Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 11.01.2008, 23:54
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Auch heute ist es wieder später geworden. Wie ich dir gestern schon geschrieben habe bin ich das Badezimmer am räumen. Die Türen habe ich jetzt alles vorgestrichen und morgen werde ich sie lackieren.
Heute kam der Kostenvoranschlag vom Steinmetz. Wir werden wohl den Stein abschleifen lassen und oben kommt unser Familienname hin und darunter die Vornamen.
So jetzt werde ich heija machen und morgen werde ich mich wieder bei dir melden.

Gruß Ingrid
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.01.2008, 22:08
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute geht es mir nicht so gut. Ich bin heute morgen wach geworden und mußte gleich weinen. Ich habe dann den ganzen Tag versucht mich zu beschäftigen und das ging auch ganz gut. Das Bad habe ich soweit fertig, ich wünschte du könntest es sehen, die blau gestrichenen Türen sind ganz toll geworden. Jetzt hoffe ich das die Farbe wirklich hält. Morgen werde ich einen Ruhetag eingelegen. Nächste Woche muß ich wohl auch den Weihnachtsbaum abmachen, was mich wieder sehr traurig stimmt.
Heute sind zwei Arztrechnungen gekommen, die eine war vom Röntgen und die andere von der Bestrahlung. Ich werde die morgen fertigmachen und zu deiner Kasse schicken.
Oh Mama ich vermisse dich so sehr und ich möchte so gern deine Stimme nochmal hören. Bitte komme zurück.

Deine traurige Tochter Ingrid
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13.01.2008, 22:14
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein total blöder Sonntag. Heute morgen bin ich um 9 Uhr wach geworden und fing gleich an zu weinen. Nach dem Frühstück bin ich dann kurz mit Rico gegangen und gegen 11 Uhr kam Helga für den Schriftkram für das Nachlassgericht fertig zumachen. Heute Nachmittag bin ich dann mit Conny spazieren gegangen. Gegen 15 Uhr war ich wieder zuhause und ich bin wieder in ein Tief gefallen. Es ist total öde ohne dich ich habe hier in der Wohnung ausser Rico keinen Ansprechpartner und das ist wirklich das schlimmste.
So morgen werde ich meiner Kollegin Tina mal die Meinung geigen und dann werde ich sehen ob sie mit mir anschließend noch spricht.
So Mama dann schlafe gut und schicke mir mal wieder ein gutes Zeichen von dir.

Deine dich liebende Tochter Ingrid
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.01.2008, 23:44
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein schwarzer Montag. Erst habe ich heute morgen mit Tina ein klärendes Gespräch geführt, aber sie sieht einfach ihre Fehler nicht ein. Dann habe ich heute Mittag türkische Pizza gegessen mit einer Fl. Wasser. Wie ich mit Rico zurückkam merkte ich das die Therme ständig anspringt (wie im Oktober). Ich habe dann die Firma angerufen und es kam auch noch jemand. Ich habe im Wohnzimmer ein Heizkörper abgestellt und das war der Fehler. Dann habe ich mit den Danksagungskarten angefangen. Nachdem ich 40 gedruckt habe ist mir aufgefallen das der Text verrutscht ist und alle Karten konnte ich in die Tonne werfen. Nach meinem Abendspaziergang bin ich noch zum Bahr gefahren und habe neue Knöpfe fürs Badezimmer gekauft und die passen in der Farbe nicht und morgen kann ich die auch wieder zurückbringen. Heute abend sitzt ich nur vor dem Fernsehen und surfe im Internet, damit mir nichts mehr passiert.
So Mama ich werde mich morgen wieder melden.

LG Ingrid
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15.01.2008, 23:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Guten Abend Mama!
Heute abend war ich mit Petra Essen. Es war wie immer sehr nett und das Essen war auch wieder sehr gut. Rico war heute relativ viel alleine denn ich war heute Mittag arbeiten und anschließend mußte ich noch kaufen gehen. Um 19 Uhr habe ich mich mit Petra getroffen, als ich um 21 Uhr wiederkam hat er einen Aufstand gemacht. Sonst ist heute nichts passiert was ich dir berichten muß. Grüße an alle und einen dicken Kuss für dich.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.01.2008, 20:25
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Für mich war heute ein ganz schwerer Tag. Helga kam heute Mittag hier her und hat noch einige Sachen von dir anprobiert. Das was sie nicht wollte haben wir dann in 4 Koffer und 1 Tasche gepackt und ich habe es mit Petra zu Fr. Wolke gebracht. Es fiel mir furchtbar schwer die Sachen aus dem Schrank zu nehmen und in den Koffer zu packen aber es wäre noch schlimmer wenn ich die Sachen in den Kleidercontainer hätte bringen müssen.
Helga hat heute das 1. Mal die neu gestrichenen Badezimmermöbel gesehen und war total begeistert. Sie meinte das hätte Mama wirklich gefallen, aber leider bist du zu schnell von uns gegangen. Ich nehme an du beobachtes mich von oben was ich so alles hier in der Wohnung umgestalte und ich hoffe du bist mit allem einverstanden.
Werner ist heute operiert worden. Helmut meinte ihm geht es ganz gut und er kommt wahrscheinlich am Montag wieder nach hause.
So das war das neuste von mir. Bis morgen

