Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2266  
Alt 21.04.2006, 20:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Sonnenscheinchen,
einen guten Start in ein hoffentlich schönes Wochenende wünscht Euch

Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif schwochenende00003.gif (24,8 KB, 63x aufgerufen)
  #2267  
Alt 22.04.2006, 10:14
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein


wollt mal bei euch allen mich melden und ein schönes wochenend wünschen

ja die Mützenzeit ist langsam vorbei
und meine Auswahl erheblich geringer
hab auch paar dünnere steig jez auf zandala und bandala um
oder Tücher
mice mir gehts auch so bin die woche völlig neben der Spur
aber die 2.woche nach chemo kannja nur besser werden
magit das mit den zurück gucken fand ich klasse
das muß ich aber noch über du kannnst ja mal eine Kurs in unserer Villa geben
mit schönen Bildern wo du grad so guckst ,würde bestimmt lustig sein
wenn sich dann viele dran beteiigen
kann man ja inMünschen beim Treffen auch üben hihi
Martina wo steckst du-vermisse dich-gehts dir gut?
Barbara danke für den link da kann Frau dann nachschauen stell mich imer
beim binden der tücher blöd an
rubbelmaus ich hab die bilder auch net gefunden vieleicht hilft dir das das du net alein dastehst
so ihr süsen schmeiß mich jetzt auf den Balkon betone extra auf net von
ichglaub heut hab ich en kleinenSchaden die drogen halt
besser als deprimiert-verzeiht es mir einfach
bis später

ich stell mal noch 3 Fiffis ins Gemeinschaftszimmer
-kann dann jeder sich einfach ausleihen wenn mal gar
nix anderes zur Hand is

Geändert von kerstin01 (22.04.2006 um 10:19 Uhr)
  #2268  
Alt 22.04.2006, 11:29
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo,meine Lieben,


wollte Euch natürlich auch ein schönes Wochenende wünschen.
Sehe ich am nä.Samstag jemanden von Euch in Heidelberg??

Würde mich freuen.

Viel Sonne wünscht Euch Birgit!
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2269  
Alt 22.04.2006, 13:14
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
wollte Euch allen nur ganz schnell ein schönes warmes Wochenende wünschen, weil ich z.Zt. kaum am "Kombjuder" sitz, sondern nur meine Zeit fast ausschließlich auf dem stillen Örtchen verbringe zwischen Fieber und
Schüttelfrost, Magen-und Darmkrämpfen (und die nicht von schlechten Eltern!!!) Übelkeit (viel schlimmer als während der Chemo!!!).
Ich glaube, ich habe Jürgens "Blitzsuppe" mit der "Flitzsuppe" verwechselt, aber mit Sicherheit sind es noch "Nachwehen" aus unserem "schönen
Ägypten-Urlaub", nach dem sich die Bakterien nach anfänglichem leichten "Grummeln" im Bauch jetzt erst so richtig breit gemacht haben
und nun nicht mal das "Breitband-Antibiotikum" viel dagegen ausrichtet!!!

Hoffe, daß ich bis Heidelberg wieder soweit ok bin, sonst sieht's schlecht
aus, denn ich kann ja im Auto auf dem Beifahrersitz keinen "Nachttopf"
einbauen lassen und auf dem Sitz geht auch nicht, weil ich sonst nach oben
keine Bewegungsfreiheit mehr habe und unser Auto hat auch leider kein Schiebedach! Und den Eimer müßte ich auch ständig vor mir halten!!!

So, das war für heute mein Kurzbericht, daß Ihr wißt, daß ich noch lebe,
zwar sehr eingeschränkt im Moment, aber es muß ja wieder mal aufwärts gehen!!!

Sorry, daß ich Euch jetzt so zugekackt habe, aber ich wollte Euch nur ein Lebenszeichen von mir geben und Ihr Euch keine Sorgen zu machen braucht,
denn Unkraut vergeht bekanntlich nicht!!!!

