Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 25.10.2005, 20:35
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara!

Eine Gans bringst Du mit? Doch wohl nicht in die Villa!!! Der Stall ist doch noch nicht fertig. Da mußt Du Dich schon noch ein wenig gedulden. Renates Merlin kann ja in seinem Käfig in ihrem Zimmer mit einziehen. Aber doch wohl keine Gans.
Apropos Zimmer: Welches Zimmer wirst Du denn eigentlich bewohnen? Haste Dir schon eins ausgeguckt?

Übrigens, ich fühle mich so richtig wohl in meinem Mansardenzimmer. Nur die Treppen - und das mit meinem Bandscheibenschaden. Aber oben zu wohnen, war schon immer mein Traum, weil unser Haus nur eine Etage hat. Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich im wirklichen Leben in der Sonnnenscheinstr. wohne? Und virtuell wohne ich in der Villa Sonnenschein!!! Ist das nicht Spitze???

@ Margrit
Stehst Du auch so auf gelbe Wände??? Da habe ich Dir ja das perfekte Zimmer weggeschnappt. War eben schneller als Du.
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #32  
Alt 25.10.2005, 20:40
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Inge,

freue mich schon auf Deine Ankunft. Hoffe nur, dass Du nicht gleich bei Deiner Ankunft die Treppen rauf- oder runterfällst!!!
Rück an mit dem Essen. Einen passenden Bademeister werden wir auch noch für Dich finden. Ich guck mal! Hurra, ich hab einen gefunden für Dich:
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #33  
Alt 25.10.2005, 20:49
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

dann muss ich ja wohl auch immer meine Zimmertüre geschlossen halten. Die armen Mäuschen sollen ja nicht gefressen werden.

@Martina
habe Dich leider verpasst. Na ja, macht nichts. Gehe ich morgen ins Bauhaus. Bilder habe ich schon aufgehangen. Es fehlen noch so ein paar kleinigkeiten.

Ach ja, sagt mal warum habe ich keine Lampe in meinem Zimmer. Es ist stockduster hier.

Grüße von
Elke
  #34  
Alt 25.10.2005, 20:49
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Rubbelmaus,

da wird nix draus mit den Eichhörnchen, die bleiben in meinem Garten hier!!!!
Und außerdem hast Du jetzt das Zimmer neben Dir ja wieder weitervermietet, also kann ich da auch nicht rein! Du bist ja fast schon so fies wie Barbara!!!
Wo bitte soll meine "Arme Seele" denn nun Platz finden in der riesengroßen Villa???? Erst bietest Du mir großzügig das Zimmer neben Dir an und jetzt, wo ich "Othello" (das ist mein schwarzer Panther!) zu unserem leiblichen Schutz mitbringen will, haste wohl Schiss in der Hose????? Und daß Du es weißt, es gibt dafür kein Eichhörnchen zum Abwischen!!!! Nur Wasser zum Abwaschen!

Ach, ich dachte, ich könnte oben unterm Dach das schöne große Zimmer haben, von wo aus ich bis hinter die 7 Berge sehen kann, um zu luren, was die 7 Zwerge da mit Schneewittchen alles anstellen, aber nein, das gönnt Ihr mir wieder nicht!!!! Was hat denn eine "alte Grand Dame" wie ich, sonst noch
Möglichkeiten, am "wahren Leben" teilzunehmen und sei es auch nur als Zuschauerin oder sagt man da heute "Spanner"???? Ihr vermiest mir aber auch alles!!!! Jetzt schaut ma zu, daß ich ein ordentliches Stübchen in der
Villa zugeordnet bekomme, besser wäre natürlich ein "2-Zimmer-Appartement"
mit Dusche und WC und kleiner Küche. Ach nee, Küche brauch ich ja nicht, komme ja zu Euch in den Speisesaal zum Essen!!!!! Hoffentlich ist das auch zum Essen, was Rubbelmaus und Barbara zusammenbrauen!!! Wehe Euch, ich fall vom Fleisch!!!

Ich werd mich mit Margrit im Blumen-und Gemüsegarten verlustieren, der ist groß genug für uns zwei, gell Margrit????

