Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9061  
Alt 14.08.2011, 23:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
was für ein Wetter! Und das immer wieder sonntags!
Was habe ich gelacht über Undines "Kachelmanns Rache"
Ich habe aber auch einen: Wie heißen die 4 Jahreszeiten?
Frühjahr, Scheisse, Herbst und Winter
passt doch auch!
Übrigens, so eine Woche ganz ohne Chemo ist was Schönes!

Liebe MC,
wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Wie kann es sein, dass Du noch schöner wirst? Aber hast schon recht, so zarte Schwimmhäute schmücken natürlich ungemein.

Liebe Mona,
so Grundstück oder Wohnung hüten ist gut, dann machen die <nachbarn es auch für einen. machen wir hier im Haus auch so.
Schön, dass Du Anfang September wieder losfährst, das wird sicher wieder ganz schön.

Liebe Undine,
in Quickborn müsste das der Redgolf Golfplatz sein. Ich spiele in der Nähe von Pinneberg kurz vor Appen und dann noch in Prisdorf. Quasi eine Doppelmitgliedschaft.
Bei den allermeisten Clubhäusern bist Du und auch jeder andere herzlich willkommen, wenn Du da was trinken oder essen möchtest. Nur ganz, ganz wenige sind Clubmitgliedern vorbehalten. In unserer Gegend ist das der Platz in Holm und das war's. Ansonsten wärst Du bei der nächsten Orgie mit Weinschorle und Kaffee natürlich mehr als willkommen.

Liebe Ulli,
wie viele Kilometer war denn der Run lang? Also ich kann ja gar nicht rennen, richtig gut konnte ich das nie. Ich konnte stundenlang schwimmen, wirklich und natürlich auf dem Golfplatz gehen.

Ich hoffe, dass Erika einen schönen Urlaub hat.

All ihr Lieben, ich grüße euch ganz herzlich

Christel
  #9062  
Alt 15.08.2011, 13:57
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Huhu zusammen,
nun ja, der Womens Run waren NUR 8 km.....aber mit ner doofen Brücke zwischendrin. Das haut mich immer aus dem Rythmus raus und macht die Oberschenkel matschig.
Dann war es so voll im Zieleinlauf (gesamte Teilnehmer inkl. Walker und 5 km Läufer knapp 6900), das ich keinen Platz für meine Dehnroutine finden konnte und somit gestern ganz schön schlapp auf den Beinchen war. (Habe aber trotzdem ein Miniturnierchen im Golf mitgemacht und einen 9-Loch Gutschein gewonnen)...
Euch allen eine angstfreie, schmerzfreie und hoffentlich einigermaßen trockene Woche.

Viele Grüße
Ulli
  #9063  
Alt 16.08.2011, 23:23
Ron Ron ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 56
Lächeln AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo alle zusammen
Heute will ich mich auch nochmal melden.Ich wünsche mir ,das es euch allen einigermaßen oder noch besser,ganz gut geht.
Ich war ja heute beim Onkologen,zwecks Besprechung wegen der weiterbehandlung.Das Tarceva war ja nicht so der Knaller.
Ich lass jetzt nächste Woche noch ein MRT machen,um zu sehen was das für Knochenveränderungen an den Brustwirbeln sind.Ansonsten habe ich ihm gesagt,das ich bis zum nächsten CT ,das wäre ende Oktober eine völlige Behandlungspause mache. Dann kann man auch genau beurteilen ob das Tarceva überhaupt eine Wirkung hatte.
Und die Pharmaindustrie wird wohl keine Insolvenz anmelden ,wenn ich mal 3 Monate keine Medikamente nehme. Und mein Doktor kommt auch ohne mich zurecht.
Zu meinem Erstaunen hat er gesagt ,ich hätte ihm die Worte aus dem Mund genommen.

Da es mir ,bis auf den zeitweiligen Stimmenverlust,doch recht gut geht,kann man das ohne weiteres riskieren.
Falls man anschließend wieder eine Chemo startet,kann man dann einen eventuellen Behandlungserfolg auch besser beurteilen.