In liebe deine Tochter Ingrid
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.01.2008, 23:54
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe dir doch schon im Krankenhaus von meiner Beurteilung erzählt und heute hat die Eichenhofer mich in ihr Büro gerufen und mir den 2. Teil dieser Beurteilung gezeigt und die mußte ich unterschreiben. Ich war sprachlos den mit so einer Benotung hätte ich nicht gerechnet. Die Benotung geht von 1 - 6, 1 ist das schlechteste und 6 das best. Die Eichenhofer hat mich mit einer 6 Benotet und will das auch wirklich durchsetzen. Ich weiß du wärest total stolz auf mich und ich bin selbst ein bisschen stolz.
Heute hatte ich bei Volker einen Termin und wir haben uns total verquatscht. Ich kam erst um 18.30 Uhr nachhause.
Soviel von mir, du kannst mir ja mal ein kleines Zeichen vom Regenbogenland zukommen lassen damit ich weiß das es dir wirklich gut geht.
Tschüss bis morgen

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19.01.2008, 00:52
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute hatte ich frei und darum habe ich auch heute morgen etwas länger geschlafen und Helga hat mich dann per Telefon geweckt. Nachdem ich dann mit Rico zurück kam habe ich erstmal sauber gemacht und dann habe ich mit den restlichen Türen vom Badezimmer beschäftigt. Nachmittags war dann Fr. Hartmann hier und hat mir beim Bügeln zugeguckt.
Morgen kommt jemand und schaut sich das Silberbesteck an und vielleicht werden wir es verkaufen.
Oliver, Christian und Kerstin fahren morgen für 1 Woche nach Frankreich zum Skifahren. Am Montag hat ja Helga ihren 60. Geb. und ich werde ihr dein Geschenk übergeben. Ich hoffe ihr gefällt es, aber es wird bestimmt noch mal schwer für uns beide. Sie hat mich gestern gefragt ob ich zum Kaffee komme und ich werde hingehen und Dieter einfach ignorieren.
Mama du fehlst mir jeden Tag mehr und ich weiß wirklich wie ich weiterleben soll. Du hast mir zwar immer gesagt ich soll mein Leben so weiterleben wie vorher aber trotzdem fehlst du mir in jeder Situation meines Lebens. Ich werde mich morgen wieder bei dir melden, es wird vielleicht später weil ich zu Petra fahre wir haben Romee.
Bis morgen, deine Tochter

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.01.2008, 01:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe dir ja gesagt das ich mich später melde. Ich habe heute den Tag so an mir vorbei ziehen lassen und ich finde es war gut so. Ich hatte heute Abend Rico mit zum Romee spielen und er war ganz aufgeregt, er hatte keine Ruhe gefunden und jetzt liegt er in seinem Körbchen und ist kaputt.
Morgen werde ich wohl den ganzen Tag rumkammeln und ich hoffe das ich nicht in ein Loch dadurch falle.
So Mama tut mir leid das es heute relativ kurz ist aber ich bin müde und möchte jetzt gerne schlafen gehen.
Gute Nacht und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.01.2008, 21:35
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich wollte zwar heute rumkammeln aber ich mußte heute dringend meinen Schreibtisch räumen. Ich habe sämtliche Unterlagen jetzt endlich mal wieder ordentlich in die Ordner abgehelftet. Du wärest jetzt richtig stolz auf mich. Auch deine Ordner habe ich soweit in Ordnung gebracht. Ansonsten war ich heute nachmittag mit Rico im Stadtwald damit der sich mal wieder austoben konnte.
Jetzt sitze ich vor dem TV und gucke unsere Auswanderungssendung.
So das sind die ganzen Neuigkeiten von mir. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 21.01.2008, 21:48
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist ein blöder Tag. Helga feiert ja ihren 60. Geb. und ich mußte ihr heute mittag das von dir gekaufte Geschenk übergeben. Du hast dich so darüber gefreut diese Puppe zu kaufen und sagtest immer du freust dich über ihre Augen wenn sie die Puppe sieht. Aber leider war es dir nicht mehr möglich live in die Augen zu sehen aber ich vermute du hast uns von oben beobachtet. Ich mußte beim einpacken des Geschenkes schon heulen und das ging den ganzen Nachmittag so weiter. Ich wünschte mir so oft heute nachmittag das ich bei dir wäre, denn ich sehe wirklich zur Zeit keinen Sinn in meinem Leben. Bei Helga und seiner Familie fühle ich mich wie das 5. Rad am Wagen, denn die Kinder führen ja ihr eigenes Leben und der Herr des Hauses spricht ja mit mir auch kein Wort. Bei meinen Freunden und Bekannten kann ich auch nicht immer am Telefon hängen. Bitte sende mir wieder etwas Kraft das ich wieder etwas mehr Freude an meinem jetzigen Leben habe.
Viele Grüße von deiner traurigen Tochter

