Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1471  
Alt 22.05.2006, 21:33
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben

eure beiträge klingen aber nicht so gut,
und ganz besonders renate macht mir sorgen,den letzten eintrag war am 09.05.06 hoffe das es denen gut geht,hat jemand von euch was gehört,

seid alle lieb gegrüßt elke
Mit Zitat antworten
  #1472  
Alt 22.05.2006, 22:50
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

ich hab gerade wieder mal nur quer gelesen und bestimmt nicht alles mitbekommen.

Bei uns hatte es so gut angefangen, das Pflegebett kam Freitag pünktlich und wurde im Wohnzimmer aufgebaut, damit Dieter - soweit wie eben möglich - am
"normalen" Leben teilnehmen kann.
Er kam dann 2 Stunden später, überglücklich wieder zu Hause zu sein.
Kurz drauf war dann auch die Chefin vom Pflegedienst mit einem Pfleger bei uns, den wir schon von den halbjährlichen "Begutachtungen" wegen der
Pflegeversicherung kennen. Ein total netter und sehr kompetenter Krankenpfleger, der jetzt morgens zur Grundversorgung kommt.
Es hatte sich alles schon recht gut eingespielt, nur das Brodeln in den Bronchien wurde immer schlimmer
Gestern mittag war ich ca 1 Stunde mit Hundi im Wald und als ich zurückkam hatte Dieter wieder schwerste Atemnot, war kurz vor dem Ersticken mit entsprechender Todesangst, wollte aber auf keinen Fall ins Krankenhaus.
Ich hab erst versucht Jemanden vom ärztlichen Notdienst zu bekommen, der natürlich abgelehnt hat. Und dann ging es doch nur noch über die 112.
Bekam erstmal Sauerstoff und wurde dann - recht spektakulär und seeeehr
interessant für einige Nachbarn - per Hebebühne der Feuerwehr über unsere Terrasse in den RTW gebracht und anschließend auf die Intensiv-Station, es war mal wieder kurz vor knapp.
Der behandelnde Arzt hat uns vor die Wahl gestellt: künstliches Koma mit Intubation und Beatmung oder nur Sauerstoffmaske.
Wir haben uns eindeutig gegen Intubation entschieden, auch für die Zukunft.
Ich war die Nacht bis ein Uhr bei ihm und nachdem er dann auch kreislaufstabiler war und geschlafen hat, bin ich doch nach Hause.
Heute war ich zweimal für mehrere Stunden da, es geht ihm schon wieder was
besser, kann wieder sprechen. Sowohl die ärztliche als auch pflegerische Situation sind gut, man spart auch nicht an Schmerzmitteln.
Er bekommt bei Bedarf und vor irgendwelchen Maßnahmen (z.B. Röntgen oder Pflege) Opiate gespritzt, damit er es aushalten kann, ist aber danach trotzdem körperlich völlig am Ende, verliert aber immer noch nicht seinen unglaublichen Optimismus, daß es noch etwas weitergeht.


Denselben Optimismus wünsche ich Euch Allen, z.Zt. insbesondere Gloria und Silke

seit alle herzlich gegrüßt

Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 22.05.2006, 23:25
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

liebe bärbel,

lass dich ganz doll drücken...ich weiss nicht
was ich sagen soll...nur soviel, du bist eine
wunderbare frau, die alles für ihren mann tut.

ich wünsche deinem mann und dir eine ruhige
nacht.

ganz liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1474  
Alt 23.05.2006, 08:55
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Upps, jetzt hat der doch meinen Beitrag abgeschickt und ich habe nicht mal auf die Fehler achten können!!!!!!!!!!!

Und dann wieder nicht. Verstehe ich nicht. Zum Glück hatte ich vorher alles kopiert!!! Da läuft einem doch der Angstschweiss......

Renate

Geändert von Natchen (23.05.2006 um 08:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1475  
Alt 23.05.2006, 08:56
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Guten Morgen alle zusammen,

als erstes möchte ich mich mal bei Silke vorstellen. Mein Mann hat CUP und ich bin diejenige die sich hier immer wieder mal ausheult.

