Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.06.2005, 11:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Sunny,
in den letzten Wochen folgen Dir so viele liebe Menschen ins Regenbogenland. Ich hoffe, Du nimmst sie alle gut in Empfang...
Denke viel an Dich und Steffi.
Lieben Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.06.2005, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Sunny,
ich mag immer noch nicht verstehen, warum?
Denk an dich
Uta
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.06.2005, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Meine über alles geliebte Sunny,

nun schreibe ich dir mal wieder aus lauter verzweiflung diese zeilen.
Ich vermisse dich so sehr...mein Herz scheint ohne dich zu zerbrechen.
Jeder Tag der beginnt erscheint so sinnlos weil du nicht da bist.Ich suche dich in allem und jedem..doch es scheint eine nie ende suche von mir zu sein..
Keine Macht holt dich wieder zurrück zu mir, das weiss ich..und doch kann ich es nicht begreifen.

Warum nur?
Ich fühl mich wie ein Vogel der nur einen Flügel hat und nie wieder fliegen wird.
Ja das Leben geht weiter...aber die Lücke die du in unserem Leben hinterlassen hast wird niemals mehr geschlossen werden.

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz..jeder atemzug tut so weh ohne dich...jeden Tag schreit mein Herz stumm nach dir.

Ich weiss, dasss du traurig bist, mich unentwegt so traurig zu sehen..ich habe Angst vor der unendlichen Stille in meinem Leben..Angst es ohne dich nicht zu schaffen.
Ich weiss ich muss unsere Träume alleine verwirklichen und das zu Ende bringen was wir gemeinsam angefangen haben.
Doch wie soll ich das ohne dich schaffen, mein Schatz?
Ich wünschte so sehr, ich könnte dich spüren hier bei mir..suche dich verzweifelt überall...rufe jeden Tag stumm zu dir.
Seitdem du nicht mehr da bist werden die Nächte zu meinem Feind...sie sind so einsam ohne dich.

Mein herz zerbricht jeden Tag aufs neue, wenn ich auf deinen Leeren Platz blicke,wenn ich das leere Bett sehe, die Lieder höre die wir gehört haben...

Ich falle jeden tag in ein tiefes Loch das ich versuche anzukämpfen...ich fühle mich so kraftlos und leer,so ziellos ohne dich.

warum nur?Warum müssen wir so leiden und unsere Liebe auf eine so harte Prüfung gestellt werden?

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz..mit jedem Atemzug mehr..und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann..

Bitte verlasss mich nicht mein Schatz.Bleib immer bei mir,egal wo du auch bist.ich brauche dich so sehr.

In unendlicher Traurigkeit und Liebe,

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.06.2005, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

... sprachlos und mit Tränen in den Augen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 24.06.2005, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Meine geliebte Sunny,

nun schreibe ich dir mal wieder in der Hoffnung dass meine Worte zu dir gelangen.
Du fehlst mir so sehr.

Dieses Gefühl der unendlichen Traurigkeit scheint nie zu vergehen...warum bist du nicht hier?

Dies ist der erste Sommer ohne dich und es ist als ob wir Winter hätten.
Ich war mit Julian schon an unserem See...weisst du noch wie wir damals mit unserem Boot hinaus auf den See gefahren sind..wir drei und die Welt schien stehen zu bleiben...du hast immer gesagt wenn du wieder am See mit uns bist, dann bist du gesund....leider konnte ich dir diesen Traum nicht erfüllen.
Nun sind julian und ich alleine..fahren mit dem Boot hinaus auf den See schauen uns den Himmel an und träumen davon, dass du da bist im tiefen blau des Himmels und mit uns zusammen auf unserem Boot bist und den Moment der Ruhe geniesst...
Und im nächsten Moment schauen wir uns traurig an, weil wir dich nicht bei uns haben, weil wir uns drehen und wenden können wie wir wollen..du bist nicht da.
Nein es wird nie wieder so wie es einmal war...

In allem und jedem suchen wir dich..eine verzweifelte Suche die nie enden wird...

Jeden Tag erzähle ich Julian von dir, wie grossartig du warst und wieviel er doch von dir hat..jeden Tag sage ich ihm wie dsehr du ihn liebst, so wie ich es dir versprochen habe.
Wir werden dich nie vergessen mein Schatz.

Wenn ich meine Augen schliesse, dann sehe ich dich vor mir..wie du mich anschaust mit deinen tief braunen Augen und dem Funkeln in deinem Blick..ich sehe dein bezauberndes Lächeln das ich so sehr vermisse.
Ja es ist sehr still geworden in unserem Leben seitdem du nicht mehr da bist...und diese Stille wird immer bleiben, weil nur du sie wieder nehmen kannst.

ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist, denn ich könnte es nicht ertragen wenn es dir nicht gut geht das weisst du mein herz.

Ich vermisse dich jeden Tag und Julian auch das weiss ich...unsere herzen werden immer verbunden sein.Und ich weiss..irgendwann werde ich den Weg nochmal zu dir finden,und dann bleiben wir für immer zusammen, dann kann uns nichts mehr trennen.

Ich liebe dich.Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 06.07.2005, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

In Gedanken ganz oft bei Dir, liebe Sunny. Du bist unvergessen...
Steffi und Julian, Ihr macht das toll! Sunny ist sicher stolz auf Euch.
Ganz lieben Gruß aus Soest
Sabine
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.07.2005, 01:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Meine geliebte sunny!

Gerade war ich mit Julian auf der Geburtstagsparty von deiner Schwester..es war eine tolle Party und ich bin mir sicher es hätte dir auch super gefallen.

Die erste Party ohne dich und ich saß dort in mitten all der netten Menschen und habe mir unentwegt vorgestellt wie es wohl wäre, wenn du da gewesen wärst.
Du fehlst mir so unendlich sehr.

Julian und ich haben auch getanzt..ich weiss du wärst stolz auf ihn gewesen, wenn du gesehen hättest, wie toll er tanzen kann.Ich hatte unentwegt die Bilder im Kopf, wie wir beide oft zusammen getanzt haben..und ich bin mir sicher..irgendwie bist du bestimmt auch da gewesen und hast uns zugeschaut.

Es ist immernoch so leer ohne dich..und jeden Tag ohne dich zerreisst mein Herz.

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist....unsere Herzen sind immer nur bei dir...unentwegt.

Ich liebe dich unendlich sehr..und Julian auch.

In Liebe,

deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.07.2005, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Sunny,
denke sehr viel an Dich. Wie es Dir wohl gehen mag? Schicke Dir ganz liebe Grüße ins Regenbogenland...

Liebe Steffi,
ich habe so lange nichts von Euch gehört. Würde mich über ein paar Zeilen von Dir sehr freuen. Sofort als wir am Donnerstag aus dem Urlaub zurückgekommen sind, habe ich hier nachgeschaut...
Lieben Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04.08.2005, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Liebe Sunny,
jetzt bist du schon ein halbes Jahr (und 3 Tage) nicht mehr auf dieser Welt. Habe am Montag viel an Dich gedacht, konnte nur leider nicht schreiben.
Ach Sunny, wie Du siehst, bist Du noch lange nicht vergessen und wirst es sicher auch nie sein! Ich hoffe sehr, dass es Dir in Deiner neuen Welt jetzt gut geht und Du von dort aus auf Steffi und Julie aufpasst.
Ich mache mir schon ziemliche Sorgen um die beiden. Ich habe so lange nichts von Ihnen gehört. Aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und sie brauchen ein wenig Abstand...
Jedenfalls wünsche ich mir von Herzen alles Gute für Steffi und Julie, und natürlich auch für Dich, liebe Sunny.
Sabine
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 16.09.2005, 11:22
Sabine123 Sabine123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 15
Standard AW: Sunny Sonnenblume

... unvergessen...

Du hast unser Herz berührt, liebe Sunny!

Deine Sabine
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 01.11.2005, 14:14
Sabine123 Sabine123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 15
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Sunny!
Am Samstag war Dein erster Geburtstag in Deiner neuen Welt! In Gedanken war ich ganz nah bei Dir und hab´ ein Gläschen auf Dich getrunken! Sunny, Du bist und bleibst in unseren Herzen!
Deine Sabine
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 17.11.2005, 12:22
Moni71 Moni71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Sunny Sonnenblume

liebe sunny....

wieder und wieder wandern meine gedanken zu dir....
wie es dir wohl geht, dort wo du jetzt bist?
schaust du uns zu?

mein schatz und ich sind umgezogen und ich habe wieder all deine lieben karten und briefe in den händen gehalten und gelesen... es tut noch immer weh... du fehlst...

weißt du, ich mache mir gerade große sorgen um deine lieben... sie melden sich nicht mehr....
passt du auf sie auf?
sicher tust du das.....

