Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.08.2004, 13:54
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein allerliebster Günter!
Seit 28.04.04 ist nichts mehr so ,wie es war.
Du fehlst unheimlich!
Wie oft habe ich mir versucht es vorzustellen,dachte öfters ,das packe ich,genauso wie die 3 schweren Jahre deines Leidensweges!

Aber leider ist es nun ganz anders,ich verzweifle,tagtäglich....

So viele Jahre eine Einheit gewesen und nun auseinnandergerissen,aus dem Leben.

Günter nur dirzuliebe versuche ich nun jeden Tag einen kleinen Schritt nach Vorne zu schauen,weil du es so möchtest,ich weiß es ja.Wnns auch verdammt schwer ist,weil ich mich von so vielen verraten und alleinegelassen fühle!
Nur für DICH versuche ich weiterzuleben,nur für DICH mein über alles geliebter Günter! Deine Dagi

Geändert von Dagi (03.09.2006 um 18:09 Uhr)
  #2  
Alt 17.08.2004, 01:56
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

>Lieber Schatz!<

ICH VERMISSE DICH SO SEHR! Dagi
  #3  
Alt 18.08.2004, 12:31
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Heute ist Gabi vom Hospiz gekommen ,sie hat einen wunderschönen Strauss lachsfarbener Rosen für dich gebracht!
Anschliessend sind wir an dein Grab,es ist so schönes Wetter,sie Sonne lacht auch dir zu,mein lieber Schatz!
Heute geht es mir gut.... Dagi
  #4  
Alt 22.08.2004, 00:37
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber >Schatz<

Ich will dich zurückhaben ,habe ich vor einigen Tagen auf einen Zettel geschrieben! Ich bin total verzweifelt,denke immernoch ,das kann einfach nicht sein,dass du nicht mehr zur Türe hereinkommst,deine Spässchen mit uns machst,ich deine Stimme nicht mehr hören kann.

Ich möchte dich gerne zurückhaben ,aber das ist pure Illusion. Aber ich will es !!

Du hast mir versprochen du bist mein Schutzengel,wo bleibst du denn, zeige dich doch endlich.

Ich fühle dich ,aber ich möchte dich auch spüren,dich drücken ,dich küssen!

Was soll das nur für einen Sinn haben mich hier zurückzulassen? Sag es mir in welcher Form auch immer,damit ich es begreifen kann!

Ach Günter was soll das? Deine Dagi,

Die das alles heute Abend wiedermal kaum aushält....
  #5  
Alt 28.08.2004, 13:16
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Heute ist wieder so ein 28.ter! Dieses Datum wird immer zwiegespalten sein,einmal der totale Schmerz dich an dem Tag verloren zu haben,aber auch die Geburt meines 2 Sohnes,an einem 28.ten!

Leid und Glück sind so nahe beisammen!

4Monate habe ich dich nun nicht mehr halten können,dein verschmitztes Lächeln sehen dürfen!Deine Stimme hören... Günter du fehlst.... Dagi
  #6  
Alt 02.09.2004, 20:20
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Lieber Günter,bald steht wieder ein Geburtstag ins Haus,das weisst du ja ,ich werde mich wie eine Schnecke verkriechen ,bin nicht da.... du kennst mich ja ,ist nicht das erste und nicht das letzte Mal!!!

Werde mich "unsichtbar machen.... ich kann das einfach nicht,so tun als wenn nichts wäre.
Ich kann damit nicht umgehen. Sicher stosse ich einige vor den Kopf,aber ich kann nicht aus meiner Haut.
Das ist ja für dich auch nichts neues,gell?
Deine Dagi
  #7  
Alt 03.09.2004, 22:12
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Hallo mein Schutzengel,
warum besuchst du mich nicht mehr in meinen Träumen? Ich warte darauf ,aber du lässt dich nicht sehen? Warum?
Oft denke ich du stehst hinter mir! Es ist nur so ein Gefühl! Heute bin ich ja erst kurz vor der Dunkelheit zu dir ans Grab ,da sind 2 Krähen über mir laut kreischend herumgeflogen und ich habe zugerufen ,Hallo Günter! Ich bin fest der Meinung gewesen du hast dich jetzt bei mir so bemerkbar gemacht! Fange ich an durchzuknallen? Dagi
  #8  
Alt 10.09.2004, 20:47
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Lieber Schatz ,ich kann nur sagen du fehlst!! Dagi
  #9  
Alt 14.09.2004, 23:02
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Hallo Günter,ich vermisse dich so sehr,wollte ohne dich nicht feiern...

