Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8281  
Alt 19.03.2008, 05:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,
Wie Ihr seht hat unsere liebe Frau O. ihre Nacht bestens verbracht, mit ihrer Internetforschung belehrt sie uns nicht nur, sondern sorgt auch fuer Unterhaltung. Ob die Waesche wirklich gebuegelt wurde, da habe ich so meine Zweifel.

Gabi, congratulations to 1 month and 1 week. Well done.

Ibis, der schwarze erinnert mich an meinen Lieblingshund, den ich noch heute, 20 Jahre spaeter, vermisse.

Barbara, dass Du den Herrn O. nicht an die Kette legst erleichtert mich sehr.
Koennte es sein dass er das zu schaetzen weiss und dafuer Deine ein bischen verlaengert? Stell Dir mal vor wie schoen das waere, in Reichweite des Balkons.

Renate, bist Du beim Packen in den Koffer gefallen? Oder hast Du den Feierabend uebersehen und bist immer noch am knechten?

Jetzt geh ich aber zum Matratzenball
__________________


Lola
  #8282  
Alt 19.03.2008, 10:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, ich glaube eher Renate hat den Schreibtisch so geknechtet, dass sie die Müdigkeit übermannt hat und sie noch seelig im Büro schlummert. RENATE! Es ist Zeit zum Aufwachen!!!! - Solltest Du aber Schwierigkeiten beim Kofferpacken haben, Du weißt ja, ich helfe gerne.

Barbara und Jinxx, das kenne ich zu gut. Wenn ich keine Lust auf Hausarbeit habe, versacke ich auch immer grundsätzlich vor dem Computer. Nur zu dieser nachtschlafenden Zeit, da habe ich eigentlich immer Einteilung zum Matratzenhorchdienst.

Danke für den Maultaschenlink, sicher kommt da u.a. Spinat rein. Nur kommt halt auch noch Hack und Brät dazu und das isst Töchterchen nicht. Wegen drum brauch ich halt noch eine vege-Variante. Aber ich werde ganz einfach die Möglichkeiten entdecken und zusätzlich einfach eine neue Art der "Taschen des Mauls" kreieren. Man kann da ja Sachen drin verstecken . . . sicher auch falsche Hasen und echte Hasen . . . Schokohasen? . . .

Ibis, da hat Barbara "gelogen". So blüht mein Bäumchen nicht. Es sind weiße Blüten, die dann erst aufgehen, wenn alle anderen Bäume schon ausgeblüht haben. Im Rahmen unseres Fortbildungsprogramms - Guckst Du hier . Bitte übrigens um Verzeihung, bin ich stolzer Besitzer eine Caltalpa-Booms (ich kann sächsisch) und weiß nicht mal, wie man den schreibst - also C a t a l p a. Fürs nächste Mal. - Deine Hunde sind in dem Filmchen noch schöner als auf den Bildern - schon doll was heutzutage so alles möglich ist vom Pözeh aus. - Sogar das richtige Arbeiten

So - jetzt gehe ich Einkaufen, damit ich heute Mittag die Sachen im Teig verstecken kann - ist schon fast wie Ostern. Überhaupt - absolutes Osterfeeling - zumal es gerade anfängt draussen zu schneien. Es schneit - es schneit - der allererste Schnee . . .

Grüßle
vom Nordpol oder doch eher Südpol?
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8283  
Alt 19.03.2008, 11:54
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

ja ja ja liebe Barbara bitte beides an das Merkel. Geier Sturzflug war 1983 so utopisch, heute kriegt man Gänsehaut.

