Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1516  
Alt 10.10.2007, 00:57
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Du koenntest wohl noch Zoff machen, aber diese Leute liegen ja schon alle im Bett. Leider sind wir beide ja die einzigen Nachtgespenster, Musst DIch schon mit mir streiten, wenn Du willst.

Also was den Gorbatschow anbetrifft, so hoffe ich doch dass der bessere Manieren hatte als seine Landsleute. Er war ja nicht der, der mit dem Schuh auf den Tisch geklopft hat.

Den Martin koennte ich schon fuettern. Aber er hat ja so eine begabte (und trotzdem bescheidene) Koechin zu Hause, da kann ich nicht mithalten, eine hohe Liga. Hausmannskueche, mehr kann ich leider nicht bieten. Und Plueschratten oder Kakerlaken kommen bei mir auch nicht ins Haus, vielleicht wuerde er die seltsamen Gepflogenheiten seiner Gattin doch vermissen.

Steh morgen mal beizeiten auf, dann kannst Du fruehzeitig Zwietracht saen und Dich dann den ganzen Tag amuesieren.
__________________


Lola
  #1517  
Alt 10.10.2007, 01:14
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Steh morgen mal beizeiten auf, dann kannst Du fruehzeitig Zwietracht saen und Dich dann den ganzen Tag amuesieren.
Morgenstund hat Blei im Hintern, liebe Lola.
Das ist ein altes deutsches Sprichwort.
Ansonsten finde ich Deine Idee aber ganz prima. Nun ist es ja witzlos. Ich werde dann zuschlagen, wenn niemand mehr daran denkt. Hinterhältig und verschlagen. Dann werde ich bei Birgit ganz schleimig nachfragen, ob das stimmt, was Christel mir gerade brühwarm über sie erzählt hat. Har har
Aber das bleibt jetzt unter uns, gell?

Ich hoffe, dass es nun bei Euch nicht mehr regnet. Es ist doch gleich Zeit für Deinen Abendspaziergang.

Hat hier übrigens schon mal jemand über Nockenwellen nachgedacht?
  #1518  
Alt 10.10.2007, 01:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Hat hier übrigens schon mal jemand über Nockenwellen nachgedacht?
Ich kenne Dauerwellen. Und Wasserwellen. Meine Augen wellen manchmal.
Will nicht immer grosse Wellen machen. Die hohen Wellen versanken das Schiff. Meine Grossmutter hatte schoene Wellen in ihren Haaren. Es gibt Wellblech. Bei uns zu Hause gibt es im Wald viele Wellen.

Nockenwellen sind mir leider unbekannt.
__________________


Lola
  #1519  
Alt 10.10.2007, 09:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Hat hier übrigens schon mal jemand über Nockenwellen nachgedacht?
Hallo Frau O, nachdem Du über Regen zu den Nockenwellen kommst, weiß ich genau von was Du sprichst. Denke darüber des öfteren nach. Es ist mir einfach unbegreiflich wie man in die Salzburger Nockerln Wellen reinbekommt. - Aber eines der letzten Geheimnisse der Menschheit werde ich auch noch lösen und dann bin ich reif für den Nobelpreis.

Übrigens, don't worry allerliebste Barbara, habe Lola schon erzählt, was Du mir über Dich persönlich erzählt hast. Sie hat mich auf eine Superidee gebracht. Der Hamburger Stadtanzeiger war total begeistert von Deinen Memoiren, sie werden einen Bildbericht darüber veröffentlichen.

Lola, was willste denn mit Barbaras Martin. Hast doch schon den Turkey und den Jüngling dazu. Ts, ts

Wie war das mit Ausspielen - ist das so ähnlich wie Monopoly? Ich hasse Monopoly.

Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1520  
Alt 10.10.2007, 11:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Umfrageerstellung

Frau O., dass Du zum Zoff immer zu spät kommst ist ja keine große Neuigkeit. Meinetwegen kannst Du Christel fragen was du willst. Da sie nix weiß kann sie auch nix ausplaudern. Außerdem habe ich ein reines Gewissen, Yom Kippur ist noch nicht solange her und in der Zwischenzeit habe ich mir nichts zuschulden kommen lassen.
Jetzt komme ich grad aus T.A. zurück und muss dieses entzückende Geschöpf bei mir aufnehmen weil die Lehrer streiken.


Das ist die Ne'ema, die Schwester vom Charmeur. Mal sehen ob ich ihr eine sinnvolle Beschäftigung auf's Auge drücken kann. Vielleicht kocht sie uns ein anständiges Mittagessen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1521  
Alt 10.10.2007, 13:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Umfrageerstellung

Die Lütte ist ja ganz entzückend, Birgit. Sie sieht gesund und kräftig aus.
Wenn sie mit dem Kochen fertig ist, könnte sie doch mal dort saubermachen, wo Du sonst nicht hinkommst. Diese kleinen Händchen und der biegsame kleine Körper. Das ist doch ein Geschenk des Himmels, das Mädel.

