Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2431  
Alt 29.10.2007, 20:59
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Befundbesprechung in der Klinik mit der Bestätigung, kein Rezidiv zu haben.
Dir Anja, wünsche ich ein gleich gutes Ergebnis, also wenigstens "kein" Rezidiv.
Es wurden auch keine Fibroadenome gefunden, sondern fibroglanduläres Gewebe 25-50%. In drei Monaten muss ich wieder zur MRT aufgrund eines fraglichen Lymphknotens rechtsseitig. Bei dem linken äußeren Knoten wurde unter örtlicher Betäubung eine Punchbiopsie gemacht und anschließend wurde der Knoten entfernt. Freitag erneut Befundbesprechung und das Ziehen der Fäden.
Wie ich das so sehe, hat man doch in der Klinik immer was zu tun. Aber damit müssen wir alle leben.

Euch allen liebe Grüße und den Seefrauen eine gute Heimfahrt.
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00009899.gif (18,6 KB, 116x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2432  
Alt 30.10.2007, 20:28
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben ,

wir sind wieder gelandet. Über unsere schöne Reise werde ich später mehr berichten.

Vorerst mal ganz liebe Grüsse an Alle und drei kleine Bildchen von der Reise

Gl ria

PS: Die kleine Katze im Norweger-Outfit ist ein Doge und kein Norweger, Lucrezia Borghia fand ich einfach umwerfend und der stolze Katr als Marionette, für mich als Katzen-Utensielien-Sammler war der Laden am Markus Platz ein Paradies
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg armonia 128.jpg (41,3 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg armonia 142.jpg (34,1 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg armonia 141.jpg (51,6 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg armonia 138.jpg (38,6 KB, 112x aufgerufen)

Geändert von Gloria-Beetle (30.10.2007 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2433  
Alt 31.10.2007, 15:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

Happy Halloween

und gruselt Euch nicht zu sehr heut Nacht.

Alles Liebe
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif halloween00021.gif (17,2 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: gif 00001.gif (4,5 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: gif gespenst009.gif (13,5 KB, 96x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2434  
Alt 31.10.2007, 22:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

ich werde mich ganz bestimmt nicht gruseln,
denn ich habe ja meine toxi bei mir.

gloria hast du die marionetten-katze gekauft?
die ist einfach nur super toll und sehr speziell.

wünsche allen eine gute und nicht gruselige nacht

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2435  
Alt 01.11.2007, 15:10
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

es tut mir leid, aber im Moment bin ich nicht so recht motiviert, um viel zu schreiben. Es ist auch so, dass mich einiges , was ich hier im KK lese, sehr bedrückt und mir dann die richtigen Worte fehlen, um das auszudrücken, was ich fühle. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass es mir selbst nicht so gut ging.

Es tut mir sehr leid, liebe Anja, dass du jetzt wieder abwarten musst und dabei immer die Angst auf der Lauer liegt. Aber es ist auch immer ein Fünkchen Hoffnung da und die wird sich hoffentlich erfüllen. Ich wünsche dir von Herzen, dass kein Rezidiv vorliegt und drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Nicole, ich hoffe, es geht dir wieder ein bisschen besser. Ich denke oft an dich und wünsche dir, dass es für dich jeden Tag etwas gibt, über das du dich freuen kannst. Mini und Balou tun da sicher ihr Möglichstes.

Mit dir freue ich mich, liebe Anneli. Man ist so erleichtert und glücklich, wenn man so schwere Stunden hinter sich hat, dass alle anderen Schwierigkeiten, die das Alltagsleben uns manchmal in den Weg stellt, dabei unwichtig werden. Hast du dir nun etwas Schönes gegönnt ? Eine kleine ( oder auch größere ) Freude muss man sich dann schon einmal machen.

Liebe Anna, Barbara, Christine, Gloria, Heidi, Heike,Maus, Michaela,Peti, Susanne und allen, die vorbeischauen...

.... liebe Grüße und dann ein schönes Wochenende

B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #2436  
Alt 02.11.2007, 11:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Lieber Quirin,

danke für deine Zeilen. Ja, wir gehen nett und behutsam miteinander um. Die Kranheit macht uns genug zu schaffen und bringt genug Aufruhr in unser Leben. Wir schreiben über alles, was uns bewegt, teilen Freud`und Leid und berichten natürlich auch von unseren Vierbeinern, die unser Leben bereichern und uns über manche schlimme Zeit hinweggeholfen haben und noch hinweghelfen.

Deiner Frau und dir viel Freude in Passau und herzlichen Dank dafür, dass du für uns alle eine Kerze anzünden willst. Das ist sehr nett von dir.

