Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.2004, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Ich hab jetzt schon soooo lange nichts mehr von dir gehört! Ich hoffe dir geht´s gut.... Wenn ich richtig liege dann hast du heute deine 2. Chemo. Wünsch dir alles Gute dafür und das es dir diesmal besser danach geht!
Leider hast du auf meine SMS nicht geantwortet und ich mach mir doch Sorgen das alles bei dir/euch in Ordnung ist. Gib doch bitte irgendein Zeichen von dir das ich weiß wie es dir geht.
Liebe Grüße von
NESSI
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.12.2004, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Vanessa,
habe auch von Verena seit ewigen Zeiten nichts mehr gehört.Solltest du etwas hören,sei bitte so lieb und sage kurz Bescheid.Sie hat auf meine letzte Mail nicht geantwortet.Habe gedacht ,das Sie Ruhe braucht und habe mich deswegen auch nicht mehr laufend bei Ihr gemeldet.
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.2004, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Vanessa,
habe auch von Verena seit ewigen Zeiten nichts mehr gehört.Solltest du etwas hören,sei bitte so lieb und sage kurz Bescheid.Sie hat auf meine letzte Mail nicht geantwortet.Habe gedacht ,das Sie Ruhe braucht und habe mich deswegen auch nicht mehr laufend bei Ihr gemeldet.
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2004, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Elli!
Mir geht´s ganz genauso. Auf Mails und SMS hat sie nicht geantwortet und eigentlich wollte sie sich bei mir schon vor Wochen tel melden. Ich wollte aber auch nicht immer hinterher tel und sie nerven. ABer irgendwie ist es schon komisch...
Wenn ich was höre dann meld ich mich hier. Du dich bitte auch, ok?
Gruß,
NESSI
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.12.2004, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr zwei,

ich habe das letzte Mal vor ungefähr 2 Wochen mit ihr telefoniert und ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie ihre Ruhe braucht. Seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet, weil ich selbst noch zu gut weiß, dass man manchmal einfach nichts hören oder sehen will.

Ich denke, sie wird sich bestimmt bald wieder melden.

Liebe Grüße,

Bonnie

PS: Nessi, was ist denn bei deinem CT rausgekommen? Ich dachte, du meldest dich nochmal. Hoffe, es ist alles zu deiner Zufriedenheit und du konntest ne Flasche Sekt aufmachen???!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.2004, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
mir ist auch aufgefallen, daß sich Verena schon länger nicht mehr gemeldet hat.
Ob wohl der Thread von Frau "Abschied und Dank" von ihr stammt?
Von der Schreibweise her wäre es möglich - hoffe natürlich es ist nicht von ihr. Sie ist ja noch so jung!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute hatte ich die zweite chemo....fühle mich zum kotzen und bei dem ganzen theater hier...was ich jetzt nicht ausschreiben werde,da mir schon so vieles falsch ausgelgt worden ist....

ich bin soweit okay...ich will mich im moment einfach nur einigeln....und alleine sein...

und an vanessa und bonnie hier geht alles den bach runter,ich melde mich spätestens am wochenede macht euch keine sorgen.

Verena


und an gast......nein er stammt nicht von mir...bitte erspart mir irgednwelche spkolationen....das kann ich nciht auch noch ertragen....udn auch an alle die vielleicht jetzt denken ,das sie mir noch einen reinwürgen können....tut euch keinen zwang an,selbst damit werde ich nocg fertig.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.12.2004, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Verena,

ich habe nun wirklich keine Ahnung, was da alles gewesen ist.

Möchte dir nur sagen, dass ich an dich denke und dir alles Glück dieser Erde wünsche!

Auch wenn bei dir zur Zeit "alles den Bach runter geht", bitte vergiss nicht:
"Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieses Lichtlein möge ganz schnell zu dir fliegen!