Das war immer Dein Tag,du hat alles so schön hergerichtet,Kaffee stand schon am Tisch und auch ein schöner Strauß! Die letzten 2 Jahre war es nicht mehr möglich und nun finde ich keine Freude mehr daran. Habe die wenigen die mich noch besuchen sicher beleidigt ,habe alle einige Tage vorher schon ausgeladen,ich kann es einfach noch nicht aushalten!
Aber du warst schon mein Schutzengel,weil ich schon wieder meine Geldtasche habe liegenlassen und eine ehrliche Finderin hat sie mit dem ganzen Inhalt abgegeben!
Die letzte Zeit passiert mir sowas ständig!Du bist aber wirklich da,sonst hätte ich es nicht immer wieder zurückbekommen,ob am Bankomaten ,oder so....
Ich bin einfach total daneben.
Du fehlst so sehr.... Dagi
  #10  
Alt 24.09.2004, 01:13
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Hallo mein Schatz!
Ich liebe Dich,aber das weisst du ja! Wollte es dir aber einfach nochmal sagen...
Vermisse dich so sehr Dagi
  #11  
Alt 24.09.2004, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Time to say goodbye......

...und: Niemals geht man so ganz, ein Stück von Dir bleibt hier.
  #12  
Alt 28.09.2004, 23:08
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz ,heute auf den Tag genau ist es nun 5 Monate ,seit du uns verlassen musstest(durftest?).

Ich kanns immer noch nicht begreifen.... es tut nur weh... so viele Tränen und sie wollen nicht aufhören... warum nur musstest du gehen....warum.? Ich wills nicht begreifen,fühle mich so alleine ohne dich... Dagi
  #13  
Alt 30.09.2004, 11:56
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Lieber Schatz,ich weiss ,es macht dich nicht glücklich mich immer traurig zu sehen und du willst dass ich das Leben wieder anpacke! gestern hat dayo mit mir lange geredet und ich habe den Entschluss gefasst ,ich will L E B E N. Es ist auch dein Wunsch ,das weiss ich ja schon immer!
Gabi und Arnold werden nun das letzte mal kommen,sie waren für uns Beide eine grosse Stütze.
Sollte ich aber weiterhin nicht klarkommen,über die vielen dunklen Tage die die kommenden Monate haben,bekomme ich weiter Einzelbetreuung. Aber von einer anderen Person.
Die Zeit wird es weisen.... Ich möchte dass du lieber Günter stolz auf mich sein kannst.Deine Dagi
  #14  
Alt 03.10.2004, 17:21
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Dieses Wochenende wärst du Stolz auf mich gewesen ,mein lieber Günter!

Habe ich doch meine Hemmungen über Bord geworfen und habe an dem Treffen teilgenommen.....ach was erzähle ich dir da .... du warst sicher irgendwie unter uns,
Deine Dagi,die langsam wieder versucht am Leben teilzunehmen.
Wenns auch noch nicht immer gelingen wird,aber ich versuche es wenigstens. In deinem Sinne!
  #15  
Alt 07.10.2004, 11:21
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Time to say goodbye......

Mein lieber Schatz,es gibt Momente,da klappt es recht gut,aber es gibt viel öfter die anderen....

Ich versuche so gut es eben geht mit Felix unserm Sohn auszukommen,aber es ist wie immer mit ihm sehr schwierig!

Du kennst es ja ,seine Art mit menschen umzugehen,mit seiner Arbeitsmoral usw....

Du konntest gut mit ihm darüber diskutieren ,hast ihm ab und zu den Weg zeigen können! Mir gelingt es leider nicht,wir beginnen sofort einen Streit!

Manchmal verzweifle ich daran ,was wir wohl alles verkehrt gemacht haben,weil er so ist,wie er ist!

Die Tage verinnen nur so.... habe kaum Motivation im Haushalt irgendwas zu tun... liege nur herum.
Ach Günter warum durften WIR nicht noch eine Weile zusammenbleiben.... warum nur..... deine Dagi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55