Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 23.04.2009, 12:04
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
die kleene Nervensäge nochmal.
Wollte doch nur mal leise lauschen, ob es Dir auch gut geht.
Was machen Dein Mann und Deine Schwester ?
Ich hoffe, Du liegst "nur" in den Vorbereitungen für die Geburtstagsnachfeier Deines Mannes und bist von weiteren negativen Geschichten verschont geblieben.


Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes, sonniges Wochenende.
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 25.04.2009, 01:59
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

Hallo Ihr Lieben im Forum,

diese Woche war wieder Stress pur.
Am Dienstag hatte ich ja mein Gespräch mit Dr. Staehler um den MRT Befund zu besprechen.
Befund:Thorax: Axillär bds. nur kleine Lymphknoten. Mediastinal grenzwertige Lymphknoten bis 1cm, 2cm Lymphknoten rechts hilär. Intrapulmonal multible kleine und größere Herdbefunde mit Durchmessern bis 2,5cm.
Diese Befunde sollen durch ein CT am 12.5. weiter abgeklärt werden.
Am 19.5. habe ich dann den Termin zur Besprechung.
Werde mir aber auch noch einen Termin bem Thoraxchirugen machen.

Obwohl ich sehr kaputt bin, wache ich jede Nacht auf und denke nur an Metastasen und Operationen. Eigentlich habe ich dafür gar keine Zeit.

Daraufhin will mein Mann auf keinen Fall, dass sein Geburtstag am 1. Mai nachgefeiert wird. Da es für mich zuviel ist für 20 Pers. alles in den Keller zu schleppen. Nun lade ich alle in kleinen Gruppen nach und nach ein.

Meinem Mann geht es nicht gut, er hat fürchterliche Nervenschmerzen.
Er hat sehr starke Medikamente bekommen aber diese helfen auch nur kurz.
Für mich ist es schlimm, jetzt muss ich meinem Mann das Essen richten und schneiden, Knöpfe zu mchen, Uhr zumachen u.v. mehr. Ganz zu schweigen vom Auto fahren. Er muss von 200 Tagen rechnen, bis er was spürt und er die Finger mit Gefühl gebrauchen kann. Wenn nach 200 Tagen nichts ist, kommt auch nichts mehr. Für ihn ist es bes. schlimm, da er ständig was gerbeitet hat. Sei es am Haus Garten oder Büro. Ich muss nun sogar noch Briefe schreiben und die Arztrechnungen beantragen.

Am Dienstag waren wir auch bei meiner Schwester, sie hat weiter die Augen auf aber reagiert nicht. Nun hat man uns angesprochen, dass wir die Unterschrift geben sollen um eine Ernährungssonde in den Magen zu legen.
Daraufhin habe ich noch mit einigen ÄÖrzten und Chefärzten telefoniert, wie wir uns vwerhalten sollen. Alle waren sich einig, dass lt. Patientenverfügung die Sonde nicht gelegt werden darf. Ich sollte sagen, wenn meine Schwester wieder alleine essen kann, oder auch sprechen kann, dann würden wir zustimmen.

Am Donnerstag waren wir dan wieder bei meiner Schwester. Haben dann mit den Ärzten geredet, also wird sie nun weiter über die Nasensonde versorgt.
Am Montag wird sie in eine neurologische Reha verlegt, da sie zu diesem Zeitpunkt keinen Abschlussbericht machen können, da sie nicht feststellen können, welche Funktionen noch etwas funktionieren.
Wir werden nun wohl die Anmeldung für ein Altenheim machen müssen, da so eine Reha ja auch bald um ist.

Heute hatte ich einen ganz lieben Besuch zum Abendessen.
( Die Eltern und der Freund von Streetdog.),Es war ein netter Abend.


Nun muss ich aber Schluss machen, da mir schon immer die Augen zufallen.

Seid vielmals gegrüsst.

