Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 06.12.2007, 07:28
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Guten Morgen Elli,

ich wink mal kurz rüber
Bericht folgt, wenn Marius außer Haus ist.

Bis gleich....
Silke
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 06.12.2007, 13:28
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

hallo Silke
nein hier habe ich keine Freundin nur in Hannover da hab ich 2 sehen uns nicht sehr oft,
hier habe ich 15km weiter jemanden,aber sie arbeitet sehr viel sehen tun wir uns auch nicht viel da wir beide nicht viel Geld haben,
da meine Eltern die Schulden aus der scheidung bezahlen,wo er nichts zahlt und ich nicht gegen an komme,bin ich ganz auf meine Eltern abhängig kann nicht mal meinen kindern was zu Weihnachten geben,bevor ich was von meinen Eltern was bekommen habe,
Nein in Arm nimmt mich jetzt nur mein jetziger Mann,der wirklich ganz lieb ist und mir bei allem hilft,wenn er abends von der Arbeit kommt.
Meine Kinder mögen ihn sehr,so ein Vater hätten sie gerne gehabt.

@ Elli
Nein ich arbeite seitOktober 2002 nicht mehr krank bin letztes Jahr in Rente gegangen für 3 Jahre dann muß ich neu einreichen,die Ärzte sagten ich darf nicht mehr arbeiten.
Dadurch bin ich zu Hause ,gehe nur rüber zu meinen Eltern,ab und zu Einkaufen sonst nichts naja und zu den Ärzten.
Habe heute morgen mein Vater zur Chemo gebracht er war so grantig,weil er einen Überweisung dafür braucht bis nächsten Donnerstag und auch noch zu dem Arzt muß der diese Aussagen gemacht hat,ich sagte zu meiner Ma da fahre ich nicht mit,schaffe ich nervlich nicht,denn da wird er widerlich werden.
in Moment weiß ich nicht wo ich die kraft nochnehmen soll,er ist so aggesiv,er ist grausam,keiner darf ihm was sagen,
es tut mir weh wenn er Ma so an macht dabei ist sie so lieb wenn ich was sage ist es noch schlimmer,
ich hasse ihn grade so will das aber nicht.
schön das ich mich hier ausheulen darf bei euch.

geh jetzt schlafen brauche ruhe sonst drehe ich noch durch
lg sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 06.12.2007, 23:14
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Sylvi,

mensch heul Dich aus. Wenn nicht hier,wo dann!!!!
Hoffe Du hast heute Nachmittag ein bisschen Kraft tanken können.
so ein Nickerchen wirkt manchmal Wunder.

Puh Dein Vater scheint sich ja zu einem echten Stressbolzen zu entwickeln.
Hast Du denn im Krankenhaus mal nach Medis gefragt bezw. mal nachgefragt ob sich die Ärzte diese Wesensänderung irgendwie erklären können?

Könnt Ihr Deinem Vater diesen Arztbesuch bei diesem seltsamen Doktor denn nicht ersparen? Vielleicht einfach anrufen,und die Überweisung telefonisch bestellen und dann abholen (aber ohne Vatern im Schlepptau). Denke das ist für alle Beteiligten stressfreier.

Kann schon verstehen,das Deine Nerven blank liegen.Da tut man alles menschenmögliche und wird dafür nur noch zusammen geschi...... .
Ich hätte meinem Vater ,damals auch manchmal den Hals umdrehen können. Jedesmal wenn ich im Krankenhaus war,wurde ich auf das übelste beschimpft und zusammengefaltet.In einem seiner klaren Momente,hat er sich dann immer entschuldigt. Bin mir inzwischen sicher,das es keine Absicht war,uns so zu verletzen. Aber in den Momenten wo es geschah war ich auch nur noch wütend und habe viele Trännen vergossen. Manches Wort ist da auch gefallen,was mit Sicherheit nicht fallen sollte.
Versuche Dir die Äußerungen Deines Vaters nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen.Ich weiß das es schwer fällt.
Du weißt das Du Deine Wut und Trauer stets hier abladen kannst.
Vieleicht macht ees das ein ganz klein bisschen erträglicher für Dich.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 06.12.2007, 23:59
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Silke,

