Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1366  
Alt 17.04.2009, 23:16
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
ich bewundere Deinen Humor! Über die Zahnbürste hätte ich mich auch schändlich geärgert. Ich halte ja sehr viel von elektrischen, schwingenden Zahnbürsten, aber doch nicht für so viel Geld!!!
Weißt Du, so energiebeladen bin ich gar nicht. Du arbeitest mit Sicherheit mehr als ich. Ich weiß nicht, ob ich eine Schicht auf eurer Hütte überstehen würde.
Mein Mittagsloch habe ich 100 %. Wenn ich mir dann ein Schläfchen nicht leisten kann, trinke ich Cola Light. Einfach ekelhaft, aber wirksam.
Man hat so seine Tricks. Habe ich früher alles nicht gebraucht. Aber lass man Gitta, ich finde, wir alle hier machen das gut. Wir sind eine wirklich starke Truppe.
Sei ganz lieb gegrüßt
Christel
  #1367  
Alt 18.04.2009, 01:48
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
ich denke auch das es wohl das allerletzte ist, was sich dieser Zahnarzt geleistet hat.
Geh doch zur Verbraucherberatung, die haben dort ja auch eine Rechtsberatung. Deinen Goldzahn würde ich an deiner Stelle auch wieder haben wollen, wenn er ihn nicht mehr hat, würde ich es ihm an der evt. kommenden Rechnung abziehen.
Das macht so sauer, wenn man soetwas liest, unglaublich.
Ich hoffe deine Schmerzen halten sich im Rahmen.
Alles liebe
Iris
__________________
Vergangenheit wie Zukunft sind nur Formen der Gegenwart
  #1368  
Alt 18.04.2009, 18:13
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben,
langsam komme ich wieder runter. Ich, stolze Besitzerin einer schwingenden Zahnbürste.
Habe auch einen Entschluss gefasst. Schicke nicht meinen lieben Ehemann. Nehme meine Zahnbürste am Dienstag mit, warte seine Reaktion ab, dann entscheide ich weiter.
Wir haben die freie Arztwahl. Also kann ich sofort wieder gehen, in Deutschland gibt es genug Zahnärzte. Mein guter "alter" ist leider mit mir im Moment überfordert, ich leide an einer Kiefererkrankung. Brauche einen Kieferchirurgen, wird schon klappen.
Diese Zahnbürste habe ich jetzt genauer unter die Lupe genommen (ihr lacht euch jetzt bestimmt kaputt). Im Internet wird sie für 160,-- Euro angeboten und hat sehr gute Kritiken und Empfehlungen. Ich packe es bald nicht mehr.

Bis bald
Gitta
  #1369  
Alt 18.04.2009, 19:41
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

nun mache ich mir ernsthaft Sorgen,

Du träumst bald von der Bürste schon,

betrachte es doch als "ausborgen",

ich find der Preis ist echt ein Hohn!


Ich würd dem Zahnarzt Dienstag sagen,

"Herr Doktor NEIN, das will ich nicht!

Ich möcht gewiss mich nicht beklagen,

doch Schwingen soll nicht mein Gesicht!"


"Ich hab da einen Kurs gebucht,

wo ich das Hüftenschwingen lerne

da hab ich lange nach gesucht,

die retour geb ich jetzt gerne!"



Solltest Du anders Dich entscheiden

Viel Spaß Dir, bei der Schwingerei

den Zahnarzt würd ich künftig meiden

verkauft sonst Haus und Hof anbei


Und die Moral von der Geschicht:

Wenn Du beim Zahnarzt sitzt und bangst

und zitterst, rutschst nervös vor Angst

und er dann bald den Raum betritt

mit flottem, elegantem Schritt

ne´schwingend Bürste in der Hand

dann renn und such Dir sichres´Land!



Ich wünsche Dir ein schönes "bürstenfreies" Wochende !!!

Liebe Grüße

Annika
  #1370  
Alt 18.04.2009, 23:28
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Lieber Jobst,

10 km lassen sich laufen,aber ich wäre dabei. Bei uns, so hinterm Haus, verläuft auch dieser fränk. Jakobsweg. Sind wir schon öfter ein Stück gelaufen.


