Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 05.05.2010, 15:52
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Liebe shocked,

lass´ dich mal drücken für deine lieben Worte.
DANKESCHÖN!

Liebe Grüße,
Zumsel


PS: Feine Bildchen übrigens, da bekommt man richtig Lust auf Stand und Meer...
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
  #47  
Alt 25.08.2010, 20:07
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Wow, schon wieder fast 4 Monate her, dass ich in meinem "Enstiegs-Fred" (Cee, ich mopse mal deinen Ausdruck, okay?) zum ersten Mal hier geschrieben habe...

Ich hatte am 10. August meine 2. CIS-Nachsorge, die ich erneut mit einem PapI abhaken kann! Ich bin so froh, dass nun wahrscheinlich dauerhaft alles gut zu sein scheint.

Meine liebe Gyn fragte mich dann ganz vorsichtig, wie ich denn nun 5 Monate nach der Fehlgeburt zum Thema Nachwuchs stünde... So richtig konnte ich diese Frage gar nicht beantworten, da ich immernoch ziemlichen Bammel habe, dass es wieder schief gehen könnte. Sie meinte, ich solle den Kopf ausschalten und die Sache einfach in Angriff nehmen...

Selbst ihre Tochter (31) hatte 3 (!!!) Fehlgeburten bis sie nun im Juli ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Daran sieht man, dass jeder Mensch sein "Bündel" zu tragen hat und man nie weiß, wie es eigentlich hinter der Fassade aussieht. Wenn man selbst betroffen ist, denkt man immer: "Wie ist das ungerecht und was haben die Anderen doch für ein Glück"... Dabei sieht man den Leuten auf der Straße ja nicht an, was sie alles schon hinter sich haben und durchmachen mussten.

Die Re-Koni ist nun ein Jahr her, meine Pap-Werte sind super und der HPV-Test ist negativ. Das sind doch alles beste Voraussetzung, die Sache jetzt wieder aktiv anzugehen...

Danke an alle Mädels hier, die mir im Laufe der vergangenen 12 Monate Mut und Hoffnung zugesprochen haben!
Einige sind richtig gute "virtuelle" Freunde geworden...

Ganz liebe Grüße an euch,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
  #48  
Alt 25.08.2010, 20:19
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Du hörst Dich so grossartig an, das macht mir richtig Mut. Ich freue mich sehr das Deine Werte so gut sind und die bleiben jetzt auch so !!!
Wir werden das alles schon meistern.
Ich hatte heute mein Narkosegespräch und auch nochmal mit dem Arzt, leider ist mein HCG Wert nach der Ausschabung noch zu hoch, sie überlegen noch, ob man die Konisation dann trotzdem macht oder evtl. nochmal um 1-2 Wochen verschiebt bis der HCG Wert runter ist.
Ich hoffe trotzdem dass es Mittwoch wird, wenn nicht muss ich mich wie immer noch ein bissle gedulden, kenne ich ja mittlerweile.
Ich habe gestern abend auf 3 Sat ein Interview von 2008 von Christoph Schlingensief gesehen, der letzten Samstag an Lungenkrebs verstorben ist. Soviele Sachen die er sagte, sind so wahr und auch was Du geschrieben hast, soviele Menschen kommen uns tgl. entgegen und wir wissen überhaupt nicht ob deren Päkchen oder Pakete noch schwerer sind als unsere.........
Ich spreche ganz viel über meine Sache, mir hilft es, gerade jetzt wo wir das Baby verloren haben, ich teile es meinem Umfeld mit, da es dann einfacher ist, ich reagiere noch oft über, bin gereizt, genervt dann wieder total traurig... Die Hormone, alles.......
Du weisst wovon ich spreche
Alles wird gut, ich hoffe und wünsche es uns allen
Lg.
  #49  
Alt 26.08.2010, 13:05
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Zitat:
Zitat von Astrastar Beitrag anzeigen
Du hörst Dich so grossartig an, das macht mir richtig Mut.
Hallo Astrastar,

es freut mich, wenn dir meine Zeilen Mut machen und du trotz der schwierigen letzten Wochen wieder etwas positiver in die Zukunft schaust.

Nach genau solchen Einträgen habe ICH vor gut einem Jahr das world wide web durchforstet, immer in der Hoffnung Erfreuliches zu finden....

