Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 29.07.2009, 12:56
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Wirklich hübsche Bilder...
Auch ich versuche immer, meine Schwester so zu sehen, wie sie war, bevor sie krank wurde. Aber es gelingt mir so gut wie nie Noch immer habe ich das Bild vor meinen Augen, als ich sie einen Tag vor ihrem Tod besucht habe. So ausgemergelt und gelb Ich hoffe, ich werde sie irgendwann wieder so in Erinnerung haben, wie sie vorher aussah.

Ich gebe Dir recht - die Forschung MUSS einfach Fortschritte machen.
Wenn ich meine Nichte und meinen Neffen sehe...sie haben ihre Mama mit 3 und 1 Jahr verloren. Wie grausig ist das eigentlich!!??? Bringe einer 3-jährigen bei, dass ihre Mama nie wiederkommt. Ich werde jedesmal todtraurig, wenn ich die Kleine so sehe ... und ihren traurigen Blick, wenn sie Mütter mit ihren Kindern sieht.
Wie furchtbar kann das Leben macnhmal sein......
  #797  
Alt 29.07.2009, 13:04
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi und liebe arabella,

ja, es ist so schade dass merci dass alles nicht HIER, BEI EUCH, miterleben kann und darf. aber wir wissen ja nicht ob sie es auf einer anderen ebene alles miterleben kann? vielleicht erfreut sie sich ja an all den schönen sachen die euch passieren werden und ist traurig wenn sie sieht wie sehr euch die trauer um sie erdrückt?

sicher wäre es schöner sie um euch zu haben, aber ihr müsst versuchen euer leben in ihrem sinne weiterzuleben. ihr könnt sie trotzdem in euer leben weiterhin einbeziehen. sie ist im geiste um euch und dass was sie sagen würde muss halt jetzt aus deinem mund kommen. du kennst deine frau so lange und so gut, wenn arabella einmal heiratet dann kannst du ihr das sagen was ihre mama sonst gesagt hätte. und ich glaube fest daran dass merci dir helfen wird die richtigen worte zu finden.

du trauerst um sie schreibst du, weil sie nicht mehr bei euch ist und sie all das hier auf erden nicht miterleben kann. und wenn du wüsstest dass es ihr gut geht dort wo sie ist, zufrieden, ihr "dortiges leben" führt und euch im geiste weiter begleitet?

die fotos von merci zeigen eine bildhübsche frau und aus ihren augen leuchten verstand und wärme.
und in arabellas augen sehe ich die gleichen merkmale. und aus ihren zeilen spricht ihre stärke und kraft und trauer aber auch gleichzeitig der wille nach leben, nach einem leben zwar ohne mutter aber mit einem tollen vater . und sie wird ihr leben im sinne ihrer mutter leben. mit herz und verstand.
und wenn man/frau beides einschaltet, dann kann man nicht viel falsch machen.

ich wünsche dir weiterhin viel kraft aber auch den willen alles zu schaffen so wie es merci gewünscht hätte
eine dicke umarmung
brigitte

Geändert von brigitte1901 (29.07.2009 um 22:14 Uhr)
  #798  
Alt 02.08.2009, 19:35
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo Rudi,

Lasse euch zwei hübschen einen schönen Sonntagsgruss da.
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Tine
  #799  
Alt 07.08.2009, 12:39
Arabella Arabella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo!

Ich weiss, dass ich seit langem nicht mehr geschrieben habe ... ich bin in mamas heimatstadt ...

