Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2004, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs heilen

www.krebs-ueberwindende
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.02.2004, 18:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs heilen

Hallo an alle, und ganz besonders an neue Frauen hier im Forum!!!!!

Seid bitte alle sehr vorsichtig mit dem Text, den Sissy hier hereingestellt hat.
Es geht mal wieder unter Anderem um den Herrn Hamer und die Neue Medizin.

Es mag leider durchaus sein, dass sich jemand von dem Text angesprochen fühlt (ich denke da eben besonders an Frischerkrankte), aber ihr dürft nicht alles glauben, was da steht.

Es ist sicherlich sinnvoll, neben der Schulmedizin zu Alternativen Heilmitteln zu greifen, aber nicht anstelle der Schulmedizin, sondern ergänzend.

Viele liebe Grüsse an alle von Lilli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.02.2004, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs heilen

Hallo Lille37,
bin Deiner Meinung, mit sollen Sachen sollte man sehr vorsichtig umgehen. Für mich kommt an 1. Stelle die Schulmedizin und dann die Alternative und beides zusammen, was ich selber auch mache ist o.K., aber nur Alternativ da wäre ich vorsichtig. Was am Schluss hilft ist doch dann eigentlich egal hauptsache es geht einem gut oder.

Gruss Carmen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.02.2004, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs heilen

Ach Lilli, warum warnst du eigentlich nicht vor all den anderen Sachen, die da als Alternativen aufgeführt sind, angefangen von TCM, über Ukrain, Galvanostromtherapie, bis Ernährungsumstellung und so weiter?! Ich weiss es, aber vielleicht sagst du es auch einmal der geneigten Leserschaft, damit sie deine lieben Grüsse versteht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.02.2004, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs heilen

Hallo Sissy,
ich glaube Du verstehst uns nicht ganz, Du meinst, dass Du gesung bist, warte mal ab, denn uns anderen ging es bestimmt auch so und vielen ging es bestimmt auch gut und trotzdem kam der Krebs wieder, ich denke nach so einer kurzen Zeit kann man noch nicht sagen, ich bin geheil. Ich gebe Dir den guten Rate, abwarten und hoffen, ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen.

Carmen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.02.2004, 01:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs heilen

Ach Sissy,

Toll, wie du alles so schön zu verdrehen versuchst, was ich geschrieben habe.

Warum solte ich denn grundsätzlich vor allem "warnen", was zu dem Alternativen Bereich gehört?
Warum sollte ich vor Möglichkeiten, mit natürlichen Mitteln sein Immunsystem zu aktivieren und zu kräftigen, denn "warnen"?

Das Einzige, vor dem ich hier TATSÄCHLICH WARNE, ist der Umstand, dass kranken Menschen vorgegaukelt wird, ohne Schulmedizin und NUR mit Alternativmedizin sei es möglich, einen Krebs (wir sprechen hier beileibe nicht von Schnupfen oder etwas Ähnlichem) zu heilen.

Wobei ich natürlich nicht ausschliesse, dass es Spontanheilungen geben kann, aber das steht auf einem anderen Blatt und hat wohl andere Wirkmechanismen, die man wohl nicht so einfach in kurze Theoriechen packen kann.

In der Neuen Medizin wird als Faktum dargestellt, man könne auf die von euch probagierte "Heilungsweise" vertrauen und so seinen Krebs "besiegen".
Und es macht mir schon Sorge, dass eine neuerkrankte Frau auf euren (größtenteils) Unsinn hereinfällt und die Schulmedizin ablehnen könnte.
Dies könnte im schlimmsten Fall zu einem beschleunigten Krankheitsverlauf führen.

Und deshalb empfinde ich es als wichtig, vor euren Methoden und Theorien zu warnen und speziell den Neulingen hier zu sagen, wie wichtig der kritische Umgang gerade mit solchen Ideen wie den eurigen ist.
Ich würde es als unverantwortlich ansehen, deinen Link einfach so kommentarlos hier stehen zu lassen.

Ihr probiert es halt immer wieder und ihr werdet auch immer wieder KONTRA bekommen.

Nur am Rande:
Bist du eigentlich auch betroffen?

Und jetzt nochmal: ganz liebe Grüße an alle von Lilli
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.02.2004, 06:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs heilen

Hallo Sissy,

ich finde es unglaublich, was du dir anhören musstest, als du dich gegen eine sofortige schulmedizinische Behandlung entschieden hast. Das passt zu meinen eigenen Erfahrungen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.02.2004, 19:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs heilen

Hallo Sissi und andere Gläubige,
maßt Ihr Euch wirklich an zu glauben, Eure Alternativen Methoden könnten Krebs heilen? Ihr seid mit Sicherheit nicht betroffen, sonst würdet Ihr nicht so dumm daherreden.
Wo wären wir denn Eurer Meinung nach ohne Schulmedizin? Ich denke, viele von uns wären ohne Schulmedizin schon unter der Erde. ich schließe mich voll und ganz Lillis Kommentar an.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2004, 10:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs heilen

Hallo Biggi,
vielen Dank für Deine Worte.
Genauso wollte ich es auch schreiben.
Ohne die Schulmedizin würde ich nicht mehr leben.
Mich regt dieser Quatsch, den die hier schreiben maßlos auf.
Hoffentlich glaubt das niemand.

Viele Grüße
Bettina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher zum Thema: Krebs und Psyche Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 20 18.03.2006 09:53
Tagebuch von Peter.F. peter feldkamp Hodenkrebs 0 28.08.2004 12:51
Götter in Grau? andere Therapien 780 15.07.2004 21:08
Aktion Lucia 2003 Brustkrebs 2 15.09.2003 00:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55