Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #466  
Alt 01.07.2007, 15:28
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo

ich habe gerade mit Patrick - Claudias Sohn - kurz telefoniert. Claudia hat geschlafen. Es geht ihr nicht gut. Sie hat den ganzen Tag über gebrochen.

Das arme Hascherl, ich hoffe, dass sie bald den Übergang schafft.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #467  
Alt 01.07.2007, 16:05
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.824
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

bin so traurig. Du kennst mich nicht, aber ich durfte Dich kennenlernen, in all den Beiträgen von Dir und über Dich. Einem so besonderen Menschen, wie Dir möchte auch ich einen Abschiedsgruß schicken. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass Dein Wunsch sich bald erfüllt und dass es im Regenbogenland für Dich nur noch Glückseligkeit gibt. Dass Menschen Dich empfangen, die Dich einst verlassen haben. Ich umarme Dich ganz sanft und halte Deine Hand. Eine Kerze brennt für Dich und meine Gedanken sind bei Dir. Lebe wohl und vergiss uns nicht....

Lieber Junie,

von Herzen wünsche ich Dir und Euren Söhnen Kraft für die kommende Zeit. Gut zu wissen, dass Claudia einen so wunderbaren Menschen an ihrer Seite hat.

Liebe Sybille,

einfach DANKE an Dich.

ein trauriger
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #468  
Alt 01.07.2007, 18:49
Mariella Mariella ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia, lieber Junie,

durch Zufall bin ich in dieses Forum geraten, habe angefangen zu lesen - und Euch, ohne Euch zu kennen, tief in mein Herz geschlossen. Zutiefst bewegt bin ich in Gedanken bei Euch.

Mariella
  #469  
Alt 01.07.2007, 19:37
Benutzerbild von Maud
Maud Maud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 91
Standard AW: Für Claudia und Junie

Wenn alles zerbricht,

die Freude, unsere Träume,

das gemeinsame Leben...

Dann zählt das,

was wirklich wichtig war:

Die Liebe, die wir einander schenkten:

Das Glück, das wir durch die Menschen erfahren durften,

die wir liebten, macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.



In Gedanken sind wir bei Euch

Maud und Klaus
  #470  
Alt 01.07.2007, 20:50
ine&frank ine&frank ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
Helene diktiert mir gerade mit der Bitte, Dir dies zu schreiben:

So viel möchte ich Dir sagen und doch finde ich keine Worte, sie sind alle zu banal. Ich nehme Dich in die Arme, drücke Dich ganz fest und wünsche mir, dass meine Liebe zu Dir in Dich hinein fließt und Dir ein klein wenig hilft, Ruhe zu finden. Eines Tages wirst Du nicht mehr um uns, dafür immer in uns sein.
In Innigkeit, Deine Helene und Bruno
  #471  
Alt 02.07.2007, 11:24
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich habe eben durch Zufall diesen Thread entdeckt und möchte mich den Wünschen der anderen anschließen, dass Du Dich endlich auf den Weg ins Regenbogenland machen darfst. So leiden zu müssen wie Du jetzt hat niemand verdient und ich glaube, davor haben wir alle am meisten Angst.

Ich wünsche Dir, dass Du es bald hinter Dir hast und dass es Dir da, wo Du dann bist, endlich wieder richtig gut geht.

Junie, Dir wünsche ich weiter ganz viel Kraft, es ist sehr berührend, was Du für Claudia tust.

Liebe Grüße,
Mony


  #472  
Alt 02.07.2007, 16:53
elke muehl elke muehl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Ihr Lieben,

auch heute sind meine Gedanken nur bei Euch, ach Claudia, warum mußt Du so leiden....?????

eine traurige Elke grüßt Euch und drückt Euch ......
  #473  
Alt 02.07.2007, 17:10
Benutzerbild von claudia8
claudia8 claudia8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: München
Beiträge: 227
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,
wir kennen uns nicht,ich bin wie soviele andere durch Zufall auf deinen Thread gestossen.

Ich ziehe den Hut vor dir, wie du es trotz der schlimmen Lage in der du dich befindest es noch schaffst, Melanie über Roberts Tod zu trösten, woher nimmst du diese unsagbare Kraft?
Ich möchte dir einfach wünschen, dass du keine Schmerzen mehr erleiden musst und deine von dir gewünschte Reise antreten darfst.

Liebe und auch sehr traurige Grüsse von Deiner
Claudia
  #474  
Alt 02.07.2007, 17:44
Benutzerbild von blümle
blümle blümle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 85
Unglücklich AW: Für Claudia und Junie


Liebe Claudia,

auch ich kenne dich nicht, und bin erst gestern hier angekommen.
Bin selbst seit 5,5 Jahren an BK erkrankt, und noch nicht so lange hier
im Forum. Ich möchte dir sagen, daß ich dir alle meine Schutzengel zur
verstärkung schicke, die du brauchst, um die Reise anzutreten.
Wenn mich die Angst und die Ungewissheit zeitweilig übermannt, weil
ich nicht weiß, was mich im Regenbogenland erwartet, dann stell ich
mir vor, daß alle die Lieben, deren Tod ich beweint habe auf mich warten und mich empfangen, dort, wo uns kein physischer Leib mehr schmerzen kann,
und wo all die unwichtigen Dinge dieser Welt keine Rolle mehr spielen.

