Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 23.03.2008, 08:43
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Alle Zusammen,

wir (mein Mann und ich) wünschen allen hier ein gesegenetes Osterfest.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif ostern00056.gif (16,0 KB, 40x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 23.03.2008, 21:58
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo Mädels,

wollte mich nur nochmal kurz melden und sagen, daß die Osternacht-Messe, in der wir mit dem Chor gesungen haben, einfach nur superklasse war!!!!!

Eigentlich habe ich diese Stimmung und dieses "Mitreißen" bisher nur einmal in meinem Leben erlebt, nämlich, als wir mit ca. 80 Chorsängern (es wurden mehrere Chöre zusammengeschmissen) beim Eröffnungsgottesdienst in Düsseldorf in der LTU-Arena vom Weltjugendtag 2005 gesungen haben. Das war ein einmaliges "Gänsehaut-Erlebnis"! Wir haben irgendwann unsere Noten weggelegt, auswenig gesungen (und das ging plötzlich) und haben mit den jungen Leuten im Publikum Laola gemacht. Es war unglaublich und hat mir immer wieder die Tränen in die Augen getrieben. Bin sowieso immer sehr nah am Wasser gebaut.

Na ja, jedenfalls gab es gestern in der Messe für mich wieder so ein "Gänsehaus-Erlebnis" mit Tränen in den Augen. Nach der Auferstehung (vorher war die Kirche dunkel und wir hatten alle Kerzen, haben a capella gesungen, also ohne Instrumente). Irgendwann kam dann so ein NGL (NeuesGeistlichesLied) "Alleluja, du bist der Weg" und plötzlich legten die Chorsänger in der Reihe vor mir die Noten weg und begannen zu swingen, zu schnippen und zu klatschen und plötzlich klatschte die ganze Kirche mit (und die war rappelvoll) und da war es wieder, diese Weltjugendtags-Stimmung...

Einfach nur toll! Um 21.00 Uhr hatte die Messe begonnen und um ca. 23.00 Uhr war sie zuende und wir sind total beschwingt nach Hause gefahren.

Noch was Witziges: wir haben am Ende auch ein Lied gesungen, das der Chorleiter selber komponiert hat, das Mottolied für die "Missionale". Plötzlich haben die Chorsänger in der hinteren Reihe Wunderkerzen gehabt. Toll!

So, das war's! Schönen Abend noch

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 25.03.2008, 19:10
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nun von euch für eine Woche verabschieden. Morgen geht's los nach Oberstdorf, der Zug fährt um 10.50 Uhr von Düsseldorf ab. Ich freu mich auch schon auf die Zugfahrt.

In Oberstdorf hat es heute kräftig geschneit. Toll!

Ich wünsche euch alles Gute und wir hören (lesen) uns bald wieder.

Tschüß
und liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 25.03.2008, 19:34
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Mosi-Bär,

nur auf die Schnelle: ich wünsche dir einen supertollenwunderschönensuper URLAUB.

LG
Anja
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 25.03.2008, 20:24
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Mosi,
schönen, sonnigen, knackig-kalten, eisknirschenden, genussvollen, erholsamen, beschaulichen, lustigen,......wundervollen Urlaub
wünscht MM-Manuela
....die grade aus dem wildromantisch-verschneiten Bayrischen Wald zurück ist
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten
  #561  
Alt 28.03.2008, 16:01
claudi13 claudi13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Nauheim
Beiträge: 145
Standard AW: Club Magic Life

Hallo an Euch alle!

Ich habe mich in letzter Zeit eher selten gemeldet, ich bin aber immer bei Euch.

Jetzt wollte ich mich "ganz offiziell" für eine Woche verabschieden. Meine Familie und ich starten morgen für eine Woch an die Nordsee.
Wir fahren schon seit Jahren nach Büsum, und ich freu mich sehr auf die Tage.
Wir haben ein Ferienhäuschen gemietet und machen nur, was wir wollen.....
Die Wettervorhersage meint es ja auch ganz gut mit uns, aber wenn nicht, ist es auch wurscht.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, keine Schmerzen, keine Beschwerden und nicht so viele Ängste.

Wir sind ein toller Haufen, das habe ich gemerkt, als von "aussen" mal wieder scharf geschossen wurde.

Bis dann

Eure
Claudia
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 28.03.2008, 16:48
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Claudia !
einen ganzganzganzganz wunderbaren, erholsamen, leichtfüssigen, absolut schmerzfreien, frohgemuten, seeluftumwehten, trauten, lustigen......Urlaub wünsche ich Dir mit Deiner Familie !
Komm "gesund und munter" wieder....
Liebe Grüsse
MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 28.03.2008, 19:57
claudi13 claudi13 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Nauheim
Beiträge: 145
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Manuela, liebe Christine!

Danke für die Urlaubswünsche. Soll ich Euch eine Flasche frische Nordseeluft einfangen und mitbringen?