Liebe Grüße an dich und deine Frau und deinen Katzen ein paar zusätzliche Streicheleinheiten

B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #2437  
Alt 02.11.2007, 11:27
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Quirin,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin zwar nach der Reise mit Michaela ziemlich fertig, aber ich glaube sie hat mir auch viel Kraft gegeben, alles was noch kommt zu bewältigen. Für mich ist mit der Reise der grosse Wunsch Venedig zu sehen in Erfüllung gegangen und es war genauso traumhaft schön wie ich es mir vorgestellt hatte.

Liebe Nicole, schön, dass Du wenigstens einen Pieps von Dir gibst. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt für Dich. Denke oft an Dich wenn mein Filouli und Ktty-Cat am kampfschmusen sind. Ihre Katzensitter war der grosse Wurf, sie lieben die jung Frau sehr.Alo hab ich gar keine Angst mehr um meine Süßen, falls ich wegen der Brust doch in die Klinik müsste.

An alle anderen und Euch Beiden liebe Grüsse und ein kuscheliges Wochenende im warmen Zimmer.


Gl ria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg armonia 165.jpg (36,8 KB, 72x aufgerufen)
Dateityp: jpg armonia 168.jpg (53,7 KB, 71x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2438  
Alt 02.11.2007, 11:37
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

schön, dass du die Kraft zum Schreiben hattest So langsam geht es wieder aufwärts. Hoffentlich verträgst du diesen Chemozyklus und es kommen nicht noch mehr Nebenwirkungen dazu. Alles, alles Gute für dich . Ruh`dich aus und verteile weiter ganz viele Streicheleinheiten, damit du nicht zuviele Kinnhaken bekommst ( obwohl die ja sicher recht liebevoll sind).

Alles Liebe
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #2439  
Alt 02.11.2007, 15:10
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder mit einem "pieps" zurück melden, nicht dass Ihr denkt, die Seefahrt hat solche Nachwirkungen auf mich, dass ich mich nicht rühren mag...
Ich musste keine Fische füttern, doch auch bei ruhiger See spürte ich jede Bewegung und bin daher wohl nur bedingt geeignet als Kreuzfahrerin, Smutje oder Boardfotografin. An Land fühle ich mich einfach wohler, und so habe ich Euch ein paar griechische Katzen mitgebracht. Die letzte im Koffer ist allerdings Paul. Auch wenn es so aussieht, er war nicht mit!

Nun muss ich mich langsam wieder daran gewöhnen, mir meine Mahlzeiten selbst zuzubereiten und auch noch dafür einkaufen gehen! Etwas lädiert bin ich auch, mein Ischias plagt mich, dass ich mir vorkomme wie 100. Die Krankengymnastin war heute schon aktiv mit mir. Nun muss ich nochmal los, Paul braucht Verpflegung und ich auch.

Ich wünsche Euch allen ein möglichst angenehmes Wochenende,Zeit zum Ausruhen, Relaxen, Erholen und Kraft tanken.

Herzliche Grüße und demnächst mehr
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kreuzfahrt Okt. 07 043.jpg (28,1 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kreuzfahrt Okt. 07 044.jpg (28,6 KB, 146x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kreuzfahrt Okt. 07 046.jpg (43,6 KB, 145x aufgerufen)
Dateityp: jpg Siesta.JPG (39,0 KB, 150x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2440  
Alt 03.11.2007, 18:19
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wünsche Euch allen ein kuscheliges Wochenende. Dieses nieselige Wetter ist kaum noch zu ertragen und für mich nur mit Kerzenlicht auszuhalten.

War heute wieder in der Klinik. Nachdem gestern die Fäden gezogen wurden hat sich die Naht geöffnet, und es ist ein erbsenloch großes Loch entstanden. Das wäre nicht schlimm und auch nicht groß, ein Salbenverband würde ausreichen. Ich finde schon, dass es groß ist, es nässt und blutet. Gibt sicher noch eine häßliche Narbe. Nächste Woche noch mal zum nachschauen in der Klinik vorbei kommen. Vielleicht sollte ich mir dort ein Zimmer nehmen, so oft, wie ich in den letzten Wochen dort war. Mensch, nervt mich das.

