Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.02.2011, 10:35
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: Hallo :)

Hallo Lena,
ich hoffe das Du den gestrigen Abend noch so einigermaßen gut verbracht hast. Wünsche Dir und deiner Schwester alles, alles Gute, und hoffe wir treffen uns mal wieder im Chat.
gglg Ines
  #17  
Alt 27.02.2011, 11:20
chaoskatze chaoskatze ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 195
Standard AW: Hallo :)

@tinka: Hat denn dein Arzt gesagt, dass du das Temodal abends nehmen sollst? Mir wurde gesagt, es muss auf jeden Fall frühs genommen werden.

@Sunshine: Bin 25 und hab auch ein IIIer Astro. Ich drück deiner Schwester die Daumen.... Toll, dass sie so kämpft!
  #18  
Alt 27.02.2011, 12:37
Sunshine85 Sunshine85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Hallo :)

@Ines-Thum: Ja, schon. Lisa wollte niemand mehr sehn. Bevor ich losfahren wollte, hab ich noch mit meiner Mama telefoniert, die dann meinte, Lisa hätte viel Schmerzen und wollte lieber alleine sein.
@Chaoskatze: Vielen lieben Dank. Wie gehts dir denn derzeit?
  #19  
Alt 27.02.2011, 15:14
Benutzerbild von tinkabell
tinkabell tinkabell ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Beiträge: 108
Standard AW: Hallo :)

@ chaoskatze.....

ja....in der packungsbeilage steht zwar , das temodal morgens zu nehmen ...er sagte aber vor dem schlafengehn und vorher 3 stunden nix essen außer zofran
  #20  
Alt 28.02.2011, 14:56
chaoskatze chaoskatze ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 195
Standard AW: Hallo :)

@Sunshine: Puh, schwierig, gerade zwar meine Ruhe, aber mit Finanzen und solchen Sachen leider nicht so toll.

@tinka: Hmkay... Meiner hatte ausdrücklich gesagt, ich darf es auf keinen Fall abends nehmen... Aber ka, warum genau.
  #21  
Alt 13.04.2011, 23:01
Sunshine85 Sunshine85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Hallo :)

Hallo ihr Lieben,
habe jetzt länger nichts mehr von mir hören lassen. Die letzte Zeit war war sehr schwer. Ich wusste nicht wirklich, wie ich Lisas Zustand hier beschreiben sollte, alleine der Gedanke, sie vielleicht gehen lassen zu müssen, zerriss mich förmlich. Ich konnte nicht mit Fragen umgehen, ohne nen Heulkrampf zu bekommen. Ich hoffe, ihr versteht das, dass ich nun jetzt erst schreibe. Nach Lisas letztem Krampfanfall wurde sie nicht mehr wach. Sie lag im Koma. Sie wurde beatmet und letztendlich dann auch tracheotomiert. Es gab den Verdacht auf weiteres Wachstum, was sich aber dann letztendlich doch nicht bestätigte. Es blieb dann bei nem Ödem. Seid einigen Tagen wird sie jetzt zunehmend wacher, kann die Finger bewegen und den Kopf. Augenöffnen, sowie adäquat antworten mit Kopf nicken oder Kopf schütteln ist leider noch nicht drin. Das sie überhaupt nochmal wacher wird... damit hätte niemand gerechnet. Momentan weiss ich nicht so recht, was ich von allem halten soll. Natürlich bin ich überglücklich, dass es bei Lisa aufwärts geht, andererseits weiss ich, dass sie so, wie sie jetzt daliegt, nie daliegen wollte. Die Tränen wurden die letzten Wochen mehr, ja - von Tag zu Tag kann man sagen. Klar gab es auch "gute" Tage, aber eben nur die Tage, die für die Situation "gut" waren. Lisa, als auch wir wussten, dass der Tag "x" kommen wird. Wir haben versucht, uns darauf vorzubereiten, verdrängt es, aber es gelingt nicht. Man merkt momentan einfach, dass Lisa so sehr kämpft, sie will um keinen Preis aufgeben. Für mich war es unsagbar schwer, den Schritt zu gehen und sie loszulassen. Ihr einfach ins Ohr zu flüstern, dass ich sie gehen lasse. Und zwar so, dass ich es auch so meine und sie das weiss. Aber, ich habe es geschafft. Ich konnte es ihr sagen und wenn sie nun gehen möchte, dann wird sie dies tun.
Marie, falls du das mal lesen solltest, ich danke dir für die vielen ellenlangen Gespräche der letzten Tage. Ohne dich, ich hätte es nicht geschafft. Du bist die beste Schwester, die man sich vorstellen kann und wir sind alle ganz stolz auf dich, was du die letzten Monate geschafft hast (du weisst, was ich meine)! Wie war das?... Zusammen schaffen wir ALLES!!!
Und auch ein dickes fettes Dankeschön an die Leute vom Chat. Wenn ihr wüsstet, wie sehr ihr mir an manchen Tagen geholfen habt! Ich danke euch!!!


In Liebe, eure Lena
  #22  
Alt 13.04.2011, 23:24
Sunshine85 Sunshine85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Hallo :)

Hab Mut zum Träumen, denn nur wer Mut hat zum Träumen, hat auch die Kraft zum Kämpfen...

<3 <3
  #23  
Alt 27.06.2011, 23:13
Sunshine85 Sunshine85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Hallo :)

Ich habe die Hand geöffnet, die dich nicht loslassen wollte.
Ich habe mein Herz geöffnet, das dich verschlossen hielt.
Ich habe mich offen gemacht, weil ich verstanden habe, dass du nicht mir gehörst. ♥


Du wirst immer bei mir sein mein Engel...
Wir vermissen dich so sehr

In Liebe, deine Schwester Lena


http://www.krebs-kompass.org/showthr...03#post1192603

http://www.krebs-kompass.org/showthr...49#post1219349

Geändert von gitti2002 (18.06.2015 um 12:34 Uhr) Grund: Links nachgereicht
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55