Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 05.10.2010, 11:27
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 127
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

Hi Megimaja, ich gehe auch immer mit meinem Hund in den Wald, er fängt direkt hinter unserem Grundstück an. Das tut mir immer sooo gut.

@ sunshine, auch ich bin nächsten Mittwoch das Erste mal dran. Habe mich gerade beim Taxiunternehmen angemeldet. Auf meiner Verordnung steht : 1x pro Woche, ca. 6 Monate lang. ...heißt das ich muss wöchentlich zu meiner Ärztin? Wie oft wird Blut abgezapft??

Also sind wir am MIttwoch mind. 4, (migimaja, shushine, Susanne??? sowie ich) schorsch hat am Dienstag. Puh da haben wir ja alle eine anstrengende Woche ...Wer möchte sich noch mit einreihen??

Meci, wie geht es dir heute?

Bis später!

Gina
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 05.10.2010, 11:55
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
ob es heute klappt mit der perücke weiß ich noch nicht, da ich noch nich genau weiß wie lange mein Mann heute arbeiten muss, aber ich werde dann auf jeden Fall berichten

Gina, dann bin ich wohl die erste morgen 6.10 Port und Freitag 8.10 erste Chemo

megimaja, im Wald kann man Super entspannen und mit den Tieren ist es doppelt so schön, oder mit lieben Menschen, ich habe zwei Hauskatzen und bin froh das ich die beiden habe, sie machen einfach viel Freude
Es kann nur gute Ergebnisse geben, die schlechten hatten wir genug

sunshine, wir stehen zwar am Anfang, aber gemeinsam schaffen wir das auch, wir werden uns hier auf jeden Fall mit unseren Erfahrungen helfen können und uns positive Gedanken schicken und uns ganz doll die Daumen drücken

Merci, melde dich was die 2. Meinung ergeben hat, ich denke an dich

schorsch, danke für deinen Tip, mit den Eiswürfeln, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren

Nightshift
, wie geht es dir und deiner Frau, melde dich mal wieder, wir denken an euch

So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ich also heute zum Perückenstudio gehen sollte, melde ich mich noch mal heute, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 05.10.2010, 18:38
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle zusammen,

@Susanne für morgen alles Gute mit dem Port - betrachte ihn als Deinen Freund, er macht alles soviel einfacher - wirst sehen, Du wirst ihn noch mögen. Du führst Freitag unsere Chemo-Runde an, da lesen wir vorher sicher noch voneinander!

@megimaja bald hast Du Deine Chemos geschafft - die müssen einfach gut anschlagen - bei Deiner postiven Einstellung! Ich wünsche es Dir so sehr!!!
Wie versteht sich Dein Hund mit den Katzen - ich habe nur 1 Kater... ich denke der würde keinen Hund neben sich akzeptieren!



@gina... vielleicht bekommst Du ja auch -neben der 3-wöchentlichen Chemo- wöchentlich die Herceptin-Infusion?! Bei mir ist das so! Blutabnehmen war bei mir 1 Woche nach der Chemo, in der 2. Woche danach nicht... hängt vielleicht auch von den Werten ab. Zumindest bekomme ich das Taxi nur zu der Chemo alle 3 Wochen nicht für die Nur-Herceptin-Infusion... das ist schon mal großzügig, wenn Du es wöchentlich bekommst!

@schorsch, merci, nightshift... geht's Euch gut???

Morgen fahre ich nach München zur Herceptin-Infusion, dann habe ich wieder ein Arzt-Gespräch und dieses mal macht er auch mal Ultraschall ... davor habe ich ziemlich Angst! Bitte drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße
sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 05.10.2010, 23:15
Nightshift Nightshift ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 19
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

gestern hatte meine Frau ihre 2te Chemo. Allerdings geht es ihr schlechter als bei der 1ten
Sie hat sehr wenig Appetit und wirkt sehr schwach. Habe ihr frischen Ingwertee gemacht der hilft ihr wenigstens gegen die Übelkeit.

@Gina

Also meine Frau bekommt die Chemo im 3 Wochenrhytmus. Dazwischen muss sie 1mal wöchentlich zum Hausarzt wegen Blutabnahme.
Klasse das du ein gutes Geschäft gefunden hast und du zufrieden bist

@Sunshine

Alles gute für morgen und wir drücken dir die Daumen

@Susanne

Alles gute für den Eingriff und viel Erfolg bei der Perückenwahl
Ich habe für meine Frau Ingwer und Salbeitee gekocht und daraus Eiswürfel gemacht.

Euch allen eine angenehme nacht mit viel Schlaf und einen tollen Tag morgen
__________________
Das Gute, dass du heute tust,
werden die Menschen morgen oft
schon wieder vergessen haben.
Tu weiterhin Gutes.