Euch allen alles Liebe und Gute und natürlich
  #2270  
Alt 22.04.2006, 15:55
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen zusammen

Tamina, fühl Dich wohl bei uns. Auch wenn Krebs nicht witzig ist, müssen wir deshalb das Lachen nicht verlernen. Wenn Du was auf dem Herzen hast: Nur zu!

Lenilein, es tut mir so leid, dass es Dir so besch..... geht. Mit der Renovierung hast Du doch eigentlich schon genug am Mors. Das ist doch zum .

Mein Gemahl schaut gerade ein Fußballspiel. Langsam bin ich mit sicher, dass ich ihn irgendwann ins Heim bringe. Wenn erst die Weltmeisterschaft ist, dann braucht er eine doppelt gepolsterte Zelle im 4. Untergeschoß. Zum Glück ist es noch kalt und so hat er seine Balkontür geschlossen. Nicht auszudenken, wenn es wärmer wird...

Verzweifelte Grüße

Barbara
  #2271  
Alt 22.04.2006, 17:37
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle zusammen,

möchte Euch nur ein schönes Wochenende wünschen und Dir, Tamina, ein herzliches Willkommen!

@Leni
Ich wünsche DIr von ganzem Herzen gute Besserung!

@Barbara
halte durch! Fährst ja bald zur Kur! Da bist Du dann vor Deinem fußballbegeisterten Mann und seinen Ausbrüchen wenigstens für ein paar Wochen sicher! Ich kenne das zur Genüge von meinem Schwager. Mein Mann ist kein Fußballfan,wofür ich ihm auch sehr dankbar bin!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2272  
Alt 22.04.2006, 17:49
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

  #2273  
Alt 22.04.2006, 19:17
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

bin im Moment mal wieder etwas obenauf und demzufolge schnell aus dem Bett gekrochen bis das nächste "Donnerwetter" auf dem "Donnerbalken"
ansteht!!!
Wir schlafen zur Zeit mitten in der Küche, weil unsere gesamten Küchen-Möbel im Schlafzimmer stehen und ich sage Euch, das ist "hoche(rot)isch",
(unser Schlafzimmer ist in weiß und rot gehalten!!!), denn nicht Jeder
kann im Schlafzimmer auf den Küchenschränken .......???
Sitzen!!! Nur kein Neid jetzt, Mädels, wer ko, der ko!!!!
Aber wenigstens haben wir nachts zum Kühlschrank nicht weit und es kann also auch keiner von uns heimlich dran!!!
Allerdings ist mir das auch im Traum noch nicht eingefallen, daß ich auch
noch nachts an den Kühlschrank ginge, reicht ja schon die Menge von tagsüber!!!

Hoffe trotzdem, daß diese chaotischen Zustände bei uns bald zu Ende sind
und in jeder Richtung wieder Normalität einkehrt.

Euch allen ein schönes Wochenende ohne "Plagen der Menschheit" und
danke für Eure guten Wünsche an mich!

Aus dem "gelobten Land" in alle Himmelsrichtungen
  #2274  
Alt 22.04.2006, 19:21
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallöle,

Barbara, Du fährst zur falschen Zeit zur Kur. Warum nicht während der WM? Dann könnte Dein Gatte Dich nicht nerven und Du ihn auch nicht. Bei uns guckt GsD keiner Fußball.

Leni, das habe ich schon öfter gehört, dass Ägyptenurlauber sich so ein Souvenir mitgebracht haben. Ich wünsche Dir, dass es bald vorbei ist, gute Besserung.

Tamina, herzlich willkommen.

Ich hab im Wohnzimmer eine Runde 13jähriger sitzen, noch bis 21h. Aber sie scheinen viel Spaß zu haben.

Montag hab ich meine 5.Chemo, wird Zeit, dass es vorbei ist. Ich kann mich noch nicht mal mehr in der letzten Woche erholen. Diese ständige Schwäche und Erschöpfung nervt.

