Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 21.06.2006, 18:42
Shanti009 Shanti009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 48
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Schön mal wieder von dir zu hören. Am Anfang hörte sich alles nicht so gut an aber mit deinem starken Willen und unserem Glauben an dich wird es wieder, so hoffe ich.

Ganz, ganz liebe Grüße
Shanti
  #227  
Alt 21.06.2006, 19:23
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela

es freut mich das es "nur" ein verstopfter Stant war der Dich so aus der Bahn geworfen hat.
An die höllischen Schmerzen kann ich mich noch gut entsinnen, Cholangitis war mal meine Anfangsdiagnose bevor sie den Müll festgestellt haben. Dipi hat bei mir auch nicht gewirkt.
Hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, aber nun geht es ja wieder aufwärts.
  #228  
Alt 21.06.2006, 20:24
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Manuela,

schön dass Du hier zurück bist, haben uns schon alles ernste Sorgen gemacht....aber jetzt geht es hoffentlich wieder aufwärts.

Dir alles alles Liebe

Inez
  #229  
Alt 22.06.2006, 07:54
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela,

wellcome back !! Man macht sich ja doch gehörig Sorgen wenn man so lange nix mehr hört Aber es freut mich auch, dass es "nur" eine Verstopfung war.

Lieber Gruß
Sabine
  #230  
Alt 22.06.2006, 14:30
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela,
freue mich wieder etwas von Dir zu hören.
Schön das die blöden Schmerzen aufhören.

Drüche Dir die Daumen das sich das andere in Nichts auflösst.
L.G.
Anita

Ps.
Wegen der Rente ,hat doch die BFA nochmals einen Fragebogen geschickt,
wie schlimm den die Metes in der Lunge wären und wollten Bilder.
Da muss mann sich an den Kopf langen oder?
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
  #231  
Alt 22.06.2006, 19:43
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo maus !
na da bleib einen doch glatt die sprache mit spucke weg wie schlimm es in der Lunge ist .nein nein und nochmals nein ich bin fassungslos mal erlich.
Denken die die gehn darin spazieren oder machen Urlaub.Wo anders werden die Kosten herausgeworfen und bei solch einen Fall da möchten sie sparen .Nun vieleicht rede ich jetzt von 2 erlei Schuh aber machen wir uns doch nichts vor Ihr habt doch einen sehr langen Leidensweg schon hinter euch und dein Mann ist etliche Jahre schon regelmäßig arbeiten gegegangen und dann nun jetzt diese Besch:...Krankheit und nun soll nochmal geprüft werden .
werde demnächst dir eine Mail schicken .
  #232  
Alt 23.06.2006, 10:43
AngelaS AngelaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela,

ich hab mich riesig gefreut, als endlich wieder eine Nachricht von dir da war. Lese deine Seite schon ne ganze Weile.
Ich möchte dich mal fragen, welche Chemo du machst. Irgendwie habe ich das noch nicht rausgefunden. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße Angela
  #233  
Alt 23.06.2006, 11:32
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Grüß dich liebe Angela !
im moment befinde ich mich in einer Chemo mit Darcarbacin .Es soll sehr gute Aussichten haben bei meinen neuroendokrinen Tumor .Am komenden Mittwoch habe ich wieder die 5. Gabe (Zyklus) und am kommenden Dienstag mein 3. Staiging mit CT und Ultraschall sowie Blutwerte .Nun dann wird sich entscheide am 5.7. ob es etwas gefruchtet hat und ich meinen Untermieter die rote Karte zeigen konnte
  #234  
Alt 23.06.2006, 19:22
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Meine lieben Leser !
wieder steht ein neues Wochenende vor der Tür und diesmal soll es sehr heiß werden nach laut den Wetterfröschen allen die es lesen möchte ich ein wünschen und genießt evt ein

Geändert von Manuela08 (23.06.2006 um 19:28 Uhr)
  #235  
Alt 23.06.2006, 22:01
Sonja A. Sonja A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 385
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

liebe manuela!

