Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 22.06.2009, 09:59
Benutzerbild von jessijess
jessijess jessijess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Bensheim
Beiträge: 51
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hallo an alle!
ich drehe langsam durch hatte letzten donnerstag Mrt wegen meine starken kreuzschmerzen in mörlebach die geben mir noch keine diagnose weil sie erst die alten bilder sehen wollen die müsssen sie erst anfordern.ich nehme schon 4 tabletten ibu 1600 mg zusammen das ich einergemasen mein tag rum bekomme,bekomm in heidelberg erst termin wenn ich die diagnose habe vom kreuz damit ich termin für die 3 op bekomme.in heidelberg wurde mir ja gesagt das der tunor sich in die blase ausgebreitet hat kann man da inkonenet werden,ich gehe 5 mal nachts auf klo un d mir ist es jetzt passiert das ich nachts wach werde und ich toltal naß bin.habe angst das die sich alle zeit lassen und ich ja g3 habe n icht das es noch größer wird der tumor.lg jessi
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.06.2009, 09:53
Benutzerbild von jessijess
jessijess jessijess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Bensheim
Beiträge: 51
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hallo an alle!
War gestern wieder zum Gespräch in Heidelberg weil mein Arzt wissen wollte für was ich mich endschieden habe.also mache die op weil besser aussichten sind als nur bestrahlung.muß jetzt noch mal mal hin wg lunge röngen und besprechung wg künstliche blase.dann in 2-3 wochen die op.ja muß mich mit abfinden das ich innen die scheide weg bekommen und künstliche blase,er meint eine 100% heilungchance kann er nicht geben.aber man muß ja alles ausprobieren um dem sch....krebs zu bekämpfen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.06.2009, 11:38
Benutzerbild von andreaa
andreaa andreaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 204
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Liebe Jessijes,
ich würde auch so entscheiden,jede Chance nutzen.
Ich wünsche Dir alles Gute und das Du ganz schnell nach der OP wieder auf die Beine kommst!

Bei mir steht ev.irgendwann auch so eine OP an,aber so wie ich es verstanden habe mit künstlichen Blasen und Darmausgang.
Hat man Dir erklärt warum nur ein künstlicher Blasenausgang ?
Vielleicht solltest Du vor der OP Deine Befunde noch an einen anderen Experten faxen,damit er mal schaut.
Denn ich finde lieber einmal radikal operiert als in kurzer Zeit nochmal.

Und nochmal, ich wünsche Dir alles alles Gute, Kopf hoch!!!
__________________
Ich liebe das Leben!

LG Andrea
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.06.2009, 11:49
Benutzerbild von jessijess
jessijess jessijess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Bensheim
Beiträge: 51
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hallo andreaa
meine blase ist mit angeriffen vom tumor,bin in heidelberg das ist meine 2 meinung dort.scheide ist angeriffen und am becken die wände.sie wollen alles probieren um alles raus zu bekommen.dir wünsch ich auch alles gute weiterhin.lg jessi
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 30.06.2009, 12:06
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

@Liebe Jessie,

ich möchte Dich nocheinmal drücken:

Du bist eine so tapfere junge Frau.
Was Du in kürzester Zeit so durchstehen mußtest.
Aber Deine Einstellung ist sehr stark!!
Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll,aber genau das ist es ,Jessei wovor ich am meisten Angst habe.
Aber wir wollen leben und was nehmen wir nicht alles auf uns,um am Leben zu bleiben.

Ich schicke Dir ganz ,ganz viel Kraft und liebe Gedanken ,
damit Du alles gut hinter Dir bringst.

Herzlichst
Liebe Grüße
Biana

Geändert von lindt (30.06.2009 um 12:13 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 30.06.2009, 12:52
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Liebe Jessie,
auch meine Gedanken sind bei dir, du machst durch, was mir vielleicht auch mal bevorsteht.... wie andreaa schon schrieb...wir Figo3ler stehen alle irgendwann einmal vor Entscheidungen, die nicht immer einfach sind.
Ich drücke dir die Daumen, dass mit dieser Radikal-OP der Krebs ein für alle mal verschwindet aus deinem Leben und du gesund wirst.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.06.2009, 18:47
Benutzerbild von jessijess
jessijess jessijess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Bensheim
Beiträge: 51
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hallo fr.lindt und nikita
danke für euere liebe worte das baut mich nochmal auf.ja hab jetzt verschiedene untersuchung wie z.b knochen zetigramm,urologe wg künstliche blase,cthals-thorax und am 9.7 die op.ja hoffe das danach schluß ist hab keine lußt mir ständig neue entscheidungen zu treffen,den port bekomm ich erst nach einem jahr raus whrscheinlich wg rezidiv denke ich.naja hab alles andere geschafft dann werde ich das auch noch schaffen.laßt euch auch mal in den arm von mir nehmen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.07.2009, 19:48
Benutzerbild von jessijess
jessijess jessijess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Bensheim
Beiträge: 51
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hi an alle!
gestern war ich mal wieder in heidelberg zum knochenzitigramm aber noch kein ergebniss und bei einer urologin wg küstliche blase.mein op ist jetzt am13.7.wird eine op über 8 std.so wie sie gesagt hat,und sie meinte wenn sie diesmal nicht alles enfernen dann gibt es keine op mehr.naja hoffe das sie diesmal alles bekommen.lg jessi
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.07.2009, 21:19
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Liebe Jessi,
am 13.Juli werden ALLE meine Gedanken bei dir sein.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.07.2009, 00:02
Benutzerbild von andreaa
andreaa andreaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 204
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Zitat:
Zitat von jessijess Beitrag anzeigen
und sie meinte wenn sie diesmal nicht alles enfernen dann gibt es keine op mehr.naja hoffe das sie diesmal alles bekommen.
Diesmal werden sie alles entfernen!!!
Wir alle hier sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir,dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Alles Gute!!!!!!
__________________
Ich liebe das Leben!

