Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1786  
Alt 20.03.2003, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

okok......
es soll nicht sein hier vom büro aus geht es nicht.....

hallo tanja ...ich hoffe du hast mehr glück mit den smilis......ok.....viel busen ..ist es auch nicht...hihihi....passt also auf beides.....

hallo monika...schön mal wieder von dir zu lesen.....du ebenfallsbürogestresstes kindchen...hihi

wini....auch frustablassen ist hier erlaubt.....bekommst dann von mir nen knuffer...und schon gehts wieder.....LEIDER OHNE POSITIVESMILIMOTIVATIO::::GRMPF::::::
WILL AUCH:::::::bäääähhhhhhh

so nu wieder ran an das chaos auf´m schreibtisch...hihi
liebe grüsse an alle hier
ASSI
Mit Zitat antworten
  #1787  
Alt 20.03.2003, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo liebe Wini,

,

ich helfe auch gerne und machmal denke ich, den ganzen Mist hier im Büro hinzuwerfen. Ihr seid mir viel wichtiger. Wenn man nur mehr machen könnte!!!

Aber wir sind einfach da und werden uns schreiben und uns gegenseitig aus den grauen Löchern ziehen!!!

Was machst Du denn beruflich von zu Hause aus? Immer nur mails beantworten? Das kann aber auch stressig´werden, denn die sind sicherlich auch nicht immer nett! Beschwerden und halbe Katastrophen! Lass Dich da bloß nicht nieder machen! Bist schon ne richtige Wucht! Ich freue mich, dass Du dabei bist! Wenn ich es schaffe, werde ich jetzt auch wieder öfter schreiben, Du bist ne ganz liebe!

Bis bald und danke noch einmal von Herzen!
Monika

Hallo Assi,
na jetzt aber man ran, wenn ich es begriffen habe, solltest Du es auch können, Du warst sonst immer schneller als ich!!! War nen Scherz!!!

So, noch ein bißchen arbeiten, wie lange machst Du? Dann aber ab auf das Sofa!!!

Euch allen einen schönen Abend. Bin auch froh, dass ich Euch gefunden habe!

Herzliche Grüße Monika
Mit Zitat antworten
  #1788  
Alt 20.03.2003, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs


A s s i, bitte, ich glaub es nicht!!

praktisch..... muß es gehen, ich habe mir diese "Emoticons" in die Favoritenleiste gelegt.

[img]http://websmileys.bei.t-online.de/lachen78.gif

Sei jetzt bitte nicht böse, aber ich mußte jetzt echt lachen. Aber manchmal ...klickts halt einfach nicht!! ...kenn i c h auch..!!


Jetzt geh ich mal an die Sonne und les ein bissel.
Lb Gruß Assi, .. Du schaffst es!!!

Wini
Mit Zitat antworten
  #1789  
Alt 20.03.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo, liebe kleine Ivi (Ivonne)

ich mache mir langsam Sorgen, wo bist Du so lange?
Wir telefonieren heute Abend mal, ja?
Habe den Brief erhalten und mich sehr gefreut, Du bist so lieb.

Was sagst Du zu meinen Bildchen? Ich hatte mich aufgegeben und jetzt hat Wini mir es mit großer Geduld noch einmal geschrieben.
Mensch bin ich happy, aber die Arbeit auf dem Schreibtisch, die sehe ich nicht mehr, nur noch Bildchen!!

Bis heute Abend, kleine Maus!
Ich drücke Dich Deine Moni-M
Mit Zitat antworten
  #1790  
Alt 20.03.2003, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ivonne,
wirklich wo nimmst du nur die Kraft her.Ich finde es sehr schoen was du fuer deine Mama tust.
Pass auf dich auf und viel Glueck fuer deinen Dad.
Ja du hast recht, man schafft ne Menge.
Ich hab mal gehoert Gott packt uns nur soviel Last auf die Schultern,wie wir sie tragen koennen.Mich troestet es ein wenig ,da ich weiss ich schaffe es und Gott passt auf das es nicht zuviel wird,solange ich ihm vertraue ,schaffe ich auch diesen Weg ,egal wo er hinfuehrt.
Ich drueck dich.

Hallo Wini und Guenther
lecker so`n Waesserchen am morgen,aber mein Magen ist schon wieder ok,doch lieber Vorbeugen als anschliessend Jammern,richtig?

Hi Assi,du sollst nicht dick und haesslich sein,du bist doch ein grosses Maedchen,du weisst was fuer dich ok ist,nicht wahr.?

