Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.05.2004, 08:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hallo meine liebe Mami,

heute ist Dein 3. Monatstag und morgen sind es 13 Wochen. In einem Buch habe ich gelesen, dass man zwar trauern soll und darf, dass man aber auch seine Erinnerungen feiern soll, weil die gemeinsame Zeit ein so großes Geschenk war.

Ich habe noch so viel mehr als meine Erinnerungen, denn mein Charakter, meine Art zu denken und zu lieben ist durch Dich wesentlich geprägt worden und das wird mich mein Leben lang begleiten.

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.05.2004, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hey, meine liebe Mami!

Du hast mir das Leben geschenkt und damit werde ich sorgsam umgehen, weil es von Dir ist! Du fehlst mir so sehr, aber ich lache auch mal wieder und das gefällt Dir bestimmt auch.

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.05.2004, 09:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Wieder ein neuer Tag - ohne Dich...
Die nächste Woche - ohne Dich...
Der nächste Monat - ohne Dich...
Jeder Geburtstag - ohne Dich...
Jedes Weihnachten - ohne Dich...
Jeder Festtag - ohne Dich...
Die nächsten Jahre - ohne Dich...
Aber irgendwann - wieder bei Dir und mit Dir!! Immer!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.05.2004, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Na, meine Lieblingsmami!

Ich hoffe so sehr, dass es Dir da, wo immer Du auch bist, gut geht!! Dass Du mir fehlen wirst, habe ich gewusst, dass es so schlimm ist, so weh tut (auch körperlich), habe ich nicht geahnt.Auf der anderen Seite ist es gut, dass es so weh tut, weil ich Dich so unendlich liebe. Wären diese Gefühle nicht so stark, täte es auch nicht so weh und ich hätte eine wunderbare Liebe versäumt, mein Leben wäre so viel ärmer gewesen!! Ziemlich verworren, aber ich weiß, Du verstehst mich!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.05.2004, 13:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Ach, Mami!

Vorhin habe ich in den Garten gesehen und auf einmal gedacht: Mein Gott, meine Mama ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder. Sofort kamen mir wieder die Tränen. Es sind 13 Wochen und 5 Tage und ich begreife es immer noch nicht.

Du fehlst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27.05.2004, 13:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine liebe Mami,

nächste Woche ist Dein Geburtstag und wie ich den überstehen soll, weiß ich noch nicht. Im letzten Jahr haben wir so unbeschwert gefeiert, überhaupt nicht daran gedacht, dass es das letzte Mal sein könnte. Mein Gott, Mami - 3 Wochen krank und dann tot... Einfach so... Ohne Vorwarnung... So ist es das Beste für Dich, aber so ist es sooo schlimm für mich (Du hast eine schrecklich egoistische Tochter!). Dich aber leiden sehen zu müssen ohne helfen zu können, wäre noch viel, viel schlimmer für mich gewesen und das ist das einzige, was tröstet...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 28.05.2004, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi meine Lieblingsmama!

Gerade hat Papa angerufen. Der Stein steht jetzt. Ist irgendwie ein schreckliches Gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass da Dein Name darauf steht, in Stein gehauen... Ach Mami, wie gut, dass Du, dass das, was Dich ausmacht, nicht auf diesem Friedhof liegt. Ich vermisse Deine Wärme...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.05.2004, 15:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi, meine liebe Mami!

ich stehe auf - und denke an Dich!
Ich arbeite - und denke an Dich!
Ich kümmere mich um die Kinder - und denke an Dich!
Ich telefoniere mit Papa - und denke an Dich!
Ich lache - und denke an Dich!
Ich weine - und denke an Dich!
Ich vermisse Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.05.2004, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe Mami!

Du bist mein Halt, Du bist mein Licht und alles, was ich bin, bin ich durch Dich!!
Ein "Danke" ist zu wenig, eine Umarmung nicht möglich... Ich brauche Dich!!!!!!!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.05.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Lieblingsmami!

