Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2431  
Alt 12.03.2009, 08:48
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen....

Sisa,wo hast du gesteckt?Hab dich vermisst und dachte,es wäre was passiert...

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2432  
Alt 12.03.2009, 11:01
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Ich steck die ganze Zeit mit der Nase im Postfach und mit dem Ohr am Hörer

Wie geht es dir?
Meist mach ich gegen 18 Uhr spätestens aber 20 Uhr hier Feierabend und will dann nur noch Ruhe.. Ruhe , letzte Runde mit den Hunden und dann auf Couch relaxen und kann kein Telefon mehr sehen

Heute hat sich auch noch das Bestätigt was die Ärztin von meinem Mann am Montag vermutet hat.
Arthrose in den Zehen.. vom laufen als Secruity .. nachts im Wachdienst
Jetzt steht sein Job auch noch auf der Kippe.. und er muß wahrscheinlich Operiert werden. Es hätte sich auch schon in einem Fuß eine Zyste gebildet.
Super.. was kommt noch alles?
Ihr seht, es nimmt immer noch kein Ende bei mir.. und zur Ruhe kommen, kannste hier ganz knicken!
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2433  
Alt 12.03.2009, 11:43
Benutzerbild von alicajulia
alicajulia alicajulia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 92
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ sisa

mercie für Deine Worte


@ engelchen

sorry, war nicht meine Absicht hier jemanden auf die Nerven zu gehen...werde mich dann jetzt nicht mehr zu Wort melden.Dennoch ist es schon so dass jeder Mensch anders empfindet.
__________________
Liebe Grüße

Claudia



"Adieu," sagte der Fuchs.
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"
Mit Zitat antworten
  #2434  
Alt 12.03.2009, 12:07
engelchen7700 engelchen7700 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Meerbusch
Beiträge: 32
Standard AW: KaffeeKlatsch

hallo,

ich habe nicht gesagt das Du nervst.Ich habe lediglich festgestellt, wenn man Deine Berichte verfolgt, das erst die Rede von Wertheim ist(was wirklich keine angehme Sache ist)dann wieder die Rede von GM Entfernung.Dann Deine Anregungen an andere, sie sollten ihre Ärzte bezüglich ihrer Krankheiten genauer fragen.Du selbst sagst ,Du hast einen tollen Professor, der DEIN Vertrauen hat.Was soll man denn dann noch denken;andere sehen es auch so.Das man Angst hat, ist wohl klar, hat jeder, ich habe mir vor der OP auch bald in den Senkel gemacht,Gott sei Dank steht meine Familie voll hinter mirDas ist auch nicht böse gemeint, Angst hat wohl JEDER hier.Zum anderen sagst du DU hast eine Freundin die sooooooo tapfer ist......positiv denken....müssen wir alle
Mit Zitat antworten
  #2435  
Alt 12.03.2009, 12:38
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

kann man die Athrose bei deinem Mann operieren?Wünsch ihm alles Gute von mir.Wenn du mal Luft hast,dann kannst du ja mal anrufen...würde mich freuen.Mir geht es eigentlich den Umständen entsprechend gut!

@ Claudia,

ich bin mir sicher,das engelchen das nicht böse gemeint hat.Es geht jeder anders mit so einer Situation um.Ich lese viele Bericht von Personen wie Carola,Kerstin,Nikita,Blueblue,Cee und den anderen die ich vergessen habe.Sie mussten sich leider der Diagnose Krebs stellen....dennoch vermitteln mir ihre Zeilen,die hier zu lesen sind,das sie nie aufgegeben haben und dies auch nicht tun würden.Man kann nichts tun ausser sich der Sache zu stellen oder aufzugeben.Ich tendiere zum ersten.Du hast gestern geschrieben,das geht seit 3 Monaten so....was sollen die anderen sagen,die alle 3 Monate zur Kontrolle müssen?!Wo die Angst vor einem rezidiv immer allgegenwärtig ist.Ich schlepp das seit über 4 1/2 Jahren mit mir rum und ich hatte in der Zeit,keinen Abstrich,der besser war wie ein Pap IIId ist.Ich steh abgesehen von meinen Freunden und den Frauen hier im Forum ganz alleine da und muss dadurch.Ich genieße mein Leben und mach mir keinen Kopf darum.Denn ausser zur Kontrolle zu gehen u.s.w...kann ich nichts machen.....ausser zu versuchen mein Leben zu leben und das tu ich.
Ich an deiner Stelle würde mal einige Berichte von den obengenannten Frauen lesen....diese geben einem viel viel Kraft!!!
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2436  
Alt 12.03.2009, 12:56
engelchen7700 engelchen7700 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Meerbusch
Beiträge: 32
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffany,


