Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #136  
Alt 12.06.2007, 17:08
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia & Familie,

es schmerzt lesen zu müssen, was du noch alles vor dir hast. Hoffentlich hilft es dir und du bist bald wieder schmerzfrei!!
Ich drücke weiter die Daumen und glaube noch ganz fest an ein Wunder!
Eine hoffentlich ruhige Nacht!!
Denke ganz oft an euch und verfolge jede Nachricht..

Angie...
  #137  
Alt 12.06.2007, 18:46
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Herzallerliebste Claudia,

bin froh, dass Du heute schmerzfrei bist. Und es freut mich sehr, dass Du alle diese postings von Junie gebracht bekommst, wir hoffen alle hier, dass es Dir bald wieder besser geht......

Ich denke ganz feste an Dich und Junie.

Fühl Dich ganz dick umarmt von Elke
  #138  
Alt 12.06.2007, 19:14
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Für Claudia und Junie

Mein lieber Junie sitzt mal wieder neben mir und schreibt für mich.

An alle meine Lieben,

Junie bringt mir ja jeden Tag die neuesten Ausdrucke aus dem Forum mit und mir fehlen die Worte. Was hier für liebe Postings geschrieben wurden, wer sich aus längst vergangenen Tagen mit lieben und einfühlsamen Worten extra mal wieder gemeldet hat, wer von meinen engen und engsten Freunden immer wieder mit bewegenden Worten schreibt – es ist einfach unglaublich und unfassbar! Mir fällt wirklich nichts ein, was ich Euch noch sagen könnte. So sag ich halt wieder mal einfach nur D A N K E für alles!

Letzten Mittwoch und Donnerstag gings mir extrem schlecht. Ich dachte wirklich, ich muss jetzt schon den Löffel abgeben. Ab Freitag haben plötzlich meine Körperfunktionen wieder eingesetzt und ab da gings mir schlagartig besser. Zudem ging ein alter Punktionskanal wieder auf, aus dem ich jeden Tag ca. 1,5 l Aszites ohne Punktion verloren habe. Man hat mir einfach einen Auffangbeutel auf den Bauch geklebt und immer wenn 300 ml drin waren, ausgeleert. Diese Punktionspause und die Entlastung durch den ständigen Druckabbau hat mir für kurze Zeit eine Erholungsphase verschafft. Gestern allerdings war der Bauch wieder so prall gefüllt, dass ich arge Schmerzen bekam. Es war aber leider kein Arzt da und ich musste 5 Stunden auf die Punktion warten. Es war die Hölle. Die näheren Einzelheiten erspar ich Euch; aber ich kann Euch flüstern, es war langwierig, schmerzhaft und nicht lustig. Heute geht es mir aber schon wieder gut und wir haben die Zusage, dass wir morgen endlich auf die Palliativstation umziehen dürfen. Es wird auch Zeit, denn Junie ist ja auch krank, hat irrsinnige Schmerzen im Rücken, kann sich kaum bewegen und wird nächste Woche an der Wirbelsäule operiert.

Für den kommenden Donnerstag ist die Behandlung mit Yttrium 90 (Betastrahler, nicht Betablocker; es ist auch kein Gerät, sondern eine radioaktive Substanz)geplant und ich habe einen Heidenschiss davor.

Übrigens hat die TCA-Testung ergeben, dass auch Fotemustin bei mir keinen Sinn macht und so bin ich wieder um sinnlose Nebenwirkungen herum gekommen .

So das wars mal wieder, jetzt schwinden meine Kräfte. Rutscht mal alle nahe zusammen, damit ich Euch alle auf einmal feste umarmen kann.