Eure
Claudia
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 28.03.2008, 21:26
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Club Magic Life

liebe Claudi,
au jaaaaaaaaa, bittebitte !
...war schon eeewig nicht mehr an der See, liebe aber diesen ständigen Wind dort......
Gute Nacht!
MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 30.03.2008, 07:59
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Club Magic Life

hallo meine lieben,

bin aus meinem aufregenden schweden urlaub zurück. das erste mal in skandinavien!!!! dass die herrschaften aber langsamer autofahren, ist ein gerücht. jedenfalls war ich bei meinem 80jährigen onkel und seiner lebensgefährtin und habe bewegende geschichten aus dem leben meines vaters (er ist sein bruder) gehört und seine migrantengeschichte. er ist kurz nach dem krieg als flugzeugbauer bei saab in schweden untergekommen. ich konnte einen blauen kleinen engel dortlassen. der grund war eher traurig. ake, der sohn der lebensgefährtin, hat vielleicht krebs (hat lange mit asbest gearbeitet), nun hat er typ. symptome. die untersuchungen waren noch nicht beendet, als wir fuhren. es ging von göteborg über linköping nach stockholm und zur insel orust (skagerrak), einer typ. urlaubsgegend dort. nun geht hier wieder alles los. am 7.4. habe ich meine große runde vor mir, tm, mrt etc. da werden meine beschwerden genau unter die lupe kommen. ihr denkt mit mir positiv, das weiß ich (hallo claudia, der ball rollt wieder, ja, liebe grüße schon mal schnelle)...jetzt die penne und noten fürs quartal und und und...

...bis die tage
allen eine gesunde zeit
frieda3
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 30.03.2008, 09:53
Chrimage Chrimage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 39
Standard AW: Club Magic Life

Hallo, ihr Lieben alle,
bisher habe ich mich hier ja kaum gemeldet, oft „still“ mitgelesen, für mich manchen Kommentar verfasst, aber nicht abgeschickt.
Heute möchte ich einfach ein wenig berichten.
Vor einem Jahr war ich noch mitten in der Chemophase, ohne Haare, mit vielfältigen Ängsten und körperlichem Unwohlsein. Heute habe ich eine schöne Kurzhaarfrisur mit erfreulich dicken Haaren, die „Pudelkrause" ist fast raus. Körperlich geht es mir recht gut bis auf Nervenstörungen in den Beinen und Füßen, einem Lymphödem im Bein, einem Darm, der manchmal verrückt spielt und Hautproblemen – alles lässt sich gut „ertragen“ mit entsprechenden Hilfsmitteln und Therapien. Mit den Ängsten kann ich dank einer ausgezeichneten Psychoonkologin, eines großen Freundinnenkreises und meiner überwiegend liebevollen Familie gut zurechtkommen.
Ich habe kleinere und längere Reisen gemacht und erfülle mir Anfang April einen jahrzehntelangen Traum, indem ich für drei Wochen nach China fahren werde – das hätte ich mir vor einem Jahr absolut nicht denken können!
Ein Schock war, dass ich Ende dieses Monats in den Frühruhestand gehen muss (bin 58 und Lehrerin). Nach dem 1. Schock habe ich mich mit einem Leben ohne Schule arrangiert und am Freitag einen für mich wunderschönen Abschiedsabend bei mir Zuhause gehabt, mit vielen Begleiterinnen und Begleitern während meines Berufslebens. Ich habe viel Wertschätzung und liebevolle Zuwendung erfahren.
Auf die Frage, wie es mir geht, antworte ich immer: “Zurzeit gut!“
Natürlich weiß ich nicht, was auf mich noch zukommt. Ich freue mich einfach, dass ich (noch) lebe, dass ich Pläne machen kann und ich hoffe, dass ich einige davon auch verwirklichen kann.
Das einfach mal zum „Club Magic Life“!
Chris
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 30.03.2008, 16:39
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Frieda,

wie schön, daß Du wieder da bist! Viel Spaß mit Deinen nachösterlich energiereichen Rebellen! Für Deine Untersuchungen drücke ich natürlich ganz fest die Daumen! Ich denk' an Dich!

Liebe Chris,

ich freu mich, wieder hier von Dir zu lesen - und dann so schöne Dinge! Einfach prima!

Seid ganz lieb gegrüßt von
Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 02.04.2008, 11:07
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Club Magic Life

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe es einmal hier hinein, damit das Band guter Gedanken für Yingarna und seinen Engel im "Erfahrungsaustausch" nicht unterbrochen wird:

ich möchte mich vorrübergehend von Euch verabschieden: ich muß im Moment zusehen, daß ich meine Kräfte so gut es geht beisammen halte und werde deshalb eine Forumspause einlegen (müssen). Mehr dazu habe ich in meinem Thread im Lymphom-Forum geschrieben. Ich werde Euch alle sehr vermissen! Aber ich werde wiederkommen und ich hoffe sehr, Euch dann alle wieder anzutreffen! Ich habe Euch alle so lieb gewonnen!

Jedem einzelnen von Euch wünsche ich alles erdenklich Gute!
Eure Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 02.04.2008, 13:00
Lisy Lisy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 47
Standard AW: Club Magic Life

Liebe Linnea,
manchmal muss man auf seinen Körper hören und ein Pause einlegen. Beim Kräftesammeln wünsche ich dir alles Gute und viele Erfolg!
Viele Grüße
Lisy
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 02.04.2008, 13:11
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Club Magic Life



Liebe Linnea,

auch wenn Du ganz sicher nicht nur mir sehr fehlen wirst, nimm Dir gerne eine Auszeit, manchmal braucht man das.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft und noch sehr, sehr, sehr viele gemeinsame, glückliche Stunden!!!!

ganz liebe Grüße

Deine Manu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55