Und draußen gießt es schon den ganzen Tag.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.
  #2275  
Alt 22.04.2006, 20:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.214
Cool AW: Villa Sonnenschein

Ach Mädels,

der HSV hat vergeigt und mein Gatte ist heiser. Reha während der WM. Das wäre traumhaft.
Wir haben vorhin einen Regenspaziergang gemacht. Der Fernsehdoktor hat gesagt, dass ich an die frische Luft gehen soll und da habe ich den Gatten gegriffen und es gleich in die Tat umgesetzt.
Bei Penny habe ich dann 2 Lavendelpflanzen und 5 Geranien das Leben gerettet. Ich habe sie in einen großen Kübel gepflanzt. Da sind sie unter Aufsicht und können sich erholen. Der Kübel kommt zu Martin, wenn ich zur Reha fahre. Dann hat er schon mal ein paar Blümchen auf dem Balkon und denkt auch an das Gießen.
Margrit, es war so schön, in Erde zu wühlen und schwarze Fingernägel zu haben

Leni, in der Apotheke gibt es doch gute Mittel gegen Diarrhö. Fieserweise verlierst Du nämlich dadurch kein Gramm Hüftgold.

Biggi, der Gemahl hat sich auch erst nach der Hochzeit geoutet. Sonst hätte ich ihn nicht genommen .

Wir wollten heute eigentlich auf den Rathausmarkt und bei einem historischen Ballspiel aus Mexiko zuschauen. Das ist nun ins Wasser gefallen. Schade, die Spieler sahen so lecker aus mit ihren Kostümen und ihrer Bemalung.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und für morgen Sonnenschein bis zum Abwinken.

Barbara
  #2276  
Alt 22.04.2006, 21:38
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

wollte auch mal schnell wieder 'Hallo' sagen. Schade, dass ihr so bibbern müßt. Hier haben immer noch 22°C draußen und sitzen auf der Terrasse. Morgen soll's auch wieder warm werden und baden gehen kann man auch endlich wieder

Frau O, haste nicht am Freitag was vergessen? Macht ja nix, wir haben den Shabbat auch so herumbekommen

Leni, drücke dir die Daumen, dass du 'Moctezuma's Rache' ganz schnell wieder los wirst. Als ich das erste Mal in Ägypten war hatte ich mir das auch eingefangen

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #2277  
Alt 22.04.2006, 21:51
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
ein wunderschönes Wochenende Euch allen. War gerade mit meinem Mann und Hund spazieren,es war ein herrliches Abendrot. Morgen muß es demnach sehr schönes Wetter geben.
Schwarze Fingernägel habe ich im Moment auch,aber braune Hände/ Finger auch dazu,vom Löwenzahn !

Und die Geranienkästen trage ich raus aus dem Keller,rein in den Keller. Damit mein Mann sie nicht gleich mit seinem Übermut mit dem Rasenmäher umfährt.

Magdalena wünsche dir gute Besserung, möge es schnell wieder gut werden. Mein Schwiegerpapa war in der Türkei und hat das Gleiche erlitten.

Kerstin bin da und mir geht es gut, nur meine Nerven sind die Woche über im Moment nicht die Besten. Diese Woche werde ich wohl öfters zu Hause bleiben müsssen und nicht ´flüchten können!! Der Krach ist unerträglich!!!

An einem Mittag lag ich zum Schlafen im Wohnzimmer auf dem Sofa und draußen haben sie den Schotter verdichtet. Da hat alles gebebt und ich hatte eine Massage auf dem Sofa umsonst.
So und nun geniese ich weiter die Ruhe vor dem Sturm am Montag Morgen um 7.15 Uhr,beginnt der Krach wieder.

Ein schönes und sonniges Wochenende,vergesst nicht die Sonnencreme!

Werden morgen außerhalb grillen!

Eure Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #2278  
Alt 23.04.2006, 11:48
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

wollt euch auch nur schnell ein schönes Wochenende wünschen. Genießt die Zeit ohne Lärm und Fussballgeschrei.