Liebe Annika,
bist ein Schatz. Deine Postings haben mich schon so oft aufgeheitert. Für mich bist du einfach taff. In jeder Beziehung einfach ein taffes Mädchen.
Konnte mich gestern beherrschen, mein Kochwein steht noch im Kühlschrank. Hat aber nicht mehr viel gefehlt und mein Tütenwein v. Lidl hätte die Nacht nicht überlebt.
Habe zur Zeit nichts im Haus, kein Wein, kein Bier, kein Tequila nur diesen Kochwein und zum Backen Orangenlikör. Ohne Drogen meine Zahnbürste verarbeitet.

Bis bald
Gitta
  #1371  
Alt 19.04.2009, 22:15
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Guten Abend ihr Lieben,

so mein letztes freies Wochenende ist vorbei. Heute haben wir einen Stadtbummel gemacht. Fein Essen, Einkaufen am Hauptbahnhof und am Nachmittag auf der Nürnberger Burg Eis essen. Bei Drogerie Markt viel für Zahnhygiene ausgegeben, 2 neue Zahnbürsten und Zahnseide. Für den Rest meines Luxuskörpers auch etwas zum Pflegen, passt wieder alles.

Es war einfach nur schön. Habe es sehr genossen.

Aber am Nachmittag kam ich dann aus meinem Schlumpf-Look nicht mehr raus.

Morgen ist wieder Schule, also ein Stück Alltag kehrt zurück, wieder ein geregeltes Leben.

Bis baldrechtslinks
Gitta
  #1372  
Alt 19.04.2009, 22:19
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 479
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

eine Zahnbürste für 120,00 € ist ja wohl wirklich der Witz des Tages,
ich würde mir auch nichts aufschwatzen lassen, zumahl für dieses Geld.

Dir noch alles liebe

Sabine
  #1373  
Alt 19.04.2009, 22:25
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
wann macht ihr denn die Hütte wieder auf? Heisst,wann musst Du wieder arbeiten?
Liebe Grüße
Christel
  #1374  
Alt 19.04.2009, 22:33
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Christel,

wenn wir alles schaffen, wenn das Wetter mitspielt, sind wir am nächsten Wochenende bereit. Mein Mann muss aber die Woche über noch sehr viel anliefern. Auch Trinkwasser muss mit einer Art Traktor gefahren werden, mit einem Jeep schafft man nicht so viel,

Liebe Biene,
es freut mich, dass Hamburg ein schönes Erlebnis für dich war. Die liebe Christel zu treffen ist immer schön. Falls einmal Nürnberg auf deinem Plan liegt, ich bin bereit.


Bis bald
Gitta
  #1375  
Alt 19.04.2009, 23:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
d.h. nächstes Wochenende fängst Du wieder an zu ackern. Da siehst Du mal, wie tüchtig Du bist. Außerdem hast Du regelmäßig beim Wurzelsepp gearbeitet. In meinem Augen ist das mehr, deutlich mehr als mein Golf. Denn wenn ich nicht kann oder meine nicht zu können, gehe ich nicht hin. Bei einem Job muss man los. Wie gut aber, dass wir es nicht nötig haben, zu konkurrieren. Wir freuen uns immer alle, wenn eine/r von uns mal wieder was geschafft hat. Das gibt Auftrieb und glaube mir, zusätzliche Monate. Wir sind, was wir sind: eine starke Truppe!
Ganz liebe Grüße
Christel
  #1376  
Alt 20.04.2009, 17:58
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo ihr Lieben!

Also morgen gehe ich nun los, samt Zahnbürste.

Habe heute (gestern war ja Fussball) im Umfeld des Stadions Flaschen gesammelt. Leider habe ich es nicht geschafft.

Bin ich arm dran.
O.K. habe 50 Jahre ohne diese Bürste überlebt, werde meine Restlaufzeit noch überstehen, bin eigentlich zuversichtlich.

