Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3181  
Alt 21.09.2008, 08:09
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Anneli,

du hast so lange warten und die Schmerzen aushalten müssen. Jetzt ist es soweit. Alles, alles Gute für dich, eine erfolgreiche Op , danach eine schnelle Genesung und dann wieder unzählige schmerzlose Spaziergänge mit deinem Luka. Die Daumen sind gedrückt.

Dir und allen anderen einen schönen Sonntag und liebe Grüße. Beim nächsten Mal mehr.

Bbby
Mit Zitat antworten
  #3182  
Alt 21.09.2008, 10:03
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen liebe Bobby, oh da hat dich der Wecker - sicher in Form von Pfötchen - aber früh geweckt am Sonntag.
Seid ihr beide noch am Tee schlürfen?


Liebe Silverlady, dir wünsch ich gute Besserung
... leider kommt die Erkältung ja sehr ungelegen.
Also, wir hören hier auf jeden Fall von dem Ergebnis und ich drück die Daumen für den erfolgreichen Abschluß.


Allen anderen wünsch ich auch einen schönen, schmerzfreien Sonntag
... viele sind sicher bei der Katzenwäsche *LACH

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3183  
Alt 21.09.2008, 10:33
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
Danke Euch für die herzliche Anteilnahme. Ich fühle mich gleich besser, da ich weiß, dass liebe Menschen an mich denken.
Eure Wünsche nehme ich natürlich mit in die Klinik.

Ja dann, tschüss. Bis hoffentlich in 10-14 Tagen.

Alles Liebe für Euch
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3184  
Alt 21.09.2008, 20:05
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallole Tante Emma,

jetzt muss ich doch mal fragen: WAS habt Ihr denn in Island beim Juwelier gemacht???? Die Eheringe habt Ihr doch schon lang - na jut, soo lang nu wieder nicht, aber seit fast nem Jahr.

Ich weiß, ich bin ne neugierige Hex' - aber die Frage zu stellen, war doch zu verlockend .

Im Übrigen sind Deine Katzenfotos - wie üblich - supersüß.

Liebe Grüße an Dich nach Island und natürlich auch an alle anderen hier

Barbara
Mit Zitat antworten
  #3185  
Alt 22.09.2008, 07:02
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra, danke für die süßen fremden Katzenfoto´s
... die Fellnasenschauen ja auch hier in Germany mal,
ob die Wohnung noch frei ist und ziehen dann einfach ein.
So geschehen bei uns, weil die Balkontüre offen stand und mein Bett so ein warmes, kuscheliges Plätzchen anbot ... so kamen wir damals ungewollt zu Pit.

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Ihr Lieben, da winke ich noch schnell Anneli hinterher und hoff auf eine gelungene OP.

Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche - bei mir könnt es der Tag X beruflich werden, der mein Leben verändert.
Mag fast nicht losfahren und bitte euch ein ganz klein wenig auch für solch eine Sache die Daumen zu drücken, dass ich nicht gefühlsmäßig wie mit der Achterbahn in den Abgrund fahre.
Es gibt ja ne Menge viel Wichtigeres, mir ist es schon bewusst!
... entschuldigt, aber mir hilft es grad sehr euch um dies zu bitten.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3186  
Alt 22.09.2008, 07:54
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

Dein "Fracksausen" kann ich gut nachvollziehen, das Herz klopft bestimmt bis gum Hals und Dein Puls? Ich denke auf jeden Fall an Dich und drücke die Daumen, dass dieser Tag X auszuhalten sein wird. Ich wünsche Dir, egal, was kommt, dass Du es als Veränderung und auch als Chance begreifst. Was habe ich mal gelesen? In jedem Ende liegt auch ein Anfang. Ein Neuanfang, eine Veränderung, das Nachdenken über Möglichkeiten, die Du vorher vielleicht nicht in Betracht gezogen hast.

Bitte melde Dich, wenn dieser Tag vorüber ist! Nein, es gibt im Moment nichts Wichtigeres für Dich, denn es geht um Dich, um Deine berufliche Zukunft. Achte auf Dich und auf das, was Dein Gefühl Dir sagt. 30 Jahre sind nicht wegzuwischen, aber noch 15 Jahre Stress sind kaum auszuhalten!

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3187  
Alt 22.09.2008, 10:12
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

DANKE liebe Michaela,

genauso fühle ich mich ... Termin 10:30Uhr
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3188  
Alt 22.09.2008, 14:52
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

10:45Uhr
... es wird keine 15Jahre Stress in dieser Firma mehr für mich und alle anderen geben.