Ich wollte ihr könntet das auch so machen.Es ist wirklich eine Wohltat.

Ich wünsche euch allen wirklich nur das allerbeste und viele Grüße
Ronald

und niemals den Mut verlieren
  #9064  
Alt 17.08.2011, 15:01
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 65
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, Ihr Lieben,
hatte mal wieder das Bedürfnis, hier ein bißchen zu lesen. Habe dabei im Michaela Gedächtnis Thread die Glückwünsche zum Geburtstag gelesen und mich darüber gefreut. Als Michaelas Beerdigung war, stellten wir, ihre engsten Freunde fest, das wir uns wahrscheinlich ohne Michaela nie wieder sehen werden. So hatten wir die Idee, ihren Geburtstag am 05.07. bei uns im Garten zu feiern, und so haben wir es gemacht. Wir waren insgesamt 11 Personen, alle haben etwas zu Essen mitgebracht und es war ganz lustig. Ihre Mama war auch dabei. Fabian wollte den Tag lieber allein verbringen. Vor dem Fest waren wir alle gemeinsam auf dem Friedhof und haben am Grab eine Blumenschale bepflanzt in ihren Leiblingsfarben blau und weiß. Jede hatte eine Pflanze mitgebracht und jeder hatte eine andere. Das war die tollste Blumenschale, die ich je gesehen habe. Dann haben wir noch Blümchenrasen ausgesät. Ich sage euch, dass alles hätte der Michaela richtig gut gefallen.

Es ging mir nach der Beerdigung ca. 5 Wochen wirklich schlecht,weil auch mein Mann noch im Krankenhaus lag und ich echt allein war. Unser Sohn hat nun eine feste Freundin und ist nun auch häufig weg. Im Dienst läuft es auch eher suboptimal. So habe ich eine Kur beantragt auf Orthpädie und Psyche und was soll ich euch sagen, nach 9 Tagen im ersten Anlauf bewilligt. Ich fahre in 2 Wochen nach Bad Eilsen. Irgendwie kann ich mich aber noch nicht richtig freuen, weil ich immer denke, es kommt noch was dazwischen. Habe dauernd Halsschmerzen, irgendwie piekt es immer da drin. Die Ärzte sagen, da ist nichts. Nun, dann bilde ich mir wohl mal wieder was ein, komisch. Ich werde das noch rausfinden.

Seid alle herzlich gegrüßt von Susanne!

P.S.: Meinem Mann geht es gut, die Blutwerte sind nicht gut, aber stabil. Er ist immer etwas antriebsarm, läßt sich aber animieren.
  #9065  
Alt 18.08.2011, 21:22
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben ,

Göga sieht Fussball und ich wollte gerne nach Euch schauen, lesen ob es allen einigermaßen gut geht.
Nun wünsche ich ein bischen ich hätte es nicht getan. Verkriechen geht aber auch nicht, wir müssen uns die Schläge gefallen lassen und trotzdem weiterhin kämpfen.
Reinhard hätte ich sosehr noch eine lange Zeit gewünscht.

[Dir , liebe Christel-mouse danke ich für den Tip mit dem Cannabis, da werde ich vielleicht auf meine alten Tage noch zum Junki ?? Spass beiseite, ich habe seit einigen Tagen die Dosierung etwas umgestellt und mixe ( Reinhards Rat sei dank ) Novalgin mit Voltaren, vorallem Abends vor dem Schlafen nochmals Tropfen, so sind die Schmerzen morgens nicht so heftig.

Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir gute Reise und herrliches Golfwetter .Sammle soviel Kraft wie Du kannst, es hilft Dir zu Hause wieder eine Weile weiter.

