Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8296  
Alt 11.03.2006, 14:44
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Juhu,

er rennt wieder.....

Jutta, ich habe mir mal schnell "3 Putzis" gemopst,
die können auch noch das Schiffchen "wienern"....

Lenilein, du sollst nicht rudern, nicht arbeiten, nein-nein, auf dem Schiff und auf der Insel sollst du faulenzen
den Sternen beim Funkeln zuschau´n , mit dem Wind dein Lieblingsl-Liadl
(Lied ) singen und mit den Delphinen springen....
Renate die schlechte Nachricht tut mir leid,..
die gute Nachricht, dass du deinen "Autocrash" heil überstanden hast ist eine Frohbotschaft....

Jürgen solange es "Uns" alle gibt, wird es immer warm sein und nie einsam...
Und das "Glück" kommt immer wieder, muß nur jeder d´ran glauben ....

Christa, bevor wir wieder losschippern, gehn wir noch Zimmer angucken, hmmm - die müssen doch schalldicht und salonfähig für "Zappa und Purple" sein... .

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8297  
Alt 11.03.2006, 15:58
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

hallo,
wie denn, was denn, ich dachte, ich kann mein wochenende faulenzend in der sonne genießen und nu ist der putzfimmel bei euch ausgebrochen?
ich schleich mich an den strand und buddel mir eine kuhle, da leg ich mich rein und werd nicht gefunden
von meiner kuhle aus, werde ich heute nacht die sterne und den mond glitzern sehen, ahhhhhh schöööööönnnnnn
nur morgen früh schleich ich mich bei euch an deck und werd euch das frühstück machen, ok?
hab ich die sonnencrem? ja - na dan nix wie ab,
tralla pack die badehose ein tralla ..............
Mit Zitat antworten
  #8298  
Alt 11.03.2006, 20:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,
manchmal kommt alles auf einmal. Bin auch froh, daß ich den Unfall gut überstanden haben und nicht an Krücken oder so laufen muss .

Hallo Christa,
was macht Dein Federvieh ständig mit meinem Oskar . Die sollen mal ihre Frühlungsgefühle an ihresgleichen austoben. Was meinst Du, was das sonst für eine Mischung gibt.

Hallo Karin,
ich habe auch keine Lust auf die Putzerei hier. Hast Du in Deiner Kuhle noch ein klein wenig Platz für mich?

Hallo Leni,
lass bloß den Winter verschwinden. Hier hat keiner Lust mehr auf Schnee. Wir wollen Frühling!!!!!

Schönen Abend
Renate
Mit Zitat antworten
  #8299  
Alt 11.03.2006, 21:04
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 218
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

Ihr habt euch sicher schon gefragt, wo der olle Opa wieder steckt. Bevor ihr erneut eine weltweite Suche startet, sage ich lieber mal "piep". Tatsache ist, dass ich in letzter Zeit (über ein Jahr nach Puckis Tod) immer mehr Abstand zu dem Geschehen in Forum und Chat bekomme. Da ist irgendwann der Draht gerissen. Beim Austauschen von ernsthaften Gedanken fehlt mir das fundierte Hintergrundwissen und zum lockeren Plaudern ist mir nicht zumute. Wegen all der lieben Freunde, die ich hier fand fällt es mir schwer tschüss zu sagen.

Deshalb werde ich weiter registriert bleiben und in der Villa öfter mal vorbei schauen. Wer möchte kann mich gerne per eMail oder im MSN-Messi kontaktieren. Im Thread "Alkohol und Krebs" stehe ich weiter als Ansprechpartner zur Verfügung. Wer diesbezüglich fragen hat, findet mich auch fast täglich im Chatraum von www.a-connect.org, einem Netzwerk für Alkoholabhängige und deren Angehörige.

Jetzt knuddele ich Euch alle noch einmal
Euer Opa Egbert
__________________
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt:
Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.)
sagte Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #8300  
Alt 11.03.2006, 21:38
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla


Äähmmm Karin , hast du was von Arbeit gesagt...
Nö, nö - überall müß ma auch net dabei sein.
Wir haben 2 Arme um zu arbeiten und 2 Beine um vor der Arbeit davon zu laufen.
Außerdem sind doch Jutta´s Putzis da......
Sodala, dann düsen wir lieber zum gemütlichen Teil des Tages

und am Nachmittag spielen wir ne Runde und am Abend wird es urgemütlich....

Renate, Glück gehabt und dazu noch deinen Schutzengel auf der Schulter !Der Frühling kommt und dann bist wieder fit....

Werde jetzt mal zu Christa gucken,
und noch was mitbringen.

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8301  
Alt 12.03.2006, 06:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Lächeln AW: Waltonsvilla

Moin moin,

Leni, mußt du mich unbedingt an Altersgebrechen erinnern? Für mich bleibt es das Meer, basta. Mein Tinnitus,falls es einer sein sollte, hört sich eher wie Kühlschrank an. Und dann krieg ich jedesmal Hunger ;-).