Ich bete für dich und auch für dich Junie, die eine schwere Aufgabe angenommen hat, ich denke mal aus Liebe. Und das ist, was zählt.Und ich glaube sie gibt die Kraft für eine solche Aufgabe.

Mit traurigen aber auch lieben Grüßen
s´blümle.
__________________
Der große Reichtum
unseres Lebens
sind
die kleinen
Sonnenstrahlen
die jeden Tag
auf unseren Weg fallen...
  #475  
Alt 02.07.2007, 18:16
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Für Claudia und Junie

Guten Abend Ihr Lieben

ich habe gerade mit Junie telefoniert. Claudia hatte ein sehr schweres Wochenende hinter sich und so wie Junie mitleidet, er auch. Claudia hat sich nur erbrochen, nichts, aber wirklich gar nichts (Medikamente etc.) ist drin geblieben. Seit Samstag konnte sie dann auch kein Wasser mehr lassen. Heute ist es etwas besser. Sie hat wenige Schlucke trinken können und konnte auch wieder Wasser lassen. Die Schluckbeschwerden sind mit der Medikation im Griff, die Schmerzen insgesamt sind gut durch die Medikamente zu ertragen. Claudia ist am Tag vielleicht insgesamt eine halbe Stunde ansprechbar und einigermaßen klar.

Ich hoffe sehr, dass die Qual für Claudia bald zu Ende geht und sie, wie es ihr letzter Wunsch ist, in Junies Armen einschlafen darf.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #476  
Alt 02.07.2007, 20:40
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Für Claudia und Junie

Meine liebe Claudia,

mir tut es so unendlich leid wie du und eine Familie leiden müsst!! Ich hoffe das alles hat bald ein Ende und du kannst friedlich ins Junies Arme einschlafen!! Ich denke so oft an dich!

In gedanken bei dir

Deine Claudia
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
  #477  
Alt 02.07.2007, 22:23
Mäga Mäga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

ich habe andauernd schon nach etwas gesucht, das ich Dir noch auf Deinen Weg mitgeben möchte, und heute Abend war es plötzlich vor meinen Augen.

Es regnete sehr stark und als ich von meinem Schreibtisch aus zum Fenster schaute, da sah ich ein geheimnisvolles Glühen. Ich blickte hinaus, und was sich mir da bot war so unglaublich schön. Ich habe noch nie einen solchen Regenbogen gesehen, denn er war komplett. Genau genommen waren es sogar zwei.

Ich rannte im immer noch strömenden Regen hinaus mit meiner Kamera, und machte schließlich einen kleinen Film aus meinen ganzen Aufnahmen.

Für Dich, für Deinen Junie und Deine Familie, und für alle die an Dich denken und Dich begleiten; und die Hoffnung und Halt suchen, um diese schwere Zeit zu überstehen...

Somewhere over the Rainbow

Somewhere over the rainbow
Way up high
There's a land that I heard of
Once in a lullaby

Somewhere over the rainbow
Skies are blue
And the dreams that you dare to dream
Really do come true

Some day I'll wish upon a star
And wake up where the clouds are far behind me
Where troubles melt like lemondrops
Away above the chimney tops
That's where you'll find me

Somewhere over the rainbow
Bluebirds fly
Birds fly over the rainbow
Why then, oh why can't I?

Ich wünsche Dir, dass du bald über den Regenbogen fliegen kannst!

In Gedanken bei Euch, für alle Zeit!

Dany
  #478  
Alt 02.07.2007, 22:33
SurvivorJens SurvivorJens ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 186
Standard AW: Für Claudia und Junie

Hallo Claudia,
ich bin einfach nur noch traurig wenn ich Deinen langen Weg des Leidens hier lese. Ich wünsche Dir einen schmerzfreien Übergang in das Regenbogenland !

Jens
  #479  
Alt 02.07.2007, 22:39
Kerstin L Kerstin L ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia,

es ist so schwer zu verstehen,daß du so sehr leiden mußt. Mir fehlen die Worte...Ich wünsche dir so sehr einen Regenbogen, der Dich dorthin trägt, wo diese Qual ein Ende hat und von wo Du auf Deine Lieben aufpassen kannst.

Junie, Dir wünsche ich weiterhin die Kraft, so gut auf Claudia aufzupassen wie bisher. Meine Gedanken sind immer bei Euch.

Kerstin
  #480  
Alt 02.07.2007, 23:35
Rosi 1307 Rosi 1307 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Für Claudia und Junie

Liebe Claudia und lieber Junie,
ich bin einfach nur traurig, wenn ich lese, wie sehr du, liebe Claudia, leidest. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bald erlöst wirst und dass du dann keine Schmerzen mehr aushalten musst.
Lieber Junie, ich weiß gar nicht, woher du die Kraft nimmt, dies alles seelisch und körperlich auszuhalten... du bist ja auch noch mit deinem Rücken so gehandicappt..
Ich weiß nicht, warum das alles so sein muss...
Vielleicht sollt ihr noch euren 30. Hochzeitstag am 7.7.erleben???
Ich habe für euch eine Kerze angezündet, um euch beiden symbolisch ein wenig Licht und Wärme zu schicken. Das tue ich jetzt immer, wenn ich zu Hause bin.
Ich drück euch beide sanft,
eure Rosi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55