Mein Vater ist im Krankenhaus und man hat im heute morgen 2,5 liter Wasser aus der Lunge geholt,morgen soll es wiederholt werden.Seine Beine sind total geschwollen und er bekommt nun Astronauten Nahrung.Es muss ganz schlimm gewesen sein,er konnte Mama nur noch Zeichen geben.Jetzt wo das Wasser raus ist kann er wieder ein wenig sprechen,er hat gesagt gut das wir das gemacht haben.Nun sollen beide Lungenfluegel zusammen geschweisst werden um zu verhindern das sich Wasser zwischen beiden ansammelt.Sein Roentgologe hat am Dienstag gesagt,er meint es waere Wasser in der Lunge,zurueck beim Onkologen,er sagt nein das ist kein Wasser,heut muss meine Mama ihn dann mit ach und krach in die Klinik einliefern...ohne Worte,oder?
Ich weiss ihm geht es nicht gut,doch ich bin froh das er sich dort in guten Haenden weiss,es so wichtig fuer ihn.
Ich bin so froh das es bald losgeht,jede Stunde hier macht mich verrueckt.Aber wini hat recht ,Koffer packen lenkt ab und das muss ich nun auch mal machen.
Bis spaeter
Mariejane
Mit Zitat antworten
  #1791  
Alt 20.03.2003, 17:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Olivia
SCHADE...ohne chiao und alles?
Mach`s gut.
Mit Zitat antworten
  #1792  
Alt 20.03.2003, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hey Mariejane,schau einfach in Freundsschaft rein .
da steht etwas für dich ciao olivia
Mit Zitat antworten
  #1793  
Alt 20.03.2003, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Meinem Vater geht es schon besser,das Punktieren muss unendlich Erleichterung gebracht haben.Heute abend hat er auch ein wenig gegessen.Puh...bin ich froh.

Guenther,ich hoffe bei dir geht auch wieder was durch den Hals.

Tanja,ich drueck fuer deine Mama beide Daumen.

Die Erleichterte Mariejane
Mit Zitat antworten
  #1794  
Alt 21.03.2003, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs



....man glaubt es kaum........

auch kleine blonde mädels......
haben irgendwann den dreh raus.....
YPIIEEE!!!!!!


so leute nun kommt das choas erst recht......grins....
nun sitz ich nich mehr traurig vorm compi....
ich antworte euch später.....
muss mich erstmal an meinen erfolg erfreuen.....
hihi
ASSI
Mit Zitat antworten
  #1795  
Alt 21.03.2003, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen Assi,

.... wußte ichs doch!!! Du kannst es!!



Freu mich für Dich!!
Gruß wini
Mit Zitat antworten
  #1796  
Alt 21.03.2003, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane,
Gottseidank, geht es



Deinem Vater wieder besser.
Daß es wieder anfängt bisschen zu essen, ist schon ein gutes Zeichen.

Hoffen wir, daß er nun erstmal Ruhe hat und wieder auf die Füße kommt, bis Ihr eintrefft!!

Ganz liebe Grüße an Dich
wini
Mit Zitat antworten
  #1797  
Alt 21.03.2003, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Guten Morgen Günther,

Geht es Dir gut??
.... is irgendwas ???



Hoffentlich nicht,
Gruß wini
Mit Zitat antworten
  #1798  
Alt 21.03.2003, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo winwi
nun musst du nur noch verraten wo du diese riesensmilis herhast...bzw....wie man sie vergrössern kann...hihi

liebe mariejane

schön...dass es deinem dad wieder besser geht...da fliegt man doch schon wesentlich entspannter nach deutschland......ich wünsche dir eine schöne zeit mit deinem dad....

und allen anderen hier.....
[img][img]




ein schönes wochenende

assi
Mit Zitat antworten
  #1799  
Alt 21.03.2003, 15:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Assi,
hier noch ein paar Smilies Adressen:
http://www.smiliemania.de/

http://www.kurts-smilies.de/


http://www.click-smilies.de/



Kannst auch einfach mal bei Google nach "Smilies" oder "Smileys" suchen. Aber pass auf, da sind ein paar evtl drunter, da zeigt mir mein Comp. immer ...Risk und ...Error und ...gefährlich und 0190-.... ich habe mir erst immer die AGB´s durchgelesen und alles was wichtig war.


Ein fröhliches "Smilieklick"
wini
Mit Zitat antworten
  #1800  
Alt 21.03.2003, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben
Leider zu frueh gefreut.Heute morgen der selbe Schock,kaum Luft,Blutdruck schiesst nach oben und Fieber.Sofort wieder Wasser Abnahme...Erleichterung.Sie wissen nun massive Lungenentzuendung.Heute Mittag hat er aber schon wieder ein Sueppchen gegessen,Mama sagt er sieht schon wieder besser aus.Leute,Leute ich bin sowas von froh endlich hin zu koennen.Ihr macht euch kein Bild...
So, drei Koffer sind schon gepackt und dann kann es morgen losgehen.

Wini,Assi ihr werdet immer besser mit den Smilys,ich habs probiert,da es schon spannend ist wer es kann oder nicht...ich nicht,na ja ein andersmal mit mehr Ruhe und so.
Wini, bist du wieder ein wenig fitter?
Ich wuensche es dir zumindest von ganzem Herzen.
Bis spaeter.
Umarme euch alle.
Mariejane
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55