Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 12.07.2014, 00:52
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Auf der Suche ...

Und ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebe Sandra.
Hoffentlich kannst Du eine Lungenentzündung umgehen und kommst bald wieder auf die Füsse.
Auch ich schicke Dir einen ganzen Schwarm tatkräftiger : engel: und all meine lieben Wünsche .
  #482  
Alt 15.07.2014, 19:56
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,

es ist um einiges "leerer" hier im Forum, ohne Nachrichten von Dir. Du fehlst hier sehr! Ich hoffe, dass Du weiterhin gut versorgt wirst, dass Du und Deine Lieben für Deine Bedürfnisse erkennen und Abhilfe schaffen, wo es nur möglich ist. Ich frage mich, ob Du die Sonne sehen kannst? Hast Du die Möglichkeit, auch mal rauszugehen oder raus gebracht zu werden?

Bei uns im Süden ist die Sonne heute endlich wieder etwas präsenter gewesen als die letzten Tage und es war so eine Wohltat ihre Wärme auf der Haut zu spüren nach fast einer Woche Regen. Ein Hagelsturm mit vogeleigroßen Körnern hat letzte Woche in 10 Minuten meinen Garten verwüstet und erst heute habe ich es endlich geschafft, die traurigen Reste meiner Heidelbeeren zu Augenschein zu nehmen und noch ein paar Beeren zu ernten. Viel Arbeit war es leider nicht. So ein Garten zeigt uns die Verletzlichkeit des Lebens und unsere Grenzen auch immer wieder deutlich.

Ich hoffe, Du bist vor gut beschützt vor allem Unangenehmen und Verletztendem.
Liebe Grüße
Charl0tte
  #483  
Alt 16.07.2014, 23:46
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,
Ich kann mich Charlottes Worten nur anschließen
Du hast hier für so viele Menschen gutes getan und ich
Wünschte wir könnten dir jetzt einiges davon zurück
Geben. Ich hoffe dir geht es etwas besser und Du
Erholst dich von den heftigen Strapazen der letzten Zeit.
Es wäre so schön noch einmal von dir zu lesen, dass Du
Die Kurve gekriegt hast und auf dem Weg der Besserung
Bist. Gern nehmen wir alle deine Abwesenheit hier in Kauf
Wenn das Ergebnis dann eine Besserung deines Gesundheitszustandes
Bedeutet.

Liebe Grüße und viele Schutzengel für dich
Frank
  #484  
Alt 18.07.2014, 00:26
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

ärgern dich deine Metas, so dass Du nicht schreiben kannst?? Ich befürchte es ja fast. Hoffentlich bist du wenigstens regelmäßig am lesen oder Dein Schatz liest Dir unsere Grüße und Wünsche vor.

Heute Nacht sende ich Dir meine allerliebsten Wünsche, dass es Dir bald wieder ein wenig besser gehen wird - die sind auch wieder auf dem Weg zu Dir.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine Nacht voll angenehmer Wohlfühl-Träume
- ganz vorsichtig natürlich
Birgit
  #485  
Alt 21.07.2014, 02:46
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,
ich denke so oft an Dich und hoffe, das es Dir nach und nach ein bissl besser geht .
Hoffentlich strengt Dich die Hitze nicht zusätzlich doll an, aber morgens oder abends mal ein bissl raus setzen wäre bestimmt schön.
Ich lass Dir einen ganz lieben Fledermaus-Gruss da und schicke Dir ein dickes Kraftpackerl mit den .
  #486  
Alt 24.07.2014, 11:56
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard AW: Auf der Suche ...

Meine liebe Sandra,

möchte Dir liebe Herzensgrüße von mir dalassen,ich Denke sehr oft an Dich und hoffe dass es Dir nicht so schlecht geht
Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft meine Liebe,

Bis Bald Conny
  #487  
Alt 28.07.2014, 16:08
ulrikes ulrikes ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 272
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,
häufig denke ich an Dich und frage mich, wie es Dir momentan geht. Ich wünsche Dir sehr, dass Du
-den Geruch des Sommers riechen kannst
-die Wärme auf Deiner Haut spürst
-die Schönheiten von Sommerblumen erkennen kannst.
Ich schicke Dir als kleinen Helfertrupp viele mir Ihren Kraftpaketen vorbei.
Bis bald
Ulrike

Geändert von ulrikes (28.07.2014 um 16:09 Uhr) Grund: Tippfehler
  #488  
Alt 10.08.2014, 01:31
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra

Ich will mich mal wieder melden, damit Du weißt , das meine und die Gedanken vieler hier bei dir sind. Ich hoffe es geht dir so einigermaßen und ein Paar deiner Baustellen konnten geschlossen werden, das wünsche ich dir so sehr.
Mit ganz lieben Grüßen
Frank
  #489  
Alt 23.09.2014, 21:06
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Auf der Suche ...

nun sind 6 wochen vergangen, dass wir nichts von Sandra gehört haben.
Es erfüllt mich mit tiefer Traurigkeit, dass wir nun davon ausgehen müssen, diese unglaublich tapfere Kämpferin verloren zu haben.