Liebe Undine , ich danke herzlich für Deinen Einsatz beim Petrus, das Wetter ist hier wirklich akzeptabel.
Wir sind auf Rügen und ich fahre sogar ein wenig mit dem Rad .
Am Wochenende gibt es großes Fisch u Störtebeker Fest , ein Schwimmwettbewerb von der Insel Vilm nach Rügen wird sicher spannend

Liebe Marzipan Christa
derzeit gibt es tgl Fischbrötchen, Zucker-oder Butterkuchen mit einem Pott Kaffee
abends tgl. wechselnde Fischsorten aus Pfanne oder Grill , einfach herrlich.
Schade , unser Grill hat auch Platz für 4 Personen, aber Du mußt nicht . Lübeck ist eine wundervolle Stadt und eine Reise wert.

Liebe Mona solch eine Nachbarin wünschte ich mir auch . Übrigens gibt es hier echte Spreewälder Gurken im Holzfass, habe heute gleich zugeschlagen.
Dir wünsche ich daß Dir nichts, aber auch gar nichts ,den August vermiest.
Es soll Dir einfach nur gut gehen, ja ?

Liebe Jutta,
für Dich sind beide Daumen gedrückt, soviel Zeit muß einfach sein, auch im Urlaub.

Liebe Ulli
finde ich ganz toll , Womens run , Du bist richtig gut und ich gratuliere herzlich.

lieber Ron
gute Entscheidung !!! Ich merke derzeit auch was eine therapiefreie Zeit ausmacht , man fühlt sich unglaublich gut nach dieser langen Zeit mit all den scheußlichen Nebenwirkungen .
Genieße diese Tage und erhole Dich gut .

Liebe Susanne
Deinem Mann weiterhin gute Tage . Es wäre schön wenn sich die Blutwerte wieder ein wenig erholen würden.

Allen anderen Mitlesern und Randgucks noch einen guten Abend , besonders liebe Grüße an Jutta und CvN , Christiane einen schönen Urlaub ,

bis bald, Erika E
  #9066  
Alt 19.08.2011, 11:26
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende (angeblich soll es so werden)

LG Ulli
  #9067  
Alt 19.08.2011, 15:59
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

möchte euch allen zum Wochenende ganz liebe Grüße senden.

Liebe Erika,
Schön, dass du dich von unterwegs gemeldest hast.
Mensch ist das ein Mist, dass dich die Schmerzen so doll plagen. Es ist aber gut, dass durch die Änderung der Dosierung wenigstens etwas Besserung eingetreten ist. Mir tut das so leid.
Danke für deine lieben Wünsche und den lieben Kartengruß.
Dir noch ein schönes und hoffentlich mit weniger Schmerzen verbundenes Wochenende. Erhole dich so gut es halt geht, Grüße gehen natürlich auch an deinen Göga.
Wir hören dann wieder von dir, wenn es geht, ja ?
Liebe Grüße und sei umarmt
Mona

Liebe Susanne,
freue mich auch, dass es deinem Mann soweit ganz gut geht und die Blutwerte auch i.O. sind.
Liebe Grüße
Mona

Liebe Christel,
vielleicht meldest du dich vor dem Urlaub nochmal. Wir wollen dir doch einen ganzzzz schönen Urlaub wünschen.
Dann bis bald.
Liebe Grüße von Mona, die immer an dich denkt.

Liebe MC,
ich kann dich gut verstehn. Manchmal habe ich auch das Empfinden.
Bis bald
Liebe Grüße
Mona

Also ihr lieben anderen nicht Genannten, alles Gute für das Wochenende und die kommende Woche.

Mona
  #9068  
Alt 20.08.2011, 01:20
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Meine lieben WGlerinnen,

ich wollte mich eigentlich auch ein bisschen zurückziehen, aber irgendwie schaffe ich das nicht.

Vielleicht, wenn ich endlich wieder anfange weiter zu schreiben, damit das Buch endlich fertig wird. Jetzt, da ich Reinhard keine Geschichten mehr erzählen kann...

Ich möchte Euch nicht damit belasten, wie traurig ich bin - das sind wir ja alle - ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich immer an Euch denke, auch wenn ich versuche, ein bisschen auf KK-Abstand zu gehen.
(Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe )

Liebe Christel, vielleicht schaffen wir es ja mal, einen Kaffee zusammen zu trinken, wenn du in Holm unterwegs bist, ich würde mich freuen.