Ich muss euch beschreiben, wie ich mich fuehle ... verlassen ... im stich gelassen ... ich muss euch die wahrheit schreiben .... auch wenn es mich nicht stolz macht ... meine mutter wurde schnell vergessen ... mein vater hat schon ersatz gefunden ... er nahm sich einfach die frau von mamas bruder ... und diese frau konnte meine mama nie leiden ... egal was mein vater sagt ... ich weiss, ihr denkt, ich wuensche ihm keine frau ... doch das tat ich auch ... doch diese verbreitet nur luegen ... laesst ihre eigenen kinder in stich und redet seit jahren, weil sie eifersuechtig ist, nur schlecht ueber mich ... hier in mamas ort habe ich zuflucht gefunden ... mein vater schreibt in diesem forum, wie sehr er sie vermisst ... aber er sagt, sie ist tod, ihm ist es egal, ob sie was dagegen haette ... diese neue frau, mir natuerlich nicht unbekannt ... lebt in unserem haus ... beide arbeiten nichts ... wir haben nicht so viel geld grad ... er zahlt ihr alles ... meine mama wollte mit ihm ein wochenende verbringen ... er zahlt der neuen einen welnesstrip ... ich weiss, ihr glaubt mir nicht ... das finde ich schade ... aba man kann sich oft in user tauschen ... mein vater hat mir gesagt, er hat sich fuer sie entschieden ... diese neue traegt meine sachen,mamas sachen, und er will mir mamas sachen nicht geben ... ich kann nicht mehr leute ... er ist fuer mich gestorben ... ich ruf ihn an ... rede ernst ... er lacht ... weil sie neben dem telefonat liebe machen ... er sagt mir sachen, wie ... ich hab sie im bett deiner mama ...

ich werde fuer meine mama kaempfen ... diese frau hat nur gewartet, dass sie stirbt .,,.. bitte glaubt mir, ich bin 16, aber keine falsche person ...

ich bin nur alleine ... vom eigenen vater verdraengt

liebe und traurige gruesse
  #800  
Alt 07.08.2009, 19:13
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

liebe arabella,

jetzt bin ich arg irritiert. ich weiss überhaupt nicht was ich schreiben soll!!!
wir kennen uns ja alle nur über das forum und nicht persönlich und so kann und will ich mir eigentlich kein urteil erlauben.

wenn es so ist wie du schreibst, dann tust du mir von herzen leid.
es ist gut dass du zur zeit bei deinen grosseltern bist.
aber was wird nach den ferien aus dir?

es wäre gut wenn dein vater sich zu deinen vorwürfen hier äussern würde. wenn er sich neu verliebt hat, dagegen ist nichts einzuwenden. keiner hat das recht darüber zu urteilen. nur sollte er nicht vergessen dass er auch seiner tochter gegenüber verantwortung trägt.

eine dicke umarmung
eine sehr verwirrte brigitte
  #801  
Alt 07.08.2009, 19:34
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Liebe Arabella,

Wenn das stimmt das wäre ja allerhand.
Gegen eine neue Liebe sagt niemand etwas,aber der eigenen Tochter zu sagen, ich hab sie in Mamas Bett
Was meint er mit wem er redet,du bist 16 und ohne Mama
ich finde er soll sich schämen.
Falls das wirklich alles Stimmt das er über deine Mama so redet das
es ihm egal ist das sie tot ist dann so Leid mir diese äusserung tut
soll er mal dies Durchmachen was deine Starke Mutter durchgemacht hatt.
Denn sie musste viel ertragen.
Also ich bin jetzt echt baff meine liebe Arabella und irgendwie fehlen mir auch die Wörter mein Schatz,aber auf so einen Vater kann man echt
verzichten der seinem Mädchen sollche Sachen antut.
Ich könnte ihm das nie Verzeihen,aber das ist nur meine Meinung.

Melde dich mal wieder
Deine Tine
  #802  
Alt 07.08.2009, 21:39
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

liebe arabella,
damit hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet.
kann es sein, das dein papa vor lauter verzweiflung einfach nur irgendwo trost sucht? und wenn die frau die kleider deiner mama trägt, vielleicht sieht er sie dann in der anderen frau? kann es sein das er vor schmerz nicht mehr weiß was er sagt?
ich weiß nicht was ich sagen soll. ich hoffe du hast jemanden der für dich da ist? vielleicht kann ein dritter irgendwie zwischen euch vermitteln? es tut mir leid das es dir so schlecht geht. es wäre besser ihr könntet zusammen trauern. bitte sprich mit jemanden darüber.
lg
heike
__________________
Meine Mum hat BSDK, Diagnose September 08, inoperabel da in Arterie eingewachsen
Den Kampf verloren am 7.3.2011.
  #803  
Alt 08.08.2009, 10:01
engel5055 engel5055 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Beiträge: 65
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

