Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.04.2016, 19:28
SmartM SmartM ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Marburg
Beiträge: 147
Standard SmartM - das Rennen ist vorbei

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte in diesem Forum. Schön zu hören was mein Papa auch hier hinterlassen hat. Er war ein wirklich wundervoller Vater und Opa. Heute Nachmittag ist er gestorben. Er hat so viel gekämpft, meine Frau hat ihn immer zurecht eine harte Sau genannt. Jetzt ist der Kampf, dem schon immer eine Niederlage vorbestimmt war, verloren. Das absurde ist, dass mein Papa in dieser Situation von uns allen an meisten Haltung bewahrt hat. Ich wünsche allen hier, denjenigen die selber oder durch Angehörige betroffen sind oder waren, denjenigen die den Kampf gewonnen haben, die Kraft, diese Lebenshaltung auch für sich zu erreichen und Menschen, die euch Halt und Zuversicht geben.

Alles Gute!
Christoph
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.04.2016, 20:40
fluturi fluturi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 323
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Und nun muss ich schon wieder weinen. Walter, komm gut auf der anderen und hoffentlich viel schöneren und gerechteren Seite an. Christoph, dir und deinr Familie von Herzen alles Liebe. Deine tapferen Worte sprechen dafür, dass du deinem Papa sehr ähnlich bist.

Geändert von gitti2002 (13.04.2016 um 23:14 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.04.2016, 20:52
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Mein aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie.

Geändert von gitti2002 (13.04.2016 um 23:14 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.04.2016, 21:15
Smoofie Smoofie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2015
Beiträge: 35
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Es tut mir sehr leid. Er ist jetzt an einem "besseren" Ort. Das Rennen mag vorbei sein, er hat aber viele Trophäen hinterlassen. Ihr könnt stolz auf ihn sein.

Geändert von gitti2002 (13.04.2016 um 23:14 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.04.2016, 21:31
Suse 11 Suse 11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2016
Beiträge: 10
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Mein tiefes Mitgefühl gilt Dir und Deiner Familie. Alles, alles Gute!

Geändert von gitti2002 (13.04.2016 um 23:15 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.04.2016, 22:18
Jazz089 Jazz089 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 23
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Zitat:
Zitat von Smoofie Beitrag anzeigen
Es tut mir sehr leid. Er ist jetzt an einem "besseren" Ort. Das Rennen mag vorbei sein, er hat aber viele Trophäen hinterlassen. Ihr könnt stolz auf ihn sein.
Schöne Worte! Kann mich nur anschließen! Christoph, Ihr könnt stolz auf Euren Vater sein! Ein weiterer Stern leuchtet nun am Himmel! Viel Kraft!

Geändert von gitti2002 (13.04.2016 um 23:15 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.04.2016, 22:20
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.792
Standard AW: Das Rennen läuft

Lieber Christoph,

ich hatte so gehofft, dass dein Vater es vielleicht doch irgendwie noch schafft.
Ich bin sehr traurig.
Mein herzliches Beileid für dich und eure ganze Familie.

Walter, ich hoffe du bist gut angekommen auf der anderen Seite des Weges.
Du fehlst mir.
Monika


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.04.2016, 22:42
Blatt13 Blatt13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2015
Beiträge: 24
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Auch ich war nur eine stille mitleserin,
Dein Vater konnte so schön schreiben, so positiv u voller Hoffnung. Ich habe seine humorvollen Texte immer mit verfolgt.
Mein Beileid u viel Kraft auch für deine Kinder.

Stille Grüße

Geändert von gitti2002 (13.04.2016 um 23:17 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.04.2016, 22:59
Benutzerbild von little-elsie
little-elsie little-elsie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2015
Ort: Marburg
Beiträge: 7
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Walters Beiträge habe ich besonders gerne gelesen und auch zwischen den Zeilen einen sehr tollen Charakter wahrgenommen. Es stimmt mich sehr, sehr traurig und ich schicke dir, Christoph, und eurer ganzen Familie von ganzem Herzen besonders viel Kraft für die nächste Zeit. Dein Vater lebt in euren Herzen weiter. Ich schicke dir mein aufrichtiges Beileid.