Wenn Ihr übers Bügeln redet, krieg ich ein schlechtes Gewissen, aber ich kann nicht bügeln, denn nett wie ich bin habe ich meine Bügelbrett verliehen, an eine auftrebende Jung-Unternehmerin, meine neue Mieterin. Sie betreibt in meinem Haus einen sogenannten "First Second Hand an Art Shop". Am Anfang war ich ganz begeistert, finde ihren Mut auch noch immer toll, aber in der Zwischenzeit läßt sie sich von Schicki-Micki Frauchen Größe 32-36 den Laden vollhängen und selbst eine schlanke 38 bekommt kaum was über die wahrlich nicht zu runden Hüften. Ich hoffe Sie kriegt irgendwann die Runde oh im wahrsten Sinne des Wortes.

Machts wie ich, laßt es vor Ostern langsam angehen, egal wie warm, wie kalt oder wie verschneit es ist.

Stellt auf jeden Fall die Heizung in der Villa wieder hoch, denn ich bin hier in Hessen am Morgen in einen Schneeschauer geraten.

Liebe Grüße

Glria
  #8284  
Alt 19.03.2008, 14:19
Benutzerbild von lillemor
lillemor lillemor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: zwischen Nord und Ostsee
Beiträge: 130
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle zusammen
Ich hatte vohin etwas falsch gemacht, ich werde nun noch mal das bild von der Trümmertorte und Friesentorte reinsetzen.

Hier die Trümmertorte

und hier die Friesentorte

Ich habe die Fotos noch mal geändert, ich hatte sie vohin zu groß drin, sorry, wollte niemanden verwirren.
Ich wußte nicht wie man die größe ändert, habe ich aber nun doch hin bekommen.
Die Torten waren sehr lecker, und sind eigentlich leicht zu backen....
__________________
Regina
  #8285  
Alt 19.03.2008, 17:28
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Keine Sorge, ich habe nicht soeben meinen Büroschlaf beendet.

Mittags hatte ich keine Zeit, abends war ich noch zum Nähen. Letzte Stiche an meinem Urlaubsoutfit und heute gab es mal wieder ein Infusiönchen.

Liebe Barbara,
mit Wohlwollen las ich, daß Ihr falschen Hasen eßt. Ich habe es gleich Oskar erzählt. Er hat sich auch gefreut.

Liebe Regina,
die Torten sehen zum Anbeißen aus. Nur wird wohl leider kein Stückchen mehr da sein.

Liebe Gloria,
sie hat es noch nicht gemerkt. Einfach nicht gemerkt. Gib ihr noch eine Chance. Möglicherweise weiß sie nicht, wie man 42 oder gar 44 und 46 schreibt. Kannst ihr ja auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße
Renate
  #8286  
Alt 19.03.2008, 23:28
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Mädels,

das hätt´ ich ja nicht gedacht, dass unsere Wuffels so gut ankommen - da wird der GöGa sich ja freuen. Er hat den lieben Pelznasen sogar eine ganze eigene HP gebastelt wo ihre Geschichte/n nachzulesen sind. Und die Katze, die (bisher) kein Filmstar werden wollte, ist dort auch zu finden.

Christel, das blüht ja schön, das Bäumchen! Übrigens scheint diese Schreibweise mit dem "b" gar nicht so unüblich zu sein; Google hat damit immerhin was ausgespuckt...

Barbara und Gabi: seid Ihr beim Bügeln versackt oder guckt Ihr gerade zusammen den "teuflischen Mr Frost"? Wunderbar ist aber auch "Das lange Elend" (mit dem bedeutenden Spruch: "Was für ein Schicksal - blind und allergisch gegen den Blindenhund...") oder "Wettlauf zum Ruhm" über die Entdeckung der DNA.

Lola, das kann ich mir gut vorstellen, dass man seine liebsten Tiere für immer im Herzen behält. Zum Glück haben wir bisher noch keins unserer Tiere verloren; da mag ich auch noch gar nicht daran denken...

Renate, kommt Oskar denn zwischen die Schuhe und die T-Shirts mit in den Koffer oder muss er da bleiben?

Gloria, man kann nur hoffen, dass Deiner Mieterin bald ein Licht aufgeht, damit ihre Umsätze auch stimmen und sie weiter brav die Miete zahlen kann...

