Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Krebs bei Kindern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 20.10.2006, 12:09
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Jörg
Danke für deinen aufmunternden Worte
Alles Gute für dich

Liebe Anett
Ja irgendwas ist immer . Das ist doch alles Sch....
Ich drücke ganz fest die Daumen

Liebe Grüße Christiane
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 20.10.2006, 19:31
lommi lommi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 241
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Liebe Christiane,

bin in Gedanken bei Euch und hoffe mit Euch auf Entwarnung.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 20.10.2006, 19:40
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Liebe Christiane,

oh je , leide bei Euch immer ganz besonders mit....kann mir das so gut vorstellen wie es Dir geht....Dein Kevin ist ja nur ein wenig älter als meine Jungs........
Halte Euch alle Daumen dass es sich nur um "falschen Alarm" handelt.

Euch alles erdenklich Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 20.10.2006, 20:07
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Christiane,

überall das gleiche mit den überforderten Ärzte die dann nicht einmal zugeben wenn sie keine Ahnung haben. Es ist bestimmt nichts ernstes Kevin schaft das. Ich bewundere euch ganz besonders wir ihr das alles meistert. Ganz großes Lob.

Gruß an Kevin.

Volker
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 03.11.2006, 18:16
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo ihr Lieben
Jetzt ist schon wieder 14 Tage vergangen und Kevin hatte schon wieder einen Infekt , Nasennebenhöhlen wieder zu , husten .Wieder Antibiotikum , inhalieren und Nasenspray . Gestern nochmal Kontrolle , soweit alles ok .
Kevin besucht noch einen guten Freund den er letztes Jahr dort kennengelernt hat , weil er laut Aussege der Ärzte einen Eiweißknoten am Arm entfernt bekam . Der Freund hatte Leukämie . Und dann gestern die Aussage REZIDIV .Wir waren geschockt . Mein Kevin am Boden zerstört , am weinen . Ich total fertig . Es wird einem dann so bewußt , das bei der nächsten Untersuchung alles anders sein kann . Was ein Mist . Mein Kevin hat recht ; LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER WÄRE .

LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 07.11.2006, 07:23
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo liebe Christiane

ich hatte es Dir schon einmal gepostet, das ihr es vielleicht mal mit einem Heilpraktiker versuchen solltet, denn Kevin wird leider immer wieder von Infekten gebeutelt werden (wegen der fehlenden Milz) und immer die schweren Geschütze - ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist.
Ich selber fahre zweigleisig und habe damit recht gute Erfahrungen gemacht, horche Dich doch mal um - es kann ja sein das eine Deiner Freundinnen einen guten Heilpraktiker kennt - ihr Frauen habt dafür ein besseres Händchen - als wie unsereiner.
Ansonsten hat Kevin leider recht, mit lebe ...
Ich versuche auch danach zu leben - fällt mir aber noch sehr schwer.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 07.11.2006, 08:13
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Jörg
Ich würde Kevin alles erdenklich Mögliche geben was nur irgendwie hilft . Das Problem ist nur er wird es nicht nehmen . Er hat in der Kh-Zeit soviele Tabletten geschluckt . Er trinkt auch kaum Vitaminsäfte und Obst ist er gar nicht . Er wird im Dez .17 Jahre , da hat er seinen eigenen Kopf .Ich kann auch nicht den halben Tag hinter im her laufen und sagen du mußt dies nehmen und das trinken . Und alleine tut er es nicht .
Bis bald
LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 07.11.2006, 08:27
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Christiane

Ich kann Kevin voll verstehen, der Frust steckt mit Sicherheit tief, ich wollte ja auch nur nen Tipp geben - wie es vielleicht mit weniger dicken Kanonen geht.
Obst usw.ist mit Sicherheit gut - aber da kommt das nächste Probl. welche Vitamine kann Kevin noch auf normalen Wege zu sich nehmen. Ich weiß das hast Du alles schon x-mal durch gekaut - aber Pubertät hört auch mal wieder auf. Ach Sorry ich wollte Dich nicht schulmeistern, Du weißt das alles auch - ich möchte doch nur Hilfestellung geben und vielleicht vergessenes wieder auffrischen.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 07.11.2006, 09:18
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Jörg
Ich habe dich schon verstanden und bin dir auch immer für jede Hilfe dankbar .
Machs gut LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 07.11.2006, 12:38
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Halloe Christine,