Habe aber festgestellt, dass immer mehr Ärzte in ihrer Praxis nützliche Dinge anbieten. Kenne es eigentlich von früher nicht so. Bei Frisören, Kosmetikerin war es früher extrem. Aber ich kann es wohl nicht ändern, nur mein Verhalten kann ich ändern.

Bis bald
Gitta
  #1377  
Alt 20.04.2009, 20:11
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Giiiidddaaa
man o man.....die Story von dem Reservezahnarzt und der Bürste ist ja heftig.
Hattest du dir denn ein Umtauschrecht vorbehalten?
Und wie geht es nun mit den Zähnen weiter. Du musst schließlich fit sein, wenn nächste Woche die Saison wieder los geht!!!
Ansonsten verklagste den Zahnarzt, wenn der Saisonstart vermasselt wird!!

Herzliche Grüße
Beatze
  #1378  
Alt 21.04.2009, 10:04
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

Zitat:
Habe heute (gestern war ja Fussball) im Umfeld des Stadions Flaschen gesammelt. Leider habe ich es nicht geschafft.
Neiderfüllt lese ich hier von scheinbar unheimlich nützlichen Nachbarschaftsverhältnissen.

Also liebe Gitta, das mit der Testperson ist gar keine so schlechte Idee...wir machen das dann so *flüster*...Du bewirbst Dich dort und gleichzeitig orderste dann mal ordenlich Pampers, Damen-Hygiene-Artikel und Hundefutter mit - das stellen die auch her . Das testen wir dann auch noch - so ganz uneigennützig (Pampers und die Always krieg ich ). Was tut man nicht alles für´s Wohlergehen der Gesellschaft ?!

Achso, falls Deine Mittel bis zum Monatsende nicht ausreichen....ich hab diesen Monat den Kinderbonus aus dem Konjunkturpaket vom Staat bekommen <<stolzglotz>>. Da ich derweil gar nicht weiß, wohin mit meinem Reichtum - ich helfe gerne !

Liebe Grüße

Annika

P.S.: Ich bewerb mich dort als Pringles-Tester !
  #1379  
Alt 21.04.2009, 10:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Annika, liebe Gitta,
eure Beiträge haben mich dazu gebracht Tränen zu lachen!
Ganz abgesehen davon finde ich die Idee mit dem Flaschen sammeln und auch die mit dem Testen genial. Ich würde gerne teuren Rotwein testen.
Liebe Grüße
Christel
  #1380  
Alt 21.04.2009, 11:43
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Annika, liebe Christel!

Wisst ihr was, ich wurde da mit Sicherheit betrogen. Stand der Dinge ist nun. Mein Mann (habe ihn doch gebraucht), ist mit dieser Zahnbürste in diese Praxis. Nachdem sie meinen Goldzahn nicht gefunden haben, hat er die Bürste wieder mitgenommen. Um 15.00 Uhr probieren wir es nochmal. Zahn gegen Bürste.

Mein Selbstbewusstsein, mein Glauben an die Menschen ist schwer erschüttert. Ich weiß auch nicht warum ich mich jetzt gar so aufrege, ich fühle mich einfach in der Situation, mit der vereiterten Backe, total ausgenutzt.

Eine Rechnung wird mir auch noch blühen, da er meinen ganzen Kopf und Nasenbein abgeklopft hat. Auch seine Sprüche bauen mich nicht auf. Ich machte ihn darauf aufmerksam , dass ich (es sind die letzten 2 hinteren Zähne unten rechts) keinen großen Wert auf eine Luxusausführung lege und ich Johannes Heesters kaum nacheifern kann. Was kam von Ihm "wenn sie schon ins Gras beißen müssen, dann beißen sie doch mit Würde ins Gras" Prima habe ich mir gedacht, der ganze Körper krank, aber die Zähne 1a. Vorzeigbar, da kann ich meinen Mund nicht mehr schließen, die muss ich zeigen.

Ich hoffe, ich komme wieder runter. Jahrelang kämpfe ich vor mich hin, es ist einfach lächerlich. Benehme mich wie ein Schulmädchen, ich begreife es einfach nicht.

Bis bald
Gitta
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55