Ob ich alles gelesen habe, kann ich leider nicht sagen oder ob vielmehr ob alles hängengeblieben ist.

Manni läuft hier seit ca. 1 1/2 Wochen wie ein angestochenes Huhn durch die Gegend. Bitte versteht das nicht falsch. Er weiss oft nicht was er eigentlich will und ist dann an verschiedenen Dingen zu gange und merkt dann aber selber das er keine Ruhe hat. Apropo Ruhe. Irgendwie kommt er mir vor als wenn ihn irgendwas treibt. Wenn ich nach Hause komme dann sitzt er vielleicht 5 Minuten auf dem Stuhl und schon ist er wieder draussen und am schrauben (jedoch mit mässig Erfolg). Letzte Woche wurde nochmals eine Magenspiegelung gemacht weil er ja noch immer über Schmerzen in der rechten Seite klagt aber ohne Befund. Hat in den letzten Wochen starke Gliederschmerzen, nimmt gelegentlich Medi dagegen doch sonst sagt er hilft im nur Bewegung da vergisst er sie dann und sie sind erträglicher.

Bei Arno (Manni´s Bruder) müssen wir halt noch warten. Ist schon eine Sch....situation. Den Onkologen von Manni hat er auch schon kennengelernt. Diese Familie ist ganz schön gebeutelt. Unser Neffe hat zu hohen Blutdruck und 2 Schatten auf der Niere, geht am 31. Mai zum CT. Im Moment fällt mir bald nichts mehr ein!!! Doch aber nur negative Dinge und ich muss mich stark zusammenreissen nicht auch noch im Sumpf zu verschwinden. Als ich letzt durch die Gegend fuhr habe ich mir mal wieder so richtig die Natur angeschaut und dann ging´s mir besser. Bloss nicht soviel nachdenken sondern kämpfen, glauben und hoffen.

Da ist es von meiner Seite doch besser es wird einfach nicht darüber gesprochen!!! Ist sarkastisch gemeint. Wird einfach in die Ecke gestellt und gut ist. Jammern ist nicht erlaubt.

So, jetzt habe ich mich aber genug ausgeheult und kann wieder normal schreiben.

@Anna, ich hoffe das du mit dem neuen Hausarzt gut bedient bist und der dich besser versteht. Das mit den Schmerzen kenne ich jetzt ein wenig von Manni doch mit dem Unterschied du nimmst welche. Zur Zeit brauche ich morgens nicht mehr so früh raus habe bis Donnerstag Pause!!! Mal sehen ob ich dann wieder eine Gratis-Dusche bekomme. Ich drücke dir die Daumen für die nächste Untersuchung.

@Geli, ich hoffe du fühlst dich wohl in deiner Reha. Ich wollte Manni da ja auch hinschicken. Damit er mal ein bisschen mehr Power bekommt. Gerade Donnerstag mal frei. Boah ehh hast du aber viele Anwendungen. Auch Fitness? Das ist ja immer meine Frage. Den Bericht haben wir immer noch nicht!!!!!!!!!!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Kannst da gerne mal anrufen.

@Elke, mit den Lehrstellen ist das so eine Sache. Freut mich das du deine Kinder unter Dach und Fach bekommen hast oder vielmehr die sich selbst. Auch dir viel Glück bei den Untersuchungen (oder habe ich da jetzt was in Tüddel bekommen???)

@an alle anderen vielen Dank für eure Anteilnahme und wünsche euch alles Gute. Sonst schreibe ich ja einen ellenlangen Beitrag!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Renate
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 23.05.2006, 10:57
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo renate,

schön dich mal wieder zu lesen, wenn es auch nicht
gerade berauschend ist was bei dir los ist. ja da hilft
echt nur augen zu und durch.

ich habe auch viel knochenschmerzen darum will ich
mal ein knochenzinti machen lassen. neulich hat mir
dermassen das schienbein weh getan, ich dachte mir
hat ein pferd davorgetreten...war aber nicht an dem.

