Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #736  
Alt 24.06.2013, 14:20
harti269 harti269 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Bremen
Beiträge: 621
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hexlein ich auch, Anhe einfach genial und weiter so....
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 24.06.2013, 14:23
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Ha ha haaaaaaaa !!!!!
Jetzt werde ich hier auch noch ob meiner bisher noch tadellosen Schönheit gemobbt. Nur damit Ihr Euch noch weiter an ihr (also mir) ergötzen könnt.


Ich werde diese schaaaaaaaamlose Auforderung mich dem Hungertod zum Fraße vorzuwerfen umgehend der Moderation melden. *grummel

Ich will ein Eis. Jetzt, sofort und hier auf der Stelle *schimpf
Sonst fange ich wieder das Dichten an
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 24.06.2013, 14:41
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebster, du solltest doch langsam wissen, wie das mit dem sich selbsterneuernden Eis hier läuft. Brauchst nur den Kühlschrank aufzumachen und was rauszunehmen.
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 24.06.2013, 14:42
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Wie ? Kein Schloß am Kühli ????
*flitz
__________________

Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 24.06.2013, 14:53
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Cafe Pusteblume

Ich hab zumindest nix von Schloss gesagt.
Mit Zitat antworten
  #741  
Alt 24.06.2013, 16:08
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Ihr seid echt die besten!!! So gut amüsier ich mich selten!
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 24.06.2013, 16:12
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Mal sehen, wie Anhe auf die Beitragsmeldung reagiert.
__________________

Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 24.06.2013, 16:33
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 267
Blinzeln AW: Cafe Pusteblume

Hi Dirk,

Alternative zu den Ladies:

Zu Conny flüchten !!!
Denk aber an den Tomatensaft mit Leinöl, das willst du nicht wirklich!!!!!


Ich trinke eigentlich auch lieber Bier
Und 1 Bier (abends) geht schon wieder!!!! doch!!!!!


Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 24.06.2013, 16:39
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 943
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
Mal sehen, wie Anhe auf die Beitragsmeldung reagiert.
Anhe hat schon reagiert; machst Du "guggstu", "liesttu" und "staunsttu"

__________________

Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 24.06.2013, 17:22
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Ich glaub ich reich euch mal ne weiße Fahne sonst lach ich mich hier noch kaputt.

Dirk, ich hätte einen Vorschlag: Versuchs einfach mal in nächster Zeit mit Diäteis. Aber jetzt nicht gleich Kübelweise! Vielleicht gefällst du dann Anhe wieder. Alternativ könntes du ja auch bei Anhe deine Dichtversuche ausprobieren. Vielleicht füttert Sie dich dann ab und an wieder.
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 24.06.2013, 18:20
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 943
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Smanu Beitrag anzeigen
Vielleicht gefällst du dann Anhe wieder.
Moooooooooooment mal - DAS kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Er muss mir nicht gefallen. Er könnte mir gefallen, wenn er 195 groß wäre, samtbraune Augen und dunkelbraune/schwarze Haare sein eigen nennen könnte - dazu einen Body wie Henning Baum *schmacht*, die Ausstrahlung eines Götz George Ende 40, die Intelligenz von Richard Rosner, die Erfahrung eines Giacomo Casanova.
Und wie isser? *abwink*

Na gut....ich müsste für meinen Traumtypen auch 20 Jahre jünger sein, mir meine polangen blonden Locken abschneiden lassen und meine errrrodische Körperschwungmasse reduzieren......

Tagträumerische Grüße, Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 24.06.2013, 18:57
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Conny 007 Beitrag anzeigen
Hi Dirk,

Alternative zu den Ladies:

Zu Conny flüchten !!!
Denk aber an den Tomatensaft mit Leinöl, das willst du nicht wirklich!!!!!

Ich trinke eigentlich auch lieber Bier
Und 1 Bier (abends) geht schon wieder!!!! doch!!!!!

Gruß Conny
Hihi...... es klingt zwar widerlich, scheint aber eine gute Wirkung nachgesagt zu bekommen. Da kann ich das schon mal probieren.

Beim Bier mache ich auch mit. Da ich sonst nur bleifrei trinke, reicht auch ein Bier vollkommen aus.

Zitat:
Zitat von Anhe Beitrag anzeigen
Anhe hat schon reagiert; machst Du "guggstu", "liesttu" und "staunsttu"

Watt ? Wo ??? Ich habe nichts bekommen. *koppkratz

Zitat:
Zitat von Smanu Beitrag anzeigen
Ich glaub ich reich euch mal ne weiße Fahne sonst lach ich mich hier noch kaputt.