Es ist schade, dass so wenige Frauen, die wieder genesen sind und womöglich beste Befunde vorzuweisen haben, vielleicht auch problemlose Schwangerschaften erleben konnten, hier ein Feedback geben. Daher habe ich mir zum Ziel gesetzt meinen "Werdegang" nach der CIS-Therapie niederzuschreiben. Und wer weiß, vielleicht wird mein letzter Post in diesem "Fred" irgenwann der einer Mutter sein...

Liebe Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
  #50  
Alt 26.08.2010, 13:19
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Liebe Zumsel,

lese gerade deine tolle Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch,so kann es weiter gehen mit dir!
Nein,nicht so kann so MUSS es weitergehen mit dir!
Über so gute Nachrichten freue ich mich ganz besonders.
Schön,das du auch weiterhin hier schreiben willst..
Wünsche dir,das jetzt all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße gela
  #51  
Alt 27.08.2010, 08:01
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Liebe Gela,

ich freue mich immer sehr über deinen lieben Zeilen und ganz besonders darüber, dass du meine Beiträge so aufmerksam verfolgst.
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und hoffe, dass du dauerfhaft genesen wirst.

Mach´ dir ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt...

Liebe Grüße,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
  #52  
Alt 02.12.2010, 18:44
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

Hmm, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Habe lange überlegt, ob ich meine Neuigkeiten hier im KrebsKompass niederschreiben "darf", da es eben doch ein KREBSforum ist und ich niemandem zu nahe treten möchte.

Da ich aber dieses Thema eröffnet habe und meine Geschichte seit nunmehr über einem Jahr hier niederschreibe, liegt es mir besonders am Herzen, diese frohe Botschaft mit euch zu teilen. Vor allem mit all den Mädels, die anhand meiner Zeilen schon ahnen worum es geht und ebenso "daran" arbeiten:

ICH BIN IN DER 10. WOCHE SCHWANGER UND ALLES SIEHT SUPER AUS!

Heute habe ich meinen Mutterpass bekommen! Mein lieber Mann war heute mit beim Ultraschall und wir konnten das kleine Böhnchen schon beim Zappeln beobachten - was für ein überwältigendes Gefühl.
Und das nach zwei Konisationen wegen eines CIS und einer Fehlgeburt im April 09! Wir sind überglücklich und werden hoffentlich am 03. Juli 2011 ein gesundes Baby im Arm halten!

Ich weiß noch wie erschüttert ich im Sommer 09 war als die Diagnose "Gebärmutterhalskrebs im Anfangsstadium - nicht im Gesunden entfernt" lautete. Damals hatte ich meinen Kinderwunsch so gut wie begraben und mich gedanklich schon von meiner Gebärmutter verabschiedet. All mein Dank geht an dieser Stelle an meiner hervorragende Gynäkologin, die mich kompetent und richtig behandelt hat - medizinisch UND menschlich.

Dann kam die Fehlgeburt im April 2010 und ich war wieder am Boden zerstört. Diese Zeit hat mir gezeigt, dass NICHTS im Leben nach Plan verläuft und man JEDEN EINZELEN TAG so leben sollte, als wäre es der LETZTE. Diese Worte hört man oft und sagt sie vielleicht auch sehr leicht dahin, dennoch bewahrheiten sie sich immer wieder aufs Neue.

Wegen den beiden OP´s gelte ich als Risikoschwangere, bin aber trotzdem zuversichtlich, dass ich vielleicht doch eine problemlose Schwangerschaft erleben darf... Mit meiner Gyn an der Seite wird bestimmt alles gut verlaufen. Und ihr drückt mir doch bestimmt eure Däumchen, oder?

Mit diesem Eintrag möchte ich allen Frauen, die in einer ähnlichen Situation stecken/staken Mut machen und ihnen sagen: GEBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF! Von Zeit zu Zeit habe ich mich mit Astrastar und Sylve zu diesem Thema ausgetauscht, beides Mädels nach Konisation und sogar Trachelektomie. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und das auch euer Kinderwunsch bald in Erfüllung gehen wird!

Ich danke Gott, dass ich heute diesen Eintrag machen darf und damit den Titel meines Themas nicht mehr mit einem Fragezeichen, sondern mit einem dicken - ! - fortführen kann...

Ich wünsche euch allen nur das Beste und eine besinnliche Adventszeit.