hast heute mirgen wohl nicht mehr die Kurve gekriegt was?
Macht aber nichts. Bin auch erst heute Abend an das Ding gekommen.
War heute Nachmittag mit meiner Mutter zum Adventskaffee im Gemeindezentrum im Nachbarort. War eigentlich recht schön.Um sechse war ich dann wieder zu Hause. Mein pivater "Lausi" kam dann um halb acht. Morgen hat er den vorletzten "Lausi" Termin,und dann hat der normale Alltagswahnsinn uns wieder.Gottseidank!!!
Sarah hat heute in Gesellschaftslehre mal lwieder eine Klassenarbeit geschrieben. Hoffe das sie gut ausfällt. Sarah hat zumindest ein gutes Gefühl. Ganz im Gegenteil zu der Mathearbeit von gestern. Aber Sarah hat sich,was Mathe betrifft,ein eigenes Urteil gebildet. Sie leidet nach eigener Ausage an MDS. Diese "Krankeheit" war mir bis dahin auch noch völlig unbekannt. Kannte bisher nur ADS bezw. ADHS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bezw. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom mit Hyperaktivität).Habe mir dann mal von meiner Tochter erklären lassen was den MDS ist. Und jetzt bin ich echt schlauer. Also MDS ist : Mathematikdefizitsyndrom.So jetzt hat das Kind doch einen echt wissenschaftlichen Namen. Ist zwar eine Eigenkreation von meiner Tochter ,aber hört sich doch wirklich gut an.Also sollte Deine Sohnemann auch mit Mathe Schwirigkeiten haben,dann handelt es sich um MDS und nicht um Faulheit.Ich denke diese "Krankheit" ist auch auf alle anderen Fächer zu übertragen. Man muss dann halt nur den Anfangsbuchstaben austauschen.

So,morgen gehts nochmal an meinen Babyflaum. Muss doch am Samstag zum Fotografen. Mein Mann meinte nur: " Bitte vergesst nicht die Pläät (Glatze)ordentlich zu polieren,damit sie auf dem Foto auch wirklich gut zur Geltung kommt. Na dann will ich ihm den Gefallen mal morgen tun. Bin ja gar nicht so.Hoffentlich vergesse ich auch nicht die Bräunungscreme und das Bodyoil für Samstag,damit auch alle meine Muskeln beim posen so richtig zur Geltung kommen.Ach ja und meinen schicken Bikini Grösse XXXXL darf ich ja auch nicht vergessen.Sonst hat der Fotograf ja nix zu lachen.

Wenn ich ganz ehrlich bin,bekomme ich doch jetzt etwas Angst vor meiner eigenen Courage.Aber Termin ist Termin und kneifen gilt jetzt nicht mehr.

Vielleicht kann ich damit einigen Frauen Mut machen. Denn es gibt ja bekanntlich ein Leben vor dem Krebs,ein Leben nach dem Krebs und ein Leben mit dem Krebs. Und für mich wird es halt immer ein Leben mit dem Krebs geben.

Ach übrigens Sarah hat mir heute einen Brief geschrieben.Ich setze mal gerade den Text hier rein.

Hallo Darling,süße Traube,hochverehrtes Trampeltier...

Wegen Dir Du alte Schraube muss ich schreiben dieses hier.
Tinte werde ich verschwenden um Dir dieses hier zu senden:
Ach schenk mir doch ein Bild von Dir,
ich häng es an die Kellertür.
Damit es alle Ratten seh`n und nicht an die Kartoffeln gehn`n!
Heut Nacht hab ich Dich im Traum gesehn,
mir blieb vor Schreck der Wecker stehn....

Dies schrieb Dir aus weiter Ferne ,
Deine alte Blechlaterne

Naja ,jetzt ist mir auch klar ,warum Sarahs Wecker morgens nicht mehr klingelt.

So jetzt muss ich aber langsam mal ins Bettchen,sonst komme ich morgen früh nicht raus.

Hoffe Du schläfst schon und träumst was süsses.