Monopoly kann ich auch nicht ausstehen. Der Spielgedanke ist mir zuwider und ich mag keine Endlosspiele. Deshalb nimmt Frau O auch Abstand von Canasta- und Romméabenden.

Ich hatte noch nicht über Nockenwellen nachgedacht. Das werde ich denn jetzt gleich mal tun.
  #1522  
Alt 10.10.2007, 17:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit, ihr könntet doch eine Runde Mensch-Ärgere-Dich-Nicht spielen, Du und die süsse Maus.

Barbara, oder meintest Du Nackenwelle?

Grübelnde Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1523  
Alt 10.10.2007, 17:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Umfrageerstellung

Über Nockenwellen denke ich selten nach. Ich beschäftige mich aber in letzter Zeit mit Safran. Auch ein schönes Thema um darüber nachzudenken.
Renate wollte mir vorhin beim Bügeln aus Der Schwarm vorlesen. Ich habe dankend abgelehnt, finde das Buch ganz fürchterlich.

Frau O., Kinderarbeit ist auch in diesem unserem Lande verboten. Du willst doch wohl nicht, dass sich das arme Kind an den zarten Händchen verletzt? Ich glaube auch, dass sie besser kochen als saubermachen kann. Zumindest kann sie Spaghetti Bolognese kochen und es schmeckt auch noch gut. Danach fand sie aber, dass sie genug für heute getan hätte und hat sich zum Ausruhen in den Garten verzogen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1524  
Alt 10.10.2007, 17:54
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 517
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Birgit,

wie ist denn das Wetter heute bei Euch? Du hast es versäumt zu schreiben!


Neugierige Grüße
Haffi
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #1525  
Alt 10.10.2007, 18:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Haffi, Di Birgit weiss ganz genau dass uns das absolut nicht interessiert.
__________________


Lola
  #1526  
Alt 10.10.2007, 18:21
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola, ich weiß gar nichts

Haffi, es ist wieder einmal warm, die Sonne scheint, wir haben 29°C und Frau H. hatte heute Nachsorge. Aber das interessiert mal wieder keinen.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #1527  
Alt 10.10.2007, 18:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.123
Standard AW: Umfrageerstellung

Also bei uns war es heute auch warm und das Laub der Bäume fängt gerade an sich wunderschön zu verfärben.
Aber das interessiert wohl auch niemand.

Übrigens sind wir sehr interessiert zu erfahren, wie es bei Deiner Nachsorge war. Schließlich haben wir ja auch Daumen gedrückt wie blöde. Hättest ruhig sagen können, wann wir damit aufhören können. -

Interessierte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 17:28 Uhr)
  #1528  
Alt 10.10.2007, 19:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Umfrageerstellung

Wenn die Birgit schon wieder mit ihrem Wetter prahlen kann, werd ich es auch tun. Sonne - 17 Grad - angenehmes Herbstwetter - nicht so stinkig heiss wie in weit, weit weg. Schoene bunte Blaetter, die sie dort ja auch nicht haben.
Wir koennen auch endlich mal unsere Kleidung wechseln, weg mit den langweiligen Sommersachen und raus mit den schoenen, weichen, wolligen Pullis. Ahh, da fuehlt man sich endlich wieder wohl.
Christel, da wirst Du doch ganz bestimmt mit mir uebereinstimmen.
Geh jetzt raus und werde das schoene Wetter geniessen.

P.S. Nachsorge Ergebnis interessiert mich natuerlich auch. War ja auch am Daumen und Zehen druecken.
__________________


Lola
  #1529  
Alt 10.10.2007, 20:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.697
Standard AW: Umfrageerstellung

Stimmt gar nicht, ich wollte nämlich nicht.
Sondern Birgit hat mich genötigt! Nur weil sie am Bügelbrett stand und ich nicht.
Birgit, Du hast Dich bestimmt verhört. Sagte ich nicht "Der Charme"?

Charmante Grüße
Renate
  #1530  
Alt 10.10.2007, 20:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate, dann musst Du zukünftig mal deutlicher sprechen. Schließlich bin ich ziemlich weit weg.
Vielleicht war aber auch der Wunsch Vater des Gedanken denn ich ich befürchtete wohl insgeheim Du wolltest über den Charme einer niederrheinischen Stadt namens M.... zu mir sprechen.

Deine bunten Blätter kannste gerne behalten Lola. Wer braucht die schon bei diesem Ausblick
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55