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.01.2008, 21:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Oh Mama es wird jeden Tag schlimmer. Ich werde hier noch verrückt, denn ich schaffe nichts mehr. Heute habe ich wieder den ganzen Nachmittag geweint.
Heute bin ich nicht in der Lage mehr zu schreiben weil mein Kopf einfach leer ist.
Morgen werde ich mich wieder melden

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.01.2008, 23:34
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich glaube du hast mir wieder etwas Kraft rübergeschickt, denn heute geht es mir wieder etwas besser. Mir kommen zwar immer noch zwischendurch die Tränen aber die letzten zwei Tage konnte ich ja garnicht mehr aufhören.
Heute habe ich Post vom Amtgericht bekommen, die wollen uns im Moment keinen Erbschein ausstellen weil irgend etwas bei der Antragstellung fehlt. Ich werde morgen dort anrufen und fragen was die von mir wollen.
Auf der Arbeit geht es wieder drunter und drüber. Ich arbeite ja im Moment bis 12 Uhr und darum habe ich Freitags frei, aber diese Woche ist es mal wieder nicht möglich am Freitag frei zu machen, da Jenny Krank ist, Gerda und Nadja haben Schule und Franzi hat Urlaub, also wäre Tina mit Pati alleine. Ich habe das heute Petra erzählt und die hat natürlich wieder mit mir gemeckert das ich mich mal wieder klein bei gebe und Arbeiten gehe.
Im TV läuft eine Karnevalsendung, aber so alleine eine solche Sendung zu gucken ist auch nicht interesant denn keiner lacht mit mir.
Bitte grüße Papa, Gabi und Jürgen von mir und paßt gut auf uns auf.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.01.2008, 17:08
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Bitte entschuldige das ich dir gestern nicht geschrieben habe, aber ich hatte gestern sehr lange Telefonate mit Semmy und Petra und anschließend war ich müde und ich hatte auch Magenschmerzen. Ich habe dann heute nach noch Magentropfen genommen. Heute morgen habe ich mich dann auf die Arbeit geschleppt, aber es ging nur bis 9.30 dann bin ich nach hause und habe mich erstmal hingelegt. Jetzt geht es mir etwas besser und ich hoffe das bleibt auch so.
Wie geht es euch eigentlich im Regenbogenland. Ich möchte euch wirklich gerne wiedersehen und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Bitte gib mir doch mal ein Zeichen aus dem Regenbogenland und sage mir wie es dir geht. Vielleicht kannst du mir auch die fehlende Kraft für mein weiteres Leben geben.

Liebe Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.01.2008, 22:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich mußte mich heute wirklich mal von dem Weihnachtsbaum verabschieden. Er hat zwar kaum genadelt aber er war jetzt nicht mehr schön in der Farbe. Jetzt sieht es wieder total leer hier im Wohnzimmer aus.
Heute nachmittag war Rosalinde mit Anhang hier. Wir haben Kaffee getrunken und heute abend hatten eine Messe für dich.
Jetzt sitze ich hier gucke mir Wetten das an und surfe nebei im Netz. Werner ist im übrigen auch wieder aus dem Krankenhaus und gestern abend waren die zwei mal kurz bei mir und haben sich die Badezimmermöbel angeguckt. Anschließend haben wir dann noch in der Küche gesessen und haben über dich gesprochen.
Morgen werde ich zum Mittagessen zu Petra fahren und anschließend fahren wir irgendwohin und gehen eine Runde mit Rico spazieren.
So jetzt wünsche ich dir eine ruhige Nacht und bis morgen.

Ingrid

Geändert von Stephani (27.01.2008 um 12:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55