(Agnes Gonxha Bojaxhiu)

Geändert von gitti2002 (05.02.2018 um 23:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 06.10.2010, 09:02
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Lieber nightshift,

danke für die Online-Broschüre und fürs Daumendrücken ... muss nun bald los!

Wollte mich aber vorher noch dringend erkundigen wie es Deiner Frau heute geht!? Bitte sag ihr -unbekannterweise- liebe Grüße!

Bis später

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 06.10.2010, 09:04
Benutzerbild von Gina36
Gina36 Gina36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 127
Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich werde mir heute folgenden Tee in der Apotheke zubereiten lassen:

Giftausleitungstee
(von Renate Haidinger, 1. Vorsitzende Brustkrebs Deutschland e.V.)

...nun weis ich blos nicht, was heißt während der Chemo?..nur am Tag der Chemo? ...oder das ganze halbe Jahr 2-3 Tassen? Ich werde mich noch einmal kundig machen, und euch dann informieren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Alle die heute Termine haben Toi, Toi, Toi!

Gina

Klaus – Peter, der Knoten in meiner Brust!

Was nun, alles geht ganz schnell, Frauenarzt, Mammographie, Stanzbiopsie,
DIAGNOSE: KREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Ich weine, ich schreie, ich fluche, lasse keinen an mich ran!
Zwei Tage später liege ich im Krankenhaus, verbittert, ängstlich – aber hoffend!
ALLES WIRD GUT!
Klaus – Peter ist raus, er war invasiv. Er hat seine Kinder in meinem Körper geschickt.
Böse kleine Biester, ich will sie nicht!
Klaus – Peter ist böse, also sie auch.
Ich werde sie bekämpfen und nehme die Chemo an!

(September 2010)



Im übrigen, meine Freundin (selbst betroffen) sagt, bei der Chemo haben alle guten Zellen gelbe Regenjacken und nen gelben Sonnenschirm - fand ich ganz lustig. Am Mittwoch früh werde ich sie auffordern sich diese anzuziehen.
Da die Baby-Kläuschen noch son klein sind, verstehen sie ja noch nicht was ich sage...und deshalb trifft die Böse Chemoflüssigkeit dann auch nur sie!

Ich hoffe ich habe euch nicht genervt!

LG Gina

Merci, was sagt der Arzt???

Geändert von gitti2002 (12.10.2010 um 11:31 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 06.10.2010, 13:45
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Hessen, Wetteraukreis
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

bin tatsächlich auch noch da, allerdings gar nicht gut drauf. Erstens habe ich mir eine Sch... Erkältung eingefangen, mein bester Freund ist das Inhaliergerät

Hoffentlich spricht das nicht gegen die nächste Chemo. Am Montag wird nochmal ein großes Labor gemacht, ich denke, das Ergebnis ist entscheidend.

Seit gestern fallen die Haare endgültig aus. Tut weh. Ist wahrscheinlich so ähnlich wie wenn ich meine Katze gegn den Strich bürste, das wird sie wahrscheinlich auch so empfinden.


Gut, das weiß ich jetzt. Was meint Ihr, soll ich den Rasierer ansetzen lassen? Wird das dann besser mit den Schmerzen? Ich hab' total schlecht geschlafen heute Nacht!

Susanne: Hoffe, Du hast den Porteinbau gut überstanden? Habe meinen "Robert" genannt. Das Kind muss doch einen Namen haben!

Gina: Sonntag waren wir ausführlich wandern, unser Nachbar hat uns mitgeschleppt, war wunderschön, Wetter war ja auch toll!

sunshine: Der Teddy heißt nicht Schorsch, das ist mein eigener Spitzname (so was kann tatsächlich passieren, das Schlimmste ist, ich höre auch drauf

nightshift: Danke für den Link, werde mich ebenfalls mal einlesen. Grüße an Deine Frau, hoffe, es geht ihr besser!

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag Euch allen
Schorsch
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 06.10.2010, 14:18
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Gina36 Beitrag anzeigen
...nun weis ich blos nicht, was heißt während der Chemo?..nur am Tag der Chemo? ...oder das ganze halbe Jahr 2-3 Tassen? Ich werde mich noch einmal kundig machen, und euch dann informieren.
Hallo,
sorry,wenn ich mir hier einmische.Aber einen Giftausleitungstee solltest Du nach den Chemos machen-so würde ich das jedenfalls verstehen.Denn: das Gift soll ja erst mal über 5Monate wirken.Ich habe es nach der Chemo gemacht!
LG,Jule

Geändert von gitti2002 (07.10.2010 um 02:19 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 06.10.2010, 14:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.243
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Gina36 Beitrag anzeigen
Giftausleitungstee
(von Renate Haidinger, 1. Vorsitzende Brustkrebs Deutschland e.V.)
Mit freundlicher Unterstützung von sanofi *******, Pfitzer, Apotheken, die den Tee gerne anmischen und diversen Firmen, für die man dann gleich ein gutes Wort hat. Wirklich preiswerte Werbung, so eine Unterstützung. Honi soit qui mal y pense
Ein Spender wird sogar besonders erwähnt, weil er pro verkaufter Haarbürste mit Glanzspray (!!!) einen Euro spendet.
Ein unabhängiger Verein sieht anders aus.

