Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 03.11.2008, 08:41
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Nun ja, mehr Bücher von dem Autor kenne ich nicht, und ich habe mit meinem Zitat auch nicht vermitteln wollen, die Kraft der Liebe könne Krebs verhindern.
Auch kann man dem Krebs sicher keine "Entscheidungsfähigkeit" zuschreiben.

War aus dem Zusammhang gerissen, und wirkt daher wohl völlig fehl am Platze.

Ich fand den Satz beim lesen damals dennoch tröstlich.

Lieben Gruß an alle, speziell Regina.
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (03.11.2008 um 08:49 Uhr)
  #332  
Alt 03.11.2008, 11:56
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Blume tröstlich ist er ja auch. Kann man doch an die eigene Kraft des Herzens glauben und und es immer stärker werden lassen.
Ein schöner Gedanke..so als käme der Stern mit einem Fühler ausgestreckt zu uns und würde uns auf seinen Körper setzen und lossausen. Einen schönen Start auf der Himmelsbahn im Sauseschritt für ALLE. Das Ibis Vogeltier ist von beate, bein hat sich von Stange gelockert wegen der Drückerei, jetzt macht er Gymnastik. LG regina

Geändert von östel (03.11.2008 um 18:25 Uhr)
  #333  
Alt 03.11.2008, 18:31
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Auch ohne grosse Planung war heut sonogrrrraffi, nix metaverdächtiges auf Bauch, leber und was da sonst noch rumhängt, is ja mal auch fein, odaaaa? Hausdoc war sehr zufrieden..... Kann ich gleich beim Mumm dry oder Warsteiner mit chillen(?) oder wie war das Wort für hängen und hängen lassen...
LG regina

Geändert von östel (03.11.2008 um 18:39 Uhr)
  #334  
Alt 03.11.2008, 19:26
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
ich freue mich sehr über das schöne Ergebnis. Chillen, genau so heißt das
Ich stoß mal auch mit einem Gläschen Mumm dry mit Dir an
Ganz liebe Grüße
Mapa (Sind jetzt nicht ganz die passenden Gläser dafür)
  #335  
Alt 03.11.2008, 22:37
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
na das ist heute wirklich was, was gut tut! Ich freue mich mit Dir. Ich wusste ja nichts von Dir, habe aber mit Christina (Chritina) zwei Gläser leckeren Roten in H getrunken. Die widme ich nachträglich Dir !
Liebe Grüße
Michaela
  #336  
Alt 03.11.2008, 22:49
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
schön - ich hebe mein Wasserglas exklusiv für dich.
Wie sieht es mit der Bestrahlung aus?

Liebe Blume, das klingt ja alles schön. Es stimmt bloß nicht. Krebs am Herzen ist zwar sehr selten, aber es gibt ihn. Und Metas können sich dort auch entwickeln. Bitte sei vorsichtig mit dieser Art von Büchern.

LG
Bettina
  #337  
Alt 04.11.2008, 18:36
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Bettina,6 Stück hab ich, 4 fehlen noch, alles palliativ, Schmerzen lassen im Bein nach. Bin etwas müde und verfressen durch das cortison.
Wenn ich sehe, wie glücklich mein Göga hier Gartenpflege macht, leute kennen lernt, wir haben uns mirder Wohnung gut entschieden und wen ich reise, weiss ich was er so treibt...Miniermotten einmotten....und vielleicht hat er dann den Stern entdecktregina
  #338  
Alt 04.11.2008, 20:11
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
Dein Untersuchungsergebnis freut mich. Was mich aber zum Heulen traurig macht, ist dass Du meinst, in der Karawane nur am Rande mitziehen zu können. So ist das gar nicht, überhaupt nicht!! Wir sind doch keine kämpfende Truppe, die da von Oase zu Oase zieht. Was uns verbindet ist der schwere Rucksack, ist dass wir kein festes Ziel haben können. Du hast geschrieben, die einen werden 3 Jahre haben, andere 5 Jahre, wieder andere weniger. Richtig. Aber wir wissen nicht wer. Also ziehen wir weiter, von Oase zu Oase. Stützen uns gegenseitig, versuchen uns Mut zu machen, denn den brauchen wir alle. Manchmal können wir uns sogar zum Lachen bringen. Können uns über total irreale Sachen wie Kamelhoden aufregen, danke für die Ablenkung.
Wir können wahrhaftig nicht alles, aber eine Menge und da gehörst Du mitten rein!
Sei umarmt und herzlich gegrüßt
Christel
  #339  
Alt 04.11.2008, 23:44
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
manno meine liebe Regina,das tut wirklich gut von Deiner Sono zu lesen und das Dein Bein auch besser wird ist das Sahnehäubchen obendrauf.Du siehst es geht also doch noch immer was.Die Karawane zieht weiter,mit Dir in der Mitte.Das tut gut!!!!

Ganz liebe Grüße
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #340  
Alt 08.11.2008, 01:08
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
wie schaut heute Nacht der Himmel über Berlin aus?Hier sind endlich mal wieder die Sterne zusehen und schau Dir mal den Mond genau an,er liegt etwas eigenartig,etwas quer,sieht lustig aus.Ich hoffe mal nicht das Peter da seine Finger im Spiel hat und den guten alten Mond aus seiner Bahn bringt,zuzutrauen wäre es ihm allemal.