forever
deine freundin
moni
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 17.11.2005, 20:23
Sabine123 Sabine123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 15
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Moni,
wie ich mich freue, wieder einen Eintrag hier zu finden! Es tut mir sehr leid, dass Du Sunny so schmerzlich vermisst. Aber es ist trotzdem schön, dass sie auch hier nicht vergessen ist. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine? Auch ich denke viel an Sunny und obwohl wir uns nie persönlich kennengelernt haben, hat sie mein Herz berührt. Sie war ein solch toller Mensch!
Wie Du ja weißt, mache auch ich mir ernsthaft Sorgen um Steffi und Juli, hatte Dir dazu nochmal in "Darmkrebs - Hoffnung und Verzweiflung zugleich" geantwortet. Ich hoffe sehr, dass die beiden einfach nur Abstand brauchen, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes...
Ach Moni, das Leben ist ungerecht!
Für Dich und Deinen Schatz im neuen Zuhause ganz viel Glück! Sunny wird sicher ein Auge auf Euch haben...
Ganz lieben Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 18.11.2005, 09:42
Moni71 Moni71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Sabine,

danke für deine Worte

Ich hatte deinen Beitrag in Sunny´s Tread schon gelesen und auch geantwortet.
Denke, du solltest vielleicht wirklich mal nach dem Rechten bei Steffi und Juli sehen?

Steffi ist wohl ende Oktober hier im Forum gewesen, hat aber nichts geschrieben - - - wir werden das respektieren müssen, aber ich wüßte / wir wüßten trotzdem gerne, ob wir etwas für Steffi und Juli tun könnten....

Danke für deine lieben Wünsche wg. unserem Umzug - - - nochmal

Viele liebe Grüße
Moni
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 02.12.2005, 10:21
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Meine geliebte Sunny!

Bitte verzeih, dass ich dir so lange nichts mehr geschrieben habe!!!...Du fehlst uns immer noch so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Es ist Dezember und so langsam naht sich der 16.12..der Tag an dem wir uns vor genau 5 Jahren kennengelernt haben...und zudem steht Weihnachten vor der Tür...das erste jahr ohne dich.
Es vergeht kein Tag an dem ich deinem geliebten Julian nciht erzähle, wie sehr du ihn geliebt hast, so wie ich es dir versprochen habe...und ich werde es bis ans Ende meiner tage auch weiter tun.

Mir ging es in der vergangenen Zeit nicht gut, bin voll und ganz in das große loch gefallen, gegen das ich mich so sehr gewehrt habe.Ich weiss, du hast es gesehen, wie oft ich am Ende war und weiss auch wie traurig du darüber gewesen bist...zum Glück habe ich mich jetzt wieder gefangen,fange an das Leben wieder mit anderen Augen zu sehen.Ich weiss du hättest nie gewollt, dass ich daran zerbreche.
Außerdem ist da ja noch Julian durch dessen Augen ich immer das Gefühl habe du schaust mich an...ich bin so unendlich froh, dass ich Ihn habe.

Julian geht es gut, ich bewundere Ihn so sehr.Er ist nun in der 6. Klasse und ist immer noch gut in der Schule...er hat sein Lachen nicht verloren, was ich wunderschön finde.Er hat sich nun zum Ziel gesetzt mich zum Lachen zu brigen, weil du es ja nicht mehr machen kannst.

Du fehlst mir so.
Wir besuchen dich auch fast jeden Tag am Grab, was du sicher siehst und dann reden wir mit dir, als würdest du vor uns stehn.Ich hoffe so sehr, dass du bei uns bist.
Ich wünschte mir so sehr, ich könnte dich nochmal in meinen Arm nehmen...
das Leben ohne dich ist einsam, aber mach dir bitte keine Sorgen,Julian und ich bekommen das schon hin.Er ist ein so toller Junge und ich weiss du wärst sehr stolz auf Ihn.

Ich hoffe dir geht es gut, mein schatz.Jeden tag weint mein Herz nach dir und sucht dich in allem was ich sehe.Und jeden Abend machen Julian und ich eine gelbe Kerze für dich an...

Ich liebe dich.

In Liebe,
Deine Steffi

Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe.Ich brauchte Abstand für mich.Ich hatte nie wirklich zeit zum trauern, musste immer stark sein...ich hoffe ihr könnt das verstehen und seid mir nicht böse.
ich hatte bereits am 28.10 einen Beitrag in sunnys thread geschrieben, der aber dann leider irgendwie gelöscht war, als ich ihn reinsetzen wollte....und da ich nach dem beitrag seelisch so fertig war, hatte ich nciht mehr die Kraft noch einmal alles aufzuschreiben.
ich danke euch von ganzem herzen für eure Anteilnahme...ich werde auch in Zukunft bestimmt öfter wieder hier hereinschreiben, damit ihr euch keine Sorgen machen braucht.

Ich drück euch ganz fest.Danke das es euch gibt!!!

Eure Steffi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55