Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2007, 15:40
Andy114 Andy114 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 12
Standard Meine geliebt und vermisste Jenny maus wie soll ich ohne dich weiterleben können

Hallo mein Schatz
Muss dir nun auch ein paar Zeilen mal schreiben denn vorhin bei dir war es so kalt und nass das es mir immer noch fried
Ja maus nun bist du schon 65 Monate und 5 tage fort und es kommt mir vor alas wäre gestern gewesen
Du warst eine Tochter weie man sie sich nur wünschen konntes und musstzes so grausam von der Welt gehen
Ich frage mich ob es alles so richtig war was sie mit dir gemacht haben
Ich weiss es nicht
Heute als ich von dir nach hause kam kam Post von der STa da stand drine das nicht zweifelsfrei nach gewiesen werden kann das der Veranstalter schuld an dein tot trägt
Da der unfall und dein tot doch zeitlich sehr auseinander liegen
Ja maus verfahren eingestellt
In mir kam eine Wut auf das glaubste nicht
Ich hatte es dir ja vorhin schon gesagt wo ich bei dir am Grab war aber ich möchte es dir nochmalm schreiben vielleicht hast du ja wo jetzt bist die möglichkeit es zu lesen
Luna wirtd am We das erste mal wieder in den parkur gehen es ist ein Dorf springen wie du immer sagstes und Henrijette wird im Sattel sitzen ich denke das ist in dein Sinne
Ich wollte luna erst verkaufen habe auch apzeptalbe Angebote bekommen doch ich weiss was luna dir bedeutet hat und ich wrrde sie behalten aber sie muss wieder geritten werden im Parkur sonnst verkümmert sie
Sie hat woh tränig seit 3 - 4 Wochen genau weiss ich das leider nicht aber sie ist seit einer woche wieder in Form
Sie Bleibt null wie es bei dir auch war
Der Einklang wie bei dir ist zwar bei Henrijette und luna noch nicht da aber ich denke das kommt mit der Zeit oder Rngelchen was meibst du
Ich hoffe dasc wir ein start genehmigung im Juni in Hagenberg bekommen werden da kann luna Zeigen was sie kann und das sie nichts verlernt
Ich denke Jennymaus das ich da in dein Sinne gehandelt habe
Ja gestern warc wieder so ein minus tag da dachte ich beim Aufstehen schon das ich alles verket gemacht habe denn es gibt da ein kleines Problem mit mama
Mama schmiff bitte nicht mir aber ich wollte erst warten was sache ist darum erzähl ich es dir erst heute
Mama hat Leukomie wahrscheinlich im endstadion aukte Leukomie sie hat jkaum noch blut wihl genaues ertfahre ich am Donnerstag und dannberichte ich dir Freitag davon denn mama liegt in SZ im krankenhaus
Aber sie wird nach Minden verlegt sobald die untersuchungen abgeschlossen sind und alle zweifel aussen vor sind
Ja maus ich war auch erschrocken als sie mir das sagte und sie muss damit ganz alleine fertig wertden mama ruft jeden tag an und weint aber heute sagtec sie das sie keine Angst vor den Tot hätte denn wäre sie ja bald bei dir und könnte mit dir neuanfangen
Glaub mir maus mama geht das alles nahe auch das sie uns verlassen hat für den anderen der jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben will es ist so gekommen wie wir es ihr gesagt haben sie steht irgendwann alleine da
Maus ich kann mama nicht hängen lassen
Sie wird in dein Zimmer einziehen wenn sie dasv Kh verlassen kann naja warten wir mal ab aber ihre Symtome und allesd sprechen einen eindeutige sprache und der Arzt war sehr bedeckt heute morgen als er mit mir sprach und ich glaube du hättes mama auch nicht hängen lassen oder ?
So maus fahre jetzt kurz nach uchte zu tanny sie hat was für dich besorgt was ich aufs grab legen soll
tanny weint auch immer wenn sie von dir spricht mir laufen auch grade die trännen mein Engel weil du bist so unerreichbar und alles ist so endglütig und ich frage mich ´WARUM musstes du gehen das aller liebste was ich hatte auf dieser trostlosen welt
Ich bin grade dabei was schönes für dich mein herz zu machen
Ja maus sobnnst ist alles beim alten und die tage sind Lebbar aber nicht erlebar
Ich freue michb drauf wenn meine Zeit hier abgelaufenn ist und wir wieder zusammen sind Für IMMER DANN TRENNT UNS NICHTS MEHR AUCH MEIN TAG WIRD KOMMEN WO ICH BEI DIR BIN
1000000000000000000000000000 Küsse gerne würde ich sie dir geben als nur in Gedanken sei geknuhdelt und lieb gedrückt
In ewiger Liebe im Herzen
Dein PAPa Andy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.05.2007, 20:23
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Meine geliebt und vermisste Jenny maus wie soll ich ohne dich weiterleben können

Lieber Andy,


eigentlich habe ich DICH im Forum für Hinterbliebene, gesucht!

Das allerbeste hier auf Erden, deine geliebte Tochter Jenny ist Dir genommen! Ich sitze am PC mit unendlichen Tränen in den Augen und lese die schönen Zeilen, die du deiner Jenny geschrieben hast! Wie soll man jemals mit diesem unvorstellbaren Verlust fertig werden? Man ist sprachlos vor Sehnsucht!
Es gibt NICHTS was mehr weh tut. Ich kenne diesen furchtbaren Schmerz, lieber Andy!
Es ist schrecklich, nicht zu begreifen, nicht zu verstehen, wenn so lebensfrohe, junge Menschen aus dem Leben gerissen sind!

Ich hoffe, du hast liebe Menschen an deiner Seite.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und umarme Dich in Gedanken!
Maja

Du möchtest nein sagen,wenn der Mensch dich verlassen muss,dem dein ganzes Herz gehört.Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen,bleib doch, ich liebe dich.Er aber braucht dein JA,um gehen zu können,um in die Geborgenheit zu finden,nach der seine Seele sich sehnt.Der Tod ist wie ein dunkles Tor;wir gehen hindurch - und sind daheim.

Peter Lippert
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2007, 19:56
daga24 daga24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Meine geliebt und vermisste Jenny maus wie soll ich ohne dich weiterleben können

Lieber Andy

das tut mir sehr leid das du deine Tochter verloren hast, deine Worte haben mich echt berührt so das ich echt am weinen bin obwohl ich dich nicht kenne!!!! Ich selber habe meine Mama am 19.05.2007 verloren!!!


Viel Kraft wünsche ich dir vom ganzen herzen nicht nur wegen deiner Tochter sondern auch wegen deiner Frau ( Ex Frau ).

LG

daga24
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55