Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #466  
Alt 04.07.2014, 23:23
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Auf der Suche ...

oh je, meine liebe Sandra,

was machst Du denn???
GRRRR hab doch gesacht, du sollst viel herumwatscheln. na ja, was net geht, geht net.
meine Daumen sind jetzt noch mal extra feste gedrückt,
ich habe meine Power-Engerl herausgesucht und für dich fit gemacht, sind schon unterwegs:

und dann noch eine Nachhut:

Sandra, es ist schwer, Worte zu finden. Du kennst das ja, wenn man bangt und mitzittert mit anderen. Auf jeden Fall sollst du wissen, dass ich in Gedanken ganz oft bei dir bin und Dir kleine Glücks-wünsche zuschicke.

Es ist sicher ein sehr bedrohliches, aber sicher auch seltsam-abstraktes Gefühl, wenn man vom Kopf her immer noch die selbe ist, aber der Körper zu versagen droht. Man bekommt ja immer noch alles mit, denkt immer noch über alles nach. Je jünger, desto schlimmer.
Bei meiner Oma war es so ein langsames Verabschieden aus dem leben, ein "weniger-werden". und sie hat gar nicht viel nachgedacht, obwohl sie geistig noch ganz fit war. Aber mit 99 Jahren war ihre Zeit einfach gekommen und die Dinge nahmen einen natürlichen Verlauf.

Bei uns, die wir jung sind, ist das anders. Der Geist ist noch so wach und wir wollen ncoh so vieles ....

Ach Sandra, wie Du merkst, grübelst Du nicht alleine und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie entsetzlich es sich teilweise anfühlen muss.
Ich kann dir nur wünschen, dass du viele schöne Momente mit deinen Lieben hast, mit deinem Papa und deinem Liebsten, deiner couragierten SChwester ....

Aber ich wünsche Dir auch ganz feste, dass Du die drohende Lungenentzündung noch umgehen kannst und Dein Körper das in den Griff bekommt.
Ihr doofen Bakterien - Finger weg von der Sandra !!!

ganz liebe Grüße aus dem heißen Berlin
Birgit
  #467  
Alt 04.07.2014, 23:24
Rima60 Rima60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 145
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,
auch ich lese wie immer still mit und hoffe so sehr, das es dir bald wieder besser geht.
Auch von mir so viele Schutzengel, wie ich nur auftreiben kann!
und noch viele mehr.......

Alles liebe für dich und deine Familie
Rima
  #468  
Alt 05.07.2014, 08:05
Tanja P. Tanja P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra

Ich lese regelmäßig eure Beiträge, aber ich schreibe sehr selten, da mir meistens nichts einfällt, denn ihr seid alle so gut informiert und so tapfer, dass ich euch nur bewundern kann. Heute möchte ich dir auch meinerseits alle Schutzengel schicken, die ich kann, und dir wünschen, dass dein Körper die Lungenentzündung in den Griff bekommt. Meine Schutzengel sind schon auf dem Weg zu dir.
: engel::e ngel::en gel:
  #469  
Alt 05.07.2014, 13:52
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

ich will dir mal wieder ein paar Genesungswünsche hier lassen und auch ein paar Schutzengel um tatkräftig daran mitzuwirken, dass es nicht doch noch eine Lungenentzündung gibt. Es muss doch hier endlich mal wieder jemanden geben der Glück hat und bei dem eine Besserung eintritt.
Ich denke mehrmals am Tag an euch hier und hoffe bald wieder eine gute Nachricht von dir hier zu lesen

LG
Frank
  #470  
Alt 05.07.2014, 16:19
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe tapfere Sandra,
Viele viele Schutzengelchen sind auf dem Wege zu Dir:enge l::engel : ,
alle werden Dir ein Powerpaket mitbringen damit Du Deine Lungenentzündung schnell wieder los wirst.
Meine Gedanken sind bei Dir und wünschen Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen
Sei lieb gedrückt und kämpfe weiter,liebe Grüße Conny
  #471  
Alt 06.07.2014, 23:22
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Auf der Suche ...

uppps,
nachdem gestern wohl deine ganze Palliativstation von kleinen Schutzengelchen überschwemmt und deswegen geschlossen hatte, sollen nun den gestrigen auch noch heute ein paar folgen:
: engel:
damit du morgen gut in eine neue Woche starten kannst.

