Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.04.2009, 18:51
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard Ist das normal???????

Hallo zusammen
Ich wollte je eigendlich nicht mehr schreiben aber Ich weiß einfach nicht mehr weiter zuviel iss geschehen das Ich es schaffe damit allein fertig zu werden und die lieben mit menschen verstehn ein ja nicht
ich ab seit einiger zeitprobleme mit den herz das heißt zu hoher puls zu hoher blutdruck ich muss nun seit 14tagen betablocker nehmen was zur folge hat das der blutdruckzeitweise in keller geht aber der puls weiter nach oben die nacht war es so schlimm das ich mich auf den weg machte zur kassenärtzlichen notaufnahme hätte ich das nur gelasen denn was da geschah war horror !!!!!!!ich kam darin erzählte von mein herzproblemen und dancj das ich an leukämie erkrankt bin ich wurde unfreundlich von der helferin auf gefordert mich frei zumachne fürs ekg das ekg war neu und so las sie sich erstmal die betriebsanleitung durch !!schimpfte weil es nicht klappte der arzt kam dazu brummelte sich was in sein bart und ssagte ich solle ihn ins andre zimmer folgen da ich ne 1stunde vorher meine betablocker genommen hatte war der blutdruck normal ich sagte ihn das ich solche anzeichen auch kenne wenn der hb unten iss und ob er mir nicht blut abenehmen könnte er sagte nein er könne mir ne überweisung für die notaufnahme geben als mein mann ihn fragte ab wann ein hoher blutdruck gefährlich würde sagte er das stünde in jeden buch !!!!! als ich fragte soll ich die betablocker weiter so nehmen sagte er wenn ihr arzt das so meint dann nehmen sie die (obwohl mein blutdruck zeitweise bei 112/80)ich war fertig wir hörten ur wie er zur seiner helferin sagte er ließe sich nicht von mir auf der nase rum tanzen voller angst gingen wir zur notaufnahme da der nächste schock erstmal saßen wir da zwei stunden bis ein arzt kam der wollte mich gleich dabehalten es wurde noch ein ekg gemacht das in ordnung war ausser der blutdruck der war auf 150/)90 er nahm mir blut ab und sagte mir in labor wär das gerät kaputtsie könnten kein blutbild erstellen ausser den hbwert aber dazu müsse er mir blute auss der artiere entnehmen was sehr schmerzhaft wär nein das hab ich dann nicht machen lassen er nahm mir blut ab und sate mir sobald das gerät dafür wieder heile iss würden sie ein bultbild erstellen und das würde wohl morgen sein alle andern werte wie leber u,s,w hab ich waren alle soweit okay allso unterschrieb ich ihn nach fast 5stunden den zettel das ich gegen ärztlich rat das kh erlasse und ging heulend aus den kh ich habe nicht jetzt nur angst vor ein rückfall sondern auch richtige masiive angst vor ärzte ich wollte niemand an der nase rumführen oder gar ärgen warum warum ? unterstellt man mir das ?ich will nur leben genauso wie jeder andere auch
Traurige Grüsse Heike
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.04.2009, 10:58
toennchen toennchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Winsen (L.)
Beiträge: 44
Standard AW: Ist das normal???????

Liebe Heike,

das ist ja unglaublich. Du tust mir so leid, dass du neben dieser Schei..-Krankheit solche Erlebnisse hast.

Aber du weißt ja: Man muss so vieles im Leben ertragen und all diese Erlebnisse machen dich nur noch stärker.

Ich denke oft an dich und wünsche dir nur alles Liebe. Vor allen Dingen jetzt einmal schöne Ostern im Kreise von lieben Menschen.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.04.2009, 16:35
Benutzerbild von Mystique
Mystique Mystique ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2009
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 30
Standard AW: Ist das normal???????

Hallo Heike
Wie widerlich ist sowas??
Man geht in eine Notaufnahme weil es einem nicht gut geht und man erwartet dort Hilfe. Stattdessen wird man das Opfer übelster Laune und einem Arzt der wohl vergessen hat was und wofür er studiert hat. Und vor allem was für einen Eid er abgelegt hat.
Ich hoffe für Dich das Du diese Aktion schnell wieder vergisst oder eher verdrängst, den Glauben an die Ärzte und die Medizin nicht verlierst und das es Dir bald wieder besser geht und das von ganzem Herzen!!
Liebe Grüße, Mone
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55