Regina, warum heißt die Trümmertorte Trümmertorte? Die ist doch gar nicht kaputt???

Falls das Wetter zu Ostern wirklich so eklig wird, wie man uns androht, hoffen wir, dass der Osterhase ein paar vernünftige Filme im Gepäck hat. Oder ich schau´ mal wieder bei YouTube rein, da sind die Tage dann um wie im Fluge...

herzliche Grüße und eine gute Nacht an alle
Ibis
  #8287  
Alt 20.03.2008, 03:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schoenen gruenen Donnerstag Morgen,
Gloria, die Heizung in der Villa ist an. Muss ja sein, schliesslich habe ich Euch mal endlich Schnee geschickt. Deswegen ist hier mal im Moment Ruhe, Fuer die naechsten 2 Wochen sollen wir mal ohne Niederschlaege bleiben. Aber ich fuerchte dass der Osterhase Frostbeulen abkriegt, der Ostersonntag soll uns ganze minus 13 Grad bringen. Herrlich, nicht wahr?
Da braucht man die Eier nicht hart zu kochen, die werden dann einfach hart gefroren.

Reginas Truemmertorte habe ich mir doch anders vorgestellt. Sieht so sauber und anstaendig aus. Aber was solls, nicht jeder Name stimmt. Meiner hoert sich auch wie Bardame an, dabei bin ich so solide und unschuldig.

Ibis, habe mir Deine Fellnasen HP angeguckt, oh Gott, die moechte ich am liebsten alle gerade mitnehmen. Da ist ja einer knuddeliger wie der andere.

Christel, hast Du die Maultaeschle fertig? Fuer die Vegis und die Karnivors?
Bist doch eine gute Mutter. Meine Tochter hat auch eine Freundin die Vegan ist, da muss ich immer mein Gehirn anstrengen, wenn die zum Essen da ist. Kleinigkeiten wie Bouillonwuerfel und Milch und Sahne und Kaese, gar nichts darf da rein. Bin jedesmal froh wenn ich wieder "normal" kochen kann ohne meine Birne zu beanspruchen.

Heute muss ich mal "beizeiten" ins Bett, muss morgen fleissig sein,
(wer katholisch ist, bitte weggucken) Karfreitag ist Geburtstagsfeier fuer Freundin und Gatte, ist nicht meine Schuld dass es dieses Jahr so bloed faellt.
Werde hinterher halt Busse tun. Hatte aber keine andere Wahl, Samstag und Sonntag sind aus vielen Gruenden nicht moeglich.

Aber heute mach ich alles richtig, es gibt Spinat und Eier
__________________


Lola
  #8288  
Alt 20.03.2008, 09:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ibis,
Oskar muss zuhause bleiben. Er darf sich von Ostern erholen. Vor allen Dingen darf er sich freuen, daß er nicht in den Topf kommt.
Außerdem ist er ja ein kleiner Kamphase und muss dann mit Töchterchen das Haus hüten.
Hoffentlich achtet Töchterchen darauf, daß er mir nicht wieder die Blumen anfrißt, er ist dabei immer sehr aktiv. Meine Orchideen mußte ich schon umsiedeln.

Hallo Lola,
bei uns sind es heute auch schlappe 4 Grad+. Mal sehen, wie die Tendenz wird.
Ich mag gar nicht vor die Tür, aber ich muss.

Liebe Grüße
Renate
  #8289  
Alt 20.03.2008, 10:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Einen schönen grünen Donnerstag wünsch ich, Mädels. - Hier war ja schon ordentlich was los - wobei ein Teil der Villa scheint immer noch unter der Bügelwäsche versteckt zu sein. - Mädels, kommt raus - Ihr seid entdeckt und umzingelt, sonst schmeissen wir unsere Bügelwäsche auch noch auf den Wäscheberg und dann habt Ihr den Salat - könnt Ihr "schaffe" bis nach den Feiertagen.

