Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 10.09.2008, 17:14
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

liebe heike,

ich denke an dich morgen u. schick dir meine buddha-bauch-streichel-energien, die gehen gut. ich wünsche dir wirklich, dass was sehr gutes als ergebnis kommt.
übrigens noch en tipp für aufregende wartezeiten: neurexan. homöopath. beruhigungstabletten.

also
beste wünsche
frieda3

danke auch, liebe linea
  #212  
Alt 10.09.2008, 17:31
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!



Liebe Heike,

ich drücke Dir ganz, ganz, ganz fest alle Daumen, die ich habe für ein supergutes Ergebnis!!!

@ Frieda: Herzlichen Glückwunsch liebe Frieda für das wundervolle Ergebnis.
By the way, ich habe auch vor, mir eine Buddafigur zuzulegen, wer weiß, vielleicht bringt es ja wirklich Glück und Gesundheit.

liebe Grüße auch an alle anderen

von Eurer Manu, die auch ganz, ganz, ganz fest darauf hofft, dass sehr bald, sämtliche Restchen aus ihrem Körper auf nimmerwiedersehen verschwunden sind und verschwunden bleiben!!!
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
  #213  
Alt 10.09.2008, 17:58
bibest bibest ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 400
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Frieda

ich freu mich sehr!!

Liebe Heike und liebe Linnea,

Euch morgen die allerbesten Ergebnisse !!!!!!!!!

Birgit, die fest an Euch denkt
  #214  
Alt 10.09.2008, 18:58
Benutzerbild von Pfingstrose
Pfingstrose Pfingstrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: Saarlouis (Saarland)
Beiträge: 363
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Frieda, liebe Sternschnuppe
herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen, ich freue mich sehr für Euch und wünsche, dass alles weiterhin so bleiben wird!!

Liebe Heike, liebe Linnea,
ich habe Euch heute ganz doll die Daumen gedrückt und gehe stark davon aus, dass es geholfen hat. Etwas anderes wird nicht zugelassen, gelle! Bin gespannt auf Eure Ergebnisse!

Liebe Grüße an alle, seid lieb gedrückt von Katja
  #215  
Alt 11.09.2008, 09:03
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo , Ihr Lieben alle !

Vielen, vielen Dank für Euer Daumendrücken.
Nutzt bestimmt etwas !

Liebe Frieda , vielen Dank für den Tipp mit Neurexan. Werde ich mir heute noch besorgen, obwohl ich eigentlich gar nicht ao aufgeregt bin vor den Ergebnissen. Ich könnte ja eh nix dran ändern, warum soll ich mich dann verrückt machen ? Aber es gibt andere Situationen, da kann ich es schon gebauchen.

Liebe Linnea , ich denke an Dich und wünsche Dir nur die besten und einzig zu erwartenden Ergebnisse.
Und leg Dich bitte nicht mit dem MRT-Gerät an, Du würdest wieder den kürzeren ziehen...
Komm bitte ohne blaue Augen o.ä. da raus.

Hoffnungsvolle Grüße
Heike
  #216  
Alt 11.09.2008, 09:18
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Linnea liebe Heike,

ich drück euch Beiden die Daumen und denk an Euch! Ich hab heute erstmal das Abschlussgespräch, mal gucken was dabei rauskommt

Liebe Grüße
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
  #217  
Alt 11.09.2008, 11:41
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!



Hallo liebe Katja,

dankeschön für Deine lieben Wünsche!!!

Ach ja, etwas hatte ich noch vergessen. Natürlich wünsche ich mir auch, dass mein "Fleckchen" an der Leber verschwunden ist bzw. noch in Kürze verschwindet und verschwunden bleibt und das auch anderswo nichts mehr auftaucht!!!

@ liebe Christine, ich frage demnächst nach, ob es auch mit der Zyste zusammenhängen könnte, ob die Stelle Kontrasmittel aufgenommen hat usw. gell? War übrigens letzte Woche bei meiner Gyn, Untersuchung ist sehr gut gelaufen, alles von dieser Seite aus ok, sie meinte ja auch, dass meine Vermutungen stimmen könnten und das es sicherlich nichts schlimmes ist.
Abwarten, Montag muss ich wieder zur Blutabnahme, hoffe sehr, dass mein TM dann noch weiter gesunken und endlich im absoluten Normalbereich ist!!!

liebe Grüße an alle

Eure Manu
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!
  #218  
Alt 11.09.2008, 11:43
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Frieda!

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen und der TM ist bestimmt auch unten!

Liebe Heike,
liebe Linnea,
liebe Regina,

ich wünsche euch auch nur gute Ergebnisse und diese natürlich auch allen anderen, die Untersuchungen hinter sich oder vor sich haben und auf Ergebnisse warten!

Alles Gute für euch alle.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
  #219  
Alt 11.09.2008, 15:07
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Lächeln AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Heike L
Liebe Linnea

Drücke Euch auch ganz fest die Daumen, mögen Eure Ergebnisse nur positiv gut sein.Toi...Toi...Toi...

Liebe Care
Daumendrück für Deine Abschlussuntersuchung ,alles wird gut

Liebe Frieda
Gratuliere zu Deinem guten Ergebnis Deiner TM.