Marita
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 25.04.2009, 02:10
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

Hallo Ihr Lieben im Forum,

diese Woche war wieder Stress pur.
Am Dienstag hatte ich ja mein Gespräch mit Dr. Staehler um den MRT Befund zu besprechen.
Befund:Thorax: Axillär bds. nur kleine Lymphknoten. Mediastinal grenzwertige Lymphknoten bis 1cm, 2cm Lymphknoten rechts hilär. Intrapulmonal multible kleine und größere Herdbefunde mit Durchmessern bis 2,5cm.
Diese Befunde sollen durch ein CT am 12.5. weiter abgeklärt werden.
Am 19.5. habe ich dann den Termin zur Besprechung.
Werde mir aber auch noch einen Termin bem Thoraxchirugen machen.

Obwohl ich sehr kaputt bin, wache ich jede Nacht auf und denke nur an Metastasen und Operationen. Eigentlich habe ich dafür gar keine Zeit.

Daraufhin will mein Mann auf keinen Fall, dass sein Geburtstag am 1. Mai nachgefeiert wird. Da es für mich zuviel ist für 20 Pers. alles in den Keller zu schleppen. Nun lade ich alle in kleinen Gruppen nach und nach ein.

Meinem Mann geht es nicht gut, er hat fürchterliche Nervenschmerzen.
Er hat sehr starke Medikamente bekommen aber diese helfen auch nur kurz.
Für mich ist es schlimm, jetzt muss ich meinem Mann das Essen richten und schneiden, Knöpfe zu mchen, Uhr zumachen u.v. mehr. Ganz zu schweigen vom Auto fahren. Er muss von 200 Tagen rechnen, bis er was spürt und er die Finger mit Gefühl gebrauchen kann. Wenn nach 200 Tagen nichts ist, kommt auch nichts mehr. Für ihn ist es bes. schlimm, da er ständig was gerbeitet hat. Sei es am Haus Garten oder Büro. Ich muss nun sogar noch Briefe schreiben und die Arztrechnungen beantragen.

Am Dienstag waren wir auch bei meiner Schwester, sie hat weiter die Augen auf aber reagiert nicht. Nun hat man uns angesprochen, dass wir die Unterschrift geben sollen um eine Ernährungssonde in den Magen zu legen.
Daraufhin habe ich noch mit einigen Ärzten und Chefärzten telefoniert, wie wir uns vwerhalten sollen. Alle waren sich einig, dass lt. Patientenverfügung die Sonde nicht gelegt werden darf. Ich sollte sagen, wenn meine Schwester wieder alleine essen kann, oder auch sprechen kann, dann würden wir zustimmen.

Am Donnerstag waren wir dan wieder bei meiner Schwester. Haben dann mit den Ärzten geredet, also wird sie nun weiter über die Nasensonde versorgt.
Am Montag wird sie in eine neurologische Reha verlegt, da sie zu diesem Zeitpunkt keinen Abschlussbericht machen können, da sie nicht feststellen können, welche Funktionen noch etwas funktionieren.
Wir werden nun wohl die Anmeldung für ein Altenheim machen müssen, da so eine Reha ja auch bald um ist.

Am Mittwoch habe ich die ganzeen Blumenschalen bepflanzt. Morgen will ich noch den Friedhof neu bepflanzen. Sonst hat das mein Mann nach meinen Anweisungen gemacht.

Heute hatte ich einen ganz lieben Besuch zum Abendessen.
( Die Eltern und der Freund von Streetdog.),Es war ein netter Abend.


Nun muss ich aber Schluss machen, da mir schon immer die Augen zufallen.

Seid vielmals gegrüsst.

Marita

Geändert von Marita P. (25.04.2009 um 02:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 25.04.2009, 21:21
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Meine liebe Marita,
sei mal ganz lieb in den Arm genommen.
Mensches Kinder, wann kommst Du endlich mal zur Ruhe!!??
Immer wenn mal der Sonnenschein in Dein Wohnzimmer scheint, schieben sich aber auch gleich dunkle Wolken davor.
Das Du dann von diesen dunklen Wolken träumst, ist nur verständlich.
Aber lass sie nicht das Sonnenlich komplett verdunkeln. Eher so:
Denke auch mal an Dich ! Mute Dir nicht zu viel zu.