Liebe Grüße und viele arztfreie Tage
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif baer00031.gif (6,1 KB, 128x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2441  
Alt 04.11.2007, 00:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ganz genau das habe ich auch heute gedacht, Anneli. Es war ein so trüber und feuchter Tag, dass ich ganz schwermütig mit meiner Einkaufstasche nach Hause radelte. Aber nun habe ich Brunetti in Venedig geguckt und an Gloria gedacht, ausserdem spielte gerade einer unserer Kellner vom Schiff den James Bond. (Da gab es einen großgewachsenen gut aussehenden Italiener, der aussah wie Timothy Dalton.)
Ganz nebenbei war ich kreativ, was meine Stimmung immer sehr hebt. Ein Fotokartenauftrag will bis übernächste Woche erledigt sein und eine Hochzeitskarte muss ich noch entwerfen, also wenig Zeit, um Trübsal zu blasen.
Ausserdem habe ich mir bei dieser Tätigkeit vorgenommen, mal wieder öfter echte Post zu verschicken, naja, die Weihnachtszeit ist auch nicht mehr so weit...
Liebe Anja, Anna, Barbara, Bobby, Christine, Heidi, Heike, Maus, Nicole, Peti, Susanne und alle, die ich nicht namentlich nannte natürlich auch, seid alle ganz lieb gegrüßt, ich denke an Euch und besonders an die, denen es im Moment nicht so gut geht und wünsche Euch viel Kraft, Mut und Stärke, alle Therapien gut durchzustehen!

Ich schließe mich Annelis Wünschen an!
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg R0011639.JPG (6,2 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpg R0011640.JPG (7,8 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg R0011637.JPG (4,2 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: jpg R0011641.JPG (7,3 KB, 123x aufgerufen)
Dateityp: jpg R0011644.JPG (7,7 KB, 130x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2442  
Alt 04.11.2007, 13:20
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole,

Dir und allen Anderen, die hier lesen und schreiben wünsche ich auch einen schönen Sonntag mit viel Ruhe und Erholung.

Liebe Grüsse

Gl ria
Mit Zitat antworten
  #2443  
Alt 05.11.2007, 23:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben und neuankömmling,

habe erst einmal alles nachgelesen was mir fehlte.
jetzt bin ich schlags kaputt und will nur noch zu bett.

trotzdem wünsche ich dir liebe nicole alles alles gute
und das deine neue chemo anschlägt...und was die
weihnachtsgeschichte angeht, da musst du mal scharf
überlegen, vielleicht gab es etwas schönes aus deiner
kindheit oder aber auch etwas nicht so schönes, schreib
es auf, jeden tag ein wenig .

quirin...deiner frau alles gute und danke für deine kerze,
eine schöne geste von dir. deinen fellnasen auch alles
liebe und viele streicheleinheiten. meine fellnase liegt
hier dick auf dem schreibtisch neben mir.

michaela du arbeitest an deinem großauftrag. ich habe
heute mittag den ganzen schreibtisch von alten bildern
gehabt, da springt die katze hoch, alles rutscht nebst
katze nach unten...husch weg war toxi.

anneli, dir drücke ich auch die daumen, dass deine op-narbe
bald zuwächst und es dir besser geht.

gloria...ja die reisen ist das was uns hochhält, die erinnerungen
daran lassen es uns auch dann nicht gar so schlecht gehen,
wenn eigentlich gar nichts mehr geht. siehe bilder unten!!!

das kann ich von mir sagen, sieht mom nicht gut aus, ich habe
mich auch noch nirgends angemeldet, werde evtl. morgen erst
mal zum haus-doc.

und jezt ihr lieben schnappe ich mir toxi und gehe schnell ins
bett, bin völlig erschlagen und kann nicht mehr.

gute nacht und ganz liebe grüße

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2444  
Alt 06.11.2007, 18:04
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben ,

das ist mein 1000. Beitrag und der ist für euch. Offen gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich einmal auf so viele Postings kommen würde. Das ist jetzt auch die Gelegenheit, euch allen einmal DANKE zu sagen. Ihr seid immer da, wenn man Sorgen hat , man kann mit euch lachen, sich mit euch freuen, man kann ganz einfach vom Alltagsleben mit seinen Höhen und Tiefen berichten und natürlich von unseren vierbeinigen Familienmitgliedern. Wir bangen miteinander und drücken uns die Daumen. Dass wir uns kennen, verdanken wir diesen tollen Katzen, Hunden , Hamstern, Meerschweinchen, Pferden, Wellensittichen, ......die mit uns durch Dick und Dünn gingen und gehen und uns immer treu zur Seite stehen. Ich hoffe, dass es diesen Thread noch lange gibt. Manchmal ist hier ja viel los, dann wieder weniger, aber so ist das auch im „richtigen“ Leben.
Also, denne, - auf die nächsten 1000 Beiträge . Ihr helft mir hoffentlich dabei.

Alles Liebe

B bby Lee und



B bby Supercat
Mit Zitat antworten
  #2445  
Alt 06.11.2007, 20:12
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Bobby-Lee,

ich frag mich nur wer cooler ist: Kater oder Frauchen, das sind ja zwei tolle Bilder.

Glückwunsch zum 1.000 Beitrag. Mach weiter so, ich lese Dich immer gerne (bei der Formulierung graut es der Lehrerin ).

An Dich und alle Anderen hier im Thread

ganz ganz liebe Grüsse

von


Gloria
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55