So Mädels, nu schlaft ma schön im neuen Haus.
Tante Leni liest Euch noch eine schöne Gruselgeschichte vor, daß Ihr besser einschlafen könnt!

Gut's Nächtle und bis morgen

sagt Lenilein
  #35  
Alt 25.10.2005, 20:54
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 262
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, dann haben wir den Festtagsbraten schon zu Weihnachten: ne ganze Gans

hm lecker, bau`n wir doch mal schnell einen Stall, draussen darf sie ja nicht rumlaufen
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #36  
Alt 25.10.2005, 20:57
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 262
Standard AW: Villa Sonnenschein

peinlich...
hab zu spät gelesen, dass die nicht zum Schlachten ist...
ohje, liebe Barbara verzeih mir....
ich will auch immer artig sein!!!

Rubbelmäuschen, meine Zimmernachbarin, da können wir gut auf die anderen Mädels aufpassen, da wir ja unten wohnen
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #37  
Alt 25.10.2005, 21:18
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Villa Sonnenschein

Leni, klar teilen wir uns den Garten. Ich mach die Arbeit im Winter und Du im Sommer.

Ich hab mir jetzt auch das schöne Zimmer ganz hinten ausgesucht. Es hat einen Eckbalkon und ich kann auf der einen Seite die Berge und auf der anderen Seite das Meer sehen. Die Sonne scheint den ganzen Tag herein und wenn es mir zu warm wird, werden die Jalousien runtergezogen. Und, das habt Ihr wohl noch nicht gewusst, neben meiner Zimmertür gibt es einen Fahrstuhl. Mit Schlüssel. Den hab ich mir schon unter den Nagel gerissen. Und der Fahrstuhl führt auch direkt in die Küche.
So, jetzt muss ich mal ein bisschen aussortieren, ich denke, alles passt gar nicht rein in das neue Zimmer.
  #38  
Alt 25.10.2005, 21:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.248
Cool AW: Villa Sonnenschein

Biggi, Du hast MEIN Mansardenzimmer okkupiert!!!!

Ich habe es mit viel Mühe und Liebe renoviert und eingerichtet. Nimm sofort Deinen Plunder wieder raus.

Mit fiesen Grüßen
Barbara
  #39  
Alt 25.10.2005, 21:38
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ohhhhhhhhhhhhhhh, werdet Ihr Euch jetzt duellieren?
  #40  
Alt 25.10.2005, 21:43
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit

nichts da mit dem Schlüssel. Nachher plünders Du nachts den Kühlschrank.

@Barbara

Wo ist meine Lampe?
Liebe Grüße
Elke
  #41  
Alt 25.10.2005, 21:50
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.115
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hat man nicht einmal hier seine Ruhe? Wer brüllt denn da immer so herum, geht das nicht ein bisschen leiser und gesitteter?
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #42  
Alt 25.10.2005, 21:55
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Birgit

Wollte Dich in Deiner Ruhe nicht stören, aber bei mir ist es stockduster. Ich habe immer noch keine Lampe. Ich renne überall gegen. Glaube ich habe schon überall blaue Flecken. Muss mir wahrscheinlich morgen selber eine Latüchte kaufen.

Liebe Grüße
Elke
  #43  
Alt 25.10.2005, 21:56
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Villa Sonnenschein

Elke, dann musst Du den Kühlschrank abschließen.


Birgit, Ruhe? Was ist das? Nimm Ohropax
  #44  
Alt 25.10.2005, 21:57
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Werte Frau O!

Nun ist aber Polen offen!!! Ich habe DEIN Zimmer okkupiert???Ich glaube, mein Schwein pfeift!!! Wo steht geschrieben, dass das Dein Zimmer ist? Ich war als erste im Mansardenstübchen oben rechts. Da bin ich und da bleib ich. Hättest Dir ja gleich das Zimmer nehmen können bei der Eröffnung der Villa. Bist halt doch eine Trulla. Trullast hier und trullast da - nun ist das Zimmer weg! Pech für Dich!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #45  
Alt 25.10.2005, 21:57
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit

mach ich doch glatt.

Liebe Grüße
Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 133 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 133)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55