Was würde ich dafür geben, Deine Nähe und Wärme zu spüren! Das Leben geht einfach so weiter, dabei ist doch ein für mich so wichtiger Mensch nicht mehr da. Wenn die Leute fragen, wie es mir geht und ich sage "gut", dann kommt als Antwort "Wie schön!". Ist doch furchtbar! Alles soll wie immer funktionieren, ich soll wie immer funktionieren, aber nichts ist wie immer! Es hat sich alles geändert!! Ich vermisse Dich so sehr!! Es tut weh... In 2 Tagen ist Dein Geburtstag... Einfach schrecklich...

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.06.2004, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Mami!

Wenn ich ältere Ehepaare Hand in Hand über die Straße laufen sehe, bin ich traurig und denke: Warum darfst Du,liebe Mami, das nicht noch mit Papa genießen?!

Wenn ich Kinder mit ihren Omas spielen sehe, bin ich traurig und denke: Warum darfst Du, liebe Mami, keine Zeit mehr mit Deinen Enkelinnen verbringen?!

Wenn ich Frauen meines Alters mit ihren Müttern lachend in der Stadt sehe, bin ich traurig und denke: Warum darf ich nicht mehr Deine Nähe und Wärme spüren?! Niemand hat mich jemals so gut verstanden wie Du!

Warum????????????

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.06.2004, 09:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine Mami!

Heute vor einem Jahr haben wir gefeiert und gelacht.
Heute vor einem Jahr habe ich Dich umarmt, gedrückt und geküsst.
Heute vor einem Jahr habe ich Dir gesagt, wie sehr ich Dich liebe.
Heute vor einem Jahr war vieles selbstverständlich (Eltern, Familie, Glück, Gesundheit...)
Heute vor einem Jahr hattest Du Geburtstag.
Heute vor einem Jahr...

Heute kann ich nicht mit Dir feiern und lachen.
Heute kann ich Dich nicht umarmen, drücken und küssen.
Heute kann ich Dir nicht sagen, wie sehr ich Dich liebe.
Heute ist nichts mehr selbstverständlich.
Heute ist Dein Geburtstag...

Ich schenke Dir mein Herz, meine Liebe und meine Dankbarkeit
und nicht nur heute, sondern für den Rest meines Lebens und darüber hinaus!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.06.2004, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Meine liebe, liebe Mami,

den Tag gestern habe ich überstanden und er war so schwer! Das einzige, was ich an Deinem Geburtstag für Dich tun konnte, war, dass ich das Grab schön gestaltet habe.. Mami, es tut mir leid, aber ich kann es nicht glauben. Diese Endgültigkeit ist unfassbar.. Nie wieder Deine Nähe zu spüren... Du bist die Einzige, die mich immer verstanden hat und ich brauche Dich so sehr!!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.06.2004, 09:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Ach, Du meine liebe Mami! Die Zeit heilt?? Ich finde langsam, dass die Zeit alles noch viel schlimmer macht. Diese Unabänderlichkeit, diese Endgültigkeit wird mir von Tag zu Tag bewusster und nimmt mir manchmal die Luft zum Atmen. Ich beginne erst jetzt langsam zu begreifen, was es heißt, dass ich niemals wieder Dich "Imchen" rufen hören werde, niemals wieder Deine Umarmung spüren werde...
Ich bin sooo traurig!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.06.2004, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich vermisse Dich so sehr!!!!!

Hi, meine Lieblingsmami!

Heute war Papi wieder zum Essen hier und am Anfang habe ich immer so aufpassen müssen, um nicht den Kindern zuzurufen, dass Oma und Opa da sind. Heute habe ich das erste Mal ohne groß zu überlegen gesagt, dass der Opa da ist. Heißt, das, dass ich Dich langsam vergesse? Dass es für mich selbstverständlich ist, dass Du nicht mehr kommst? Nein, überhaupt icht! Ich werde Dich niemals vergessen und immer vermissen und es ist für mich überhaupt nicht normal, dass Du nicht mehr da bist. 15 Wochen sind soo lang ohne Dich und doch ist es erst der Anfang! Es ist so schwer... Ich liebe Dich über alles!

In ewiger Liebe
Deine Bine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55