Irrläufer, gelle, wenn der PC nicht mehr läuft, hat man das Gefühl, total von der Welt abgekabelt zu sein. Und das Zimmer, ja, da muß noch eine Dämmschicht auf die Wände, zumal ich auch ab und an "Mittelalter-Rock" reinziehe und In Extremo, Corvus Corax und Co sind nicht gerade leise.

Nee Karin B., ich buddel mich auch ein!!!

Renate 2, wenn es klappen würde, dann hätten wir irgendwann mal putzige Häschen mit roten Schwanzfedern und Zipfelmützchen, kleine Graugeier mit Puschel am Hintern.

Frühling will ich auch, ist alles noch so grau. Reimt sich ja fast :-)

Alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8302  
Alt 12.03.2006, 06:50
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Opa Egbert, bleib uns weiterhin erhalten!!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8303  
Alt 12.03.2006, 12:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,
ja - einen auf der rechten und einen auf der linken Schulter.
Und Du hast recht, der Frühlung kommt - heute strahlt die Sonne vom Himmel, da kann man gar nicht glauben, dass es gestern noch geschneit hat.

Hallo Christa,
vielleicht wird die "Neuzüchtung" rechtzeitig zu Ostern schlüpfen. Normalerweise legen ja die Federviecher die Eier und die Hasen bemalen und verteilen sie, jetzt gehts bestimmt in einem "Abwasch". Wir lassen uns die Tierchen patentieren.

Hallo Egbert,
ich schließe mich da Christa an. Bleib uns treu, ich hab' mich so gefreut, Dich auch mal persönlich kennenzulernen.

Schönen Sonntag
Renate
Mit Zitat antworten
  #8304  
Alt 12.03.2006, 14:20
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

woooooo ist mein Beitrag von heute morgen???????
weg!!!!!!!!!!!!!!
hab so schön frühstück gemacht, alles für die katz, nun mußtest ihr doch den schiffszwieback essen.
ich geh wieder in meine kuhle - schmollen -
Mit Zitat antworten
  #8305  
Alt 12.03.2006, 14:55
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben , muß mich mal wieder ab Mo. 13.03.06 für 5 - 6 Tage ins KH zum 5. Chemozyklus abmelden. Bis bald. Euer Dieter aus HH
Mit Zitat antworten
  #8306  
Alt 12.03.2006, 20:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Didi-Mausi,
ich wünsche Dir, dass die den nächsten Zyklus gut überstehst und vor allen Dingen, dass er den gewünschten Erfolg bringt.

Alles Gute für Dich
Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8307  
Alt 12.03.2006, 22:55
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Guten Abend
Didi-Mausi hoffentlich überstehts du den Zyklus gut und er bringt dir den erhofften Erfolg.
Irrläufer wo sind wir eigentlich,egal die Sonne scheint und nur das zählt.
Wieso Zwieback, der Kühli ist doch voll,braucht keiner hungern ist für alle etwas dabei.
Eine wunderbarre Nacht Moni
Mit Zitat antworten
  #8308  
Alt 13.03.2006, 05:17
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Walton-Familie,

Ich dachte, wir schippern immer noch ....gehen nicht heim bis der Fruehling auch wirklich vor der Tuer steht, nicht nur immer seine Nase zeigt und dann verschwindet....wie ein Witzbold

Dass wir zufaellig mal wieder in der 'Villa' waren, das war nur ein 'Abstecher' mit unserm bootseigenen Helikopter um die Post zu holen; schliesslich sind wir modern ausgeruestet wie die bekannte 'Calypso'

Opa Egbert, dein Schaukelstuhl wird dich sehr vermissen wir natuerlich noch mehr ..... lass auch deine 'Potschen'(Hausschuhe) hier, dann wissen wir, dass du vielleicht ab und zu vorbei siehst

Hallo Didi,
*Daumendrueck* und viele guten Wuensche begleiten dich durch die naechsten Tage sind in Gedanken bei dir.

juhu, der Fruehling kommt baaaaald, hab meine ersten Spitzen der Traubenhyazinthen gesehen und das erste Gelb der Forsythien

Irrlaeufer dreh Kurs auf Richtung "heim".....wer weiss, bis wir ankommen ist's Fruehling

Liebe sonnige Gruesse,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #8309  
Alt 13.03.2006, 14:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Moni,
das ist doch der berühmte Schiffszwieback, den müssen wir einfach dabei haben, war doch schon bei Columbus so.
Aber ich habe noch eine Kiste Äpfel gekauft - wegen der Vitamine, damit wir keinen Skorbut bekommen.

Hallo Oma Anna,
bald kehren wir wieder heim, noch ein paar Tage, dann wird es wärmer. Im Moment scheint zwar die Sonne, aber die Temperaturen sind nicht gerade so, daß wir uns in den Garten legen können - höchstens mit Winterausrüstung.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8310  
Alt 13.03.2006, 14:43
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallooooo,

hört ihr nicht , Anna möchte wieder Richtung Heimat schippern....
kommt jetzt raus aus euren warmen Sandkuhlen,
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55