Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.05.2005, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Petraaaaaaaaaa, ich schnarche nicht, nur der eine Kater von mir und der wird ja weggesperrt. Kann nur sein, dass ich ein paar schmerzverzerrte Laute mitten in der Nacht von mir gebe, denn ich nächtige mit Roland dann im Wohnzimmer auf dem Boden (mit Luftmatratze natürlich)damit meine Gäste genug Platz haben. Also wunder Dich nicht wenn halb Boxdorf (ortsteil v. Nürnberg)wach wird, wenn Gabi sich mal dreht.*lach, brüll* Bei fast 1,80 m Körpergrösse sind die Knochen nun mal schon etwas verbogen.Aber ich freu mich riiiiiesig, wenns klappt....Nach Adam Riese müsste das auch vom 3.-5.06. sein.Hab jetzt keinen Kalender bei der Hand.
Also bis bald*augenzwinker*
LG
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.05.2005, 00:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gast-LG! ;-)

Ich selbst wohne in Hamburg, meine Mutter (Patientin) in Bamberg.

Gruß

Mike
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.05.2005, 12:16
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Leider Dienst

Moin, moin,

leider habe ich genau an diesem Wochenende Dienst! Kommt zwar nur 2-3 mal im Jahr vo - aber genau da ist es halt so! Sch...!!! Ansonsten wäre ich wahnsinnig gerne dabei! Vielleicht beim nächsten Mal?

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.05.2005, 18:06
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
komme natürlich nach Nürnbersch. Sind bloss ein paar mMeter von München entfernt. Werde am Samstag erscheinen und abends nach Hause fahren.Also keine Bange wg Übernachtung.Sonntags ist eisern Saunatag. Freue mich richtig darauf.
Sags jetzt meiner Frau und komme gleich wieder
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.05.2005, 19:24
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabi
Hallo Ihr Lieben Alle
Habe zwischenzeitlich auch gegessen, schmeckt wieder. Meine Söhne waren da, Razeputz waren die Rindersteaks mit Quarkkartoffeln weg.Wir kommen sicher am Samstag, bis dahin habe ich mich vom Amsterdamwochenende sicher erholt. Maile mir die Adresse an e.tromm@kuttendreier.de ohne Anhang.Bekomme ich dann sicher. Freue mich richtig darauf.Gehe jetzt mal auf meine Seite und schaue mal, was da los ist
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.05.2005, 23:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabilein,

nun wird es wohl ernst, sind zwar viele Absagen, aber doch auch Zusagen, also wenn ich es richtig gelesen habe kommt Petra Loos, lommi und Pit´s Petra. Ekkehard (und Frau?) und ich (Gaby).

Nun sollten wir uns überlegen, wo wir einkehren können und das gute Nürnberger Bier genießen könne (habe das Schlenkerla in guter Erinnerung!) . Mail mir mal Deine Adresse!

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.05.2005, 20:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Huhuuu alle,

Jippiiiiiiiiiii.....klasse, toll!
Na die Nürnberger Burg steht auf jeden Fall auf dem Programm....und da gibts a des Schlenkerla.
Hab mir sowieso schon Gedanken gemacht, was mir machen können, aber um alles zu ermöglichen, müsste man ja Taaaaaaaage da bleiben. Lach. Nö, das wird schon lustig.!!! *schmunzel, grins* Ekkiii........freu mich, so wie es aussieht biste in der Minderheit.....Na, keine Angst? Mein LG (Roland) wird Dir schon beistehen....Bis bald dann.....
Jippiiiiiiiiiiiiiiii
LG Gabi

Ach Hooooooolger, ausgerechnet da musste buckeln!
schade schade schade
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.05.2005, 10:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gaby,

hier ist meine Mail-adresse Petersvolker@aol.com. Wenn bei der Nachuntersuchung nichts negatives rauskommt kann es sein das ich doch komme. ich will euch auf jeden Fall mal kennenlernen.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.05.2005, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch!! Aber wahrscheinlich wird daraus nichts. Eventuell spontan...mal schaun. Gabiiiilein, werde Dich dann anrufen. Würde Euch doch soooo gerne mal kennenlernen!!!!! Es sind zwar ca. 500 km, aber egal. Bei einem Treffen in NRW (Gabi, Du musst doch mal Deinen Bekannten aufsuchen ;-) ) wäre ich sofort und ohne Überlegen dabei.

Lieber Volker,
ich drücke Dir die Daumen, dass in Heidelberg was Positives rauskommt und Du weiter nach Nürnberg fahren kannst.

LG
Vreni
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.05.2005, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Volker,

ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass in HD kein Befund erhoben wird! Etwas Positives kann oft etwas Negatives sein, Du verstehst???

Wenn es Deine Frau doch noch schaffe sollte, ihren Dienst zu tauschen habe auch für Euch beide Schlafgelegenheit (Dachgeschoss mit Dusche und WC)

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09.05.2005, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder Nachtdienst und war der Welt etwas entrückt! Da hab ich fast immer so was wie einen Filmriss - waaas es ist schon Montag???

Wir versuchen jedenfalls schon zu kommen! Ich hab die Dame, die das Meistertreffen organisiert, noch nicht erreicht!
Aber ansonsten kommen wir halt tagsüber und gehen erst abends zum Meistertreffen. Das kriegen wir schon irgendwie hin.

Ottmar will sich schon dort sehen lassen, denn diese Treffen sind nur alle zwei Jahre und die Jungs sind in alle Winde verstreut!

Sonntag ginge es auf alle Fälle und da sind ja auch ein paar Leute da - wir könnten ja "BRUNCHEN" gehen...!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.05.2005, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Volker,

also ich schließe mich natürlich ganz fest dem Daumendrücken an. Dann muß das doch alles nur gut gehen.
Ich freu mich schon so, darauf Euch alles mal kennen zu lernen. Holger und Lommi durfte ich ja schon kennen lernen, aber den Rest der Truppe würde ich doch auch mal gerne sehen.

Liebe Grüße bis bald

Petra
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.05.2005, 20:43
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabi, Hallo Ihr Lieben
bin natürlich mit Frau Birgit dabei. Will doch mal die ganze Bande kennenlernen und einen schönen Tag in Nürnberg verleben. Bisher bin ich nur vorbegedüst oder auf langweiligen Seminaren von Ford am Abend an der Hotelbar versumpft.
Am Norisring habe ich vor 30 Jahren mehrmals übernachtet, war beim Tourenwagenrennen immer ein tolles Wochenende.
Brauche nur noch deine Adresse, maile bitte an
e.tromm@kuttendreier.de. Habe heute schon von Gaby mit Ypsylon Post bekommen, nur bitte keinen Anhang senden, unser Computerwurm sortiert gnadenlos. Gehe jetzt mal auf meine Katrastrophenseite und schaue was dort am Wochenende los war
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.05.2005, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Volker,

Ich drück Dir gaaaaanz feste die Daumen.

@ Vreni:
Du kommst mir nicht aus!!!!! *schmunzel und Augenzwinker*
LG
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09.05.2005, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Huhu Ekki,

irgendwas stimmt mit Deiner Mail-Adresse nicht. Wollte eine E- Mail schicken und die Adresse wird nicht akzeptiert. Kann nichts senden.....heul. Schick mir doch mal ne Mail, dann kann ich antworten. Haste vielleicht die Wechselstaben verbuchselt,äh ich meine die Buchstaben verwechselt?
LG Gabi Mieze4@arcor.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55