Norma
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.12.2004, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke dir norma......ich kann einfach nur noch weinen.....

alles ist schrecklich....und ich am ende meiner kräfte...

verena
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.12.2004, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Verena,

auch, wenn im Moment alles schrecklich für Dich ist, es findet sich immer wieder ein Weg, den zu gehen es sich lohnt! Auch für Dich kommen wieder einmal "bessere Zeiten" und ich hoffe und wünsche Dir, daß das bald sein wird, denn aus allen Deinen Zeilen spricht die pure Verzweiflung. Das merkt man aus jedem Satz heraus und da ist "Einigeln"
glaube ich, nicht ganz der richtige Weg. So wie Du schreibst, bist Du sehr wahrscheinlich hier im Forum auch von einigen enttäuscht worden, aber nicht alle hier denken so, glaube mir! Ich weiß auch gar nicht, worum es da grundsätzlich ging, weil ich erst jetzt diesen Thread gelesen habe.
Laß Dir helfen, denn es sind hier so viele nette Frauen, die es wirklich gut mit Dir meinen und Dir helfen wollen.
Ich habe neulich in einem anderen Beitrag einen Spruch reingesetzt, der mir persönlich in einer sehr schlechten Phase meines Lebens sehr geholfen hat:


"Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele".

Immer, wenn ich sehr verzweifelt war, habe ich mein Poesiealbum hergenommen und dies gelesen. Das haben mir vor 2 Jahren vier Herren, die auch in meiner Kurklinik waren, in mein Album geschrieben.
Ich hoffe und wünsche mir, daß es auch Dir in besonders schweren Stunden helfen möge.

Ganz besonders wünsche ich Dir, daß es Dir sehr bald wieder besser geht und Du wieder
langsam Freude am Leben gewinnst. Unser Leben ist zu wertvoll, als daß man es voreilig aufgeben dürfte.

Alles Liebe und Gute und laß wieder ein bißchen mehr Sonne :-) in Dein Herz, das wünscht Dir von ganzem Herzen

Leni
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.12.2004, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Verena,
schön das du dich mal gemeldet hast. Habe mir echt Sorgen gemacht.Dachte mir auch schon das du Ruhe brauchst. Wenn es dir wieder etwas besser geht,kannst du dich ja melden.
Wenn du irgendeine Hilfe benötigst ,zumindest moralsich dann melde dich einfach hier im Forum oder bei irgendjemandem. Du siehst es haben sich mehrere Sorgen und Gedanken um dich gemacht.
Du stehst also nicht allein. Vergiss das bitte nicht!!!!!!!!
So jetzt wünsche ich dir erstmal alles ,alles liebe und gute.
Bis bald irgendwann.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.12.2004, 00:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Verena!
Bin froh das du dich mal gemeldet hast, auch wenn sich das alles nicht so toll anhört. Hab mir echt Sorgen gemacht. Wie Elli schon gesagt hat: wenn du Hilfe brauchst oder quatschen willst, Anruf genügt. Hab mir schon gedacht das du deine Ruhe möchtest...
Wünsch dir alles Gute für die nächsten Tage! Laß dich nicht unterkriegen!
NESSI
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.12.2004, 03:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Verena,
schön daß du dich obwohl es dir so schlecht geht gemeldet hast. Du siehst daß du hier nicht vergessen wirst und es tut mir sehr leid, daß du hier schon enttäuscht worden bist und ich glaube nicht, daß dir noch jemand Böses will. Auch ich habe mir Sorgen gemahct und wollte dir bestimmt nichts reinwürgen. Icvh wünsche dir daß du die nächste Chemo besser verträgst.
Halte durch!
Alles alles Gute
M.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.12.2004, 05:21
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Verena,
mir ging es vor kurzem noch ähnlich wie dir, ich hatte zwar bereits meine Chemos hinter mich gebracht, aber psychisch ging alles irgendwie den Bach runter.
Lass dich nicht unterkriegen, ich weiss nicht, was hier im Forum los war, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir da jemand absichtlich einen reinwürgen wollte. Ich bin ja hier auch schon seit einiger Zeit vertreten und ich habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich wünsche dir alles Gute, dass du die Chemos hinter dich bringst und bald wieder dein Leben geniessen kannst, denn es gibt immer Momente im Leben, die wunderschön sind!!'´
Liebe Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.12.2004, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard !!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Verena !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Verena,

ich freue mich, dass Du Dich wieder gemeldet hast! Bitte gib nicht auf und lass Dich nicht unterkriegen!!! Ich denke gnz doll an Dich und fühle mit Dir...Sag Bescheid, wenn Du Hilfe brauchst, dafür sind wir doch auch da!

Lieben Carinagruss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55