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3189  
Alt 22.09.2008, 15:08
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Heidi
Freu mich mit dir
Mit Zitat antworten
  #3190  
Alt 22.09.2008, 16:08
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich hatte eben ein Gespräch mit dem bandirektor. Wegen meiner verlustig gegangenen Ersparnisse. Ich glaube, es gibt da bald 2 Arbeitslose mehr aber mein Gled krieg ich immer noch nicht wieder. Gedult, Geduld und da habe ich nicht noch dazu bin ich vergrippt, habe morgen einen Zahnarzttzermin wegen der Plomben und kriege in fübf Wochen noch ne Katze.

Irgendwie habe ich Mus im Hirn.

eure s
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3191  
Alt 22.09.2008, 19:59
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi,

zuerst möchte ich Silverlady gute Besserung wünschen. Du liest Dich wirklich sehr krank, bitte pass auf Dich auf und gehe zum Arzt. Ich weiß noch vom April/Mai, wie sich meine Erkältung in eine deftige Nasennebenhöhlenentzündung verwandelte und ich richtig Angst in den USA bekam.

Nun zu Dir, wir telefonierten ja bereits. Margit schrieb solieb, sie freut sich mit Dir. Ganz sicher meinte sie damit, dass nun die Angst vorbei ist, die Fakten liegen auf dem Tisch. Sicher hat sie nicht gemeint, dass Du nun kämpfen musst, um für die nächsten 15 Jahre eine Anstellung zu finden, da hoffen wir sicher alle, dass sich neue Wege auftun und neue Perspektiven ergeben. Sicher muss Dein Kopf erst frei werden und Du musst den monatelangen Stress abbauen, dann sind Deine Gedanken frei für neue Überlegungen.

Etwas anderes: Habt Ihr es im Radio gehört? Thomas Dörflein, Knuts Papa, ist tot. Ich stand in meiner Küche vor dem Radio und war ganz sprachlos. Aber so viele haben im Moment mit Ängsten und Verlusten zu tun, betrauern einen lieben Menschen, gerade hier im Forum. Schnell schnürrt es einem da die eigene Kehle zu. Ich wünsche uns allen, dass wir die Kraft haben, damit umzugehen, Trauer zuzulassen, sie zu verarbeiten. Nicht umsonst sprechen wir von Trauerarbeit.

Und dazu gehört Glorias Trauer um ihre Eltern, Uschis Trauer um eine liebe Forumsfreundin, durchaus aber auch Silverladys Trauer um ihre Sicherheit, Heidis ebenso, auch um Gesundheit, um verpasste Möglichkeiten im Leben, um Versäumnisse und Versagen.
Aber wenn wir uns dem stellen, haben wir auch die Chance, irgendwann die Trauer zwar nie ganz abzulegen, aber zu einem Teil umzuwandeln in Wehmut, Erinnerung, Gedenken. Und dann kann auch das Lächeln wiederkommen.

Uns alles Gute
Michaela
Mit Zitat antworten
  #3192  
Alt 22.09.2008, 20:21
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ja Michaela ... es sind so sehr viele grad so traurig und ich würd gern trösten wollen.
Mir bleibt die Möglichkeit etwas zu tun, anderen bleibt dies versagt und müssen hilflos annehmen was passiert.
Mochte euch kaum bitten heut früh an mich zu denken - deshalb ein besonderes DANKE.

Liebe Silverlady, jaaaa dir gute Besserung und warte nicht zu lang mit dem nötigen Arztbesuch.

Ich wünsche wirklich von ganzem Herzen, dass ein Lächeln wieder in eure Gesichter kommen mag.


Herzliche Grüße gehen von mir zu euch!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3193  
Alt 22.09.2008, 21:32
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben!

Möchte mich nur kurz melden, bevor ich ins Bett husche. Mir geht es sehr gut im Augenblick, aber die Entscheidung über weitere Therapien ist noch offen.

Ich arbeite inzwischen die dritte Woche und es ist zwar schön aber sehr anstrengend. Deswegen lese ich zur Zeit nur. Aber ich melde mich bald wieder ausführlicher.

Ganz liebe Grüße an euch alle und danke dafür, dass ihr an mich denkt.

Anke
Mit Zitat antworten
  #3194  
Alt 23.09.2008, 15:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich habe immer noch Mus im Hirn.
Die Löcher in den Zähnen sind wieder zugespachtelt, die nächsten Termine sind gemacht-
Aber wo mein Fieber herkommt weis mal wieder keine Socke.
Ich fühl mich ferkeldreckig und weiß´nicht warum.
Eine bakterielle Infektion ist es nicht, ein Virus vermutlich auch nicht und eine Woche zu Beobachtung ins Krankenhaus gehe ich nicht. Habe ich grad keine zeit für.
Morgen wird wieder gearbeitget, der Steuerberater wartet und mir fällt die Decke nicht mehr auf den Kopf.