ja klar nehme ich medis, sosnt könnte ich das teilweise
gar nicht etragen. hatte neulich mal eine serie pillen
vergessen, als erstes tut mir dann die gesamt wirbel-
säule runter weh, ist schon heftig!!!

manni will auch nicht in die reha? weiss nicht ich würde
evtl. jetzt vielleicht doch fahren...unsere damen machen
mir den mund wässrig, wie gut es ihnen dort geht und
wer verwöhnt mich?

so ihr lieben ich will mir mal ein kleines frühstück zube-
reiten.

wüsnche allen einen sonnigen tag mit wenig schmerzen.

liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1477  
Alt 23.05.2006, 13:53
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo bärbel

es stimmt einen traurig zu lesen was ihr gerade durchmacht,ich hoffe das es deinem mann bald wieder etwas besser geht,und dir wünsche ich ganz viel kraft und hoffnung,die hoffnung das es besser wird verläßt einen wohl manchmal aber dann kommem wieder lichtblicke und es geht weiter ,

natchen schön von euch zu hören,das mit der rastlosigkeit kenne ich auch von meinem vater,laß ihn ruhig wenn es ihm nicht so gut geht wird er sich von selber ausruhen,manchmal mußten wir ihn aber auch ermahnen eine pause zu machen,

so jetzt muß ich aber lossss

liebe grüße an alle hier im forum

elke
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 23.05.2006, 22:26
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna und Elke,

vielen Dank für euren Zuspruch. Tja, Anna das mit der Reha würde ich mir an deiner Stelle wirklich überlegen. Ich kann dir nur sagen wo du nicht hingehen sollst. Da wo Manni war gab es keine Fitness und jetzt muss er es selber bezahlen!!! Ausserdem kommst du dann mal raus und das tut dir bestimmt gut. Vielleicht geht es dir dann ja auch besser eben weil du nicht alleine bist. Keine Zeit zum Grüblen. Heute hat Manni natürlich Zeitung gelesen und einen Bericht über Schmerztherapie gefunden. Wir haben dann im Internet nachgeschaut und der erste Satz war doch gleich "Keiner muss Schmerzen haben". Den Kommentar kannst du dir vielleicht vorstellen. Das sagt meine Frau auch immer!!!! Schön wäre es wenn dieser Satz bei ihm hängenbleiben würde. Die von der Krebsberatung drängt auf die Berichte von der Reha und der ersten Untersuchung. Keiner kommt!!! Sie will danach dementsprechende Wege einleiten weil er ja noch diese Knochenschmerzen hat.

Jedenfalls rate ich dir zu einer Reha dann brauchst du nicht das Geld für einen Urlaub auszugeben sondern in der Reha schwelgen und Schuhe kaufen gehen!!!!!! (Spass)

Elke, das mit dem ruhig lassen mache ich ja schon. Doch bring du mal einen "M....." zur Ruhe!!! Du kennst noch nicht diese Familie. Wenn ja dann wüsstest du das alles vergebens ist. Ich habe noch nie so einen Sturkopf gesehen und bin sogar noch mit so einem verheiratet. Sonst ist er wie andere sagen würden "ein pflegeleichter" Ehemann!!!! Doch so ein Dickkopf hab nicht mal ich und meiner hat sich schon gewaschen

Allen einen schönen Abend
Renate

PS: zwei Beiträge an einem TAG??????????????
Mit Zitat antworten
  #1479  
Alt 24.05.2006, 18:43
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallöchen an alle

wollte mal ganz schnell von meiner PET-CT gestern berichten...also CT-mäßig war das ja Thorax und Bauch .... es wurde nix gefunden und beim PET wurde ja auf neuroendokrinen Tumor hin untersucht.... war auch nix zu sehen. Toll, einerseits weiß ich jetzt wieder, was ich nicht habe und andererseits weiß ich, das ich was haben muss- wegen dem Tumormarker. Die Ärztin meinte dann, bei mir müsste die FDG-PET gemacht werden, jedoch konnte das gestern nicht auch noch gemacht werden...da hätte ich gestern abend kein Licht benötigt
Na gut, ich warte jetzt auf meinen Termin am Montag mittag bei meinem Onko-Doc. Bis dahin will ich nix mit "Gesundheitswesen" mehr hören usw. Bin gerade beim Tasche packen...morgen früh zeitig geht es auf die Insel Rügen. Am Sonntag abend bin ich wieder da. Ich kann euch sagen...diese Zeit werde ich genießen.....

