Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2003, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eaglescry

ich weis genau wie Du dich immoment fühlst, ich habe fast so einen ähnliches Schicksal in meiner Famielie.
Bei mir ist mein Vater an Lungenkrebs durch seine Langjährige arbeit mit Aspest entstanden, seine Diagnose lautet: Medizinisch keine Chance und er ist auch noch nicht so alt.
Du must wissen er wird jetzt im Mai gerade mal 44 Jahre alt.
Es ist sehr schwer damit umzugehen das ist richig. Wichtig ist es das ein zusammenhalt der Famielie besteht, und vor allendingen rede darüber was dir Persönlich Angst macht glaub mir das ist eine große Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2003, 17:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eaglescry

Hallo Ihr da draußen,

ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch mal mit mir in Verbindung setzen würdet.
Ich glaube nähmlich gerade in den Situationen wo wir uns befinden ist doch schon wichtig wenn man jemanden hat wo man seine Ängste und sein Leid anvertrauen kann.
Dafür sind wir doch alle da.

Also meldet euch
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2003, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eaglescry

Hallo eaglescry!
Mein Vater ist auch an Rippenfellkrebs erkrankt.Er ist 58 und es tut unheimlich weh,das es keine Heilung gibt.Ich versuche die Zeit die uns noch zusteht zu geniesen.Es ist verdammt hart und im moment verdränge ich alles.Ich merke wie die Zeit einem davon rennt.Es ist so das ein Tag wie eine stunde ist.So Ruck Zuck weg.
Von wo kommst du eigentlich und wie geht es deiném Vater im Moment?
Liebe Grüsse
melek
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2003, 11:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eaglescry

Hallo melek,

erstmal danke für die Konntakt aufnahme mit mir.
ich selbst komme von der Rheinlandpfralz. Was meinen Vater betrifft einmal geht es ihm ein bisschen besser ( nicht so starke schmerzen ) und an anderen Tagen kann ich es nicht ertragen Ihn leiden zu sehen.
Alles im allem verschlechtert sich sein Zustand zusehnstlich, da er ja nicht nur Rippenfellkrebs hat sondern auch Lungenkrebs.
Es ist so bei Ihm das die Chemo einiges bei Ihm kaputt gemacht hat. Es sammelt sich jetz schon fast am ganzen Körper Wasser,und jetz fängt es im Gesicht auch wieder an.
Glaub mir ich kann Dich sehr gut verstehen, aber du mußt auch einfach für Dich und vorallem für deine Vater stark bleiben.
Wenn ud garnicht mehr weiter weist un dich einfach mal auspsrechen willst dann komm einfach auf meine Seite und sprich mit mir.

Tschüß

In neuer Freundschaft eaglescry
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.04.2003, 17:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eaglescry

Hallo eaglescry2
Es tut mir leid das es deinem Vater so sch... geht.
Bei meinem Vater wir momentan Chemo gemacht und sie wirkt anscheinend laut Ärzte.Ihm geht es im Moment gut zum Glück.Aber ich komm gar nicht klar mit der Krankheit,ich kann es gar nicht glauben.Ja ich bin stark ich versuche jede Minute mit ihm zu geniessen in vollen Zügen.Aber wenn ich alleine bin geht es mir schrecklich habe dann ein schlimmes tief...
Wurde bei deinem Vater die Krankheit von der BG anerkannt.Mein vater kriegt im moment Verletztengeld von der Bg.
Wie kommst du mit der Krankheit eigentlich klar?Ich 27 bin manchmal ziemlich verzweifelt.Der Gedanke,das ich ihn irgendwann verliere macht mich ziemlich kaputt.

Bye
in liebe
melek
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.04.2003, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eaglescry

hallo melek,
mich freut es natürlich das es deinem Vater soweit gut geht. Die Krankheit wurde von der Bg bestätigt, es ist halt auch so bei Ihm das er das ja von seiner Arbeit mit dem Aspest hatt. Wir warten nur noch auf die schriftliche Bestätigung, da er ja dann auch noch eine Abfindung zu bekommen hat.
Du fragtest wie ich damit klarkomme, ein Tag so und den anderen Tag mal so.
Du mußt wissen das fast alle die in meiner Famielie an Krebs gestorben sind, daher ist es halt nicht so ganz fremd für mich.
Selbst meine Mutter hatte schon Krebs (Gebärmutterhals Krebs ) konnte aber Operativ entfernt werden bei Ihr ist wieder alles O.k.