Herzlichst

Eure Claudia

Liebe Silleke,

wenn es irgendwas gibt, womit ich Dir helfen kann, lass es mich bitte unbedingt wissen. Es tut mir leid, dass ich Dich doch ins kalte Wasser schmeißen musste – es war ja anders geplant.....
  #139  
Alt 12.06.2007, 19:29
Idefix Idefix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hi Claudia
Es tut gut von dir zu hören.Denke sehr oft an dich und drücke ganz fest die Daumen in der Hoffnung, dass ein kleines oder auch grosses Wunder geschieht. Dass du 5 stunden auf die Punktion warten musstest finde ich echt deftig. Ich hoffe , dass die Palliativabteilung besser ausgestattet ist und dass dir zumindest diese Schmerzen erspart bleiben.Hoffe bald wieder von dir zu hören und zwar bitte nur positives. Werde auch weiterhin oft in Gedanken bei dir sein
Ganz ganz liebe Grüsse
Helga
  #140  
Alt 12.06.2007, 19:40
Benutzerbild von Fortuna62
Fortuna62 Fortuna62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Ort: BW-Horb am Neckar
Beiträge: 47
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo liebe Claudia,
och Mensch, Euch bleibt aber auch nichts erspart. Du musst Dich mit 5 Stunden Schmerzen rumplagen, obwohl man dies verhindern könnte.... Und Junie muss auch noch operiert werden....
Ich selber komme auch gerade von der HNO Klinik Tübingen, ich hatte ein Ödem am Stimmband und dies musste operativ entfernt werden. Ich kann nur sagen- super gelaufen!!! Vollnarkose ganz klasse vertragen und die Schwestern und Ärzte waren auch allesamt supernett. Nur dass ich mal wieder das falscheste Medikament bekommen hätte ( Ich bin allergisch gegen ASS und alles was damit zu tun hat- und was wollte man mir geben?? Diclo ) Vielleicht wurde ich nur zu schnell wieder fit, lol.
Lieber Junie, Dir wünsche ich die gleiche super Vollkarkose, die ich bekommen habe, denn dann weiss ich dass Du bald wieder fit für Deine Claudia bist.
Und Dir liebe Claudia wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und vor allem Glück für Deine Beta Behandlung.
So, nun sollte ich aber auch mal wieder ins Bett. Narkosen machen bekanntlich schläfrig.

Gruß
Fortuna

__________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

Geändert von Dirk1973 (06.12.2011 um 12:45 Uhr)
  #141  
Alt 12.06.2007, 19:53
Fischer Christiane Fischer Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Bad Krozingen/Hausen
Beiträge: 447
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia,
jetzt bin ich total berührt. Ich möchte Dir auch DANKE sagen für alle Fragen die Du mir beantwortet hast. DANKE auch für die schwere Zeit die DU zu mir standest da ich immer wieder diese Probleme in der Partnerschaft gehabt habe. Ich bin auch wie gelähmt, liebe Claudia ich schicke DIr noch viel viel Kraft rüber. Ich könnte gerade in Tränen ausbrechen. Denke jeden Tag an DICH!!!
Viele liebe Grüße
Deine Christiane
  #142  
Alt 12.06.2007, 20:18
Silleke Silleke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 34
Standard AW: Für Claudia und Junie

LIebe Claudia,
Ach Du, so habe ich Dich kennen gelernt. Dir gehts schlecht, und das hindert Dich überhaupt nicht daran, Dich noch um andere zu sorgen. Nein, es ist für mich okay , und wenn ich es nur halb so gut mache im Forum wie Du, dann wäre das schon was . Du bist so viel wichtiger als ein bisschen Organisation . Ich wünsche Dir nun , dass Du wieder schmerzfrei wirst, und vor allem, dass die Behandlung am Donnerstag gut abläuft und nicht zu anstengend wrid. Und dann schicke ich noch ein paar Stoßgebete hoch für die Schwestern der Palliativabteilung, dass sie Dich anständig behandeln und nett sind.

Ich habe wirklich noch nie einen so starken Menschen getroffen. Liebe Claudia, Du hast mein Leben berührt und mich verändert. Obwohl wir uns nicht einmal lange kennen.

Deine Silleke
  #143  
Alt 12.06.2007, 20:34
sulpivert sulpivert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 65
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
es hat mich riesig gefreut von dir zu hören!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe und mögen doch deine Schmerzen erträglicher werden.Ich drück dir ganz fest die Daumen für Donnerstag.
Liebe Grüße
von Gabi
  #144  
Alt 12.06.2007, 20:37
AnjaF AnjaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2007
Ort: Nähe Reutlingen
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Na hallihallo Claudia

Ja, schön, daß du Dich meldest. Ach, wenn es dir doch einfach besser ginge. Und dann auch noch Junie mit seiner Operation. Hoffentlich klappt das ohne Komplikationen. Aber ich denke, er ist wie Du auch eine Kämpfernatur und wird es gut überstehen. Ganz liebe Grüße auch an ihn.

Ich denke, daß es Dir vor lauter schönen Mails gar nicht langweilig wird, aber wenn er operiert wird, wird es für Dich natürlich auch komisch sein, daß er nicht bei Dir ist. Für diese Zeit wünsche ich Dir auch viel, viel Kraft.

Verliere nie den Mut, kämpfe weiter, wenn Du die Kraft hast, versuche, ein bißchen die Sonne am Himmel zu sehen und nicht nur Wolken.

Liebe Grüße von AnjaF
  #145  
Alt 12.06.2007, 21:08
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

nach wie vor drücke ich dir die Daumen -für eine lang anhaltende -schöne Zeit mit deinem Junie.
Mir fehlen die Worte, es ging alles so rapide schnell bei dir.