@Bärbel
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass dein Mann vielleicht bald wieder nach Hause kann. Es ist ja auch eine ganz schön nervliche Belastung für Dich. Pass auf dich auf.

@Renate
Da geht es ja bei Euch zu, wie bei uns in der Familie. Es kommt immer alles so geballt. Man fragt sich zwar, warum nur bei uns....aber es geht bei vielen so "gemein" zu. Mit dem "Verdrängen" ist das so eine Sache.Für den Moment geht es gut und man braucht es auch für die eigenen Nerven. Aber oft wird man schnell wieder eingeholt. Bleib tapfer.

@Anna
So eine Reha ist wirklich sehr wohltuend... Ich habe z. Bsp. ein "Sektbad" bekommen. Das war prickelnd
Ich merke, dich treibt es raus von zu Hause....mit dem Schiff reisen, Reha....nicht mehr lange überlegen, nach deinen Terminen gehts ab....es wird dir "gut tun". Und alles was "gut tut" ist gesund

Ich wünsche euch allen schöne Tage, passt auf euch auf und kämpft.

Bis Sonntag
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif silke32ai.gif (6,3 KB, 69x aufgerufen)
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1480  
Alt 24.05.2006, 19:44
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,
hallo Anna,
hallo Geli,

ich habs getan: ich habe meine erste Reise gebucht, seit Entdeckung meiner Krankheit.

Von Tchibo gabs einen Prospekt "Luxusreisen" und ich habe das Hotel in Madeira gesehen und gewußt: da will ich hin.

Und heute hab ich gebucht, auch obwohl ich weiß, daß ich wegen meiner Sehstörungen am kommenden Dienstag ein MRT gemacht bekomme. Aber ich bin sicher ich bin was die Sehstörungen angeht ein Hypochonder.

Also am 13.6. gehts um 7.15 in Ffm. los nach Funchal. Dort werde ich von einer Limousine abgeholt und ins Hotel gefahren. Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind, als ob es meine erste Reise wäre.

Hoffentlich kommt nichts dazwischen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Vatertag

liebe Grüße Gloria


PS: Ich könnte Purzelbäume schlagen, wenn ich könnte!


Geli: was wäre mit Samstag oder Sonntag?
Mit Zitat antworten
  #1481  
Alt 24.05.2006, 23:10
elpida elpida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: im Bergischen Land
Beiträge: 139
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo an Alle,

@Anna, gute Idee mit der Kur - wenn Du es so gut antriffst wie Gloria und Geli ist es doch fast wie Verwöhn-Urlaub.
Das Knochenscinti kann bestimmt auch nicht schaden, ist überhaupt schon mal eines bei Dir gemacht worden? Bezüglich Metas brauchst Du Dir aber wegen der Schmerzen in der Wade keine Gedanken machen, denn das ist wirklich seeehr unwahrscheinlich (sagt Dir die "Queen of Nuc", wie mich meine Kolleginnen spaßeshalber manchmal nennen).
Was man z.B. aber auch sehen würde wären akute entzündliche Veränderungen in den Gelenken, die ja auch Deine allgemeinen Knochenschmerzen erklären würden.
Vielen Dank für die "Blumen" , aber so toll bin ich gar nicht, ich glaube jeder würde das selbe für seinen Partner tun, zumindest wenn er in einer guten
Beziehung mit ihm lebt. Und ich kann ich jetzt ein wenig von dem zurückgeben, was er mir seit über 30 Jahren an Liebe und Zuwendung gegeben hat.
@Gloria, da drück ich ganz fest die Daumen, daß nichts mehr dazwischen kommt. Ich wäre gern dabei: beim Purzelbäume-Schlagen und auf Madeira.