Liebe Sanne, einen sonntäglichen Gute-Nacht-Gruß sendet Dir
Birgit
  #472  
Alt 07.07.2014, 07:25
vlinder1967 vlinder1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 140
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra, bin unterwegs mit schlechter Verbindung, aber hoffe sehr, dass dich alle Schutzengel erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #473  
Alt 07.07.2014, 13:10
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,
auch von mir ganz viele liebe Grüße!
Du sollst keine Lungenentzündung bekommen!
Hoffentlich wird sich liebevoll um Dich gekümmert und Du kommst wieder auf die Beine!
Edeka
  #474  
Alt 07.07.2014, 16:12
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,
auch von mir ganz viele liebe Schutzengel.
Ich lese durch unser Engelchen immer auf euren Seiten mit
Du bist für mich eine tapfere Frau und ich hoffe du bekommst ganz viel Zuwendung und Hilfe auf der Station.
Aureli
  #475  
Alt 08.07.2014, 10:21
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Auf der Suche ...

Guten Morgen liebe Sandra,
möchte Dir mit meinem lieben Morgendgruß ein ganzes Geschwader von starken Schutzengelchen vorbei schicken,ich Denk an Dich meine Liebe
: engel::e ngel:

Lieben Gruß und alles alles Gute wünsche ich Dir von Herzen,
Bis bald Conny
  #476  
Alt 08.07.2014, 14:02
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

geht es Dir gut? Kannst Du wenigstens mitlesen? Das hoffe ich doch sehr.
wie Du siehst denken wir alle an dich und machen uns grosse Sorgen.
Meine Daumen haben gar keine Pause mehr, so dolle werden Sie für dich gedrückt.

und mehrfach am Tag schicke ich immer wieder ein chen in Deine Richtung los.

viele liebe Grüße
birgit
  #477  
Alt 09.07.2014, 10:42
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,

Ich weiß nicht ob Du uns lesen kannst, ich möchte es aber nicht versäumen dir ein Paar Genesungswünsche hier zu lassen. Meine Gedanken sind oft bei dir
Ich hoffe Du bist nur ruhig gestellt damit Du dich erholen kannst von den Strapazen. Wenn es dir dafür dann später besser geht wäre das ja wunderschön. Bis dahin kann ich dir nur ein Geschwader Schutzengel schicken, ich denke mal dein Zimmer ist bereits überfüllt davon.

Gute Besserung wünscht dir
Frank
  #478  
Alt 09.07.2014, 14:17
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,

hoffentlich wird in Deinem neuen "Zuhause" rundherum einfühlend für Dich gesorgt. Ich bin regelmäßig lesend bei Dir und auch in Gedanken und Gesprächen bist Du präsent. Es ist wunderbar, auf diesem Wege einen kleinen "Zugang" zu Dir zu haben. In der Hoffnung, dass Du die guten Wünsche und Grüße hier verfolgen kannst, möchte ich Dir Mut zusprechen, in jeder Situation zu den für Dich passenden Entscheidungen zu finden. Wenn alles zuviel wird, darf das auch einmal ein einfaches und deutliches NEIN sein. Auf einer Ebene fühle ich mich Dir besonders verbunden, da wir im selben Jahr die Erstdiagnose erhalten haben. Ich war zwar etwas später im Jahr dran (Oktober), aber das sind ja nur ein paar Monate. Die Daten und Stationen unserer Krankheit sind für uns doch bedeutsam und markieren wichtige Wendepunkte. Die Zeit bekommt ab diesem Tag einen anderen Charakter, manchmal dehnt sie sich unendlich aus, wenn wir auf etwas warten müssen, eine Untersuchung, ein Untersuchungsergebnis. Ein anderes Mal schrumpft sie zusammen. Wenn man so plötzlich wie wir mit der konkreten Endlichkeit unseres Daseins konfrontiert wird, intensiviert sich das Leben und wie wir es empfinden.

Liebe Sandra, ich wünsche Dir dass Du jeden Tag gute Momente und Freude erleben darfst, und immer jemand da ist, um Dich in nicht so gute Momenten aufzufangen und zu trösten.

Liebe Grüße
Charl0tte
  #479  
Alt 11.07.2014, 01:51
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

ich möchte Dir gern liebe Grüße zur Nacht schicken. So schön wie Charlotte kann ich es nicht formulieren, aber meine Gedanken und Liebe fließen zu Dir, jeden Abend. Ich hoffe, Du bekommst und hast alles, was Du brauchst und möchtest.

Viele liebe Grüße
Edeka
  #480  
Alt 11.07.2014, 11:16
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Auf der Suche ...

Guten Morgen liebe Sandra,
möchte Dir ganz liebe Grüße schicken und Dir alles Gute wünschen,
fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir

Lieben Gruß Conny
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55