danke für Deine Worte,habe es ja wirklich nicht böse gemeint.Muss jetzt auch alle 3 Monate zum Gyn,auch ich habe diese Ungewissheit, das irgend was kommt ,aber ich hoffe natürlich nicht,bin froh das ich "DAS" los bin,schlimm genug das ich die ganze Zeit darauf gesessen habeAber das wird schon, gibt schöneres im Leben, mit dem ich mich befassePOSITIV denken,gleichzeitig wünsche ich den Frauen denen es schlechter geht alles erdenklich GUTE und ganz viel KRAFT!!!
Mit Zitat antworten
  #2437  
Alt 12.03.2009, 16:53
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Nancy

Er hatte ja heute erst den Termin zum Röntgen und die Ärztin meinte, es müßte eine OP her, ABER das müsse wohl die Hausärztin entscheiden.
Wir gehen nun davon aus, das sie ihn weiter Überweisen wird nach einem Orthopäden und der alles weitere dann in die Wege leiten wird.

Weiteres erfahren wir am Montag, da muß er dann mit den Ergebnissen vom Röntgen zu der Ärtzin hin.. sind schon gespannt was sie dazu sagt.
Tja.. so kann es gehen.

Der eine verliert wegen Krankheit seinen Job (ich) und der andere kann eventuell seinen Job aus Krankheit nicht mehr ausüben (er), das wurde ihm zumindest schon mal mit auf dem Weg gegeben.

Denn selbst nach einer OP, könnte es passieren, das er seinen Job in dem Außmaß wie jetzt, nicht mehr durchführen kann.
Super!
Aber er hat dann eventuell die Möglichkeit, in eine andere Stellung innerhalb der Firma zu wechseln.
Muß dann halt Haus Intern Bewachung starten.. bedeutet meist sitzen.. Monitore starren.. und vielleicht mal die Nacht oder Tagsüber 2 - 3 Rundgänge absolvieren anstatt die ganze Nacht Kontrollfahrten und Kontrollgänge an verschiedenen Objekten zu machen.

Abwarten.

Aber EGAL was passiert.. das bekommen wir auch noch gewuppt ! ;o)
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2438  
Alt 12.03.2009, 17:29
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallooo Ihr Lieben,

sorry das ich mich auch jetzt erst wieder melde, war so im Stress, bin total fertig nach 6 Std. arbeit...
Ich werd wieder etwas runterfahren mit der Arbeit.... 6 Std. geht einfach noch nicht...

@Silke: immer wieder was neues! Meine Güte, das auch noch mit Deinem Mann! wo soll das noch hinführen! Aber dafür arbeitets Du ja wieder ich wär froh wenn meiner auch bald wieder eine Arbeit findet!

@Nancy: wie gehts Dir?

@Claudia: das ist ganz normal das man Ängste hat und sich 1000 Gedanken macht! Also keine Panik, das haben die meisten von uns schon hinter sich! *daumendrück* mir gings genauso, das schlimmste ist eben diese Warterei! aber dafür gibts ja dies Forum! Zum Glück!