@Silke, herzlichen Glückwunsch zum guten PET-Ergebnis - auch wenn es wegen TU Marker nicht befriedigend ist. Und schöne erholsame Tage auf Rügen.

@Elke, ich freu mich, daß Du immer noch bei uns bist und danke für Deine
mitfühlenden Worte.

@Renate, daß es mit dem Berichten so lange dauert, kann doch auch nicht wahr sein. Das sind doch nun schon Wochen?????
Wegen der Knochenschmerzen sollte Manni vielleicht auch mal ein Knochen-
scinti machen lassen, damit man weiß wo seine Schmerzen in den Knochen herrühren, bestimmt ist ein Teil auch berufs- und altersbedingt - aber auch da ist doch dann was zu machen.

Dieter ging es heute schon wieder einigermaßen, die Entzündungsparameter
gehen zurück. Ich fahre zweimal am Tag hin, um bei den Mahlzeiten bei ihm zu sein, kann ihn dann "füttern". Wenn er weiter stabilisiert ist und in der Schmerzambulanz ein Bett frei ist wird er dorthin verlegt wegen der
Periduralanästhesie und Einstellung.
Er ist schon wieder guten Mutes, will zur WM wieder zu Hause sein und hofft auf kleine "Ausflüge" im Rolli.

Euch allen den Frieden der Nacht
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #1482  
Alt 25.05.2006, 00:57
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo aus Bad Soden-Salmünster!

Komme gerade vom verschärften Ausgang vorm Feiertag zurück. Für Insider wie Gloria: diesmal war's die Kutscherschänke. In die Fuhrmannschänke will ich nicht mehr. Dort wurde ich von einem echt ätzenden Typen aufgefordert zum Tanzen. Kannst aber leider nicht gleich den ersten Tänzer abblitzen lassen, weil Du dann bis zum Schluss als Tanzmuffel angesehen wirst. Auweia! www.landwirtflirt.de!!!! Der Breitmaulfrosch hätte wenigstens vorm Ausgehen noch duschen können und nicht den halben Kuhstall im muffigen Sweat-shirt (Schweiß-Hemd) mitbringen müssen. Bei der nächsten Runde kam er gleich wieder auf mich zu.So schnell bin ich noch nie aufs Klo geflüchtet. Leider hatte ich vergessen, mein Bier dorthin mitzunehmen. Und dann fragt der auch noch, ob ich so "naturschlank" bin oder hungere. Nach seinem Geschmack wäre ich ja zu dünn. Bin halt keine dralle Bäurin. Als ich ihm dann noch sagte, an ihm wäre ja so rein garnix dran, wollte er gleich einen auf "guter Hahn wird selten fett" machen - igittigittigitt!

Am nächsten Samstag nehme ich G. von unserem Tisch mit. Der ist kein so dämlicher Hetero, sondern mein ganz, ganz süßer jüngerer Bruder. Nee, was haben wir hier einen Spaß. Gloria, Wochenende ist ok, was die Nachmittage betrifft. Oder kommst am Abend mit in die Fuhrmannschänke und beschützt mich vor ekligen Typen.

Ach Bärbel, wenn ich Euch doch ein Eckchen von meinem Wohlbefinden abgeben könnte! Ich denke sooo oft an Euch! Fühl' Dich ganz lieb von mir umarmt!

Hi Anna! Vorschlag: Antrag stellen und ab nach BSS! Hier kommen wirklich keine traurigen Gedanken auf.

Hallo Silke, das mit dem Häkchen "angemeldet bleiben" habe ich natürlich immer gemacht. Genutzt hats nix. Habe Mail an kk geschickt, dort hat man mir gesagt, ich solle die Cookies ändern, ich flöge sonst immer nach kurzer Anmeldung raus. Aber das Laptop gehört meinem Mann, ich weiß nicht, wo ich jetzt was ändern soll. Also werde ich auf WORD weiter Entwürfe schreiben und sie kurz nach der Anmeldung reinkopieren.