Also ich würde das alles nicht so ernst nehmen und ob der Tee nun tatsächlich entgiftet, bleibt dahingestellt.

Gina, während der Chemozeit solltest Du besonders viel trinken. Egal was. Wasser Tee, Säfte- was Du eben magst. Das spült Deine Nieren und hält sie gesund.

Die Chemo ist genau auf Dich abgestimmt. Die Gifte, die sie enthält, sollen gegen den Krebs wirken. Versuch nicht, diese Wirkung zu schwächen.
Du hältst das durch. Das haben wir auch geschafft. Es ist eine schwere Zeit aber man kann viel mehr aushalten als man vorher glaubt.

Liebe Grüße

Geändert von BarbaraO (06.10.2010 um 14:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 06.10.2010, 15:29
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

liebe gina,
ich bin mir sicher das du es schaffen wirst.es war bei mir auch so,sofort nach der op,wahren die metastasen da.wir schaffen das. habe meine chemo mit freude genommen und kaum nebenwirkungen gehabt.jetz hoffe ich ,das es was gebracht hat.am 13 okt.bekomme ich die letzte.
liebe grüsse.
sei stark.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 06.10.2010, 20:09
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,



heute war ein hektischer Tag, ich musste wieder nach München zur Infusion, dann Arztgespräch mit langer Wartezeit, danach Tochter in der Gegend rumkutschiert (Mama-Taxi-Dienst), später waren ihre Freundinnen hier zu Besuch... und jetzt bin ich platt - mir fehlt mein Vormittagsschlaf und meine Pausen auf der Couch.

Aber der Arzttermin war insofern erfreulich, als das Ultraschall unauffällig war - puuuuuuuuuuuuuuuh!

@schorsch... in den 5 Freunde-Büchern gab es immer eine George (Schorsch)... hast Du die als Kind auch gelesen?

Ich habe auch schon gehört, dass der Haarausfall weh tun kann, bei mir juckt es eher... der Arzt meinte, das Jucken könnte besser werden wenn ich mir die Mini-Stoppeln (1-2 mm) komplett abrasiere... ob das auch gegen Schmerzen hilft, weiß ich nicht. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass sie so kurz sind, dass ich meine Kopfhaut gut eincremen kann - das hilft!

Vorallem wünsche ich Dir auch gute Besserung... dass Deine Erkältung bald überstanden ist!!!

@Gina, der Tee sagt mir auch was... wie die Anleitung gemeint ist, finde ich ebenfalls unklar.

Die Diskussion, ob es überhaupt gut ist neben der Chemo aufbauende/ausleitende Mittel zu nehmen, ließe wahrscheinlich 2 gegensätzliche Lager entstehen: Gegner und Befürworter.... Mein Onkologe und meine Internistin haben z.B. nichts gegen gleichzeitige Gabe bestimmter Vitamine oder gegen Akkupunktur einzuwenden - Du wirst aber auch Menschen begegnen, die meinen, dass es die Wirkung der Chemo schwächt. Ich habe immer alles genau mit den Ärzten abgesprochen... und hoffe, das Richtige zu tun, wie wir alle... jede auf ihre Weise!

Mit der Empfehlung, generell viel zu trinken, sind sich aber sicher Alle EINIG!!! Da kannst Du nichts falsch machen!

@Susanne wie war das Port-Einsetzen.... alles gut überstanden?!?

@Merci wie gehts Dir, kannst Du inzwischen besser schlafen?

@alle schönen Abend noch... bei uns gibts gleich essen... eine Eigenkreation: Lauch-Kartoffel-Thunfisch-Auflauf - bin gespannt wie's ankommt...!?!