Ich hab hier dein beitrag gelesen.... Ich möchte hier ein wenig mut machen.
Ich bin mit 19 jahren das erste mal an einen Gallenganskarzinom erkrankt das war 2002 damals konnte man durch eine notOP denn rechten leberlappen mit tumor und die gallenblase entfernen..2004 dann wieder die schreckliche Diagnose der krebs ist wieder an der selben stelle ausgebrochen,leider auch mit lung und lebermesat.Damals brach alles in mir zusammen ,aber ich gebe nicht auf. haben im internet anch neuen therapien geforscht und nach kliniken gesucht. hab dann mich das erstmal in berlin behandeln lassen und dann bin ich nach lübeck gewechselt ist nur ca 100km von zu hause entfernt. Ich hab den tumor mittlerweile zwei´jahre und hab durch lokale chemo und chemotabletten das wachstum vom primärtumo und mesatasen stoppen können.OK das hielt bis juni dann war ich das erstemal zur bestrahlung gewesen die haben da lunge und leber besrahlt. In der lunge hat das sehr gut an geschlagen aber an der leber dafür nicht . Egal ich bekomm jetzt gankörperchemo mit gemzar und hoffe damit gute erfoge damit zu haben.
Die erste und zweite chemo waren der reine albtraum aber jetzt die dritte war ok.ich bekomme emend(gegen übelkeit) und neulasta die ist für die weißen blutkörper das sie sich wieder neu bilden.
Mir wurde 2004 dezember gesagt ich hätte ca. 4-7 monate zu leben .hab damals zu den Ärztin gemeint Ihr spinnt doch nur rum ich werde nicht sterben und so ist es auch ich bin immer noch da .all mit dem höhen und tiefen was so eine agressive krebserkrankung mit sich bringt.
Bitte geben seine Sohn dieses weiter er ist noch so jung und er hat bestimmt noch viel vor in seinem leben . Grad wenn man so jung ist und man hat krebs is es besonders hart , ich sprech da aus erfahrung wenn ich noch heute an die erste diagnose denke muss ich weinen .von heute auf morgen wurde ich einfach aus meine Bahn geschmissen. Aber man findet sich in der Bahn wieder ein man muss sich nur durch kämpfen .....auch wenn es zeiten gibt wo es besonders schmerzt..

Ich drück euch fest

LG Sternchen
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 07.11.2006, 14:18
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

hallo sternchen,

ich möchte dir hier auf diesem weg sagen, dass du bestimmt eine sehr starke persönlichkeit bist, die den mut hat, immer und immer weiter zu kämpfen. hut ab vor dir!!!!!!!! mach bitte weiter so und lass dich nicht unterkriegen. dieser krebs mag so starke persönchen nicht. also gib ihm jeden tag aufs neue saures.
ich drücke dir beide daumen für dein weiteres leben. mit deiner einstellung hast du gute chancen, es zu meistern. bin in gedanken bei dir.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 07.11.2006, 15:55
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Liebe chiangi
Es ist ja sehr nett von dir das du Sternchen antwortest, aber doch bitte nicht in meinem Thread . Sternchen hat bestimmt auch einen eigenen , schreibe ihr doch bitte da deine Zeilen rein . Bitte nicht böse sein . Danke Christiane
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 07.11.2006, 16:01
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Sternchen
Es ist total lieb von dir das du mich so aufbauen möchtest .Mein Sohn guckt eigentlich auch ganz positiv nach vorne . Manchmal ist es aber ganz schön schwer . Wie letzte Woche das Rezidiv von seinem guten Freund den er in der Klinik kennengelernt hat oder wenn wiedermal ein MRT ansteht . Die verdammte Angst . Meinem Sohn haben sie im Dez. 2004 auch nur 3 Monate gegeben . Er hatte bis jetzt eine gute Zeit.Der Tumor und die Metastasen waren sehr aggressiv G3-G4 .
Du hast ja auch schon viel mitgemacht . Ich wünsche dir sehr viel Kraft für deine weitere Behandlung.

LG Christiane
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 11.11.2006, 21:42
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Christiane und Kevin!

Ich habe mich durch Euren Thread gelesen.

P.....u....h.....alle Achtung,Kevin hat genau die richtige Einstellung.

Habe die anderen Threads gelesen und erst durch Deinen Wink diesen--kann man so duselig sein wie ich!

Ich kann Kevin gut verstehen wegen den Naturheilmittel .
Mein Mann nimmt auch viele,sie tuen Ihm sehr gut,aber es braucht auch eine Menge Zeit wegen den Einnahmeabständen.

Das Kevin die Nase voll hat kann ich somit gut verstehen.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und Kevin viel Spass

L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 13.11.2006, 07:27
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Neuroendokrines Carcinom an BSD

Hallo Christiane

ich hoffe das die blöden Infekte Kevin wieder in Ruhe lassen und er den Herbst noch ein wenig genießen kann,
Mein Sohn ist 16 und den nerven die in der Schule ohne Ende - ich hoffe das das bei Kevin nicht so stressig ist und er nach der Schule noch seinen Hobbis fröhnen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55