Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 29.03.2008, 18:41
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach Papa,

es tut so weh. Schaff ich das? Krieg ich das Leben irgendwann wieder auf die Reihe? Manchmal will ich einfach nicht mehr. Mag zu Dir... Du fehlst mir so. Sehe gerade einfach keine Perspektive mehr. Totally burnt out...

...... fehlt mir auch total. Aber ich weiß nicht wie das weitergehen soll...
es ist schön und stresst mich doch auch so sehr.

Im Himmel ist alles einfacher? Warum muss man durch so schrecklich tiefe Täler gehen? Wird es jemals noch den superschönen Gipfel für uns geben?
Aber niemals mehr mit Dir und das tut verdammt weh!

Du fehlst mir so!
In Liebe
Deine kleine Anja
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.03.2008, 17:47
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach mein geliebter Papa,

heute vor 7 Monaten musstest Du sterben. Dich so schrecklich leiden sehen zu müssen war die Hölle, der Tod war die Erlösung für Dich, aber wir haben Dich für immer gehen lassen müssen. Es tut so weh. Der Klos steckt ganz tief in meinem Hals, mein Herz hört nicht mehr auf zu bluten. Ich komme nicht mehr raus aus diesem tiefen, dunklen Tal.

Du fehlst mir so!!!

Papa - was ist das für ein Leben?

In Liebe
Deine traurige kleine Anja
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.03.2008, 23:24
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein geliebter Papa,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Papa wenn es das Schicksal gibt, dann ist dies "Schicksal par excellence". Ich brauch Dir doch gar nichts sagen, Du weißt sowieso alles?! Ja es war nicht alles ganz ok, die Wege sind manchmal ziemlich steinig. Aber sein Verhalten war in letzter Minute sehr besonnen, zurückhaltend, weise und respektvoll.

Papa - my love is stronger than ever before. I love him with all my heart and I have the deepest desire to be together with him for the rest of my life. Please - Daddy - keep on praying for your little daughter and give your very very very best word for me - for us - to our heavenly father and his mom.

Heavenly father - if it´s your will, please touch his heart, touch his soul. Touch his soul so that he doesn´t resist his feelings, his love any longer. I love V..... with all my heart. I have never before experienced such wonderful love. This feeling of acceptance, appreciation, respect and LOVE is compelling and overwhelming. Please heavenly father, let us be together, forever. Let us climb our most wonderful peak together and remain there forever. I love him with all my heart.

Papa - Du fehlst mir so!
In Liebe
Deine Anja

Geändert von Anscha (31.03.2008 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.03.2008, 16:44
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

die Wolken gehen nicht weg, mal sind sie dunkelgrau, mal hellgrau, aber dieses erdrückende Gefühl ist seit ein paar Tagen wieder immer da... warum?

Du fehlst mir so. Das Jahr 2007 war wahnsinnig heftig, es nagt immer noch ganz gewaltig an mir. Warum muss man sooo viel ertragen? Und gibt es irgendwann mal wieder strahlenden Sonnenschein?

..... möchte ich nicht mehr belasten, es hat mir so sehr geholfen ihm zu schreiben, mit ihm zu reden, aber es würde unserem Verhältnis schaden, wenn ich ihn wieder hineinziehen würde. Jetzt muss ich da alleine durch. Ich werde ihn erst in 4 Tagen wieder sehen. Er fehlt mir sehr. At the moment haben wir Funkstille, das ist vielleicht ganz gut so, irgendwann sollten wir wohl mal die Angelegenheit klären? Es ist natürlich auch nicht ganz einfach für mich. Nicht gar nicht aber auch nicht ganz - das geht eine Zeit lang... Mein Herz und meine Liebe gehören ihm schon lange und er lässt mich einfach nicht mehr los... Wie soll das weitergehen?

Heavenly father...