Denke daran das Du nicht alleine bist, Du sollst Dich zwar damit auseinandersetzen ist aber schon besser und wichtig das Du das nicht alleine machst.
Also einen guten Tip: Wenn Du alleine bist versuch dich abzulenken, wenn Du merkst das es garnicht funktioniert dann komm einfach auf meine Seite oder in den Krebs Chat.
Du kannst mir natürlich auch persönliche E- mails
Schicken unter meiner E-mail Adresse:
eaglecry@web.de
Da können wir auch mal ungestört miteinander sprechen.

Lass denn Kopf nicht hängen und lass auf keine Fall das Tief über das Du sprichts überhand gewinnen, denk daran ich bin für Dich da und helfe Dir wo ich nur kann.

Viel Grüße eaglescry

Grüße auch deinen Vater von mir ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles gute.

In liebe Manuela
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2003, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eaglescry

Hallo eaglescry?
Wie geht es Dir und Deinem Vater?Hoffentlich gut!
DANKE für deine lieben Worte,die haben mich ein wenig aufgebaut.
Ich denke manchmal das das alles ein schrecklicher Alptraum ist und werde jeden Moment wach.Am Anfang ,wo wir alles gerade erfahren hatten war alles viel schlimmer.Jetzt denke ich geht es irgendwie....
ABER WAS IST WENN ER NICHT MEHR DA IST?
Ich denke das ich das dann nicht mehr schaffen werde dieses Leben.
Manchmal mag ich gar nicht darüber reden.Das sind ganz komische GEFÜHLE..........
DANKE DAS DU DA BIST...
Danke das es diesen Krebskompass gibt....

Sei herzlich gegrüsst
melek
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.04.2003, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eaglescry

Hallo melek,

das ist doch überhaupt kein Thema das ich für Dich da bin wozu sind denn Freunde da.
Aber solche Worte oder sätze möchte ich nicht mehr von Dir hören, Du weißt was ich damit meine. Was denkst du, würde dein Vater dazu sagen wenn er das wüßte was du denkst oder ganz genau fühlst.
Du mußt ganz einfach dein Leben weiter führen, das ist geanau auch das was dein Vater will glaube mir, er würde das nie wollen und zulassen das du dein leben kaputt machst.
Denn eins mußt du bedenken, auch wenns noch so hart ist, dein Leben muß weitergehen. Galub mir das habe ich auch er vor kurzem so richtig begriffen!
Und das es auch klappt und du das schaffst dafür bin ich für dich da, vergiss das nicht!
Melde dich jederzeit bei mir das ist überhaupt kein Problem für mich ich bin da um dir zu helfen O.k.

Wünsche dir jetzt erstmal einen schönen Feiertag und genieße ihn so gut wie es geht, ich werde an dich denken.

Tschüß bis bald
und in liebe
eaglescry

Ps richte deinem Vater viele Grüße von mir aus.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.05.2003, 08:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard eaglescry

hallo eaglescry,
ich weiß nicht wer mir helfen kann versuche jeden strohhalm zu kriegen.du solltest dir meine lage in DIGNOSE LUNGENKREBS MAL DURCHLESEN ab seite 8.und dann sag mir ob du die sache glaubst oder nicht kann nur immer wiederholen sie ist wahr wenn es sich auch noch so unglaublich anhört-ich vertraue diesem professor so sehr weil er ehrlich ist das hat er mir versprochen und auch bewiesen!!!leider kann er im moment nichts tun,er versucht alles menschen mögliche aber keiner weiß was dies für ein krebs ist und so lange müssen wir warten bis es jemand heraus findet aber die zeit läuft uns davon.wenn du hilfe weißt schreib hier bitte .ich habe die benachrichtigugenper e-mail löschen lassen da ich im forum diagnose lungenkrebs so angegriffen wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55