LG Andrea
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 04.07.2009, 07:31
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

@Liebe Jessie,

am Tag Deiner OP werd ich im Gedanken bei Dir sein und Dir Hand halten. Ich schicke Dir meine besten Wünsche,
dass Du recht bald übern Berg bist.

Herzlichst sei von mir
LG
Biana
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.07.2009, 19:37
Benutzerbild von jessijess
jessijess jessijess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Bensheim
Beiträge: 51
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hi nikita,lindt,andreaa
ich danke euch für die lieben worte,und das ihr an mich denkt an diesen tag.melde mich wenn ich wieder zuhause dann bin.lg jessi
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.07.2009, 17:19
Benutzerbild von jessijess
jessijess jessijess ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Bensheim
Beiträge: 51
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Hallo leute
Bin wieder zuhause mit keiner guten nachricht meine op hat nicht geklappt mußten abbrechen weil an der baucharorta und becken metastasen wieder waren wo man nicht auf den bilder gesehen hat.so 3 ops und umsonst jetzt ab august wieder chemo

ach ja meine chemo soll jetzt cisplatin /topotecan.kann mir jemand sagen welche nebenwirkungen man da bekommt.danke
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.07.2009, 17:48
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Liebe Jessi,
es tut mir so leid, dass man nicht mehr operieren konnte Habe oft an dich gedacht... und gewartet, dass du dich wieder meldest.... dass die OP nun nicht mehr möglich war... es ist ein Jammer !!!!
Cisplatin ist eigentlich relativ gut verträglich, vorrausgesetzt, man bekommt auch Cortison dazu und eventuell Antibrechmittel. Die Haare bleiben.
Topotecan habe ich nicht bekommen, kann also nichts dazu schreiben.
Ja, was soll ich noch sagen ? Ich hoffe, die Chemo vernichtet die Metas. Den Verlauf der Krankheit kann sie noch lange aufhalten.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.07.2009, 19:04
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs

Liebe Jessjess

was kann ich schreiben? Es gibt keine Worte Vor allen Dingen nicht vor dem Hintergrund, dass DREI OP's nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Ich wünsche Dir, dass die Chemo ordentlich auf alle Metas draufhaut , so dass sie sich schnell verziehen und nur noch dampfendes Narbengewebe übrig bleibt !

Cisplatin hatte ich auch, aber eben als Monochemo, also ohne einen anderen Wirkstoff. Daher kann ich über die Nebenwirkungen Deines "Cocktails" nichts sagen. Nur soweit, dass ich zwar ziemlich unter der Chemo gelitten habe und auch sehr verzweifelt war, aber ich es überstanden habe, wie die anderen mutigen Frauen hier auch. Und es gab mehr als nur einen Tag, an dem ich sehr daran zweifelte, das zu schaffen. Der Zuspruch der tollen Frauen hier hat mir unglaublich geholfen!

Mit "Emend" als Antibrechmittel, einer heftigen Portion Kortison und allerlei Medikamentenkrimskrams (hätte nen Internethandel aufmachen können) gegen Schmerzen, Verstopfung, Durchfall, Kopfweh, Knochenaua, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Magenzupfen und alle anderen Weeehweeehchen dieser Welt, habe ich es geschafft, 6 Wochen Chemo inkl. Bestrahlung zu überstehen Wie schaut es bei Dir aus? Ist da auch Bestrahlung geplant?

Also meine Liebe, jetzt heisst es Ärmel hochkrempeln, die Säbel schleifen und ATTAAAACKEEEEEEE gegen Deine Mitbewohner, denn: WER KEINE MIETE ZAHLT, FLIEGT RAUS!!!

Lass Dich ordentlich ärztlich beraten und begleiten, hol' Dir Hilfe im Familien- und/oder Freundeskreis. Während der Chemo wirst Du so manche helfende Hand, einen Arm zum Anlehnen und Beistand gebrauchen können.

DAS ist NICHT der Anfang vom Ende, sondern der Beginn eines Kampfes FÜR Dein Leben und gegen Deine Erkrankung. Heilen kann Dich hier leider niemand (schön wär's!), aber wann immer Du weinen, lachen oder etwas loswerden möchtest, ist mit Sicherheit immer jemand für Dich da

Ich wünsche Dir Kraft, Zuversicht und Menschen, die Dich durch diese schwere Zeit tragen, bis das Dunkel sich verzieht und die Sonne wieder zu scheinen beginnt
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55