Bin ziemlich ausgebrannt...
Deine traurige Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.04.2008, 17:51
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach Du mein geliebter Papa,

die Schule hat begonnen und das ist ganz gut so, in den Ferien ist mir die Decke auf den Kopf gefallen. Aber diese grauen Wolken verschwinden nicht so einfach... Du fehlst mir so. Manchmal denke ich, wenn Du wenigstens mal einen Tag zu uns zu Besuch kommen könntest. Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke und an alles was passiert ist, blutet mein Herz ohne Ende. Es ist so hart einen Menschen gehen lassen zu müssen. Puh, das ist wohl die heftigste Erfahrung die ich in meinem Leben jemals machen musste. Dich so wahnsinnig leiden sehen zu müssen und zu wissen, dass es Dir erst im Tod wieder gut gehen wird. Dich loslassen, Dir für immer "Ade" zusagen - 30 min. später lagst Du tot im Bett. Das geht einfach in meinen Kopf nicht rein, das bringt mich jedes Mal wenn ich daran denke an meine Grenzen dessen was ich ertragen kann... Du fehlst mir sooooo sehr!!!

..... fehlt mir auch total. Noch 3 Tage dann sehen wir uns endlich wieder. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir beide unser Leben gemeinsam verbringen. Meine Liebe ist unendlich groß. Papa - keep on praying for us and give your very very very very best word for us. Heavenly father please hear our prayers and if it´s your will, please bring us together. Let us live our love, let us climb the most wonderful peak together and remain there for the rest of our lives. I love him with all my heart.

Papa - machs gut!
Deine kleine traurige Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 02.04.2008, 20:32
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

"God, give us grace to accept with serenity the things that cannot be changed, courage to change the things that should be changed, and the wisdom to distinguish the one from the other." Reinhold Niebuhr

Daddy - life is an extreme "Up and Down" without end. It is so hard to stand this challenge. I miss you so much! The last two months it seemed to me that I had overcome this deep valley. However the last two weeks were really very hard. The things that happened in 2007 took all my power...

My hope is to see you again one day - but this will not be on earth, I know. My strongest desire - Daddy - Heavenly Father - I want to spend my life with V...... . Heavenly Father, please hear our prayers and let love rule. My love is stronger than ever before... I am happy to see him again in two days...

Daddy - I miss you so much!!!
Love,
Your crazy little daughter
Anja
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02.04.2008, 20:45
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mondnacht

Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküßt,
daß sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müßt.

Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogen sacht,
es rauschten leis die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph Freiherr von Eichendorff
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.04.2008, 00:38
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Papa,

die Schwere kommt wieder massiv über mich. Es zieht mich runter ohne Ende.
Ich komme mit diesen extremen Schwankungen nicht mehr klar. Warum musstest Du gehen? Du fehlst mir so! Es ist so unglaublich. Ich denke die ganze Zeit "heute vor einem Jahr war dies, war das", lese die alten Emails... Papa - Du fehlst mir so wahnsinnig. Egal was das Leben für mich noch bringt -der Traum mit meinem Papa zum Altar zu laufen, das wird es niemals mehr für mich geben. Stattdessen stand Dein Sarg neben dem Altar.... Papa - Du fehlst mir so!!! Der Schmerz frisst mich auf. Ich weiß dass Du das nicht willst, aber ich weiß nicht wie ich aus diesem Loch rauskommen soll. Es tut so verdammt weh... Nie mehr "Jesu meine Freude" und "Veni Consolator" und "Die Himmel rühmen"... nie mehr PAPA...

In Liebe
Deine traurige Anja
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04.04.2008, 16:36
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo mein lieber Papa,

irgendwie fehlen mir heute die Worte. Ich möchte Dir so viel sagen...
Du fehlst mir so. Kann nicht verstehen wie das alles so passiert ist,
was ist am XX.X. vorgefallen? Das ist doch nicht mit rechten Dingen auf und zu gegangen? Das lässt mir keine Ruhe. Was ist zwischen zehn und halb zwölf passiert? Wenn ich das nur jemals erfahren würde. Aber die Ärzte halten alle dicht, da rückt keiner mit der Sprache raus. Werde es wohl erst erfahren, wenn ich wieder bei Dir bin. Aber das wird wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern.

Papa - bitte leg Dein allerbestes Wort für mich - für uns ein und bete für mich - für uns. Ich habe nur diesen einen Wunsch. Freu mich ...... zu sehen.