Ich wünsche Dir ein ruhiges, sonniges Wochenende.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die ganz tief durchatmen mußte

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 27.04.2009, 22:32
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

danke für Deine aufmunternden Zeilen.
Heute wollte ich meine Schwester in der neurologischen Klinik besuchen, aber sie wurde nicht verlegt, da es wieder Zwischenfälle gab. Sie wird wieder beatmet. Mein Mann ist dann nach seiner Therapie zu ihr gefahren.

Ich habe mich dann in einen Liegestuhl gelegt und mich ausgeruht.
Mir kam so der Gedanke, dass uns der Schutzengel verloren gegangen ist.
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Ich finde es sehr schon von Dir, dass Du immer noch im Forum schreibst und Betroffenen damit hilfst.

Ich wünsche Dir morgen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Marita
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 28.04.2009, 20:13
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
ja, so gefällst Du mir. Mal liegend in Deinem Garten.
Manchmal gibt es Zeiten im Leben, da kann man schon mal denken, der familieneigene Schutzengel ist außer Haus.
Während ich mich persönlich auf die Suche nach Deinem Schutz(b)engel mache, gebe ich Dir mal diesen hier.

Dieser kleine Wicht ist sehr zuverlässig und stets bemüht seine ihm aufgetragenen Arbeiten zu erfüllen. Ich habe ihn natürlich mit einem riesigen Notizzettel auf den Weg geschickt. Dieser enthält alle Eventualitäten in Bezug auf Gefahren. Also, wenn Du demnächst ein kleines Kribbeln verspürst --- dies ist mein Schutzengel.

In diesem Sinne, lege Dich bitte öfters mal einfach so auf Deine Liegewiese , lausche den Pflanzen beim Wachsen und höre auf das was Dir die Vögel so zu erzählen haben.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 03.05.2009, 00:09
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

vielen Dank für den Schutzengel, vielleicht hilft er mir über die nächsten Monate etwas hinweg.

Mit dem Garten liegen ist fast nicht möglich, da ich immer irgendwelche Arbeit habe. Heute haben wir den Garten wieder gehackt und noch Blumen gepflanzt.
Mein Mann kann natürlich mit der linken Hand nicht viel machen.

Heute Vormittag waren wir bei meiner Schwester im Krankenhaus.
Heute hat uns ein Arzt gesagt, dass sie sie nicht retten können, dafür ist sie viel zu krank. Sie wird ständig beatmet. Aber sonst macht sie keinen sterbenden Eindruck. Es ist schade, dass sie nichts versteht und nichts reden kann. Vielleicht hift ja der Schutzengel auch,dass sie nicht so ein langes Leiden hat. Am Freitag wird sie 78 J. alt. Ist doch auch ein schönes Alter.

Ich wünsche Dir nun ein schönes Wochenende im Kreise Deiner Familie.

Ich habe morgen 5 kg Spargel zu schälen, da Besuch kommt.

Viele liebe Grüsse

Marita
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 04.05.2009, 10:23
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Na. meine kleine "Nachteule",
sage mal, wann schläfst Du eigentlich mal?
Wenn ich mir hier im Forum so Deine "Schreibzeiten" ansehe, sind Deine Tage aber sehr lang.
Aber, bei Deinen Belastungen ist wohl derzeit auch schwer in den Schlaf zu finden.
Ja, ich hoffe, mein kleiner Schutzengel hilft auch Deiner Schwester ein wenig.
Ich weiß wie schwer es ist dies alles zu tragen und zu ertragen.
Da sucht man sich dann ständig Arbeit um diese Gedanken wegzuarbeiten.
Und 5kg Spargel sind eine gaaaanze Menge.
Wir wohnen zwar hier in der Spargelecke, aber leider vertrage ich dieses Edelgemüse nicht und mein Mann mag es nicht. Ergo komme ich ums Schälen herum.
Ansonsten warte ich schon fast sehnsüchtig auf Regen. Wir gehen hier immer mehr in Richtung Wüste Gobi. Werde also meinen indianischen Sonnentanz einstellen und den Regentanz hervor holen.

