Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #331  
Alt 16.07.2008, 17:56
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
Sommermärchen klingt wunderbar.

Das wird für Dich und Deinen Feger bestimmt ganz viel Spass bringen. Und Tarceva oder vielleicht auch was Neues wirkt bestimmt noch ganz, ganz lange Zeit und darum gibt es dann auch noch das Wintermärchen.



Übrigens habe ich folgende Zeitungsüberschrift gelesen: liebestoller Zahnarzt im Kreis Nürnberg verhaftet. Da siehste mal, was Du mit Deinen Zahnarztbesuchen so anrichtest
Herzliche Grüße
Mapa
  #332  
Alt 16.07.2008, 18:12
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Mensch Gitta, wat machste denn? Der armen Onel Doktor....

Erschütterte Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #333  
Alt 17.07.2008, 08:55
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

... war ja klar dass er ihr irgendwann erliegt, oder?
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #334  
Alt 17.07.2008, 09:05
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
nach dem Sommermärchen im August kommt das Herbstmärchen im September, wenn wir uns alle kennenlernen! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, der Ball ist Rund, das Spiel dauert 90 Minuten und der nächste Gegner ist der Schwerste!
Du siehst, wir können nahezu alles von der sportlichen Seite betrachten. Gleich gehe ich zum Onkodoc ('n ganz charmanter) und dann weiß ich hoffentlich, wann mein nächstes Spiel beginnt. Ich laufe mich schonmal sportlich warm...
Liebe Grüße
Michaela
  #335  
Alt 17.07.2008, 09:08
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Michaela,

hoffe auf ein gutes Trainergespräch.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #336  
Alt 17.07.2008, 17:44
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Michaela, ich hoffe heute noch von dir zu hören. Lege mich auf die Lauer.

Wißt ihr wo ich heute war. Ich war bei meinem Zahnarzt. Er war da wie immer liebe Mapa, hatte ich ja fast schon Angst. Diesen Verlust hätte ich nicht verkraftet.
Ganz zärtlich hat er meinen Zahn kontrolliert. Wie er geht, wie er sich bewegt. seine erotischen Hände. Das Geräusch des Bohrers, wie Meeresrauschen in meine Ohren. Sein sinnlicher Blick, der Mundschutz alles einfach alles ist perfekt an ihm.

Ich bin schwerkrank, mein Körper weist einige Narben auf, aber meine Zähne sind top. Wenn jetzt gar nichts mehr wehtun sollte, lasse ich erst einmal eine proff. Zahnpflege machen, dann lasse ich sie bleichen. Ich halte den Kontakt aufrecht.

Mein Mann geht auch gerne dahin, aber ich glaube mehr wegen derZahnarzthelferinnen.

Bis bald
eine glückliche
Gitta
  #337  
Alt 17.07.2008, 19:24
Elfenland Elfenland ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Zitat:
Zitat von Gitta aus Nürnberg Beitrag anzeigen
.... meine Zähne sind top. Wenn jetzt gar nichts mehr wehtun sollte, lasse ich erst einmal eine proff. Zahnpflege machen, dann lasse ich sie bleichen. Ich halte den Kontakt aufrecht.

Mein Mann geht auch gerne dahin, aber ich glaube mehr wegen derZahnarzthelferinnen.

Bis bald
eine glückliche
Gitta
Gittaaaaa !!!!! *LACH*

Die Adresse von dem *tollen Zahnarzt* rückst nicht zufällig raus ???

Viele liebe Grüsse an Euch Lieben hier ! Bea
  #338  
Alt 17.07.2008, 22:33
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Michaela,

ich liege noch auf der Lauer. Wat issn nu?

Bis bald
eine wartende Gitta
  #339  
Alt 17.07.2008, 23:44
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta und alle anderen natürlich auch!

Bei Christel habe ich eben schon geschrieben, dass ich am 04.08. mit Alimta weitermache und knapp vorher nochmal ein Thorax-CT, damit keiner was zu meckern hat bezüglich der Beurteilbarkeit.
Ansonsten hat mich gerade wieder die große Traurigkeit befallen. Verstärkt sicher auch, weil ich gerade das Fotoalbum für die Geschwister fertiggestellt habe. Morgen Vormittag bin ich zu einer Geburtstagsfeier, da werde ich sicher wieder etwas abgelenkt, wenn die obligatorischen Darbietungen zum Besten gegeben werden.