Eure überglückliche Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
  #53  
Alt 02.12.2010, 18:51
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Hallo liebe Zumsel,

wat freue ich mich...
kann es kaum in Worte fassen...
natürlich drücke ich dir meine Daumen, wirst sehen das klappt schon..
schicke dir einen Schutzengel, der soll auf dich und dein Würmchen aufpassen.
ganz liebe Grüße gela
  #54  
Alt 02.12.2010, 19:04
Sonne1980 Sonne1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 93
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Liebe Zumsel,
ich freue mich ganz ganz toll deine freundige Nachricht lesen zu dürfen!
Ach ist das toll!
Ich drücke die alle Daumen das du eine schöne und unproblematische Schwangerschaft hast und es dir und dem Würmchen immer gut geht!
Ist echt toll mal so eine erfreuliche Nachricht hier zu lesen!
Fühle dich ganz toll gedrückt und alles alles gute für dich und deine kleine Familie!
  #55  
Alt 02.12.2010, 21:22
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

yippppiiiieeee
ich wusste es Ich freue mich sooo sehr für euch... Das wird spannend und toll. Ich möchte immer auf dem Laufenden gehalten werden von Dir. Das ist sooo toll, ich drücke Dich fest und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.
Ich kann mich auch noch sehr gut an den Mutterpass erinnern, ich habe ihn natürlich auch noch und die Ultraschallbilder und nun dürfen wir auch wieder probieren und ich freue mich schon jetzt auf eine positive Nachricht auch meinerseits, ich weiss wir packen das auch noch...
Du machst viel Mut und jetzt bin ich nooooochhhh viel motivierter, als ich eh schon war.
Das ist eine so schöne Nachricht
So nun geniesse die Zeit...

Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 23:02 Uhr) Grund: direkte Empfehlungen sind nicht erlaubt
  #56  
Alt 02.12.2010, 22:13
Benutzerbild von Julalila
Julalila Julalila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 158
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Ach, wie schön, liebe Zumsel!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen alles, alles Gute und drücke natürlich sämtliche Daumen, dass diesmal alles gutgeht.

Liebe Grüße von Jula


P.S.: Folsäure ist jetzt auch ganz wichtig
__________________
Liebe Grüße - Jula
  #57  
Alt 03.12.2010, 07:44
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Liebe gela, liebe Sonne, liebe Astrid, liebe Jula,

ach, ihr Lieben, da muss ich doch gleich eine Träne verdrücken.... Vielen Dank für die guten Wünsche und eure Unterstützung! Es freut mich sehr, dass meine frohe Botschaft auch bei euch so gut ankommt und ihr mir die Daumen drückt.

Gela, über deinen Zeilen freue ich mich sehr. Du hast mir immer Mut gemacht und oft an mich gedacht. Ganz lieben Dank dafür!

Astrid, auch bei euch wird es bald wieder so weit sein, ganz bestimmt! Ich lege ein gutes Wörtchen bei unserem bärtigen Freund im Himmel für euch ein, okay?

Jula,Foläure nehme ich schon eine ganze Weile. Trotzdem danke für den Tipp, ist lieb von dir!

Sonne, auch dir meinen herzlichen Dank für deinen Eintrag. Habe deine Geschichte eine Weile verfolgt und wünsche dir alles Gute und dass du die Re-Koni bald hinter dir hast. Für einen guten Befund sind meine Daumen fest gedrückt!

Ich wünsch´ euch einen sonnigen Wintertag!

Bis bald,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
  #58  
Alt 03.12.2010, 09:23
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

ich glaube auch fest daran. Folsäure nehme ich auch schon wieder seit 4 Wochen.
Jetzt ist ja die richtige Kuschelzeit, sehen wir mal, was es bringt
Halt mich bitte bitte auf dem Laufenden
lg. an alle
Astrid
  #59  
Alt 03.12.2010, 09:43
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Zitat:
Zitat von Astrastar Beitrag anzeigen
Halt mich bitte bitte auf dem Laufenden
Ist versprochen!!!
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
  #60  
Alt 12.12.2010, 06:38
Benutzerbild von Snow.White
Snow.White Snow.White ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Schwangerschaft nach Ca in situ und HPV high-risk?

Zitat:
Zitat von Zumsel78 Beitrag anzeigen
ICH BIN IN DER 10. WOCHE SCHWANGER UND ALLES SIEHT SUPER AUS!

Eure überglückliche Zumsel
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich denke, auch frohe Botschaften gehören in ein Krebsforum!

Dann müsstest Du ja eine Juli-Mama werden!

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!!!!!
__________________
Internette Güße ....Snow.White

Rechtschreibung und Interpunktion richten sich nach den Regeln der alten Rechtscheibung,
nach den Regeln der neuen Rechtschreibung, eigener Inspiration und universeller Eingebung
.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55