Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 08.01.2003, 07:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Hallo Rainbow,
mir wurde gesagt, dass man ohne einen Fußmarsch von gut einem Kilometer schräg aufwärts nicht zum Schloss gelangen kann. Ich kann und darf so etwas zur Zeit nicht. Für mich wäre das auch noch ein zeitliches Problem, da ich spätestens um ca. 19 Uhr meinen Zug zurück nach München erreichen muss und allein hierzu schon sicherlich mindestens eine Stunde einrechnen muss, da ich Heidelberg nicht kenne!
Ich würde mich schon sehr gerne auch mit den Chattern unterhalten wollen, weswegen ich ja auch kommen wollte.
Gruß
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.01.2003, 18:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Wir können das ja vor Ort entscheiden, ob jemand hoch zum Schloß möchte, wenn nicht, lassen wir es sein, hatte ich doch vorher schon gesagt.
Wir können es uns in einer Kneipe gemütlich machen oder ein Trupp der möchte, kann mit mir nach dem offiziellen Treff hochgehen. Warten wir erstmal ab, wie dann die Lage vor Ort ist. Wollte ja nur mal die schönste Seite von HD zeigen. Kein Problem, wenn es nicht geht.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 08.01.2003, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Hi Rainbow,
dauert das Treffen offiziell nur bis nach dem Lunch? Dann lohnt sich für mich die weite Anreise nicht. Dachte schon, dass das Treffen bis ca 17 Uhr dauern würde. Ich komme nur wegen der Chatter.
Gruss
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.01.2003, 17:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Hallo,
ich komme mit dem Auto und freue mich schon auch Euch.
Ulli
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.01.2003, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

wollte schreiben auf Euch, meine Erkältung ist mir wohl zu sehr zu Kopf gestiegen
Ulli
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.01.2003, 18:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Bluebird, wie kommst du denn jetzt da drauf, Ende ist doch offen! Ich habe nur gesagt, dass wir nach dem Treffen, wenn einer möchte, noch aufs Schloß können.
Ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll, ohne das etwas missverstanden wird. Außerdem steht doch da nur der Treffpunkt mit Uhrzeit. Alles andere können wir doch vor Ort festlegen. Ich habe jetzt nichts weiter geplant als die Kneipe und dann werden wir sehen, was alle sagen. o.k.?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.01.2003, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Vielleicht haben ja andere auch noch eine andere Vorstellung, wie es laufen, soll. Möchte nicht Schuld sein, wenn es jemandem nicht gefällt.
Meldet Euch bitte
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 10.01.2003, 08:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Hallo Rainbow!

Ich finde, Du machst das schon ganz gut mit dem Treffen und dafür möchte ich hier auch mal DANKE sagen für die Organisation. ;-)) !!!

Ich freue mich schon auf das Treffen und einen netten Tag mit Euch Chattern.

Bis bald
Biboline
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 10.01.2003, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Hallo Rainbow,
ich habe mir vorhin die HP von Heidelberg angesehen. Ich schlage vor, nach dem Essen eine kleine Wanderung durch die Altstadt zu machen und, sollte es nicht regnen, von der Brücke aus das Schloss von unten anzuschauen. Das ist etwas, was alle, also auch die, die aus gesundheitlichen Gründen den teils beschwerlichen Weg bis zum Schloss nicht gehen dürfen/können, mitmachen könnten. Sinn eines Treffens ist es doch, etwas zusammen zu machen und nicht sich nach einem schnellen Lunch in einzelne Grüppchen aufzulösen. So müsste sich auch keiner, weil er/sie nicht gesund ist, ausgegrenzt fühlen.
Gruss
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 10.01.2003, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Der Weg durch die Altstadt ist länger als der kurze übrigens gerade Weg zur Bergbahn. Mit der kann man nämlich hoch zum Schloß und von da noch gute 500 m bis zum Schloß selbst (auch gerader Weg) Da hat man einen super Blick auf die Stadt. Aber wie gesagt, das sollten wir dann vor Ort abstimmen.
Das mit dem schnellen Auflösen in Gruppen hat nie jemand behauptet. Lies bitte oben nach! In der Innenstadt ist es Samstags so voll, das man kaum treten kann. Das wäre sehr ungeeignet für eine Gruppe über 10 Leute. Daher kam mein Vorschlag mit dem Schloß. Aber Bluebird, laß uns diese unseelige Diskussion doch beenden. Wir warten einfach ab, was alle beim Mittagessen sagen und dann wird uns schon irgendetwas einfallen. Also bis dann!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 10.01.2003, 16:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Hallo rainbow,

wie bereits gestern gesagt, bin ich auf jeden Fall auch dabei.

