer einwöchigen stationären behandlung verbunden!
drückt mir bitte auch die daumen, das es genauso positiv ausgeht, wie bei den meisten von euch :-)
wie lange dauert es, bis man das ergebnis bekommt?
lieben gruß fenja
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 08.01.2003, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

hi birgit, danke für deine schnelle Antwort. Kinder will ich keine mehr. Mein grosser ist 13 mein kleiner 2 Jahre. Die halten mich genug auf Trab. Konntest du nach der HE gleich wieder aufstehen oder wie war der Klinikaufenthalt? Eine Freundin hat mir gesagt sie habe 3 Tage nichts zu essen bekommen und das es sehr schmerzhaft war.Hattest du Hormonstress? Sorry ich hab so viele Fragen, aber im Moment geht es mir nicht so gut. Ich mach mir warscheinlich viel zu viele Gedanken und vor allem ich lese zuviel. Manche Berichte sind richtige Horrorgeschichten... Ich hoffe nach der HE ist alles vorbei und ich kann mich wieder auf ein normales Leben freuen.Da ich viel im Ausland bin ist es für mich etwas schwerer regelmäßig zum Arzt zu gehen.Naja danke nochmal für deine liebe mail liebe Grüße carolina
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 08.01.2003, 17:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Carolina,Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.Es dauert vielleicht einen Tag,dann kann man wieder aufstehen.Man geht zwar erst wie Ömchen,aber das vergeht.Trotzdem solltest Du nicht gleich losrennen. Hormonstress hatte ich garnicht,da man mir die Eierstöcke gelassen hat.
Also,eigentlich ist nach der HE alles wieder o.k.
Frage ruhig,wenn ich Dir helfen kann,tue ich es.
Jetzt mal was anderes.Meine Kinder sind 10 und fast 2.Heult Dein Kleiner auch soviel?
Meiner kann manchmal richtig nerven,vorallem weiß man nicht was er hat.Er fängt ja erst an zu sprechen.Meine Tochter war viel ruhiger.Sie versucht ja auch mit dem Kleinen zu spielen,aber irgendwas gibt immer,das ihm nicht passt und dann wird gebrüllt wie am Spieß.Ich kann ihn ja nicht den ganzen Tag durch die Gegend schleppen.


Auf jedenfall brauchst Du vor der OP keine Angst haben und danach kannst Du wieder leben wie vorher.

Bis dann Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
26jahren, abstillen, abstrich, alter, angst, arzt, auffälliger pap-befund, ausschabung, biopsie, blutungen beim gv, carzinoma in situ, cin, cin 3, cin2, dianose, displasie, dünnschichtzytologie, dysplasiesprechstunde, erfahrungen, frage, fragen, gebährmutterhalskrebs, gebärmutter, gebärmutter entfernen, gebärmutterhalskrebs, gewebeentnahme, grad 3, hilfe, hpv, hpv positiv, iiid, impfung, iva, kinderwunsch, kolposkopie, koni pap, konisation, konisation sex blutung, krebs gebärmutter, pap, pap 3d, pap 4a, pap 4a-p, pap iii d, pap iv, pap iva - hpv positiv, pap2w, pap3, pap3d, pap4a, papivb., probe entnahme, schwangerschaft, starke blutung, verbeamtung, verdacht, vitamin d zäpfchen, vorstufe, wartezeit, wässrige blutungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55