Wie geht es Dir,meine Liebe???Und wie weit bist Du mit Deiner Bestrahlung???Hoffe inständig das Dich irgendein gutes Buch vom Puter abhält,oder es andere schöne Sache sind,die es mit sich bringen das Du hier nicht schreibst.Will ja nicht nerven,aber ein kleines Piep täte mich unglaublich beruhigen.
Überhaupt lassen sich hier die Berliner wenig blicken,Du,liebe Regina schreibst nich und Erika auch nich,wat is los,ham se die Hauptstadt abgeklemmt vom Netz???Ihr wisst doch.... bin nicht neugierig,will nur alles wissen.

Gehe nun mein Kopfkissen quälen,(liebe Grüße an das Schlafschaf)sende ganz liebe Gedanken nach Berlin an Euch beide,hoffe ganz dolle es ist bei Euch alles soweit im grünen Bereich wie es den Umständen nach sein kann und hoffe bald von Euch zu lesen.

Eure Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #341  
Alt 08.11.2008, 11:55
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Lissi, hab gestern auch versucht zu gucken aber "wasguckst Du", grau guckst Du.
Ich war Bein sonnen lassen und Freundin brachte Bücher. Peter ist unschuldig. Was machen Hunde, Fuss und die Petergedanken?
Der Himmel wird hier immer lockerer, kahler, ein paarPläne mit Freunden Bierinnengarten aufsuchen, Schreiben für Finanzen. Raschel noch mal kräftig mit dem Restlaub, er soll es hören, bevor dann weicher Schnee fällt,zumindest hier in unserem Seenrevier. Liebe Grüsse regina
  #342  
Alt 08.11.2008, 13:44
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 283
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Regina

Schön wieder was von dir zu lesen. Extra deinetwegen bin ich "Daumen gedrückt" mit der 41 ne Extrarunde gefahren. Wir wollten es auch noch in der Luft praktizieren allerdings waren die schon den Tempel am abschließen. Ich hoffe die Drückerei bewirkt was.

LG Alex
  #343  
Alt 08.11.2008, 23:21
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
danke für das *Piep*hier und auch im *Pkasten*hab Dir da schon einen ganz langen Roman geschrieben,nichts berauschendes spannendes,aber ich hoffe langweilig wird es beim lesen trotzdem nicht.
Nur die Frage nach Fuß und Hundis habe ich dort nicht beantwortet.Also Fuß ist fast wieder in Normalgröße und auch farblich sieht er nicht mehr allzu bunt aus,wenn ich nicht ganz blöde auftretet tut er auch nicht mehr so dolle weh.Fellnase klein = Ben ist seine eitrige Mandelentzündung los,nur mag er nun nicht richtig fressen,der Schlawiner meint nun er müsste jeden Tag weiter morgens und abends sein Leberwurstbrot bekommen und nörgelt an seinem Trockenfutter rum.Beim Spazieren gehen muss ich nur darauf achten das kein Gewässer egal welcher Größe für ihn erreichbar ist,er stürzt sich mit Wonne in jede noch so kleine Pfütze hinein und das ist bestimmt noch nicht so gut für ihn.Heute waren wir beide bei seinem Bruder Vincent und austoben bis zum umfallen war angesagt.Auch dort beim spazieren hat er sich mit Freude in einen Graben gestürzt,Vincent natürlich hinterher und es gab kein halten mehr,das rufen von Karin(Frauchen von Vincent) und mir verhallte ungehört in der Landschaft.Man sahen die beiden aus,nix mehr mit goldbraunem Fell,pottendreckig wie zwei Schweinchen.Nun ist er schon den ganzen Abend platt und ich genieße die Ruhe vor der Nervensäge.
Der Dicke machte mir voriges WE viel Kummer,es ging ihm sehr schlecht und ich hab schon angst gehabt nun würde er auch noch seine letzte Reise antreten,aber er hat sich wieder erholt und ist wieder ganz gut drauf,zeigt Ben wieder wer Herr im Haus ist und Ben tut so als wenn er es versteht,macht aber dann doch was er will.

Hier war heute schönes Wetter und noch ist der Himmel sternenklar,werde gleich noch die Hunde lüften und dann schaue ich nach unserm Stern und winke.
Liebe Grüße und Du weißt ja was ich Dir wünsche,immer noch und immer wieder
Deine Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #344  
Alt 08.11.2008, 23:21
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina
möchte dir für morgen einen herbstlichen Sonntag mit vielen, leuchtenden Farben wünschen.
Musst du nächste Woche weiter zu den Bestrahlungen???
Viel Entspannung für dich...
und auch ganz dolle für Lissi und Jobst .... das würde euch sicher sehr gut tun!!!

Liebe Grüße auch an dich, Alex. Wie geht es deiner Frau? Hast lange nix dazu gepostet.

Ruhige Nacht uns allen
Beate
  #345  
Alt 09.11.2008, 15:34
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe beate, ich hab noch eine Woche extrasonne, ich bin schrecklich verfressen, vor allem Kohlenhydrathe machen mich mich gierig. Eine schöne Woche wünsch ich ALLEN hier. regina.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55