Ich finde es super, dass Du das in die Hand genommen hast.
D A N K E .

Es ist doch das Einfachste, wenn wir am Samstag gemeinsam entscheiden, was wir machen wollen, 2 Vorschläge sind ja auch schon da, super. Wer hat weitere ??????

Und von einem Ende war doch bisher auch keine Rede.
Ich hab's so verstanden, dass das Ende offen ist.

Ich hab aber auch noch nen Vorschlag, Vielleicht könnten wir untereinander noch die Handy-Nr. (natürlich nur wer eins hat - ist ja klar) austauschen, falls jemand im Stau steht oder sich verfährt (war mir schon mal ne große Hilfe - bin kein Held in fremden Städten rumzufahren.

Oder da hab ich noch ne Idee, vielleicht könnte uns rainbow den Namen und eventl. die Telefonnr. vom Lokal durchgeben, dann kann ja nix mehr schiff gehn.

Mensch Leute freu ich mich mal, Euch in Echt zu treffen.

Hab bei Petrus auch schon schönes Wetter bestellt.

Liebe Grüssle aus dem Bottwartal
Heidi
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 10.01.2003, 16:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Hallo Rainbow und Collheidi,

Ich bin auch kein Held in fremden Städten. Ich denke mal dass ich von Nicole wie eine Blinde zum Lokal geführt werde. Aber denNamen und die Tel.Nr. des Lokals zu wissen wäre bestimmt gut.

Aber Coolheidi, etwas verstehe ich nicht, grins,was machen wir mit einem Schiff in Heidelberg? das dann nicht geht??

Eine Ingrid die dumm aus der Wäsche schaut grüß euch.
(Hi Hi )
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11.01.2003, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Nach Rücksprache mit meinem Mann, kam der Vorschlag von ihm, daß ich hier eine e-mail-Adresse hinterlasse, wo jeder mir seine Vorstellungen zu dem Tag schicken kann. Ich fand den Vorschlag ganz gut und werde das hiermit tun:

Regenbogen2601@aol.com

So können wir ja vielleicht auf einen Nenner kommen.
Also schickt mir Eure Meinungen und Wünsche, damit das hier im Forum nicht Seiten füllt.

Ich werde die Adresse und Telefonnummer des Treffens
dann an alle schicken, die sich dort anmelden, so verlier ich nicht die Übersicht und jeder erhält die Informationen die er benötigt, einschl. Lageplan.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11.01.2003, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Hallo rainbow
einen dicken Gruß und Kuss an Deinen A...
das ist eine super Idee. Haben also nicht nur wir Frauen gute Ideen, "Lach, grins".
Werde mich sofort unter der Adresse melden.

Grüssle an Dich und A... (wenn er mich auch nicht kennt)
von Heidi
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 11.01.2003, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Treffen Badenwürttemberg/Hessen/Saarland

Hier die Daten für den Treff:

Treffpunkt 1: Touristeninformation am Neckarmünzplatz
(11 uhr) Von der Autobahn kommend 1.Ampel links
dann nächste rechts, dann geradeaus
und leicht links Richtung Neckar
runter (Neckarstaden), Parkhaus 8
direkt am Neckar ausgeschildert
oder in der Stadt Parkhaus 13
(alles ausgeschildert).
Treffpunkt 2: Reserviert ist im "Vetters" Steingasse
(11.30 Uhr) Nummer 9, Tel 06221/165850 auf den
Namen Lehn!
Das ist vom Parkhaus 8 am Neckar entlang Richtung alte Brücke, genau die Gasse, die von der alten Brücke in die Stadt rein geht.
Vom Parkhaus 13 Richtung Stadtkirche halten, dann rechts Richtung alte Brücke gehen.
Wer also den Treffpunkt 1 verpasst, an dem wir bis 11.30 Uhr warten, kommt dann an Treffpunkt 2 ok.?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Südstaatler Treffen in München Magdalena Baumeister Brustkrebs 68 31.05.2006 14:03
Treffen im "Wilden Süden" Birgit8 Brustkrebs 0 21.02.2006 18:31
Wer kommt aus H.H.und hat Zeit auf ein Treffen ! Darmkrebs 4 02.07.2005 14:15
Treffen für Hirntumorpatienten am 15. Sep. in Köln Hirntumor 5 10.09.2001 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55