schön, dass es die besser geht. du hörst dich richtig gut an :-)

ich bin hier über infos gestolpert.
http://www.pankreas-ca-info.de/html/...ne_tumore.html

vielleicht kannst du davon was gebrauchen.

lg, sonja
  #236  
Alt 25.06.2006, 19:56
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

hallo liebe manuela,

nachdem ich nun aus dem urlaub zurück bin, und gehört habe das es dir ímmer noch nicht so gut ging die ganze zeit, möchte ich dir mal wieder ein dickes kraftpacket senden. aber anscheinend bist du nun wieder auf einem ansteigenden ast, so ein blöder stent kann einem ganz schön ärger bereiten, aber solange es dann nichts schlimmerers ist und du die schmerzen jetzt hoffentlich in den griff bekommst finde ich es schön. ich drücke dir ganz fest weiterhin die daumen, das dein barometer nun ganz steil nach oben zeigst, denn du hast selber mit so einer schweren krankheit zu kämpfen und gibst trotz allem immer anderen leuten mut und kraft für den kampf. aber bei dir bin ich guten mutes das du den kampf auch gewinnen kannst und darum ´von mir einen ganz lieben gruß und eine dicke umarmung, finde es klasse das es hier so leute wie dich gibt.

lg christiane
  #237  
Alt 27.06.2006, 18:18
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Christine,
weiß nciht wo ich Dich sonst erwische, deswegen schreibe ich hier mal bei Manuela, ich hoffe sie sieht es mir nach. Mensch , wie geht es Euch denn, hat der Urlaub Euch gut getan, oder den Velust noch mehr spüren lassen, hat ja immer alles zwei Seiten.....freue mich dass Du hier wieder ein bißchen bei uns bist....entgegen alles anfänglichen Aussagen, ich mag es fast nicht schreiben , ich habe fast Angst das Schicksal herauszufordern, ght es meiner Ma immer noch,toi,toi, toi ganz gut...laut ihrer eigenen Aussage....aber wie ja schon oft berichtet ganz glauben tue ich ihr das nicht......allerdings letzten Samstag hat sie wie wild in meinem kleinen Gärtchen rumgewerkelt, nur ich mußte dann irgendwann rein, erschöpft vor lauter Hitze................
SChreib doch mal, wie es Dir/ Euch geht....
Dir alles Liebe

Inez
  #238  
Alt 27.06.2006, 18:29
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela

ich wünsche Dir von ganzem Herzem das Du Deine morgige Chemo problemlos überstehst und dem Sack richtig eine über die Rübe gibst und natürlich wünsche ich Dir auch sonst alles gute.
  #239  
Alt 05.07.2006, 11:53
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela

Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet, werte das als gutes Zeichen und nehme an das Du irgendwo am Strand in der Sonne Dich aalst.

Meld Dich mal wieder.
  #240  
Alt 05.07.2006, 18:18
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hier bin ich mal wieder meine lieben !
JA Jörg du hast recht bei dieser schwülligen Hitze kann man nur noch das eine machen
seit gut einer woche habe ich die Chemo hinter mir .Und kann sagen das es sehr gut verlaufen ohne Brechen etc.Nur hin und wieder bin ich laufent müde schon nach etwas lesen oder Handarbeiten .Das hängt aber mit der Erkrankung zusammen sagt der Doc. Mein Staigingauswertung war heute morgen in Heidelberg.Tumormaker bei CEA 246 und soweit um 40 gestiegen soll aber mit dem Bilirubinanstieg der letzten Wochen zusämenhängen wenn das Bili steigt erhöht sich auch dieser Wert.Doch man kann mit den gesamten Verlauf relativ zufrieden sein es hat sich stabil gehalten und es ist nicht´s neues hinzu gekommen.Wegen meiner Bauchschmerzen hat mein Arzt nun Kreon verordnet mal sehn wie es dabei wird.Im großen und ganzen bin ich froh das ich euch einmal wieder etwas gutes berichten kann.So braucht ihr euch auch keine Sorgen zumachen .

Geändert von Manuela08 (05.07.2006 um 18:21 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55