Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.02.2008, 14:54
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Liebe Heidi,
auch von mir ein herzliches "in den Arm nehmen". Das unfassbare kann man schlecht in Worte fassen.
Ich wünsche Dir viel Kraft, um hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können. Gib nicht auf.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif trost00048.gif (18,2 KB, 501x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.02.2008, 17:26
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Liebe Heidi,
erschüttert habe ich Deinen Post gelesen. Ich kann so gut verstehen, dass im ersten Moment die Frage auftaucht, ob es sich lohnt. Du weißt, wieviele Rezidive ich schon hatte. Und auch ich habe manchmal nachgedacht, ob ich weitermachen soll oder nicht.
Heidi, es lohnt sich immer. Es lohnt sich um jeden Tag. Es wird sicher nicht einfach werden, aber bitte, bitte, gib jetzt nicht auf. Du bist eine Kämpferin und so stark. Lass Deine Tränen raus, lebe Deine Trauer, Deine Wut. Aber dann steh auf und kämpfe.

Ich denke an Dich und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.02.2008, 19:42
kerstin10 kerstin10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Niederbayern
Beiträge: 61
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Liebe Rubbelmaus,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine Mama (heißt ürigens auch Heidi) hat seit 99 BK und seit 2002 Knochenmetastasen. Die Mistviecher sitzen so ziemlich in allen Knochen und waren nie wirklich inaktiv. Zur Zeit wird sie wieder bestrahlt, da eine Rippe angebrochen ist und das Jochbein ist diesmal auch betroffen. Auch sie wollte nicht mehr weitermachen. Wofür denn noch? Wir saßen zusammen, haben geweint, waren hoffnungslos. Die Angst hat uns fast aufgefressen. ABER!!! Sie hat den Kampf aufgenommen. Solange "nur" Knochenmetastasen sind, besteht eine gute Chance noch lange Zeit damit zu leben hat der Arzt gesagt. Sicher, jede neue "Schreckensnachricht" wirft einen aus der Bahn. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, auch wenn die kleinen Biester sich wieder mal gemeldet haben. Meine Mama kämpft wie eine Löwin und das wirst Du auch wieder tun. Ich schick Dir ganz liebe Grüße, viel Mut und schließe mit einer dicken Umarmung.
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.02.2008, 11:23
Benutzerbild von Sunpower77
Sunpower77 Sunpower77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 497
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Liebe Rubbelmaus,

natürlich lohnt es sich!!! Es lohnt ich IMMER!!! Es lohnt sich auch für die kleinen, leisen Dinge im Leben. Ein schöner Sonnenaufgang, die erste summende Biene nach dem kalten Winter, der blühende Magnolienbaum. All dafür lohnt es sich schon.

Natürlich bist du von dem Befund schockiert, nach all den Jahren voller Mühen und Entbehrungen wieder Kampf - aber - das ist leider unser Schicksal. Wir müsen immer wieder bereit sein, um unser Leben zu kämpfen.

Und du wirst es auch diesmal wieder schaffen, da bin ich mir ganz sicher!!!!

Vertraue auf Xeloda.

Ich drücke dich und schicke dir tonnenweise Kraftpakete.
__________________
LG

Pia


*Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung*
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.02.2008, 21:12
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Hallo ihr Lieben Tröster und Mutmacher,

ich danke euch Allen sehr für eure lieben Worte und die Hoffnung die ihr mir gegeben habt.

Ich werde natürlich die Behandlung versuchen durchzuziehen. Denn es bleibt mir ja auch nicht anderes übrig. Abbrechen kann ich immer noch.

Habe mir aber vorgenommen, die Behandlung nicht mit Angst und negativer Energie zu empfangen. Ich werde positiv schauen und mir die ganzen Medis und Bestrahlungen als Helferlein vorstellen.

Dank der vielen Zuschriften, PN hier und in anderen Foren, habe ich doch wieder etwas Mut gefasst und werde mir mal wieder den Kampfanzug anziehen und mich in die Schlacht werfen. Ich hoffe, dass ich dieses Mal den Feind in meinem Körper endgültig besiegen werde!

Liebe Grüße und nochmals ein DANKE an Euch,
Heidi
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 12.02.2008, 08:19
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Liebe Heidi,

ach Mädel, es tut mir so leid, dass Deine blöden Mitbewohner auch wieder den Aufstand proben! Und ich kann gut verstehen, dass Du Dich fragst, ob sich das alles überhaupt noch lohnt! Aber es lohnt sich definitv, für das Leben zu kämpfen, auch wenn es von Mal zu Mal schwerer wird, sich zu motivieren. Ich habe Dich aber immer als Kämpferin kennengelernt (wenn auch leider noch nicht persönlich), darum bin ich froh zu lesen, dass Du den Kampfanzug wieder angezogen hast!

Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viele Engel vorbei, die auf Dich aufpassen !

Liebe Grüße,
Mony

...mal sehen, ob ich den Beitrag jetzt doch noch abschicken kann
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.02.2008, 13:39
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Liebes Rubbelmäuschen,

dein Posting hat mich sehr betroffen gemacht.
Ich wünsche dir die Kraft, wieder einmal gegen den Feind anzukämpfen...es gibt so viel Schönes im Leben!!!

Liebe Heidi, verlier nicht den Mut. Bald kommt der Frühling mit Sonne und Vogelgezwitscher, das tut sicher auch deiner Seele gut.

Viele liebe Grüße und eine feste Umarmung

Claudia
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.02.2008, 20:19
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Hallo Mädels,

ich bin's wieder.

Seit gestern nehme ich morgen 2000 mg und abends 1500 mg Xeloda ein.

Bis jetzt kann ich nicht meckern. Meine Helferlein sind wirklich ganz lieb, ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt und bin überzeugt, das bleibt auch so.

Wenn ich sie einnehme erzähle ich ihnen immer, dass ich froh bin, dass es sie gibt. Denn sie sollen den Krebsfeind in meinem Körper vernichten. Dann energetisiere ich sie noch eine Weile mit Reiki, bevor ich sie dann schlucke.

Das hört sich vielleicht irgendwie bescheuert an, aber ich habe mal gelesen, dass der Körper eine Chemotherapie besser annimmt, wenn man positiv an die Sache rangeht. Meinen Kampfanzug habe ich immer an und meine giftgrünen Pyranhas schwimmen gedanklich auch immer ununterbrochen den knatschroten Krebszellen in meinem Körper hinterher und fressen sie auf.

Dazu nehme ich noch diverse Mittelchen für die Leberstabilisierung und Enzyme mit Selen.

Am 22.2. fangen die Bestrahlungen an, die ich dann auch begrüßen werde.

Danke noch mal für eure aufmunternden Worte, die mir sehr geholfen haben!

Ich glaube fest daran, dass ich auch dieses Mal wieder mit einem „blauen Auge“ davon komme!

Gruß
Heidi
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.02.2008, 18:03
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Liebe Heidi,

freue mich, dass Du mit so vielen positiven Gedanken Deine Behandlung beginnst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Zeit so schnell wie möglich und weitestgehend beschwerdefrei hinter Dich bringst.

Belaste Dich nicht weiter mit den zunehmenden Frechheiten einiger User im Server Frust Thread. Manchen Menschen ist nicht zu helfen. Sie sind wohl auf Unfrieden stiften programmiert.

Mache Dir die kommende Zeit so schön wie möglich und lasse Dich durch die Störenfriede nicht verärgern. Es lohnt sich nicht.

Lass Dich nun einmal ganz feste in den Arm nehmen.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif trost00027.gif (12,4 KB, 214x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.02.2008, 23:15
wölkchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Hallo Heidi,

wir kennen uns noch nicht allzu lange...

umso mehr freut es mich aber hier zu lesen, dass Du wieder neue Kraft und Mut hast um für Dich kämpfen!


und denk immer dran, liebe Heidi...

...dein Engel, er begleitet Dich,
ohne für sich etwas einzufordern.
Er kümmert sich um Dich,
ohne dass Du mit Abhängigkeit bezahlen müsstest.
Er hält Dir den Rücken frei,
ohne Dich zu beschatten.
Er meint es zutiefst gut mit Dir,
ohne Dir ein Versprechen abzuverlangen.
Er ist in Deiner Nähe,
ohne Dich einzuengen.
(B.Schlumberger)



Alles Liebe und Gute für Dich,

wölkchen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.02.2008, 15:47
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard AW: Lohnt sich die neue Quälerei überhaupt noch für mich?

Hallo Heidi,
ich war ja schon ewig nicht mehr hier, ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich?

Ich war erhlich erschrocken, als ich das hier alles gelesen habe! Aber du schaffst das, du bist schon immer eine Kämpferin gewesen. Nur wer aufgibt hat verloren, da du kein Mensch bist, der aufgibt, wirst du auch nicht verlieren!!!

Ich schicke dir ganz viele Grüße!!
Jeany
__________________
Das Leben ist zu schön, um aufzugeben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55