Elli
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 07.12.2007, 22:16
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,
ha, ha, kicher, ... , na das iss ja mal ein Liebesbrief!!! Könnt mich scheckig lachen...

Iss doch alles Mumpitz! Du stolzierst da morgen rein und wirst den Photoheini mit Deinem Charme umhauen! Das werden die weltbesten Bilder!!! Bin mir da ziemlich sicher!!! Werd an Dich denken und sehnsüchtig auf Deinen Bericht warten ...

So *gähn*, bin hundemüde... Werd jetzt mal mein Haupt aufs Kissen schmeißen und hoffentlich mal etwas besser schlafen! Hab heut sturmfrei... Marcus ist mit seinem freund die Kneipen unsicher machen und Marius schläft bei seinem Papa. Und ich... mach nix. Mein
Wecker schellt nämlich schon um 5.30 ! Die Arbeit ruft...

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 07.12.2007, 22:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke

gähn mal zurück. Bin auch ziemlich erschossen. Frage mich nur wovon.
Sarah rief heute Mittag an,wollte abgeholt werden. Das arme Kind hat nen dicken Infekt. Soll sich bloß nicht wagen,den fotoschießtermin morgen sausen zu lassen. Stopfe das Kind inzwischen ,statt mit Pizza,nur noch mit Medis voll. der Termin darf morgen nicht platzen. Brauch doch die Bilder (von Sarah)als Weihnachtsgeschenk für die bucklige Verwandschaft.
So jetzt muss ich noch meinen Prüll zusammen suchen,und dann gehts auch ab in die Koje. Bin heute Nachmitttag schon ein paarmal auf der Couch
eingeduselt.
So dann tu mal morgen nicht zuviel,es sei denn Du bist am Umsatz beteiligt. Was ich aber kaum glaube.
Werde morgen früh noch meine Pläät polieren,und dann gehts los.
werde dann morgen berichten,ob ich den Modelvertrag bekommen habe.

Schlaf gut
Elli
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 08.12.2007, 14:16
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Ihr Lieben,

habe es heute getan..... war beim Fotografen. bin jetzt echt mal gespannt auf die Bilder. Aber bevor es heute morgen losging,musste erstmal nochmal die Maschine angeworfen werden. Der Flaum musste noch mal ab.
Naja und dann bin ich mit Sarah losgedüst. War total toll und gar nicht schlimm.
Unser Leib-und Magenfotograf wusste ganz genau,was ich wollte.Er schien diese Aufnahmen nicht zum erstenmal gemacht zu haben. Bin jetzt aber echt neugierig,wie ich rüberkomme.Wenn ich ja ganz viel Glück habe,werde ich ja noch entdeckt. Als das Supermodel 2008 (jetzt muss ich aber doch grinsen).
Habe natürlich darum gebeten,mein Hüftgold etwas zu retuschieren.Denn die Supermodels sehen ja auch in Natura nicht so gestylt aus.
Werde dann versuchen hier mal ein Foto reinzusetzen,damit alle wissen ,mit welcher Schreckschraube sich hier unterhalten wird.
Vor allen Dingen bin ich ja mal gespannt auf die Reaktion meines Umfeldes. Mein Göttergatte meine heute morgen nur: "Sag mal,ich habe gedacht du machst nen Witz! Willst Du wirklich diese Fotos machen lassen? " Den habe ich aber nur ganz entgeistert angesehen. Der scheint mich ja nach fast 28 trauter Ehe immer noch nicht zu kennen. So ein Tuppes!!!!
Unsere Sarah war jedenfalls begeistert. Die musste nämlich noch Konfirmationsfotos machen lassen. Bin ja vor Neid fast blass geworden. Aber auch nur fast.Mensch sah das Kind toll aus. Ist ja bei mir nicht mehr wirklich so der Fall.Aber ich bin halt ein verrücktes Huhn und bleibe auch ein verrücktes Huhn. Habe halt nur ein paar Federn lassen müssen.Aber die wachsen auch wieder nach.
So das wars jetzt ,muss jetzt mal in die Küche und Essen machen.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