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 06.10.2010, 22:34
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallllloooo an alle:

Habe heute einen guten und einen schlechten tag gehabt,
das gute war habe mich heute früh mit ner Freundin zum Frühstück getroffen, hatten wirklich Spass, so nebenbei habe ich innerhalb von ner viertel Stunde meine Perücke gefunden!!!!
Nun das schlecht, weiß immer noch nicht ob ich nochmals operiert werde, Ärztin hat mich nicht angerufen, erreichbar war sie für mich auch nicht.
War beim Zahnarzt, weil sie was bei der Knochenct im Kiefer gesehen haben, und der Zahnarzt will mir alle Zähne ziehen , weil bei der Chemo sonst mir viele Entzündungen im Mund plagen würden und vorrausszusehen ist, das die Chemo deswegen abgebrochen wird , und mir einige zähne wärenddessen ausfallen würden (bei mir hat sich schon Zahnfleisch zurückgezogen).
Also auf deutsch nachdem ich endlich mal wieder richtig gut lachen konnte, hat mich wieder einer auf den Boden runtergeholt-
Wenn ich jetzt doch nicht an der Brust nochmals operiert werde, muß ich doch wieder mit Chemo warten , weil die Zähne müssen erst raus. das gute an das schlechte ist sie Ziehen alle Zähne mit einmal unter narkosse. Und das ist schon die 2. zahnarztmeinung, werde aber morgen alles versuchen meine Ärztin ans telefon zu bekommen.
Ich komme mir hier vor als wenn ich ne Runderneuerung bekomme.
Und die Frage mit den gut schlafen ist damit auch schon wieder beantwortet, gestern nacht konnte ich super schlafen und heute weiß ich das ich wieder Probleme bekomme, weil mein gehirn arbeitet auf Hochtouren.
Sorry wenn ich nicht alle persönlich hier anspreche.....
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen die einen port bekommen alles gute, ich wünschte ich wäre auch schon dabei-
Danke das ihr nachfragt, wie es mir geht-
LG sylvia
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 06.10.2010, 22:55
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Merci



das ist ja Mist... weiß denn der ZA echt so genau über die Folgen der Chemo Bescheid, jedes Mittel wirkt ja anders, jeder Mensch reagiert anders...!?!

Hast Du schon den Arzt Deiner Chemo-Praxis gefragt ... nur so eine Idee! Dort fühle ich mich zur Zeit am besten beraten! Denn alle Zähne ziehen zu lassen kommt mir echt krass vor, aber ich bin natürlich kein Fachmann. Meine 2 Chemos haben sich noch nicht auf meine Zähne/Zahnfleisch ausgewirkt.... und ich hatte früher damit auch schon Probleme!

Ich würde Dir gern Mut machen

Alles Liebe
sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 06.10.2010, 23:32
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur ganz kurz melden, port ist drin, zwickt noch, habe gerade Tropfen genommen, das ich schlafen kann, meine Tabletten habe ich auch abgeholt, ist cortison, muss morgen Abend eine nehmen, dann Freitag morgen und dann eine wenn ich zur Chemo da bin und danach auch noch, habe es heute aber soweit gut hinbekommen
Gestern war ich dann im Perückenstudio, so wie die schon am Telefon waren, so nett, waren sie dann auch wo ich da war, mein Mann war mit,meine Tochter und zukünftiger Schwiegersohn, habe eine schöne gefunden und auch noch Tücher, bin voll ausgerüstet wieder nach Hause und wenn irgendwas ist kann ich mich jederzeit melden

Merci, das ist ja ein Sch.... ich drücke dir ganz doll die Daumen, das das alles gut wird, ich hatte auch solche Probleme mit meinen Zähnen, ich weiß genau was das für ein Sch... ist, ich hoffe du erreichst deine Ärztin

So für heute muss ich erstmal Feierabend machen, hoffe die Tropfen wirken gleich, damit ich schlafen kann, ich euch und wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 07.10.2010, 08:28
Benutzerbild von xxMerci34
xxMerci34 xxMerci34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin erstaunt das ich soooo gut diese Nacht schlafen konnte, trotz alle Probleme die in meinen Kopf rumwirbeln.
Sunshine: ja , ich glaube der zahnarzt weiß genau über die Folgen im zahnbereich bei Chemo bescheid, er hat glaube ich auch mit einen Chemoarzt gestern telefoniert,aber werde gleich loslegen und meine Ärztin anzurufen, werde es jede Stunde probieren, bis ich sie an der Strippe habe.
Aber ist ne gute Idee, das mit dem Chemoarzt, werde auch heute dort anrufen.
In der zahnpraxis wo ich gestern war, sind ganz viele Zahnärzte die auf vieles Spezialisiert sind ( deswegen habe ich die mir auch ausgesucht), das sind Mund -Kiefer-gesichts-Chirugen.
Mein zahnfleisch war schon immer ziemlich anfällig, konnte mir schon denken das das noch ein Problem wird.... aber alle Zähne ... hätte ich niemals gedacht-
Susanne47:freut mich das du den Eingriff mit den Port so gut überstanden hast, hoffe du hattest eine ruhige nacht.
Gina: bin in Gedanken bei dir, meld dich wenn es dir einigermaßen gut geht-
So später mehr, muß jetzt telefonieren:-)
__________________
Weine nicht vergangenen Stunden
nach, sondern freue dich, daß du
sie erleben durftest…
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55