Liebe Marita,ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, lass Dich nicht unterkriegen!
Sei ganz lieb gegrüßt von der kleenen Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 07.05.2009, 23:14
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

ich glaube Dein Schutzengel hat schon etwas geholfen. Meine Schwester ist am 5.5. um 2/30 Uhr eingeschlafen. Ich war ab 17 Uhr bei ihr. Zwischendurch war der Husten und der Schleim schrecklich, musste oft abgesaugt werden. Ich glaube, dass sie es schon gemerkt hat, dass ich da war. Am nachsten Tag hatten wir dann den ganzen Beerdigungskram zu erledigen. Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung ist erst am 12.6.09, da es über 4 Wochen dauert bis die Urne da ist.
Heute habe ich ganz lange geschlafen. Meine jüngere Schwester hat Mutti das Frühstück gemacht. Mutti geht es seit 3 Tagen nicht bes. gut. Isst nicht viel, macht einen verwirrten Eindruck, ganz komisch. Heute kam der Anruf, dass Mutti am Montag ins Krankenhaus muss damit sie am Darm operiert wird, sie bekommt einen künstlichen Ausgang. Am Dienstag habe ich ja dann den Termin in Großhadern, ich hoffe, dass ich den Thoraxchirugen auch treffe.
Er hat da OP Tag aber er will zwischendurch sich dann die Bilder ansehen.
Einen Termin zur OP mache ich erst nach dem 19.6. aus , da ich unbedingt nach Frankfurt fahren will. Ich habe zwar keine Angst vor der OP, aber nachdem die re. Lunge nun schon zum 3. Mal operiert werden soll kann es ja sein, dass ich dann doch Einschränkungen bei der Atmung habe.
Es wäre ganz schlimm, wenn ich zu Hause nicht mehr alles machen kann.
Bin sowieso schon viel langsamer geworden.

Heute Nachmittag habe ich wieder viele Kuchen gebacken.
Der VDK hat morgen einen Nachmittag zum Muttertag. Da mein Mann da in der Varstandschaft ist muss ich seit Jahren u.a. eine viereckige Erdbeersahnetorte machen, da man da gleich 30 Stück hat.
Morgen backe ich dann für uns Kuchen und hole wieder 5kg Spargel.

Am Muttertag haben mich meine Tochter und ihr Freund mit seiner Mutter eingeladen an den Chiemsee zu fahren. Ich freue mich schon darauf, nur habe ich Angst, dass ich nicht schnell genug eine Toilette finde. Aber ich muss da durch.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.


Liebe Grüsse
Marita
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 11.05.2009, 17:26
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo alle zusammen

Bin am 24.03 operiert worden.Es wurden Lungenmetas entfernt. Leider habe ich seit dem Probleme mit der Narbenheilung. Hat jemand Tips. Wäre echt dankbar....Da die Narbe genau unterhalb der Brust verläuft ist die Stelle auch noch sehr ungünstig für mich.
Vielen Dank im voraus.
Gruss Gabi
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 12.05.2009, 10:17
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,
Daumen sind gaaaanz fest für heute gedrückt und wenn ich keinen "Daumenkrampf" bekomme, drücke ich durchgängig bis zum morgigen Tag.
Ich denke an Dich, sei lieb gegrüßt von Rika

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related

Geändert von Big Sister (12.05.2009 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 12.05.2009, 23:25
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Gaby,

ich hatte ja schon viele Probleme mit den Narben. An einer Narbe half damals eine ganz normale Narbensalbe. Bei den anderen Problemen war dann immer eine Infektion im Spiel. Da musste dann immer die Wunde geöffnet werden und mit Antibiotica behandelt werden. Bei einer Wunde wurden wochenlang lLeukase Kegel benutzt. Bei einer Narbe half fast nichts, da hat man täglich im Krankenhaus mit Kochsalz gespült und nach vielen Salben hat man dann zu alten Mitteln gewechselt. Wunde spülen, mit Föhn trocknen, mit Haushaltszucker bestreuen. Das reinigt die Wunde. Haben wir früher im Krankenhaus auch bei offenen Füssen gemacht.
Vielleicht erfährst Du bei www.krankenschwester.de mehr.
Die wievielte Lungenoperation ist das bei Dir?