@Carola: Bist auch im Streß?
Mit Zitat antworten
  #2439  
Alt 12.03.2009, 17:33
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Kerstin

Ja.. hier bei uns wird es nie langweilig.. und wenn dat so weiter geht, bin ich ganz Friedhofsblond
Die grauen Haare werden immer mehr.. aber naja.. Färbungen pack ich seit letztes Jahr nicht mehr drauf, da hatte ich nämlich ne Kopfhautverätzung durch das ständige Färben und jetzt trau ich mich nicht mehr.

Ach wat solls.. blond is auch net schlecht
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2440  
Alt 12.03.2009, 19:59
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Aktueller Bericht bei mir im Thread (18 Tage nach TMMR)

Leukos sind gestiegen jipiiii

Es kann nur aufwärts gehen!

Und bei der Psychologin hab ich mir auch ein Kraftpaket heut abgeholt
Mit Zitat antworten
  #2441  
Alt 12.03.2009, 21:36
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo ihr leiben,

wollte nur mal kurz "Piep" sagen.

Wir haben mege viel zu tun. Bin abends total geschafft aber es geht mir richtig gut dabei
nebenbei laufen die Vorbereitungen für den Geburtstag von meinem Männe. der wird morgen 4o!!!!! und Samstag ist große Fete. Also bitte nicht böse sein das ich mich zur Zeit so selten melde.

Ich denke aber ganz viel an euch
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2442  
Alt 13.03.2009, 09:43
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: KaffeeKlatsch

guten morgen zusammen,

*kaffee und brötchen auf den tisch stell*
habt ihr alle gut geschlafen oder liegt ihr noch im bett???

@carola: wer sollte böse sein mit dir? liebe grüße und alles gute für den "alten mann"! feiert nicht zu dolle...oder doch?
@kerstin: weiter machen. und die arbeit hätt ich in deinem fall auch reduziert! laß es dir gutgehen.
@sisa: mir fehlen die worte. zum friedhofsblond genauso wie zu deinem mann. so wird euch aber auch nicht langweilig....sieh es positiv!
Mit Zitat antworten
  #2443  
Alt 13.03.2009, 10:04
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten Morgen meine lieben

So, erstmal Päusken einlegen.. und sich nen Kaffee schnappt

@ Carola
Näh, ich kann nicht böse sein. warum auch?
Mir geht es nicht besser, zwar habe ich keinen Purzeltag vorzubereiten (noch net) aber stressig ist es bei mir im Moment auch (beruflich)

@ Kerstin
Weißt du, wenn du merkst das ist zu viel, dann ohne wenn und aber reduzieren. Das ist dann auch das Beste für dich sein süße!!!
Pass ja schön auf dich auf und WEITER so, mit den Leukos.

@ Nike
*lach* ja so langsam können wir auch nur noch darüber lachen.
Sonst würde man wahrscheinlich mit der Psyche ganz unter gehen.
Wir sehen es entspannt und sagen uns... dat packen wa auch noch.. nützt ja alles heulen und ärgern nicht.. ist nun mal so!
Das beste halt draus machen.. auch wenn man sich manchmal die Frage stellt, woraus das beste machen? Was ist das beste daran?

So ziehen wir uns halt gegenseitig auf.. und sagen uns, so lange wir noch lachen können... ist alles auszuhalten und vor allem, so lange wir zusammenhalten.. und der eine für den anderen da ist, in schwachen Momenten, geht es erst Recht weiter.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2444  
Alt 14.03.2009, 09:19
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch



Was denn hier los?
So gar keiner mehr seit gestern morgen hier gewesen?

Hoffe doch, bei euch ist alles in Ordnung *sorgen macht*

HAALLLOOO *echo* Lo Lo Lo

__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #2445  
Alt 14.03.2009, 09:25
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen Sisa,

im Moment ist der Kaffeklatsch ziemlich verlassen.Ich muss gleich zur Arbeit....12-16 Uhr.Vieleicht findest du die Tage ein bisschen Zeit zum telefonieren?

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55