Liebe MChrista, ganz lieben Dank für deine PN. Ich melde mich!!

Liebe Mona, liebe Erika, liebe Gabriele, ach, einfach: ihr Lieben alle!! fühlt Euch in den Arm genommen....mir ist so danach! (Vermutlich weil ich das gerade brauche )

Ganz liebe Grüße, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #9069  
Alt 20.08.2011, 01:40
Benutzerbild von wondi222
wondi222 wondi222 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Nagold
Beiträge: 118
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben Alle,

von mir auch einen dicken Knuddler!!!

Ganz besonders für Dich liebe Undine! mir fehlen Deine Undinen-Geschichten in Reinhards Faden, ich bin auch so eine kleine Nachteule wie Du, und habe immer bevor ich in die Heia gekrabbelt bin, noch schnell die neueste Undinen-Geschichte gelesen und immer gelacht. Besonders amüsant fand ich die Geschichte, als Deine Süße ihre "Domina-Stiefelchen" hatte
Schreib doch einfach ein Buch mit Undinen-Geschichten, ich würde auf jeden Fall eins kaufen.

Ein schönes sonniges Wochenende ohne Angstmonster für Euch Alle!!!

Eure

Wondi mit Papa
  #9070  
Alt 22.08.2011, 11:26
chrirogg chrirogg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

endlich sind ein paar Lebensgeister wieder da. Natürlich nur die Guten.

Nach fast 3 Wochen Brechreiz mit Folgen habe ich mich bedenklich schnell meinem Wunschgewicht genähert. Mein Wunschgewicht ist nicht das errechnete, sondern die Kilozahl bei der ich mich wohl fühle. Genug unter Hundert um nicht sofort wieder in Übergröße kaufen zu müssen.

Wobei ich zur Zeit so schlapp bin, dass ich gar keine neuen Sachen kaufen kann. Der Weg, egal in welchen Laden und das Anprobieren würde ich gar nicht schaffen. Seit Samstag bleibt die Nahrung bei mir und ich bin ganz vorsichtig mit den Dingen die ich esse. Angefangen habe ich mit Brühwürfel und ähnlichem.

Um eines mal klarzustelllen, die Tabletten im Rahmen der Studie sind nicht unbedingt der Auslöser für den Brechreiz.

Ich bekomme ziemlich starke Schmerzmittel wegen des Dauerkatheders. Um diese Schmerzmitttel zu vertragen bekomme ich Magenmittel und Tropfen um die Darmtätigkeit anzuregen und Mittel gegen Übelkeit und sowieso Tabletten für die Schilddrüse und Diabetes, gegen die Sarkoidose Cortison und gegen Trombosegefahr eine Spritze mit Blutverdüner. Also ein Tabletten-Cocktail den der beste Magen nicht auf einmal verträgt. Am Samstag bin ich erst mal hingegangen und habe Mittel weggelassen, die ich nicht unbedingt benötige. Das hat sich als erholsam rausgestellt. Dann habe ich nach und nach das genommen, was ich unbedingt benötige.

Schon kamen die ersten kleinen Lebensgeister wieder. Gepaart mit der Sonne im Garten, einem schattigen Plätzchen und kein schlechtes Gewissen,weil ich nichts im Garten helfen kann, ging es mir mittags schon so gut, dass ich das Gefühl hatte ich könnte Bäume ausreißen .

Bäume ausreißen ging nicht. Aber trotzdem fühle ich mich schon mächtig gestärkt. Schmerzmittel können reduziert werden und essen kann ich auch wieder.

Die echten Nebenwirkungen der neuartigen Chemo sind pubertäre Pckel im Gesicht (ich wollte noch mal 18 sein......) leider habe ich auch Falten durch die Gewichtsabnahme wie eine 80jährige. Sind das die Wechseljahre .

Als weitere Nebenwirkung hatte ich letzte Woche ab und an ein bischen Gefühllosigkeit in den Fingerspitzen (kann vielleicht auch am Flüssigkeitsmangel liegen). Sonst fällt mir an Nebenwirkungen nichts ein.