Ich finde es toll wie Du auch den Kampf aufgenommen hast. Das wird schon klappen!

Liebe Grüsse
Marita


Liebe Rika,

heute hatte ich ja mein CT, und gleich anschließend war ich bei Dr. Staehler.
Dieser möchte jetzt nach 8 Wochen wieder ein CT, ich soll Nexavar so weiter nehmen. Es sind 4 Metastasen in der re. Lunge, davon eine mit 2 cm.
Vom operieren hat er heute gemeint, können wir noch warten, da es die
3. OP an der re. Lunge wäre. Mit Nexavar machen wir in den nächsten Wochen nichts verkehrt.
Ich bin natürlich froh, dass ich nicht schon wieder ins Krankenhaus muss.
Ich werde mein Ding so weiter mac hen wie bisher.
Habe heute in die Urologie eine Erdbeersahnetorte mitgebracht ( viereckig damit es 30 Stücke sind).Hat auch geholfen, musste nach dem CT nicht lange warten.


Morgen wird meine Mutti operiert, hoffentlich geht es ihr danach nicht so schlecht.

Ich finde es toll von Dir, dass Du immer noch hier im Forum schreibst.

Vielen Dank

Wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Marita
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13.05.2009, 09:14
Benutzerbild von Kaffeetante
Kaffeetante Kaffeetante ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 837
Daumen hoch AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Marita

Danke für die vielen Tips..Haushaltszucker?! War total baff. Meine Tochter ist Krankenschwester...so dumm hat sie noch nie geschautWerde das unbedingt versuchen.

Es war meine erste Lungenop,wobei die zweite schon besprochen wird. Ich streube mich etwas das die Lungenmetas nicht das grosse Problem sind. Ehr das Rezidiv das schnell wächst. Derzeit 3cm & 3.5cm.Aber mir geht es soweit gut und das schaff ich auch noch..habe ja Vorbilder

Gruss Gabi
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.05.2009, 16:24
Marie-F Marie-F ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita,

es ist gut, dass Du nicht gleich wieder operiert werden muss. Es kann doch sein, die weitere Einnahme von Nexavar ist, denke ich, bestimmt nicht verkehrt. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz toll die Daumen.

Fredi hat nun die 2. Sutent Pause aber die Nebenwirkungen gehen so langsam zurück, dass die Pause wieder bald um ist. Er war gestern bei Onkologen und hat lange mit ihm gesprochen. Die letzten Tage von der Einnahme waren die Hölle (es war noch einiges schlimmer als wir bei Dir waren). Nächste Woche ist CT und der Onkologe will sich in der zeit schlau machen, ob Reduzierung der Dosis oder Medi-Wechsel. Ich habe schon hier im Forum öfter gesehen, dass die Dosis reduzeirt werden kann. Ein Versuch wäre es Wert, weil noch einmal so schlimm will er nicht mehr. Also wir müssen bis nächster Woche warten.

Wie ich sehe bist Du weiterhin immer in Action. 5 Kg Spargel boah da kriege ich Krämpfe in den Händen. Die waren aber lecker.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und freue mich auf ein Wiedersehen



Marie
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 13.05.2009, 23:33
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marie,

danke für Deine Nachricht.

Ich habe gestern in Großhadern eine Frau gesprochen, die Hat Sutent auch halbiert, dann sind die Metastasen gleich gewachsen.
Fredi sollte doch versuchen es so weiter zu nehmen. Irgendwann werden die Nebenwirkungen leichter, oder der Körper gewöhnt sich daran.

Seine Hände und Füsse waren ja schlimm als ihr bei mir gewesen seid. Mann vergißt es so schnell, meine waren so glaube ich nie so schlimm. Vielleicht sollte er mal zu einer Podologin gehen. Bei mir zahlt die Kasse 1x pro Monat die Behandlung. Ein 2.x gehe ich dann hier am Ort zu einer Fußpflege.
Danach kann ich immer wieder besser laufen.
Wann fahrt ihr nach Frankreich?

Sollten wir uns vorher nicht mehr sehen, wünsche ich Euch einen schönen Urlaub.

Viele Grüsse an die Familie.

Marita
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55