bis bald
Elli
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 08.12.2007, 19:47
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Elli,
du bist wirklich ein wundervolles Geschöpf, von Deinem Humor hätte ich gerne ein bißchen.....ich denke, Deine Fotos sind bestimmt klasse.......vielleicht wirst Du entdeckt...........ja und was ich Dir noch sagen wollte:
du bist keine Schreckschraube, Du bist einfach toll derjenige oder die jenige, die Dich als Freundin haben, können stolz sein. Ja und ich bin auch eine Freundin von Dir, eben eine Forumsfreundin.........mit Deinen Postings baust Du viele Menschen auf,die in einem tiefen Loch stecken.....
allerliebste Grüße
Uschi
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 09.12.2007, 05:47
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Sylvi,

funke jetzt mal SOS ,hey was ist los ?????
Mensch Mädel melde dich und das sofort. Sich vom Acker machen gilt nicht!! Hoffe habe da was falsch verstanden.
Auch wenn Du heute schlechte Nachrichten bekommen hast,Dich so einfach zu "verabschieden" das geht nicht!!!!!Sag mal hast Du nen Knall.
Du weißt doch ganz genau,das hier alle für Dich da sind und Dir helfen wollen und auch werden,auch wenn es leider nur virtuell ist.
Werde jetzt mal alle Hebel in Bewegung setzen um raus zu bekommen was denn jetzt los ist um Dir zu helfen.

Elli
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 09.12.2007, 14:13
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Sylvi,

hab Dir in aller Herrgottsfrühe noch ne Mail geschickt,und habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt,damit Dir jemand hilft.

Also melde Dich bitte!!!!!!
Warte genau wie alle anderen auf ein Lebenszeichen von Dir!!!!!

Mach mir Sorgen

Elli
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 09.12.2007, 19:46
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Sylvi,

mensch Mädel mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen.
Habe heute erfahren das Dein Mann sich um Dich kümmert. Hoffe es geht Dir wieder ein bisschen besser.Würde mich wahnsinnig freuen,wenn Du Dich bald wieder zurück meldest. Drücke Dich mal ganz,ganz fest .
Und vergiss nicht: Hier ist immer jemand für Dich da,für Deine Sorgen und Nöte findest Du hier immer ein offenes Ohr.
Ansonsten hast Du ja auch meine Mailadresse.Also keine Hemmungen ,wenn ich Dir irgendwie helfen kann,dann melde Dich .

Drück Dich ganz lieb
Elli
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 10.12.2007, 08:40
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Sylvi,

habe deine PN bekommen und auch schon geantwortet. Weiß allerdings nicht ob Du noch on-the line bist.
So,jetzt muss ich Dir aber erstmal erzählen,und allen anderen auch,was ich am Samstag angestellt habe.
Also ich hatte mit meiner Tochter Sarah einen Fototermin.Sarah musste hin,weil die Fotos mit dem Konfioutfit noch gemacht werden mussten (ist immer ein gutes Weihnachtsgeschenk für die "liebe "Verwandschaft.Naja und ich bin dann auch gleich mit,um meine berühmt,berüchtigten "Glatzenbilder" "machen zu lassen.Aber dafür musste der erste Flaum auf meinem Haupte dran glauben. Ich also morgens aus dem Bett und die Scheermaschine angeworfen. Was da runter kam ,war alledings nicht viel.
Dann mich in meinen Hosenanzug geworfen. Es blieb allerdings nur beim Versuch,denn ich habe in den letzten Jahren soviel zugenommen ,das die Hose selbst bei eingezogenem Bauch nicht mehr zuging.Jetzt war guter Rat teuer. Nu hieß es ein passendends Outfit zu finden. Bin dann auch irgendwann in den tiefen meines Schrankes auch fündig geworden. Ich also schwarze Strechhose (passt auch noch mit etwas Hüftgold)angezogen,dazu ein rotes Oberteil und ein Netzteil,damit meine Röllchen etwas kaschiert werden. Die pasenden Schuhe (mit 5 cm Absatz) in den Rucksack,und ab gings zum Bus.Beim Fotografen war zuerst Sarah dran. Das werden super tolle Bilder ,so richtig frech. Du musst nämlich wissen,Sarah hatte einen schwarzen Overall an,mit einem breiten Gürtel. Die hatte natürlich kurze Beine,und das Oberteil war schulterfrei.Dazu trug mein Kind einen schwarzen Hut. Hätte ich mich nie gewagt.Naja und als Sarah dann fertig war,kam ich an die Reihe.Also Kopftuch aus,und los gings. Einmal musste ich mich sogar auf der Couch lümmeln.Sarah meinte ich hätte ausgesehen wie ein Vamp.So richtig verrucht.Habe allerdings noch nie einen verruchten Vamp ohne Haare gesehen. Aber dann bin ich eben der erste Vamp ohne Haare.Das fotografieren hat total viel Spass gemacht,obwohl ich es sehr anstregend fand.Aber unser Fotograf ist wirklich einsame Spitze.Am Freitag darf ich mir die Bilder erstmals anschauen. Bin echt mal gespannt wie die aussehen und wie ich so rüber komme.
Mache mir bei Sarah da eingentlich keine Sorgen. Mit 15 ist man halt immer fotogen.
So jetzt hast Du hoffentlich wieder etwas zu lachen,bei dem Gedanken wie ein alternder Vamp ohne Haare aussieht.