Walter, alles was du hier im Forum mitgeteilt hast, fand ich so bewundernswert. Deine Beiträge haben mich immer fasziniert. Ich hoffe es geht dir gut, da, wo du jetzt bist.

Geändert von gitti2002 (13.04.2016 um 23:17 Uhr) Grund: Eigenen Abschiedsthread erstellt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.04.2016, 00:40
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Lieber Walter ,

es tut weh dich gehen zu lassen . Du hattest für mich immer eine Austrahlung wie ich mir einen Vater gewünscht hätte . Ich mochte dich sooooo sehr . Auch wenn man wusste das es kommen würde, so fällt es mir nun sehr schwer tschüss zu sagen . Zeig denen da oben , wie man tolle Rennen fährt , du kennst dich damit super aus .

Pass von da oben ganz gut auf deine liebe Familie auf .

Nein ich sag nicht tschüß , ich mag auf Wiedersehen sagen .

Liebe Grüße gen oben ,

in Hochachtung Tine

Geändert von gitti2002 (14.04.2016 um 23:29 Uhr) Grund: Signatur aus Kondolenzthread entfernt
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14.04.2016, 12:29
Berry2012 Berry2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2013
Beiträge: 45
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Lieber Walter,

ich hatte gehofft, der dicken Frau bleibt noch gaaanz lange die Stimme weg, aber leider.....

Traurige Grüße
Anna

Geändert von gitti2002 (14.04.2016 um 23:30 Uhr) Grund: Signatur aus Kondolenzthread entfernt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.04.2016, 13:47
Löffel Löffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2013
Beiträge: 172
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Lieber Christoph,
mein Beileid zu eurem schweren Verlust.
In den Zeilen konnte man immer die Liebe deines Vaters zu seiner Familie spüren.
Euer Verlust muss ganz furchtbar sein, wenn er selbst hier im Forum schon fehlt.
Ich hoffe das Fotobuch von dem er schrieb ist noch fertig geworden.
Traurige Grüsse
Löffel
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.04.2016, 14:57
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Mein aufrichtiges Beileid zum Tode eures Vaters.
Mich berührt es auch sehr zu lesen, wie viele die Geschichte deines Vaters mitverfolgt haben und wie vielen Menschen einschließlich mir, er Mut machte, einfach durch die Art, wie er mit dieser Krankheit umging. Und egal welcher Krebs nun unsere Angehörigen trifft, wir stehen alle zusammen und brauchen Menschen, die Mut machen, jeden Tag aufs Neue in Angriff zu nehmen und auch wenn das Ende gekommen ist, es anzunehmen mit Würde. Nein, das Rennen mag zwar verloren sein aber verloren ist nicht Walters "Erbe" - ein besonderer Mensch für seine Liebsten zu sein mit all seinen Qualitäten, das bleibt und das wird denke ich auch hier im Forum nachhallen, bei allen, die seine Geschichte lesen oder gelesen haben.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.04.2016, 17:19
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.238
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Lieber Christoph,hiermit möchte ich Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme versichern.
Dein Vater war ein Kämpfer und hatte die Gabe vielen anderen Menschen in einer schwierigen Lebenssituation Hoffnung zu vermitteln.
Möge er in Frieden ruhen.

In stiller Trauer,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.04.2016, 19:03
Reigenlilie Reigenlilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 136
Standard AW: SmartM - das Rennen ist vorbei

Lieber Christoph!

Mein Beileid zum Tod Eures Vaters.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Dein Vater war ein ganz besonderer Mensch.
Er hatte so viel Mut und Hoffnung verbreitet
und konnte seine Situation immer mit einem Augenzwinkern
darstellen.
Ich werde ihn sehr vermissen.

Mitfühlende Grüße

Reigenlilie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55