Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Bauchfellkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.06.2012, 18:37
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard er hat wieder zugeschlagen...

vor einigen Jahren nahm er mir meinen Mann und nun ist alles wieder da,die ganzen Erinnerungen an diesen schrecklichen Weg mit zuviel Schmerz und Leid...am Dienstag nur 3 Tage nach meiner Mamas Geburtstag die Diagnose, Peritonealkarzinose mit multiplen nodulären Strukturen und Fettgewebsverdichtungen im ventralen Mittel- und Untrerbauch links betont...den Haupttumor haben sie noch nicht gefunden.Ich bin fix und fertig und habe schreckliche Angst nun auch noch meine Mama zu verlieren
Im Moment machen sie allerlei Tests und haben Wasser im Brustkorb gefunden und Schatten auf der Leber aber noch keine direkten Aussagen gemacht.Warum wird nicht endlich mal eine Mittel gegen diese Seuche gefunden
__________________
Du bist die Liebe meines Lebens es wird nie wieder jemand deinen Platz in meinem Herzen besetzen...Du bist mein EHEMANN und irgendwann bin ich wieder bei dir und ich wünsche mir so sehr das du es bist der mich dann hinüber begleiten wird....
Daniel (Bigpapapump) 11.6.1974 - 1.3.2007
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2012, 22:04
StinaW StinaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 13
Standard AW: er hat wieder zugeschlagen...

Liebe Neti,

ich möchte dir nur kurz schreiben, dass ich an dich denke, und deine Angst absolut nachempfinden kann! Ja, diese Frage habe ich mir auch schon einige Male gestellt! Es wird so viel geforscht, und trotzdem...

In jedem Fall wünsche ich deiner Mama ab sofort nur noch bessere Nachrichten. Sei lieb gedrückt !

Stina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.06.2012, 15:53
Benutzerbild von Neti
Neti Neti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 55
Standard AW: er hat wieder zugeschlagen...

ich weiß gerade nicht was ich machen soll sie hat sich heut allein entlassen ausdem krankenhaus nachdem man ihr sagte das sie für sie nix mehr machen können der ganze bauch soll voller metastasen seinaber es muss doch trotzdem ne klitzekleine chance geben was mache ich denn nun.noch dazu kommt das sich ihr partner gestern von ihr getrennt hatt und eine neue frau hat...meine mama hat gar keinen lebenswillen mehr
__________________
Du bist die Liebe meines Lebens es wird nie wieder jemand deinen Platz in meinem Herzen besetzen...Du bist mein EHEMANN und irgendwann bin ich wieder bei dir und ich wünsche mir so sehr das du es bist der mich dann hinüber begleiten wird....
Daniel (Bigpapapump) 11.6.1974 - 1.3.2007
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2012, 00:14
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: er hat wieder zugeschlagen...

Liebe Neti,
das ist natürlich nicht gerade aufbauend, dass der Freund Deiner Mutti Ade gesagt hat.
Bitte schau mal im Ärzteverzeichnis am Anfang des Threads Bauchfellkrebs. Vielleicht kann Euch da geholfen werden.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutti alles Gute

Geändert von mucki53 (23.06.2012 um 00:15 Uhr) Grund: RS-Fehler
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.06.2012, 10:49
Hans-Werner Hans-Werner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 1
Standard AW: er hat wieder zugeschlagen...

Hallo zusammen,

mein Vater leidet an dem seltenen Bauchkrebs Pseudomyxoma Pertonei.
Vor zwei Jahre wurde er in München Bogenhausen das erste mal operiert.
Leider sind die meisten Ärzte mit dieser Diagnose total überfordert.
Die Prognose der Ärzte lautete: maximal noch 2 Jahre.
Durch einen Onkologen in Friedberg ( bei Augsburg ) sind wir auf
Dr. Hewart Müller aufmerksam geworden ( www.surgicaloncology.de ).
Seine Praxis ist in Würzburg und operiert wird im DRK Manniske in Bad
Frankenhausen. Mein Vater wurde am 15. Mai 2012 von Herrn Müller
nochmal operiert. Wenn wir Herrn Müller nicht gefunden hätten wäre
mein Vater in den nächsten Monaten gestorben und die in Bogenhausen
hätten recht gehabt. Für alles was mit Krebs im Bauch zu tun hat ist
er mit absoluter Sicherheit einer der besten in Deutschland und über die
Grenzen hinaus. Da ich neu im Forum bin hoffe ich das mein erster Beitrag
nützlich ist. Gerne kann ich auch noch detailierter schreiben, ich habe nur keine Ahnung ob das gewünscht / erlaubt ist.

Erstmal alles Gute und bis bald.

Hans Werner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55