Ich sags ja, Mus im Hirn ist bloss noch die Frage, Apfel oder Pflaume

silverlady
Mit Zitat antworten
  #3195  
Alt 24.09.2008, 08:03
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten morgen,

liebe Anke, schön von dir zu hören - Positives ist immer schön,
aber ab und an darf man seine Sorgen hier lassen können.
Nur ein kleines Wort von einen an den anderen, lässt uns dann ja schon mal eine Sprosse auf der Leiter nach oben aus dem Loch krabbeln.

Liebe Nicole, da warst du mal wieder - hat mich gefreut.
Danke für die Zeilen, aber schreib doch mal, wie es dir denn so geht.

Liebe Silverlady, ich habe ja bisher auch in allen Lebenslagen gearbeitet,
aber mit Fieber hätte ich es nicht können.
Also, denk gut drüber nach, was du dir und deinem Körper antust.

Liebe Michaela, möchte zum 4.Geburtstag nachträglich gratulieren und fange heut schon an
meine Daumen für dein Gespräch morgen zu drücken ... den Rest der Woche habe ich frei und so jede Menge Zeit dafür.
Wir hören von dir?!
Ich trage einen kleinen Zettel aus der letzten Reha immer mit mir - manchmal hilft das wiederholte lesen,
manchmal doch nicht so sehr.
Den Text stell ich hier mal rein und evtl. könnt ihr den auch gebrauchen.

Ich habe Angst - aber die Angst hat mich nicht.
Die Angst bindet ich an mich - aber ich binde mich nicht an sie.
Die Angst stört mich - aber ich verliere nicht meinen Standort.
Die Angst ist as eine - ich selbst bin das andere.
Ich bin "mehr" als meine Angst.
Ich bin"mehr" als meine Not.
Ich bin ich selbst.
Ich fühle mich selbst.


Bekommen von der dortigen Psychologin, weil ich große Angst vor dem Ergebnis des MRTs hatte.

Von hier aus möchte ich allen die sich aus dem Adeno-Nestle in Kassel treffen ein sehr schönes Wochenende wünschen.
Es war ja auch der Ort des 1. Haustiertreffens, ich schau mir gleich mal die Fotos noch einmal an.
Am Sonntag gab es einen Beitrag in der ARD über den Habichtswald - da haben wir schon eine Menge nicht gesehen
- aber uns persönlich in den Arm nehmen war das Wichtigste.
Grüß bitte Susanne von mir und alle aus eurem Nest.
Ich les ja immer mit und hoffe dort hören bald die traurigen Nachrichten auf.
Ihr seid schon eine sehr herzliche,verbundene Gruppe, schade nur, dass doch einige nicht kommen können - es gibt sicher ein baldiges nächste Mal.

Liebe Bobby, dir wünsche ich einen schönen freien Tag heute.
Da du die Herbstferien (brr ... im November, hier beginnen sie ja schon nächste Woche) geplant hast,
wird die Zeit dazwischen sicher schnell und hoffentlich stressfrei vergehen.

Liebe Sandra, dass du dich aus dem fernen Ländle so oft meldest find ich super.
Komm gut zrück und wärm dich dann ordentlich auf.
1. Hochzeitstag ... wir haben morgen den 27ten

Liebes kleines Hexchen vor dir liegen so wunderschöne Ereignisse - freu mich so.

Liebe Dagi, dich habe ich hier vorgestern entdeckt. Schön, dass du uns doch nicht ganz vergessen kannst ... ich dich auch nicht.
Da ich nun sehr viel Zeit habe, werde ich es sicher schaffen dir endlich auf deine Mails zu antworten.

Siehst du liebe Gloria, es gibt schon was Gutes meiner Freizeit - auch wir haben endlich telefoniert.
Dein Professor möge sich bald positiv melden.
Über den ungewollten Geruch von Filou und deinen Feuerwehreinsatz solltest du hier allen berichten
... ich musste schon sehr schmunzeln und anscheinend war es für ihn nicht so tragisch, wenn er nun immer noch seinen Hintern der Lampe zuwendet.

Liebe Anneli, schön von dir aus dem Krankenhaus zu hören.
Du meldest dich doch, wenn du wieder daheim bist, damit wir dann hoffentlich schmerzfreie Beiträge von dir lesen.

Liebe Margit, ja freu dich mit mir über meine nächsten stressfreien Tage in dieser Firma.
Ich habe es sicherlich nicht so deutlich geschrieben, was da genau bei mir passiert ist ...

Ich geh nun mal, nun werdet ihr sicher öfter von mir lesen.

Liebe Grüße und die Angst möge sich an niemanden hier zu stark binden, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55