In Liebe
Deine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05.04.2008, 16:38
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach Papa,

es ist einfach nur noch dunkel am Himmel über mir. Welchen Sinn hat das Leben? Leere, Sinnlosigkeit, Trauer und Depression macht sich breit. Hab mich noch nie im Leben so ausgebrannt gefühlt wie seit Deinem Tod und allem was 2007 sonst noch mit sich gebracht hat. Dann begegne ich den Menschen die das Glück abonniert haben, das zieht mich dann noch mehr runter...

Ich weiß ich sollte dankbar sein, natürlich kann es immer noch schlimmer kommen. Aber ich finde es schon brutal schlimm, mehr kann ich nicht mehr ertragen, kann kaum das ertragen was ich ertragen muss.

Klar, Du würdest nicht wollen, dass wir so vor die Hunde gehen. Aber so schlimm die letzten 8 Monate und 22 Tage für Dich waren - Du musstest von uns gehen, uns alleine zurücklassen. Es ist verdammt schwer zurückzubleiben, Dich verloren zu haben... Du fehlst mir so! Papa - es ist schön dass Du Mama im Traum begegnet bist.

Papa - ...... stresst mich auch. Meine Gefühle sind sehr stark, meine Liebe ist unendlich und ich wünsche mir nichts mehr, als mit ihm zuammen zu sein, aber ich kann es nicht mehr zeigen. Ich empfinde unser Verhältnis derzeit distanziert, aber dann doch diese ganz eindeutigen Blicke. Ich kann mich gerade nur von ihm und von allen Menschen zurückziehen, nicht wegen ihm sondern wegen meinem derzeitigen Seelenzustand. Ich muss es alleine ertragen und austragen. Es ist sehr schwer.

Wird die Sonne jemals wieder scheinen?

Du fehlst mir so!
Ich hab Dich unendlich lieb!
Deine schrecklich traurige Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 07.04.2008, 15:04
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

wie geht es Dir? Wo bist Du? Wo ist der Himmel und wie ist es da? Würd mich echt interessieren wo Du bist, wie es da ist, was man da so macht... aber ich denke früher oder später (lieber später? - aber Künstler sterben ja bekanntlich oft früh) werde ich es erfahren.

War gestern zum Abschluss auf der Piste - puh, es hat mich ordentlich zerlegt, hab ein Veilchen und ziemliche Gliederschmerzen... aber es war trotz Schnee und schlechte Sicht ein schöner Tag. Schöner wär´s natürlich noch mit Dir gewesen. Schade dass Du nicht dabei warst.

Papa - wie mag das weitergehen? Ich möchte Dich so gerne fragen, wie ich mich verhalten soll. Was meinst Du? Er lässt keinen Zweifel daran, dass er für mich Gefühle hat. Am Freitag hat er es mir mal wieder deutlich gezeigt. Momentan ist von beiden Seiten aus Funkstille, ich melde mich auch nicht. Allerdings nicht nur bei ihm nicht, sondern ich bin gerade einfach etwas zurückgezogen, weil es mir nicht besonders gut geht. Wünsche mir aber nichts mehr, als mit ihm zusammen zu sein. Papa - bitte bete für Dein Töchterchen und leg ein gutes Wort bei seiner Mama und bei unserem Himmlischen Vater ein. Meine Liebe ist unendlich groß, ich habe nur diesen einen Wunsch... Please - Heavenly Father - hear our prayers and let us be happy together, for the rest of our lives.

Papa - Du fehlst uns so sehr. Müssen wir wirklich glauben und akzeptieren dass DU NIE WIEDER zurückkommen wirst? Das tut unendlich weh, es fällt schwer loszulassen. Ich dachte ich muss Dich nicht loslassen, aber offensichtlich erfordert der Umstand Deines Todes dies doch. Ob ich es jemals kann? Ich weiß es nicht.