Also bin ich jetzt gespannt bis zum geht nicht mehr was die Untersuchungen in 2-3 Wochen ergeben, ich möchte gerne die Uhr vordrehen.

So für heute genug geschrieben, ich drücke euch alle (aber nicht zu doll, es ist so warm)


Christel vom Niederrhein
  #9071  
Alt 23.08.2011, 18:03
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo, mouse und alle anderen

ich hab das 2. Mal Krebs, erst Brust vor 15 jahren dann Lunge vor 2 Jahren (Adeno Ca, schöner Name für so einen bösen Kerl )
und ich leeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeee.

hab viel Kraft und sag dir immer, was mich umbringt muss erst erfunden werdenaber es nicht nicht immer einfach, ich mach nur ein bischen Spass. wenn du mehr lesen willst schau mal unter Lungenkrebs, neu hier Rosinchen.
Drücke dich ganz doll
Rosi
  #9072  
Alt 23.08.2011, 22:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

Zeit mich wieder zu melden. Heute ist also die Chemo gelaufen und Freitag geht es in den Urlaub. Endlich!!
Dann habe ich wahrhaftig mal 2 Dienstage chemofrei. Am Montag den 12.9. ist dann das Ct. Gut, dass der Urlaub direkt davor ist. Die Monster sind unterwegs nicht ganz so groß.
Zur Zeit fühle ich mich sehr belastet. Obwohl ich ein richtig schönes Wochenende hatte und die Zeit auch genossen habe. Aber ich werde schnell müde oder lustlos, habe wenig Schwung. Meine Batterie ist recht schnell leer. Ich möchte immer so viel und schaffe so wenig. Früher habe ich das ohne jedes Problem bewältigt und mehr.

Lieber Ron und liebe Erika,
bei mir ist das mit der Pause leider so, dass sich bisher raus gestellt hat, dass dann alles wächst. Dann doch lieber keine Pause. Obwohl ich mir manchmal Leid tue, dass ich wöchentlich zur Chemo muss.
Lieber Ron, was ist denn bei dem Mrt raus gekommen?

Liebe Erika,
Fischbrötchen!! Ich liebe sie! Als wir in Tönning waren, Silke, Biba, Beate und ich, haben wir jeden Mittag ganz tolle Fischbrötchen gegessen. Das war schon schön.
Das Du mit dem Rad fahren kannst, finde ich ganz toll.

Liebe Susanne,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Gut habt ihr das gemacht mit Michaelas Geburtstag. Weißt du, vor kurzem habe ich eine Frau im Supermarkt gesehen, die sah aus wie Michaela, groß, schlank, ähnliche Frisur, gleiches Alter. Klar, das Gesicht war anders, aber das gab mir einen Stich ins Herz. Ich wünschte und wünsche, dass Michaela noch hätte leben können. All dieser Trost, keine Schmerzen mehr, keine Angst mehr, mag ja trösten, aber leben, richtig leben, das ist es.

Liebe MC,
Du weisst inzwischen, dass ich Dich sehr gut verstehe.

Liebe Mona,
an Dich denke ich auch ganz, ganz oft. Weisst du, ich habe eine Erklärung dafür, dass mein bronchalveoläres Ca dann doch recht schnell wachsen kann und Deines nicht. Man hat meistens einen Mischkrebs. Wahrscheinlich habe ich deutlich mehr ganz "normale" Adenozellen als Du.

Liebe CvN,
habe ganz herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Für mich ist das von großer Wichtigkeit, denn man weiß ja nie, ob man nicht in die gleiche Studie kommt. Nachdem, was Du geschrieben hast, ist das überlebbar, hoffen wir, dass es hilft. Abnehmen würde ich auch ganz gerne etwas. Du hattest ja auch allen Grund dafür, ohne dass es vom Krebs kam.
Und nur unter den Bedingungen würde ich abnehmen wollen. Nicht, weil der Krebs zehrt.