Alle Neuen ein herzlich Willkommen.

Bei uns wagt sich ganz zaghaft die Sonne durch. Werde sie gleich festbinden damit sie nicht wieder zu Birgit entschwindet. Gell, uns stehen dienstgradmäßig nämlich auch mal ein paar Strahlen zu.

Am Freitag hatten wir einen richtigen Hauch von Frühling. Das ließ gleich das Glückshormon Oxytoxin steigen. Leider ist es gestern sehr schnell wieder gesunken weil es richtig Frisch war.

Hey Leni, mit Montezumas Rache hatte ich auch schon zu kämpfen. Ist eine fiese Sache. Lass dich nicht davon unterkriegen.

So, werde jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Melde mich vielleicht später noch mal.



Biba

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #2279  
Alt 23.04.2006, 18:07
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo,meine Lieben,


wollte Euch allen einen sonnigen Start
in die Woche wünschen.
Wir hatten hier ein schönes sonniges
Wochenende.

@Liebe Leni,Gute Besserung.
Da ich jetzt in meiner Wohnung eine
Treppe hebe,würde ich auch gerne
den Kühlschrank näher am Bett haben.
Habe schon überlegt,ob ich mir nicht so
eine Minibar ins Schlafzimmer bauen
lasse! Also,wer hört,das irgndwo so
ein super kleiner süsser Kühlschrank
abzugeben ist! Gleich eine Nachricht schicken!!!!!

@Liebe Margrit,für Deine Chemo morgen
viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen!
Ich denke an Dich!!!!!

@an Alle,viele liebe Grüsse und eine
entspannte Woche!

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2280  
Alt 23.04.2006, 20:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin,
was ist los, warum weinst Du?????

Hallo Birgit64,
so ist das richtig, mal kurz "Hallo" sagen, von dem tollen Wetter berichten und uns dann mit dem Elend allein lassen - heul.

Hallo Leni,
Du armes Hascherl Du. Manchmal wünsche ich mir so etwas auch, in der Hoffnung, abzunehmen. Ich kann mich an eine Magen-Darm-Sache vor ca. 30 Jahren erinnern, die so schlimm war, dass ich auf allen Vieren zum Klo gekrochen bin, weil mein Kreislauf das nicht mehr mitmachte. Meine liebe Mama hat mir dann zum Trost eine Schachtel meiner Lieblingspralinen mitgebracht und da lag ich nun in meinem Bettchen und guckte sehnsuchtsvoll die Schachtel an. Soll ich oder soll ich nicht schoss es mir durch den Kopf, aber in Anbetracht der Tatsache, daß ich die nicht drinbehalten hätte, siegte doch tatsächlich mein Verstand.

Hallo Birgit 8,
ein Kühli neben dem PC wäre auch nicht schlecht. Immer wenn ich hier sitze, überkommt mich der kleine Hunger. Leider mehrmals hintereinander.

Hallo Martina,
Du weißt doch, der frühe Vogel fängt den Wurm. So kriegste wenigstens was geschafft. Auch kein Trost - was?


Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich mit einem Nicht-Fußball-Fan verheiratet bin. Nachdem diverse Freunde von mir zu sehr mit dem Sport verbandelt waren, habe ich mich etwas genauer umgesehen. Es gibt sie doch, diejenigen, die nicht vor dem Fernseher sitzen und rumbrüllen, was für Idioten da auf der Mattscheibe zu sehen sind und die krakeelen, sie könnten das besser und dabei kaum mit dem Hintern aus dem Sessel kommen.

Morgen muss ich schon um 7.15 Uhr in der Radiologie sein. Mal wieder nachschauen lassen, ob sich was verändert hat. CT Thorax, Abdomen und Knochenzinti. Da wird der Vormittag wieder bei draufgehen. Aber wat mutt, dat mutt.

Schöne Woche wünscht Euch
Renate

Geändert von Renate2 (23.04.2006 um 20:44 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55