Seit fast 4 Wochen bin ich in der Klinik und es geht mir eher schlechter als besser.
Dafür ist meine Morphin und Opiatdosis um einiges gestiegen.

Alles Liebe für euch
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
  #146  
Alt 12.06.2007, 21:39
Elke-dr Elke-dr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo meine liebe Claudia

wie habe ich mich gerade gefreut, daß Du Dich hier im Forum gemeldet hast und daß es Dir so einigermaßen geht.
Ich hoffe sehr das bleibt so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe heute wieder viel an Dich gedacht. Warum geht es lieben, guten Menschen oft so schlecht und andere die es gar nicht verdient haben, haben keine Probleme.
Für den Do wünsche ich Dir alles Gute. Auch der Purzel sagt Du schaffst das und bald sitzt Du selbst wieder am Rechner und meldest Dich hier im Forum.
Es tut mir so leid, daß Dein lieber Junie auch noch operiert wird und dann nicht bei Dir sein kann. Am besten Du bist bis dahin wieder so weit hergestellt, daß Du zu ihm gehen kannst.
Du wirst, ihr werdet das schaffen. Ihr seid stark. Und wir hier im Forum versuchen euch auch den Rücken zu stärken. Alle zusammen, das kann doch nur gut gehen!!
Ich wünsche Dir und Deinem Junie eine schmerzfreie und ruhige "Gute Nacht".

Mit viiiiiiiiiiielen lieben Grüßen(auch von meinem Mann,dem ich heute von Dir erzählt habe) und sei ganz fest gedrückt von
Elke
  #147  
Alt 12.06.2007, 22:28
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

Dein Wunsch sei uns Befehl:
Wenn wir alle, die ständig an Euch denken, so eng zusammenrücken, dass Ihr uns umarmen könntet und wir Euch, dann wird es sowas von eng (eine virtuelle, verdichtete Masse), dass wir auf einen Stecknadelkopf passten.
Die meisten von uns kennen weder uns untereinander noch Euch persönlich, doch uns nahestenenden Fremden verbindet ein einziger Gedanke:
Möge es Dir, liebe Claudia, bitte, bitte, bitte besser gehen.
Und wenn wir dann noch den einen oder anderen Wunsch frei hätten:
Lieber Junie, überseh' Deine OP gut und
bitte, bitte ein Wunder, warum nicht mal ein Wunder ...

Mehr braucht's garnicht, ist doch eigentlich ganz einfach.

In Gedanken bei Euch
Anita
  #148  
Alt 12.06.2007, 23:59
Chiquita Chiquita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 22
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich sitze grad hier mit ein paar Tränchen im Gesicht.

Weil es dir ein bisschen besser geht und ich mich freue, von dir zu hören.

Weil es so schwierig ist, zu akzeptieren, dass du so viele liebe Sachen schreibst und mit jedem Wort soviel Optimismus ausstrahlst –*obwohl du nicht mal die Kraft hast, diese Worte selbst zu tippen, weil diese Sch...Krankheit dir deine Energie raubt.

Ich weiß einfach nicht, was ich dir schreiben könnte; dass wir alles ständig an dich denken und dir alle Energien schicken, die wir haben weißt du ja.
Vielleicht heute einfach nur ein lieber Gruß an dich und Junie, in der Hoffnung auf positive Nachrichten
Chiquita
  #149  
Alt 13.06.2007, 07:23
Brillie Brillie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 127
Standard AW: Für Claudia und Junie

Guten Morgen liebe Claudia,
du bist unglaublich:-)
Schreibst du doch, dass dieses Forte.. nicht bei dir wirkt... aber im gleichen Atemzug, dass du um die Nebenwirkungen herumgekommen bist.
Ja so bist du wohl, aus allem immer etwas positives ziehen... und soll ich dir etwas sagen, so ist es richtig, nicht die Augen vor Tatsachen verschliessen, aber dennoch in Allem etwas gutes sehen.

Liebe Claudia, ich möchte hier und heute einfach noch mal DANKE sagen.

Lieben Gruß

Brillie
  #150  
Alt 13.06.2007, 11:10
edfried edfried ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 39
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Liebe Claudia
Ein paar Zeilen von mir für Dich
Mein ganzes Leben verfolgt mich diese Schweinekrankheit KREBS
Immer hat mich eine neue Nachricht oder Diagnose runtergezogen
Jetzt freue ich mich erst einmal das es Dir LIEBE CLAUDIA
ein bischen besser geht !!!
Man redet überall von irgend welchen Vorbildern im Sport ect.
Ich kann nur eines dazu sagen.: Ein ECHTES VORBILD habe ich
noch nie gehabt. Bis jetzt.
Wenn es für mich ein Vorbild gibt dann nur Du
Alles Alles Gute
Frank
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55