Lola, GsD ist Carina noch nicht vegan - also ist es noch das kleinere Übel. Bis jetzt hat sie eine gute Fleischbrühe (zu den Maultaschen) oder die Soße vom Gulasch (ohne Fleisch) noch nie verschmäht. Ich sehe es immer mit einem Grinsen und hoffe, dass sie diese Variante noch lange beibehält. Aber sonst ist sie eisern . . . und das eigentlich schon sehr konsequent. - Also kannst Du uns notfalls Deinen Kampfhasen zur Urlaubs-Pflege überlassen, Renate. Es wird ihm kein Haar gekrümmt werden, vielleicht möchte er dann mit meiner Schwarzen Mäuse jagen anstatt Blumen zu köpfen.

Übrigens - meine Reha ist genehmigt. Allerdings früher als gedacht. Ist aber nach reiflichem Überlegen so auch ok. Frau soll sich nicht einbilden unersetzlich zuhause zu sein. Die Bande wird schon (ohne Ferien) ohne mich klarkommen. Also fahre ich am 22. April nach dem Schwarzen Wald, Juhu. Erstaunt mich zwar, da dann noch nicht mal ein Jahr nach der letzten Kur rum ist, aber die wissen doch wohl hoffentlich was sie tun. - So, jetzt werde ich mal schauen, wo mein Koffer ist - früh übt sich . . .

(Nicht)Kofferpackende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8290  
Alt 20.03.2008, 10:40
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 510
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo. Ihr Lieben,

tiefverschneite Grüße! Bei uns liegen ca. 15 cm Schnee. Nachdem eine Unfall passiert war, kam bei uns 9.00 Uhr mal der Winterdienst. Vielleicht liegt es daran, dass heute Frühlingsanfang ist.

Christel, habe ich was verpasst? Du hast wohl schon den Kurtermin (siehe Ticker)? Wolltest Du nicht ersat im Sommer fahren? Wo gehts denn hin, wieder zu den Rindenschnitzern?

Renate, Du wolltest uns doch Dein neues Urlaubsoutfit präsentieren? Bin doch so neugierig! Da kannst ja wirklich schon bald Koffer packen. Bin ganz schön neidisch!

Illemor, Deine Torten sehen wirklich lecker und sehr kalorienreich aus! Ostern backe ich trotzdem auch was, pfeif auf die Kalorien, somal meine Kinder nebst Partner kommen.

Christel, Du warst wieder schneller, habe gerade gesehen, dass Du meine Fragen schon beantwortet hast!

Einen schönen grünen Gründonnerstag
__________________
Haffi


Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
  #8291  
Alt 20.03.2008, 10:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Joi - Haffi - ich habe was verpasst. - Ihr aber wohl auch bei der Schneehöhe - bei uns schneit es wenigstens nur.




JUHU - ES IST FRÜHLING!! - Stelle schon mal die Liegestühle raus und such meinen Tankini. Von dem bisschen Schnee werden wir uns doch nicht stören lassen, wenn die Uhr Frühling anzeigt. - Haffi, ich befürchte, dieses Mal wird es mit Schnee am Feldberg ganz bestimmt klappen in der Kur, letztes Jahr hatte es einen Tag vor Abreise dort noch geschneit und da war immerhin schon Mitte Mai. - Aber was soll's ich futter mir einfach mit Reginas Torten noch ein bisserl Winterspeck an und mach mir warme Gedanken.

Frühlingsgrüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8292  
Alt 20.03.2008, 15:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gründonnerstag, Frühlingsanfang...gute Güte

Auf der Seite mit Ibis Hunde habe ich dies hier gefunden. Ich habe nur die geduldige Hündi bewundert.
Mit Reginas Torten komme ich auch nicht zurecht. Die eine ist nicht getrümmert und auf der anderen sind keine Friesen sondern Dreiecke. Ob die Fliesentorte heißen soll und Regina sich nur vertippt hat?
Hauptsache, sie hat geschmeckt und niemand hat sich die Zähne ausgebissen.