Es ist ein seltsamer und sehr unangenehmer Schwebezustand, wenn man von Frauen nichts mehr hört, von denen man weiss, dass sie in einem schlechten Zustand waren. man macht sich sorgen, kommt nicht zur Ruhe, fragt sich ....

ich möchte Sandras Beiträge hier nicht einfach so immer weiter in die Historie rutschen lassen. kann aber nichts tun, um zur Klärung beizutragen.

auf jeden Fall möchte ich es nicht versäumen, an diese bemerkenswerte Frau zu erinnern, die uns so viel gegeben hat, die so vielen weitergeholfen hat, die uns so offen Einblick gegeben hat, in ihre Gedanken und in ihren Krankheitsverlauf.

ich möchte einfach irgendwohin schreiben, liebe Sandra, dass du nie vergessen sein wirst, dass ich und sicher viele andere, dich immer in unseren Herzen tragen werden. Deine Worte werden wir bewahren und das Andenken an eine ganz besondere Frau auch. ich bin traurig, dich verloren zu haben als Mitkämpferin an meiner Seite

und falls sich mal ein Angehöriger zu den Beiträgen von Sandra "verirrt", so richte ich die Bitte an ihn/sie, uns kurz zu informieren, da einige von uns Sandra doch sehr nah standen.


und ich möchte diesen Ort zum Anlaß nehmen, den Denkanstoß zu geben, vielleicht als "Vermächtnis" an einen auserwählten Freund/Freundin/Angehörigen oder Mitkämpfer hier aus dem Forum die Aufgabe zu geben, (eine doofe Formulierung, sorry, ich tu mir so schwer damit ....) uns hier im Forum zu informieren/ Bescheid zu geben im Falle des Falles.
Klar kann es einem als Betroffener irgendwie egal sein, was passiert, wenn man nicht mehr da ist, aber da wir alle merken, wie sehr man doch an vielen der Lieben hier hängt, wäre es angebracht/ nett ....

Ach mann, ich weiß nicht, ob ich mich jetzt irgendwie völlig verquer ausgedrückt habe und das total anmassend ist, irgendwelche Vorschläge für ein Vermächtnis anzubringen. ich komm mir total doof vor. Aber manchmal kann das so unerwartet und schnell eintreten. An einem Tag schreibt man noch und am anderen Tag ist man schon nicht mehr da ... erwacht aus der OP nicht mehr, erleidet irgendeine blöde Komplikation (wie bei meinem Dad z.B.)

ich mach das nur, weil ich merke, wie sehr es mich belastet, von manchen Frauen, die mir sehr wichtig sind oder waren, nichts mehr zu hören .....
  #490  
Alt 23.09.2014, 22:51
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Birgit,

das hast Du gut beschrieben.
Ich denke auch an Sandra. Immer wieder. Und an Kühlraum-Eva denke ich viel. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr es mich berührt hat, wie mutig die beiden ihre Sorgen und Ängste hier geschildert haben. Die letzte Zeit im Leben wird so tabuisiert, dabei ist das so wichtig... man muß nicht nur gut auf die Welt kommen, sondern auch gut wieder herunter. Wo könnte das Thema sein wenn nicht hier?
Du bist hier schon viel länger sehr aktiv und hast schon einige hier verlieren müssen. Bei mir war das mit Eva und Sandra zum ersten Mal, dass ich näher dabei war, mitgefühlt habe, wenn so etwas denn überhaupt möglich ist. Es ist wirklich traurig, auch wenn wir uns hier "nur" schreiben, es entsteht wirklich eine enorme Nähe. Vielleicht auch gerade deswegen. Im täglichen Miteinander kann man die Menschen mit diesen Dingen kaum belasten.
Sandra...
Auch von mir die Bitte, falls jemand von uns näher Kontakt mit ihr hat oder hatte, eine Nachricht wäre gut.

Viele liebe Grüße an alle hier! Und Sandra: ich vergeß Dich nicht!
Edeka
  #491  
Alt 24.09.2014, 00:55
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Auf der Suche ...

Ich habe mich lange hier nicht gemeldet, aber da auch ich mich fragte, weswegen Sandra nicht mehr schreibt, suchte ich nach Antworten.

Da ich Sandras richtigen Namen und auch ihr Geburtsjahr kannte, konnte ich online in einer Tageszeitung die Traueranzeige zu Sandras Ableben finden.

Die liebe Kämpferin Sandra schwebte in den Himmel, am 18.07.2014.

  #492  
Alt 24.09.2014, 01:53
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Eagle-Eye,

danke!
Es war zu befürchten, dass Sandra nicht mehr lebt. Trotzdem ist es schrecklich. Ich bin traurig und mag jetzt auch nicht mehr schreiben.

Edeka
  #493  
Alt 24.09.2014, 09:46
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

mit Deinem eigenen wunderschönen Zitat nehme ich voller Respekt Abschied:

Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Lao Tse)


Ein letzter trauriger Gruß von
Jackie
  #494  
Alt 24.09.2014, 10:57
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

An der Kreuzung stehen,
den eigenen Weg gehen,
Schritt für Schritt aus Schmerz und Leid,
gingst du in die Ewigkeit! (P.H.)

Danke für deine mitfühlenden Worte und Gedanken,
deine Zeit bei unseren Problemen,
danke, dass du immer da warst,
wenn wir dich brauchten!

Tündel
  #495  
Alt 24.09.2014, 11:28
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen -
die Brücke aus Liebe und Erinnerung.



Diese Brücke werden wir in unseren Gedanken oft überqueren.

Wir sind so stolz auf dich, du tapfere Kämpferin.

In Liebe
dein engelchen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55