Liebe Grüße
Michaela
  #340  
Alt 18.07.2008, 16:55
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Michaela,

im Moment hast du keine guten Karten. Ich kann sehr schlecht trösten finde ich immer nicht die richtigen Worte.

Du hast meine Achtung verdient.Dein Mut den du in allen Lebenslagen unter Beweis stellst, verdient Achtung.
Bis zu unserem Herbstmärchen hat deine tiefe Traurigkeit, wieder Platz gemacht für ein Stück Freude. Weinen hat seine Zeit.

Bis bald
Gitta
  #341  
Alt 19.07.2008, 20:30
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta und alle lieben Gitta aus/in Nürnbergbesucher,
freue mich sehr, Dich und Euch wieder hier zu lesen.So leichten Forumsentzug musste ich im KH schon feststellen!!!
Gitta,
die Sache mit dem Sommermärchen ist das Schönste was ich in der letzten Zeit von Dir gelesen habe!!! Bitte nicht falsch verstehen, Du schreibst immer tolle, gute, ironische, manchmal traurige und nachdenkliche Dinge, aber das mit dem Sommermärchen ist das Schönste von DIR ÜBER DICH!
Jetzt würden mich ja schon die Details interessieren... was hast Du denn gebucht???
Schon jetzt werde ich die Daumen warm drücken, auch für das Gespräch am 31.7. und dann für das anschließende Sommermärchen!!! Schließlich wollen wir nicht, dass Du am Ende wie unsere liebe Christel eine Urlaubsphobie entwickelst!!


Mit allergrößtem Erstaunen durfte ich dann noch die Sache mit Deinem Zahnarzt zu Kenntnis nehmen. Ja mei, wieso verhaftet man den armen Kerl denn gleich, und ist er inzwischen wieder auf freiem Fuß??? Du hast bestimmt gerne eine Kaution im sechs-stelligen Bereich gezahlt, oder???

Toll, dass Du trotz Zahnarzt hier wacker die Stellung gehalten hast. Hoffe, wir können Dich jetzt wieder ein wenig entlasten.

Allen bei Gitta zu Besuch weilenden wünsche ich ein ruhiges, friedliches und möglichst sorgenfreies Restwochenende - Michaela, laß' Dich einfach mal feste drücken -
Bis bald
Eure immer noch morphinvernebelte Beate
  #342  
Alt 20.07.2008, 18:35
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Beate und natürlich alle anderen,

morgen muß ich nun zur CT. Vielleicht kann mir die Ärztin schon ein bißchen Auskunft geben. Lust habe ich gar keine, habe ein komisches Gefühl. Zieht mich immer ein bißchen runter, bin ich nicht ganz die normale "Gitta".

Muß ich nun ganz fest an mein Sommermärchen denken, dann bring ich es wohl hinter mich.

Habe eine Ferienwohnung in Zell am See gebucht, war ja zwei Sommer nur im Klinikum und letztes Jahr sehr kaputt, da sich eine Entzündung eingenistet hatte. Der Feger soll heuer die schönsten Ferien haben, die ich ihr möglich machen kann. Unser Sommermärchen eben, brauchen wir kein Fußball dazu.

Vielleicht bringe ich morgen doch eine "anständige" Lunge mit, dann gibt es "anständige" Aunahmen, dann . dann, dann.................

Bis bald
Gitta
  #343  
Alt 20.07.2008, 18:41
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebste Gitta,

ich geh jetzt mal überall in der Nachbarschaft bimmeln und werde nicht eher wieder nach Hause kommen bis ich nicht von jedem einen fetten Daumendrücker eingesammelt habe.

Mit Haustieren kann ich nicht dienen, also muss es so gehen. Meine haste sowieso sicher.

Ich hoffe und zittere morgen mit dir und werde ganz fest an dich denken.

Ganz liebe Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (20.07.2008 um 20:11 Uhr)
  #344  
Alt 20.07.2008, 20:12
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
meine Daumen werden so was von gedrückt, die werden schon blau! Das macht gar nichts! Euer Sommermärchen muss wahr werden!
Liebe Grüße
Christel
  #345  
Alt 20.07.2008, 20:25
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

natürlich hast du morgen auch meine Daumen. Und natürlich wirst du dein Supersommermärchen haben.

Und dann kommt noch ein kleines Septembermärchen. Und und und.
LG
Bettina

Geändert von bettinaco (20.07.2008 um 20:30 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55