Ja, liebe Renate, hier wird echt was für die Fitness getan. Und für den Bauch. Habe in 1 Woche ein Kilo zugenommen und dabei kräftig trainiert. Muskeln wiegen auch mehr als Fett. In den Jeans spannt es jedenfalls schon am Oberschenkel.

Was macht Barbara? Alles klar bei Dir? Heute kam mein Buch an "Calming Signals" - scheint sehr interessant zu sein, bin allerdings nicht zum Lesen gekommen.

Mädels, ich muss ins Bettchen. Zwar kann ich morgen schlafen bis ich anfange zu stinken, aber ich möchte wenigstens vor dem Mittagessen noch in den Kraftraum.

Schlaft schön, träumt was Schönes und schickt die Schmerzen in den Wind.

Liebe Grüße
Geli
Mit Zitat antworten
  #1483  
Alt 25.05.2006, 15:24
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

tja ist etwas traurig über die feiertage so alleine hier zu hause. war
mit meiner tochter die stute von der deckstation abholen, habe bei ihr gefrühstückt und wollte aber wieder nach hause. weiss nicht, einerseits möchte ich gerne mal raus, aber andererseits fühle ich mich momentan am besten aufgehoben hier zu hause.

gestern war ich endlich mal wieder bei meiner seelenklemptnerin in hamburg.
danach war ich ein klein wenig bummeln, aber so das richtige war es auch nicht. bin noch schön essen gegangen und dann kam das drama. ich bin auf der falschen bahnsteigseite in die s-bahn gestiegen und bei der nächsten station gleich wieder ausgestiegen. nun dauerte es lange bis wieder eine bahn fuhr, der anschlussregio war weg und ich hätte heulen können. bin dann wieder bis s-bahn endstation gefahren und meine tochter hat mich eingesammelt. ich war so fertig, vor allem darüber, ich bin schon tausendmal mit dieser s-bahn richtung heimat gefahren und gestern falschrum.
hatte den gedanken als ich die treppe runter kam heute muss ich andersrum fahren? ich gebe mir bald die kugel!!!
am montag muss ich diese richtung fahren damit ich zu dem doc komme der mich für die rente untersuchen soll. hoffentlich komme ich da a???

reha ist teilweise schön...aber die festen zeiten, ich muss um 8.00h frühstücken, ich habe um soundsoviel uhr anwendung, immer das termingehetze und MUSS, das geht überhaupt nicht mehr bei mir...ich drehe dann schlicht und ergreifend durch und weiss nicht mehr was hinten und vorne ist. mein tag startet gaaanz langsam und in aller ruhe und so gegen 11.30 bis 12.00h sitze am frühstücktstisch. habe vorher die katze gefüttert, und war im bad.

@bärbel die schmerzen sind nicht in den waden, sondern direkt am knochen, dort ist schon seit fast 2 jahren eine leichte verdickung. ist ja auch egal...letztes und einzige knochenzinti wurde märz 2004 gemacht.

ich will freitag mal sehen ob der neue doc sprechstunde hat und mit ihm das mal erörtern, falls ich aus dem bett komme.

ja...ihr lieben, ich hatte echt schon mal bessere tage und so wie ich jetzt drauf bin fahre ich auf keiner lena, hab die sch...angst, dass ich auf dem flughafen in moskau verloren gehe

allen die kuren oder reisen wünsche ich schöne tage mit einem hohen erholungsfaktor.

bärbel die lorbeeren hast du dir verdient und ich wünsche euch beiden noch eine lange zeit euerer zweisamkeit. fussballinteresse klingt echt guuut freut mich ganz doll.

ganz liebe grüsse

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1484  
Alt 25.05.2006, 19:50
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna,

das tut mir sehr leid, daß Du so verzweifelt bist.

Ich hatte heute Bekannte zum Essen eingeladen, war ganz schön, wir haben sogar Wein getrunken und der war wirklich toll. Anschließend war ich so kaputt, daß ich mich um 16.00 für eine Stunde hingelegt hatte und jetzt wach geworden bin, weil das Telefon geklingelt hat. Ich hatte das Gefühl ich konnte gar nicht richtig reden. Und schon kamen wieder die Gedanken an die Sehstörungen und das Kopf-MRT am Dienstag.