Liebe Rosi,
sei willkommen hier und bitte sei nicht böse, dass ich bei Dir nicht gelesen haben. Ich versuche nicht mehr bei Neuen zu lesen. Es belastet mich zu sehr. Ich habe schon zu viele verloren.
Aber völlig unabhängig davon: Du hast ja recht, wir leben!!! Das ist wichtig!

Besondere Grüße gehen an Ulli, Wondi und Undine (ich bin zuversichtlich, dass wir mal einen Kaffee zusammen trinken)

und ganz herzliche Grüße an alle hier

Christel
  #9073  
Alt 24.08.2011, 15:41
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Oh jaaaa, besondere Grüße zurück......
Auch ich fahre in Urlaub. Habe am Freitag/Samstag Clubmeisterschaft und am Sonntag geht es bis zum 05.09. nach Südtirol. Freu mich doll !

Euch allen eine schmerzfreie, ohne Hiobsbotschaften auskommende und gute Zeit und Dir liebe Christel einen besonders schönen Urlaub.

Darf es auch ein Prosecco sein ? Den trinke ich lieber als Kaffee und ja, ich bin zuversichtlich, dass wir das irgendwann schaffen.

Ich komme im SEptember/Oktober geschäftlich nach Hamburg - vielleicht kann ich einen Tag früher anreisen und wir können uns abends mal sehen.
Melde mich, wnen ich das Datum kenne.

GLG Ulli
  #9074  
Alt 24.08.2011, 22:45
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ich wünsche dir eine wunderbare Urlaubszeit! Einfach eine unglaublich tolle Zeit und das von ganzen Herzen!!!
Wenn du wieder da bist und auch hoffentlich nur ein gutes Ergebnis erhalten haben wirst, hoffe ich, dass wir das zusammen mit einem Kaffee in irgendeinem Golfclub im Umfeld feiern werden

Euch allen von Herzen ganz liebe Grüße!

Ich bin aus zwei wesentlichen Gründen nicht mehr so schreibwütig. Der eine ist offensichtlich: Reinhard fehlt mir unglaublich. Ich hätte nie gedacht, wie sehr. In Gedanken schreibe ich ihm jeden Tag einen Brief.

Der andere Hauptgrund ist ganz pragmatisch: der Umzug meiner Eltern geht in die heiße Phase und meine Ma is emotioanl total angegriffen. (die Gürtelrose tut ihr übriges). Ich kann ihr ein bisschen helfen, mit der ganzen seelischen Belastung umzugehen, deshalb ist zur Zeit mein gesamter Fokus auf sie gerichtet. Der LK hält zur Zeit recht still, deshalb hoffe ich, dass nächste Woche, wenn das Schlimmste vorbei ist, es ihr einfach besser gehen wird.

Seid bitte alle ganz herzlich gegrüßt und vielleicht kommt die alte Undinen-Mutmacherin ja wieder etwas durch bei mir Sie braucht nur noch ein bisschen Zeit!

Liebe Grüße, Undine

P.S. Liebe MChrista - ich melde mich bald bei dir privat
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
  #9075  
Alt 25.08.2011, 10:34
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

mein ganzer schon geschriebener Text ist weg, ich hoffe er taucht nicht an anderer Stelle wieder auf.
Also nochmal:

Ich möchte dir auch einen superschönen, erholsamen und vor allem einen Monster und Beschwerdefreien Urlaub wünschen.

Ich finde es für mich sehr schade das ihr euch alle so ein bißchen zurückgezogen habt. Erika ist glaube ich noch unterwegs, MChrista und Undine brauchen ein Bißchen Abstand. Das verstehe ich schon, ähnlich gedacht hatte ich bei FChrista, das hatte mich so wahnsinnig geschockt und mir ein paar schlaflose Nächte beschert. Trotzdem ist es ohne euch schon sehr still und ich fühle mich so ein bißchen alleine.

Nochmal schönen Urlaub, Christel, und komm gut gestärkt und erholt wieder heim.

Lieben Gruß an alle

gabriele
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55