So ,das wars jetzt mal auf die Schnelle.

Würde mich freuen,wenn Du Dich hier weiter einklinkst und berichtest .
Sonst entgehen Dir ja noch meine Berichte.Wäre doch schade oder??!!!!

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 10.12.2007, 11:49
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

hallo sylvi und elli und alle die hier lesen und schreiben!

liebe sylvi habe heute einen rießen luftsprung gemacht als ich deine pn gelesen habe.würde mich echt freuen wen du uns wieder berichtest wie es dir geht.

liebe elli also nun habe ich schon so viel von deinen "oben ohne"fotos gelesen ,das ich schon gespannt bin wie ein gummiring vor dem zerreissen wie sie aussehen.ich bewundere deinen mut dafür ich würde mich das nie und nimmer trauen.das mit den röllchen kaschieren, au man das kenne ich ,überhaupt wen man so wie ich fürs leben gerne nascht.die weihnachtskekse höre ich sogar im schlaf rufen "iß mich" und was mache ich, ich stehe auf und blündere die dose.

meinen mann geht es schon etwas besser und mit den taps hat es nichts zu tun er wurde vor 1 1/2 monaten in der schmerzampulanz darauf eingestellt und bis jetzt hatte er keinerlei müdikeit symtome.

heute geht es mir nicht so gut habe etwas bammel vor morgen ,da hat meine tochter ihre grosse verhandlung,wovon sehr viel abhängt.einerseits hoffe ich das sie nachhause gehn kann andererseits aber auch nicht.(nur zur erklärung sie ist seit 10 jahren schwer drogensüchtig)7 stunden soll die verhandlung dauern ich hoffe das ich sooo lange das alles durchstehe(leider spielen bei menschen ansammlungen meine nerven verrückt).müsste ja nicht hin gehen doch sie ist meine tochter was immer sie auch getan hat,ich will und werde sie nie fallen lassen und so gut es geht beistehen.irgentwie will auch mein mann mit gehen ,hoffe das ich es ihn ausreden kann .würde eh das meiste dort verschlafen aber diesbezüglich ist er leider sehr stur.schau ma mal vielleicht bringe ich doch alles noch auf die reihe.

liebe grüsse dagmar
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 10.12.2007, 16:26
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Dagmar,

ja mensch da hast Du ja Morgen echt einen Stresstag, Hoffe es geht alles nach Deinen Wünschen aus. Drücke jedenfalls mal alles was ich habe.
Du hast recht,Kind bleibt Kind,egal wie alt die Weiber sind. Kenne das auch.
Unsere Tochter ist zur Zeit auch in einer therapeutschen Wohngruppe. Kommt allerdings in den Ferien immer nach Hause.Freue uns jetzt schon auf Weihnachten.Bei unserer Tochter liegen die Probleme etwas anders .Sie hat wohl ein Trauma.Allerdings wird inzwischen daran gearbeitet. Gottseidank.
Wir haben auch eine Vermutung was damals vorgefallen ist,aber solange das Kind halt nichts sagt,können wir auch keine rechtlichen Schritte einleiten.
Naja egal.hautsache es wird wieder.