Dirk, ich hätte einen Vorschlag: Versuchs einfach mal in nächster Zeit mit Diäteis. Aber jetzt nicht gleich Kübelweise! Vielleicht gefällst du dann Anhe wieder. Alternativ könntes du ja auch bei Anhe deine Dichtversuche ausprobieren. Vielleicht füttert Sie dich dann ab und an wieder.
Das mit dem Diäteis sollte ich besser lassen, sonst brauche ich Deine weiße Fahne für meinen Hintern. Ich habe es nicht so mit Süßstoffen.
Ach ja..... DAS waren noch Zeiten: Anhe und ich... mitten im Frankenland in einem maximal idyllischem und gepflegtem Cafe mit angeschlossenem amerikanisch / englischem Spezialitätenrestaurant. Wir sahen uns in die Augen und konnten förmlich nicht mehr an uns halten. Das ganze Drumherum war uns völlig egal, wir lasen uns die Wünsche von den Lippen.

Für normales Sprechen war es einfach viel zu laut und so mussten wir halt mank der Bürgerpackungen, Pommes und alter Ketchup-Mayonaise-Burgersaucen-Ablagerungen der vorigen Gäste einfach von den Lippen lesen..........

Zitat:
Zitat von Anhe Beitrag anzeigen
Moooooooooooment mal - DAS kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Er muss mir nicht gefallen. Er könnte mir gefallen, wenn er 195 groß wäre, samtbraune Augen und dunkelbraune/schwarze Haare sein eigen nennen könnte - dazu einen Body wie Henning Baum *schmacht*, die Ausstrahlung eines Götz George Ende 40, die Intelligenz von Richard Rosner, die Erfahrung eines Giacomo Casanova.
Und wie isser? *abwink*
Naja.... stahlblaue Augen und straßenköterblond sind ja nun auch nicht die schlechtesten Attribute, von meinem sagenhaften BodyMassIndex mal ganz zu schweigen. Aber jetzt verstehe ich, warum ich unbedingt noch einen Burger essen sollte.... "iss´mal, damit Du noch schön groß wirst"....

Zitat:
Na gut....ich müsste für meinen Traumtypen auch 20 Jahre jünger sein, mir meine polangen blonden Locken abschneiden lassen und meine errrrodische Körperschwungmasse reduzieren......
ICH für meinen Teil hatte absolut nichts an Dir auszusetzen. Sehen wir mal von Deinem selbstzerstörerischen Verhalten bei der Gartenarbeit ab. Naja..., und die Altersdifferenz, und und und.... und überhaupt: ICH HABE DICH MEIN AUTO FAHREN LASSEN !!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 24.06.2013, 19:28
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Anhe Beitrag anzeigen
Er muss mir nicht gefallen. Er könnte mir gefallen, wenn er 195 groß wäre, samtbraune Augen und dunkelbraune/schwarze Haare sein eigen nennen könnte - dazu einen Body wie Henning Baum *schmacht*, die Ausstrahlung eines Götz George Ende 40, die Intelligenz von Richard Rosner, die Erfahrung eines Giacomo Casanova
Wennde so einen gefunden hast, ohne Altlasten und Psychomacken, gerne auch 10 bis 15 Jahre mehr auf dem Buckel (auf die Casanova-Variante kann ich verzichten, Erfahrung hab ich selber und kann sie auch weitergeben) - sag Bescheid. Blond und blauäugig ginge auch. Gaaaaaaaaaaanz, ganz wichtig aber: die Körperlänge.
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 24.06.2013, 19:48
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 943
Standard AW: Cafe Pusteblume

Dirk, ich weiß, daß ich Dein Auto fahren durfte

Zitat:
Zitat von The Witch Beitrag anzeigen
Erfahrung hab ich selber und kann sie auch weitergeben)
Witch, ich bin erstaunt, denn ICH hätte echt keine Lust, "Aufklärungsarbeit" nach Dr. Sommer zu leisten... und ansonsten....

schweige ich jetzt einfach mal, denn ich versaue mir gerade hier im Cafe meinen Ruf als unnahbare, humorlose, böse, hinterhältige Person.... und außerdem steht das von mir Geschriebene in krassem Gegensatz zu meinen wesentlichen Charakterzügen: wortkarg, schüchtern, gehemmt, verklemmt, zurückhaltend und schamhaft...

Seriöse Grüße
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 24.06.2013, 19:52
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.176
Standard AW: Cafe Pusteblume

Und ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55