Ich hab Dich unendlich lieb & vermiss Dich total!!!
Deine wehmütige aber schwer verliebte kleine Anja
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.04.2008, 22:46
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

puh, es ist alles so unwirklich. Kann mich gewisse Zeit lang schon ablenken. War heut mit Mama shoppen, wir hatten einen schönen Mittag. Aber es geht einfach immer so wahnsinnig auf und ab. Weiß gar nicht wie ich klarkommen soll. Ich laufe immer nur davon, das ist mir schon klar. Will es nicht wissen, nicht daran denken. Wenn ich mit Deinem Tod konfrontiert werde, dann zieht es mich wahnsinnig runter. Papa - ich jammere so viel - ich weiß Du würdest es nicht wollen. Aber Du fehlst uns einfach so. Kannst Du das verstehen? Es ist immer noch so unwirklich, dass Du nicht mehr hier bist. Gestorben. Tot. Für alle Zeiten weg. Nie mehr "PAPA". Nie mehr Trompete & Orgel. Nie mehr Eselkutschefahren. Nie mehr mit Dir zusammen fernsehen, reisen, Scherze machen, skifahren... Tot. Gegangen - für immer. Das muss ich schon schreiben und immer wieder anschauen, damit es wenigstens ansatzweise in mein begrenztes kleines Anjahirn geht. Und das tut verdammt weh!

Papa - ist es richtig wie ich mich verhalte? Mir ist momentan einfach nicht danach ihm zu schreiben oder so. An meinen Gefühlen hat sich nichts verändert, im Gegenteil, sie werden immer noch stärker, aber ich glaube ich brauche die Distanz gerade. Ich muss "die alte Geschichte" vollends ganz hinter mich bringen. Denke ich bin da schon sehr sehr weit vorangekommen und ich wünsche mir nichts mehr, als mit ...... zusammen zu sein. Mit ihm zusammen den Weg zu gehen. Meine Liebe ist unendlich groß.

Heavenly Father please hear our prayers.

Papa - Du fehlst mir so!
In ewiger Liebe
Deine Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09.04.2008, 20:13
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

heute sitzt der Klos wieder ganz fest im Hals. Ich will es nicht akzeptieren und kann es nicht. Ich möchte Dich wieder zurückhaben. Ja ich weiß... brauchst ja gar nichts sagen... kannst ja auch nicht. Bist ja tot. Gestorben und begraben. Das ist so brutal und tut unsagbar weh. Ich komme gar nicht klar damit Papa. Warum????????????????????? Aber nicht weg - aus und vorbei für alle Zeiten. Ich hoffe es geht Dir gut im Himmel? Bitte leg ein gutes Wort ein für Dein kleines Töchterchen. Meine Liebe ist unendlich...

Verzeih, kann zur Zeit nicht zu Deinem Grab kommen. Es tut so weh...
Hab gerade die Bilder von Dubai angeschaut. Danke für alles was wir gemeinsam erleben durften! Du fehlst mir sehr!

In Liebe
Deine tieftraurige Anja
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10.04.2008, 23:29
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Als Gott sah, dass der Weg zu steinig
der Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um Dich und sprach:Komm heim zu mir


Papa - bist Du daheim? Du fehlst mir so!
Ich komm nicht mehr klar in dieser Welt. Möchte manchmal
einfach nur noch bei Dir sein. Einzig meine unendlich große Liebe,
die mich trotz allem hoffen lässt. Du siehst unsere Herzen. ...

Papa - wird es jemals wieder einen Lichtblick in meinem Leben
geben? Ich habe keine Kraft mehr das alles zu ertragen. Ich habe
so wahnsinnig viel verloren. Gibt es noch einen Sinn für mein Leben?
Für unser Leben? Du fehlst mir so wahnsinnig. Es ist schwer zu akzeptieren, kann nicht loslassen. Möchte Dich wieder haben...

Ich will nicht undankbar sein, aber ich kann diese zermürbende Einsamkeit nur ertragen, indem ich action ohne Ende habe, aber das geht mir so gewaltig an meine Substanz, dass ich es fast nicht mehr packe...

Ich liebe ...... über alles, es ist mein einziger Wunsch mit ihm zusammen zu sein. Aber ich habe den Eindruck, er läuft vor seinen Gefühlen für mich davon. Er zeigt sie mir immer wieder, aber lässt es doch nicht zu. Warum? Papa - bitte leg Dein allerbestes Wort für Dein unendlich betrübtes Töchterchen ein und bete für mich, für uns. Auch für Mama - ihr geht es gar nicht gut. Warum musstest Du gehen?

Du fehlst mir so!
In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10.04.2008, 23:45
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55