So jetzt aber mal zu meinen Fotos. Das war eigentlich so eine "Schnapsidee" von mir. Habe mir einfach gesagt :dreimal Haare lassen ist göttlich.Naja und da ich jetzt zum drittenmal Haare lassen musste,war eben jetzt der Fototermin angesagt.
Schenke mir das Ding selber zu Weihnachten.Wenn ich es schaffe,natürlich dann nur mit Hilfe meiner Computermaus Sarah,werde ich mal ein Foto reinsetzten. Kann aber noch bis Ende nächster Woche dauern. Hole nämlich erst diese Woche die Entwürfe ab.
so jetzt muss ich aber maal ganz schnell zu Sarah,die muss noch Mathe machen.

bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 10.12.2007, 20:08
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo meine liebe Elli,

stecke die letzten Tage voll im Stress... Hab aber immer mitgelesen und gestern ein ellenlanges Posting in den Rechner gehämmert. War noch nicht ganz fertig, da kam meine Family zur Türe reingeschneit. Also, ich ne kleine Pause eingelegt, ein wenig geplaudert und kurz in die Küche. Als ich dann endlich wieder vor meinem Laptop saß, fiel mir alles aus dem Gesicht! Mein Freund hat die Seite geschlossen, weil er dachte, ich würde nur was lesen ! ALLES WEG!!!! War kurz vor nem Herzriß!

So, auf ein Neues! Ich bin ja so stolz auf Dich!!!! Das werden die weltbesten Glatzenbilder, sischer dat! Mann, was bist Du mutig!!! Den gerade nachgewachsenen Flaum so mir nichts dir nichts wieder ab! Würde meine Mama nicht machen. Sie geht jetzt ohne Pudel und ich durfte ihr am Sonntag gerade mal die Unebenheiten vom Kopp machen. Da war sie schon sehr nervös, weil sie angst um jeden Millimeter hatte. Du Vamp!! Bin gespannt wie Bolle!!!! und freue mich wahnsinnig das "verrückte Huhn" mal live zu sehen!

Sarah sah bestimmt klasse aus! Mit Hut, whow! Bin ja so ein kleiner Modefreak und ein bisserl verrückt. Na ja, komm ja aus der Branche und bin deshalb wohl infiziert... Die Freunde von meinem Sohn finden das immer cool . Halt etwas anders als die anderen Muttis. Auch son verrücktes Huhn ! Kann mir das Outfit Deiner Sarah so richtig vorstellen. Klasse!
Und Du mit Netzteil und hohen Hacken!!! Der Burner! Ein verruchtes haaarlos Mädel, was sich auf der Couch rumräkelt ... Mann, mann, mann! Da wird Dein Männe aber Augen machen!

@ Sylvi,
Liebe Sylvi, mensch Mädel, was bin ich froh!!!! Da sind echte Steine vom Herzen gekullert! Wenn Du Dich wieder etwas gefangen hast, hau in die Tastatur was das Zeug hält und lass Deine Sorgen hier ab! Wir freuen uns, wenn Du wieder kräftig mitmischst! Ich drück Dich mal ganz feste!!!

@ Dagmar,
Liebe Dagmar, herzlich willkommen hier uns ! Konnte mich noch nicht so ganz bei Dir einlesen und hoffe, Du verzeihst mir das! Werde das aber bestimmt gleich nachholen! Konnte aus Deinen Berichten aber entnehmen, dass Du ein ganz schön dickes Paket schultern musst! Ich drücke Dir für morgen mal feste die Daumen, dass der Ausgang dieser Verhandlung so abläuft, wie Du Dir das erhoffst und wie es für Deine Tochter das Beste ist!

So Ihr Lieben,
dicken Drücker, Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55