hallo, liebe arabella, ich habe eure beiträge immer mitverfolgt. bin auch, wie schon meine vorredn. ziemlich verwirrt über das, was du schreibst. aber für mich kamen beide, dein vater und DU als total ehrlich rüber. es tut mir sehr leid für dich, wie momentan die umstände sind. aber ich habe das gefühl, dass dein vater viell. , sorry, total neben der spur ist? vor lauter trauer und nach den schlimmen dingen, die er erlebt hat, jetzt so reagiert? ich glaube nicht, dass das so bleiben wird. ich wünsche dir alles erdenklich liebe, du tapferes liebes mädchen und hoffe ganz stark, dass bei deinem papa und dir wieder alles in ordnung kommt. wenn auch durch nichts der schwere verlust deiner lieben mama durch nichts zu ersetzen ist. durch nichts. ich drück dich ganz lieb, helga.
  #804  
Alt 10.08.2009, 09:16
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 272
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Mir kommt das alles etwas seltsam vor... und das leider nicht erst seit heute!
Ich hoffe sehr, dass sich hier niemand einen üblen Scherz erlaubt und mit den Gefühlen von Betroffenen spielt.
Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
  #805  
Alt 10.08.2009, 18:35
rudi1970xxx rudi1970xxx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wien
Beiträge: 319
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo an alle,
Ich werde nur noch DIESES EINE MAL hier schreiben,jeder soll sich dann seine Meinung bilden.Mir ist klar,dass hernach womöglich wieder irgendwelche Comments kommen werden.
Ok,ich weiss nicht ob sich einige noch erinnern können bzgl. des Terrors den wir miterlebt haben wegen der "ehrenwerten Familie" .Meine Tochte ist sein Anfang Juli unten,hat also KEINEN einblick was hier wirklich geschieht.
Fakt ist,sie bekommt Gehirnwäsche,es werden Lügen verbeitet.Bitte um Verständnis,ich kann und will jetzt keine Details nennen,alles ist polizeilich protokolliert und dokumeniert,Fangschaltungen bereits aktiviert.
Fakt ist,dass hier bewiesenermassen Lügen verreitet werden.
Fakt ist ferner,dass diese "ehrenwerte Familie" polizeilich bekannt ist.
Der Terror,der hier passiert wird ist unfassbar.
Die Lügen, die Drohungen,die Morddrohungen die hier verbreitet werden.......ich schreibs nicht denn man würde sowas mir nicht glauben können.
Ich hätte vielleicht nicht mal diesen post hier schreiben sollen,denn um ehrlich zu sein hab ich Angst dass noch mehr passiert dadurch.
Eine Bitte hätte ich ,falls es nicht stört:
Postet gar nicht oder sowenig als möglich,dieser Thread sollte hier runterrutschen bzw. überhaupt gelöscht werden,so leid es mir tut.Aber ich habe wirklich Angst wenn dies hier weiter womöglich aufgepusht wird,und die "ehrenwerte Familie" noch mehr.....naja,....
Egal.....
Gruss

Geändert von rudi1970xxx (10.08.2009 um 18:40 Uhr)
  #806  
Alt 10.08.2009, 18:45
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

lieber rudi

danke für deine stellungnahme.
schweren herzens werde ich deinen wunsch respektieren.
ich wünsche dir für die zukunft alles erdenklich gute.
von herzen brigitte
  #807  
Alt 10.08.2009, 19:48
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Lieber Rudi, auch ich akzeptiere deinen Wunsch
und wünsche euch alles gute für die Zukunft.
Tine
  #808  
Alt 10.08.2009, 22:04
engel5055 engel5055 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Beiträge: 65
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

hallo rudi, ich habe am eigenen leib dinge erfahren, schreckliche dinge, die auch für andere fast unglaubwürdig klingen. wo ich nie drüber wegkommen werde. ich möchte mich den anderen anschließen und dir u. d. tochter auch alles gute für eure zukunft wünschen. alles gute, lg helga.
  #809  
Alt 11.08.2009, 05:22
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.321
Standard AW: Unschlüssig bei weiterer Vorgehensweise

Hallo Zusammen,

aus gegebenem Anlass bat mich Rudi seinen Thread zu schließen.
__________________
Jutta
_________________________________________




Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55