Meine Bügelwäsche gehört doch längst der Vergangenheit an. Alles eingeräumt und zum Teil schon wieder gebraucht.
Gerade habe ich meine Feuerbohnen in den Brutkasten gesteckt. Bis die soweit sid, ist es hoffentlich endlich warm geworden. Ich mag es, wenn die Blätter im Spalier rascheln, wenn ich auf dem Balkon faulenze. Die Hummeln und Bienen lieben das auch und kommen reichlich.Manchmal haben sie ihre Pluderhosen so vollgestopft, dass sie kaum noch fliegen können. Ach, wenn es doch endlich wieder Sommer wäre.
Renate flöiegt nun in den Sommer. Birgit ist schon da und wir warten mal wieder. Trotzdem brauche ich die Jahreszeiten. Ich brauche es auch, dass ich den Winter nicht ausstehen kann. Wenn abr dann die ersten Knospen erscheinen, bin ich jedesmal wieder ganz albern vor Glück.

Ibis, ich fand den Spruch aus "Kopfüber in die Nacht" viel bedeutender, als er mit einer Pistole im Mund zu David Bowie sagte: Dach entchiek chich einer Kengnich (Das entzieht sich meiner Kenntnis).

So, ich werde mal sehen, dass ich langsam in die Puschen komme.

sonnige Grüße
  #8293  
Alt 20.03.2008, 20:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

. . . und ich zieh die Puschen jetzt langsam wieder aus und befasse mich mit so wichtigen Dingen wie "wie wackel ich am besten über den Catwalk"

Hummeln brummeln hier im Moment noch keine, Barbara - auch die Bienen fliegen hier nicht herum (ist wohl noch zu kalt heute). Aber die ersten Frühlingsboten sind pünktlich zum Frühlingsanfang schon da.

Wobei heißt das nicht "Komm lieber Mai und mache . . . und lass mir an dem Bache, die Veilchen wieder blühn". Habe ich wohl ein paar überpünktliche im Garten.

Veilchenblaue Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #8294  
Alt 20.03.2008, 20:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wie schön., Christel. Da geht mir das Gärtnerherz auf.
Ich sitze hier mit meinem Milchkaffee vorm PC. Der Gatte ist mal wieder zum Sport.
Ich mußte Manfred vorhin schnurstracks rauswerfen. Ich hörte von nebenan immer so ein Gefauche und Jaulen. Das machen sie bei einer schönen Klopperei eigentlich nicht.
Was sahen meine entzündeten Augen? Manfred saß auf Bärbel und biss ihr in den Hals. Ich glaube nicht, dass er zu faul zum Laufen war!!!
Da ruft das Skalpell, har har.....Nun liegen Bärbel und Werner wieder zufrieden auf ihrem schönen Thermokissen neben dem PC und schlafen friedlich.
Dieses olle Ferkel, das. Soll sich doch die dicke Inge damit abplagen.Jetzt weiß ich auch, warum sie nicht aus ihrer Fußballhöhle kommt

entrüstete Grüße

Geändert von BarbaraO (20.03.2008 um 20:43 Uhr)
  #8295  
Alt 20.03.2008, 20:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mary-Lou,
normalerweise geht das ja auch schnell. Nur bei mir haben sie gebummelt.
Du kannst den Termin aber noch etwas schieben, wenn Du willst.
Die Kliniken kommen den Patienten da schon entgegen. Ich sollte ja am 15.4 schon weg.

Haffi,
das Outfit hängt jetzt auf der Leine. Habe es noch einmal durch Wasse gezogen. Jetzt sieht es erst einmal leinenmäßig knuddelig aus.

Wettermäßig sag ich heute mal lieber nichts. Es bedarf keiner Worte.

Lieben Gruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55