Eigentlich wollte ich mich nur noch auf meine Reise freuen.

Du sagst bei der Reha wäre soviel Terminstress. Ich brauch das geregelte, sonst häng ich auch nur in den Seilen. Meine Koffer von meiner Reha sind bis jetzt noch nicht ausgepackt!


Ich hab ja auch so schlimme Schmerzen in den Beinen, vor allem im rechten Knie, daß ich morgens fast nicht aufstehen kann. Bisher hab ich immer gedacht nur die Arthrose, jetzt denk ich auch, was wird da wohl sein.

Heute gehts mir auch einfach nicht gut, aber wir kriegen das schon wieder hin.

Um an alle Anderen noch viel zu schreiben, habe ich heute keine Kraft mehr.

Ich wünsch Euch gute Tage

Gloria


@Silke, ich gratuliere Dir zu Deiner Pet-Untersuchung, vielleicht hab ich ja im MRT am Dienstag auch gute Ergebnisse (es geht um meine Sehstörungen)
hoffentlich bleibt es bei dem Ergebnis

@Geli, ich rufe Dich morgen an

Geändert von Gloria-Beetle (25.05.2006 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1485  
Alt 26.05.2006, 15:55
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

alle klagen übers Wetter. Ich heute ausnahmsweise nicht. Habe Haus- und Bettarrest und dürfte bei gutem Wetter eh' nicht raus.

Und die eitrige Mittelohrentzündung, Mundschleimhautentzündung, Bronchitis, Halsentzündung und den Zungenpilz, (keine Ahnung, woher ich das alles habe - aus der Klinik jedenfalls nicht, sonst wäre ich nicht die Einzige) krieg' ich hoffentlich auch bald in den Griff.

Heute war ich in Schlüchtern beim HNO, wohin mich ein Zivi gefahren hat, der (HNO, nicht der Zivi) hat mir dann bestimmt einen Liter eitrige Flüssigkeit aus dem Gehörgang gesogen. Das roch auch ziemlich übel. Tja, und jetzt muss ich brav sein. Liebe Gloria, bitte ruf' mich am Samstagmorgen gegen 11.00 h an vorsichtshalber. Bringt ja nix, wenn Du kommst und darfst an meinem Bett sitzen und Händchen halten. Es sei denn, Du bist perfekt in Lymphdrainage, Massage und Marnitz-Therapie. Aber ich hoffe, ich bin morgen besser drauf.

Anna, los jetzt, roll' Dein Fleisch herbei in die Reha. Alles Ausreden von wegen: feste Termine... Terminhetze muss wirklich nicht sein. Dann gehe ich halt zur Termin-Dispo und bitte darum, meine Termine nicht so früh zu legen. Und bevor ich aufstehe, nur um zu frühstücken... nein, ICH schlafe hier aus. Außerdem ist man hier sehr flexibel im Umgang mit Patienten. Abends um 22.30 h zurück zu sein, ist doch akzeptabel, freitags und samstags um MItternacht. Außerdem kann man auf Antrag auch noch verlängerten Ausgang haben - kommt drauf an, was anliegt.

Eine weitere Hamm-Klinik wie diese hier gibt es noch in St. Peter-Orting, das wäre nicht so weit von Dir zu Hause. Guck' mal im Internet nach! Jede Wette, dass das genau das Richtige für Dich wäre. Und der Altersdurchschnitt ist nicht sehr hoch. Ganz viele sind in unserem Alter oder noch jünger. Also: jetzt net lang rumüberlegt, sonst versemmelst Du den Antrag.

Und Manni nimmst Du am Besten gleich mit. Tja, Renate, schick' ihn mal bei mir vorbei. Dem würde ich schon die Leviten lesen. Und wenn es für Dieter auch helfen würde, liebe Bärbel... das wäre einfach unglaublich schön...

Aber jetzt muss ich weitermachen mit Auskurieren.
Ganz liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit wünscht Euch
Geli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55