Liebe Grüße und alles Gute an Euch alle...Conny
  #220  
Alt 11.09.2008, 17:28
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo ihr Lieben,

wie heißt es doch so schön...*so schnell schießen die Preußen nicht...* Das war mehr oder weniger nur ein Gesprächstermin Es ist nur Ultraschall, Tast-Us und ein Abstrich gemacht worden, ach ja und Blut ist auch nochmal gezapft worden. Ultraschall und Tastbefund schonmal alles in Ordnung *freu*, die anderen Ergebnisse bekomm ich morgen.
Dann hab ich die Ärztin im Gespräch darum gebeten ein MRT statt eines CT zu bekommen und was soll ich sagen, jetzt hab ich Überweisungen für beides (???). Naja wenn die meinen... Der Haken ist, die Termine sind erst Anfang Oktober , so schnell wirds also nichts mit der AHB. Montag werd ich meinen Hausarzt jetzt nerven das er mir Krankengymnastik verschreiben soll, die Zeit bis zur Reha kann man ja auch vernünftig nutzten und jetzt wo ich durch bin mit der Chemo dürfte er sich wohl nicht mehr quer stellen.

Liebe Grüße
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
  #221  
Alt 11.09.2008, 19:23
HeikeL HeikeL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 493
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Mädels !

Das Daumendrücken hat geholfen.
Alle Befunde sind weiterhin stagnierend. Mehr ist ja bei mir auch nicht rauszu holen. Das ist schon so ein voller Erfolg.
Ich wäre auch wirklich böse geworden , wenn das Gemzar nicht angeschlagen hätte, denn nach den letzten Chemos wurde es immer schlimmer. Nach der allerletzten hatte ich 40 Fieber und habe ernsthaft überlegt ins Krankenhaus zu gehen, um mir ein paar Infusionen abzuholen.
Aber es hat wenigstens etwas gebracht, denke ich.

Jetzt ist erstmal Chemopause angesagt und ich habe grünes Licht für die Reha. Danach -so im November- sehen wir weiter. Ich möchte dann eigentlich mal wieder arbeiten gehen...

Liebe Care !
Das sind doch ganz tolle Nachrichten, die Du heute erhalten hast. SUPER !!!

Liebe Linnea !
Du kannst Dich hoffentlich mitr guten Nachrichten bei uns einreihen. Ich habe sehr an Dich gedacht.

Wünsche allen noch einen schönen, beschwerde- und sorgenfreien Abend
Heike
  #222  
Alt 11.09.2008, 21:45
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo liebe Heike,

freut mich das Du schöne Nachrichten mitgebracht hast! Eigentlich freu ich mich auch das der Tag schonmal gute Ergebnisse gebracht hat und morgen bekomm ich noch die Blutwerte mitgeteilt (TM leider noch nicht) aber das die gut ausfallen werden weiss ich jetzt schon, die waren ja die ganze Chemo über konstant im Normalbereich. Und das ich so ohne Probleme mein MRT bekomme find ich richtig klasse, hatte ich nicht erwaret. Schade ist nur das beide Termine erst im Oktober möglich sind. Bezweifle das das dieses Jahr noch was mit der AHB wird, ich reiß mich aber ehrlich gesagt auch nicht unbedingt drum im Dezember wieder mit Arbeiten anzufangen also würd mir das jetzt nicht unbedingt was ausmachen. Der Dezember ist bei uns im Seniorenheim immer der stressigste Monat

Liebe Grüße
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
  #223  
Alt 11.09.2008, 22:28
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Liebe Heike,
ich freu mich mal wieder sehr für Dich !
Stagnation kann wirklich auch ein positiver Begriff sein, gell ?
Und ich find toll, dass Du die Chemophase durchgezogen und ausgehalten hast - jetzt hast Du aber wirklich eine anständige Reha verdient! Wo fährst Du dann hin?
für heute noch schönen Abend!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
  #224  
Alt 11.09.2008, 22:35
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo Ihr Lieben

Eure Daumen sind wirklich großartig! Auch bei mir haben sie das Maximum herausgeholt: das MRT ist einwandfrei, alles sieht gut aus! Juchhuuuuuhhhh!!!!

Zu Deiner umfassenden Beruhigung, liebe Heike: ich habe diesen Termin tatsächlich hinter mich bringen können, ohne mir den kleinsten Kratzer zuzuziehen Ich war dann eben noch beim Yoga und fühle mich gerade unglaublich entspannt und erleichtert


Liebe Regina und liebe Heike

wie wunderwunderschön, daß Ihr ebenfalls gute Nachrichten bekommen habt! Das freut mich riesig!!! Hoffentlich könnt Ihr jetzt erstmal eine wohltuende Pause einlegen und Euch etwas richtig Gutes tun!


Seid alle herzlich gegrüßt von Eurer Linnea
(die morgen dann ganz entspannt auf den Zahnarztstuhl segeln wird )
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
  #225  
Alt 11.09.2008, 22:38
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Na das nenn ich mal einen verdammt guten Tag und ich freu mich riesig mit Dir Linnea! So kanns doch weiter gehn oder was meint ihr?


Alles Liebe
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55